World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager # 11
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
20.06.2003, 23:56 #26
Melliandra
Beiträge: 478

Melliandra lächelte nur. Auf sie war vieles hereingebrochen, und sie musste erst mal versuchen es zu verarbeiten.
“ Lass uns lieber zum Strand gehe. Ich muss erst versuchen, einiges in meinem Kopf zu sortieren.
Kitiara lächelte nur und zog Melliandra dann in Richtung Meer. Wenn Die junge Amazone erst über den Tag sprechen wollte, würde sie ihr eine gute Zuhörerin sein.

So schritten die beiden Frauen Hand in Hand an den Strand, der Himmel war in dieser Nacht sternenklar, und über das Meer blies ein warmer lauer Sommerwind.
Kitiara lies sich neben Melliandra in den weißen Sand plumpsen und lächelte ihr freudig zu.
“ Weißt du Kiti. Ich kann es noch immer nicht fassen. Ich bin so froh das du dabei warst.“
Melliandra hatte bemerkt wie unwohl sich Kitiara gefühlt hatte.
21.06.2003, 00:05 #27
Kitiara
Beiträge: 345

"ja, ich freue mich auch, dass ich dabei war" zuerst hatte sie es zwar nicht so empfunden, aber jetzt änderte sich mehr und mehr ihre einstellung zu dem ritual. melliandra schien richtig befreit zu sein nach diesem ritual und kitiara, als ihre freundin, mußte dann eigentlich auch an dem ritual teilhaben. so gesehen war sie gar nicht fehl am platze gewesen. in diesem moment fühlte sie sich der schwester so nah wie vorher noch nie. kitiara ergriff melliandras hand und drückte sie leicht, um dies zu verdeutlichen.

plötzlich erscholl ein fiepsen neben ihr, und sie erschreckte sich. mona war endlich zurückgekommen. hunger und einsamkeit hatten das tier zu seiner herrin zurückgetrieben. kitiara lachte. "bist du endlich wieder zurück, du treulose tomate?" sie nahm mona auf die hand und setzte sie auf ihre schulter, bevor sie melliandra wieder ansah. "sei froh, dass du nicht so ein widerspenstiges tier hast"
21.06.2003, 00:41 #28
Melliandra
Beiträge: 478

Mona quiekte glücklich, endlich wieder bei Kitiara zusein und Melliandra musste lächeln. Kiti konnte sagen was sie wollte, sie liebte das Tier. Und wie eine Tomate sah es nicht gerade aus. Eher wie ein Wollknäul auf vier Beinen.
Die drei Frauen waren schon ein komisches Gespann.

Die junge Amazone lies sich langsam in den Sand fallen und betrachtete verträumt die Sterne die am Himmel standen.
Donnra hatte sie also vorgesehen. Sie würde alles geben, das schwor sich die junge Frau. Aber warum ausgerechnet sie? Warum nicht ihre beste Freundin Kitiara?
“ Warum ich und nicht Kiti?“ Die letzten Worte waren der jungen Frau, unbewusst über die Lippen gefahren. Kitiara hatte das doch auch verdient.
21.06.2003, 00:50 #29
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara sah auf, als ihre freundin diese worte murmelte. "melliandra, du hast es verdient. du lebst für deinen glauben, gibst alles für donnra und würdest für sie vielleicht sogar in den tod gehen. ich bin nicht so... ich lebe für etws anderes, weit weniger edles..." vor ihren augen tauchte wieder der kerker auf, und dann kamen... sie schüttelte den kopf und wischte damit die bösen erinnerungen fort. "glaub mir, du hast es verdient, und nur das zählt."

kitiara rutschte auf dem gras etwas weiter nach vorne und näher ans meer und steckte dann die füße ins wasser. in letzter zeit trug sie nur noch selten schuhe, vor allem im lager eigentlich nie. das kühle wasser fühlte sich gut an und sprang in leichten wellen ihr bein hinauf. "komm her, melliandra. das wasser ist sehr angenehm."
21.06.2003, 01:07 #30
Melliandra
Beiträge: 478

Melliandra seufzte nur und rutschte näher an Kitiara heran. Hoffentlich hatte sie recht, hoffentlich hatte sich Marion/Melliandra, dadurch nicht zu sehr gebunden. Sicher sie wollte ihren Glauben vollkommen ausrichten, aber wirklich begriff sie das noch immer nicht, was heute geschehen war.
“ Danke Kiti. Ich hoffe ich werde dieser Aufgabe auch gerecht und enttäusche euch alle nicht.“
Dann zog sich Melliandra die Sandalen aus und tat es Kitiara gleich, indem sie ihre Füße ins Meerwasser tauchte.
Vieles würde sich jetzt verändern. Langsam vielleicht aber die Veränderung würde kommen.

” Sag mal Kiti, kann Mona eigentlich schwimmen? Wir haben hier im Lager noch eine Frau die sich ein Frettchen hält, und sie wollte dem Tier das schwimmen beibringen.“ Kicherte Marion belustigt.
Nyána hatte sie schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Ob Till bei dem Versuch schon ertrunken war?
21.06.2003, 01:19 #31
Kitiara
Beiträge: 345

sie sah melliandra ratlos an. "ich habe keine ahnung, wenn ich ehrlich bin." aber es kam auf einen versuch an. kitiara nahm mona von der schulter und setzte sie behutsam ins wasser. sofort begann das meerschweinchen zu strampeln und bewegte sich wieder auf die trockene wiese zu, wobei es lauthals fiepte. kitiara lachte und nahm mona wieder aus dem wasser und setzte sie auf der wiese ab, wo sich diese erstmal schüttelte. "sie kann zwar schwimmen, scheint das wasser aber nicht besonders zu mögen."

kitiara sah nun wieder zu melliandra hinüber. "hör mal, du machst dir viel zu große sorgen. du könntest mich gar nicht enttäuschen. und die anderen sicher auch nicht. donnra wird dich schon leiten und überhaupt. mich wirst du zumindest nie enttäuschen", sagte sie mit zuversichtlicher stimme und lächelte.
21.06.2003, 01:46 #32
Melliandra
Beiträge: 478

Melliandra lächelte, über die aufmunternde Wort von ihrer Freundin. “Wahrscheinlich hast du Recht, Kiti. Und ich danke dir auch für dein Vertrauen, was du in mich setzt.
Die junge Amazone zog langsam ihre Füße aus dem lauwarmen Wasser und schlüpfte wieder in ihre Sandalen.

“ Lass uns nach „Hause“ gehen. Kitiara. Es ist schon spät und es war ein harter Tag, für uns beide.“ Ihre Freundin nickte aufmunternd und so zogen die beiden jungen Frauen mit Mona im Schlepptau zurück zum Hauptlager um das Haus der Kriegerinnen aufzusuchen.
Leise um die anderen nicht zu wecken tapsten die beiden Frauen die Treppe hinauf und verabschiedeten sich vor ihren Zimmern um dann beide schlafen zu gehen.
Es war schon spät. Und keiner der beiden wusste was der morgige Tag für Überraschungen für sie bereithielt.
Melliandra lächelte abermals und schlief recht schnell und erleichtert ein.
21.06.2003, 09:12 #33
>Avril<
Beiträge: 602

Liana spazierte mit einem zufriedenen Lächen auf dem Gesicht durch das kühle Nass am Strand. Jede Welle fühlte sich an wie viele kleine Tiere, die sich um ihre Beine schlängelten. Immerwieder musste sie kichern, bis sie schließlich über irgendwas stolperte und mit einem lauten und ziemlich nassen platsch im Wasser landete. Wie ein Kind planschte sie schmollend in dem kühlen Nass umher, bis sie schließlich den Übeltäter gefunden hatte. Es war ein mit Algen überwachenes Stück Holz. Bei näherem Hinsehen sah sie, das etwas drauf geschrieben stand. Sie kratzte die Algen weg und es kahm der Name von einem Schiff oder etwas ähnlichem zum Vorschein.
Hero Liana sagte es leise und ließ es sich durch den Kopf gehen. Was mag das für ein Heldenhaftes Schiff gewesen sein, und warum ag es untergegangen sein? Liana ließ sich im Wasser treiben und hielt nachdenklich das Schild in der Hand.. was es wohl zu bedeuten hatte? Sie zerbrach sich den Kopf darüber, doch schließlich gab sie es auf und kahm pitschnass aus dem Wasser.
Sie lief zhu Diego in ihn Zimmer, wo er sie wärmte und sie abtroknete. was war sie soch glücklich..
Das Schild legte sie auf ihren Nachttisch. sie würde bei gelegenheit mal eine Bibliothek aufsuchen.. doch die einzige, die sie kannte, war die der ZuX.. dun dort wollte sie nicht alleine hin.
21.06.2003, 14:01 #34
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa hatte sich schon gut eingelebt in dieses Lager. Sie war sich nun wirklich sicher, dass ihre Entscheidung richtig gewesen war. Jeden Tag die frische Luft, jede Nacht vor dem Einschlafen das leise Meeresrauschen durch das offene Fenster. Lauter nette Leute und vor allem keine hochtrabenden Männer, die einem von oben herab anblickten. Hier verirrten sich zwar ab und an auch ein paar männliche Wesen her, was ja gar nicht so schlecht war. Aber die waren angesichts der scharfen Speere der beiden Torwachen immer ganz kleinlaut. Ja, so gefiel das Melyssa.

Jetzt hatte sie aber noch einen Wunsch. Innos hatte sie verraten, der würde ihr wohl kaum weiterhin seine Magie schenken. Sie musste ihre neue Göttin um ihre Kraft bitten. Ob sie schon reif genug dafür war? Donnra würde ihre Magie sicher nicht einer dahergelaufenen ehemaligen Innosmagierin schenken. Das war Melyssa klar. Es gab nur eine Person, die ihr da weiterhelfen konnte.

Melyssa suchte die Hohepriesterin auf. Der Tempel lag friedlich da wie immer, stolz vor dem türkisblauen Fjord. Wie so oft fand man die hohe Magierin vor dem Altar, wo sie gerade ein paar frisch gepflückte Blumen arrangierte.
Melyssa verneigte sich leicht.
"Ehrwürdige Hohepriesterin, ich habe eine Frage an euch."
Thaleiia drehte sich herum und schaute fragend drein.
"Ich weiß, ich bin noch nicht lange in diesem Lager. Aber ihr habt mir soviel über Donnra und ihre Magie erzählt, dass ich mehr wissen möchte. Ich will teilhaben an ihrer Kraft, ich will eine Schülerin von ihr werden."
Melyssa schaute die ältere Frau bittend an.
"Ich möchte wissen, was ich tun muss um dafür bereit zu sein."
21.06.2003, 14:09 #35
Thaleiia
Beiträge: 112

Thaleiia faltete die Hände zusammen und schaute Melyssa nachdenklich an. Eine erstaunliche junge Frau, sehr neugierig und begierig zu wissen. Auch sehr sprunghaft, was ihre Vergangenheit gezeigt hatte.
Sie trat ein paar Schritte auf die hohe Amazone zu und sprach dann in einem leisen ruhigen Tonfall.
"Du bist in der Tat sehr interessiert an der Magie unserer ehrwürdigen Mutter. Aber du hast dich noch nicht ehrfürchtig genug gezeigt, um ihr volles Vertrauen zu genießen. Du solltest ihr mehr von deiner Ergebenheit und deiner Gesinnung zeigen. Komme jeden Tag hier in den Tempel, bete ein bisschen für sie und zeige ihr deine Ehrfurcht vor ihr und deinen Willen, eine Magierin Donnras zu werden. Du wirst es spüren, wenn du bereit bist. Wenn das der Fall ist, dann komme wieder und ich werde dich in die Geheimnisse unserer Magie einweihen."

mely
21.06.2003, 14:13 #36
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa war etwas verwirrt. Ehrfurcht zeigen, das war etwas was sie noch nie sonderlich gut gekonnt hatte. Und jeden Tag hierher kommen um zu beten. Aber irgendwie doch etwas selbstverständliches. Für eine angehende Magierin zumindest. Wenn es weiter keine Auflagen gab, dann würde sie sicher bald bereit sein. Aber was meinte die Hohepriesterin damit, dass sie es 'spüren' würde? Wie konnte man sowas denn spüren?
Die junge Amazone blinzelte ein bisschen und nickte dann.
"Ich danke euch. Ich werde jeden Tag herkommen um zu beten und Donnra meinen Respekt zeigen."
Sie verabschiedete sich von der Hohepriesterin und ging zum Meer.
21.06.2003, 14:22 #37
Cynthia
Beiträge: 86

Das Lager glich an diesem Tag einem kleinen Paradies. Die Sonne schien und vom blauschimmernden Meer wehte eine sanfte Brise herüber. Die Scavenger grasten auf dem saftigen Grün, während sich das gesamte Lager idyllisch vor den Füßen der Amazonen ausbreitete.
Lediglich einer jungen Frau schien das gleichgültig zu sein. Cynthia eilte über den Hof zum Thronsaal. Gestern wollte sie zur Königin und hatte es natürlich verpennt, heute musste sie Mykena von ihrer Idee erzählen. Als sie sich dem Thronsaal näherte hoffte sie inständig ein Ja von der obersten Amazone zu hören. Ihr flappsiger Einfall von ihrem kleinen Barbierladen hatte sich nun in dem Kopf der jungen Frau festgegraben und ließ sie nicht mehr los. Sie konnte sich gar nicht vorstellen was sie tun sollte fals ihr Vorschlag abgelehnt werden sollte.
Nervös trat sie an eine der Amazonen heran, die den EIngang zum Thronsaal bewachten.
Ähm, ich würde gerne zu der Königin. Ich habe da eine Idee, welche ich ihr gerne vortragen würde.
Cynthia versuchte eine gehobenere Wortwahl zu treffen, schliesslich befand sie sich hier am Hofe der Königin.
21.06.2003, 14:32 #38
Mykena
Beiträge: 568

Mykena ertappte sich dabei, wie sie in Gedanken auf dem dunkelroten Sofa lehnte und sich malen ließ. Wenn die alte Königin dort an der Wand hing, wieso dann nicht die jetzige? Oder hing man nur Tote auf?

Die Königin grübelte vor sich hin, als sich die Flügeltüren öffneten und eine Amazone Cynthia hereinbrachte.
Mykena drehte sich herum und schaute die Besucherin an.
"Ein wundervoller Tag, nicht wahr? Ich sollte auch mal hinaus gehen und die Sonne genießen.."
21.06.2003, 14:47 #39
Cynthia
Beiträge: 86

Als die beiden Amazonen die großen Türen geöffnet hatten, stieg Cynthias Blutdruck in schwindelerregende Höhen.
Selbst als sie bemerkte das Mykena offensichtlich guter Dinge war, hämmerte ihr Herz ungebremst weiter.
Ja, stimmt... sie räusperte sich kurz, holt dann noch einmal tief Luft und began von ihrer Idee zu erzählen.
Mir kam da eine Idee, ich hoffe sie gefällt Euch. Ich würde mich gerne nützlich machen. Als ich noch in Khorinis gelebt hatte, habe ich oft meiner Mutter in ihrem Barbierladen geholfen und weiss daher einiges über diesen Beruf. Bei der täglichen Arbeit oder auch beim Training komtm es sicher mal vor das es die ein oder andere Verletzung gibt. Nun habe ich gehört das es hier nur die Heilerin im Tempel gibt und bei kleinen Schürfwunden ist es sicher nicht nötig sie bei ihrer Arbeit zu stören. Deshalb wollte ich Euch fragen ob ich einen kleinen Laden gegenüber dem Haus der Kriegerinnen, direkt neben den Stallungen aufbauen kann. Dann hätten es die anderen Schwester auch nicht allzu weit. Nun, was haltet ihr von meiner Idee ?

Cynthia stieg das Blut in den Kopf, ihre Wangen mussten sicherlich schon in tiefem Rot ertrahlen. Ihre letzten Worte wurden kontinuierlich leiser. Hätte sie noch einen Satz mehr gesagt wäre wohl nur noch ein leises Piepen aus ihrer Kehle gedrungen. Mykena hatte sich ihren Votrag angehört, jedoch konnte sie keine Gefühlsregung feststellen, weshalb sich die junge Amazone schon das Schlimmste ausmalte.
21.06.2003, 14:54 #40
Mykena
Beiträge: 568

Mykena hatte die junge Amazone die ganze Zeit über angeschaut. Wirklich keinerlei Gefühlsregung hatte sich auf ihrem Gesicht gezeigt.

Doch als Cynthia dann geendet hatte, musterte sie sie weiter und lächelte dann.
"Geht klar", erwiderte sie kurz und knapp.
Lange Rede, kurzer Sinn, so ein Laden war sicher keine schlechte Idee. Und wenn die Amazone solchen Spaß daran hatte, warum nicht.
"Paßt mir auf dass die Scavenger durch den Umbauslärm nicht zu aufgewühlt werden. Wir brauchen sie noch."
21.06.2003, 14:59 #41
Cynthia
Beiträge: 86

Cynthia hatte schon mit einer Absage gerechnet, daher klangen Mykenas Worte in ihren Ohren wie himmlische Worte. Ihre Miene hellte sich auf, am liebsten wäre sie der Königin um den Hals gefallen. Aber am Ende hätte sie das noch falsch verstanden, daher bedankte sie sich lediglich und hüpfte dann fröhlich aus dem Thronsaal hinaus auf den großen Hof.
Nun musste sie erst einmal Baumaterial und eventuell auch ein paar Freiwillige finden die ihr bei der Arbeit helfen würden.
21.06.2003, 19:27 #42
X_Blade_X
Beiträge: 493

Ein kleines, gerade noch seetaugliches Fischerboot mit drei Insassen näherte sich dem Steg des Amazonenlagers. Zwei davon waren offensichtlich nur Passagiere, denn der dritte, der ruderte, sah erschöpft aus - er musste die ganze Überfahrt über gerudert haben.
Schliesslich dockten sie an und die beiden Passagiere, die übrigens schwer bewaffnet und gerüstet waren, stiegen aus und bedankten sich bei dem alten Mann, dieser setzte sogleich zurück und verschwand.
Nun sahen sich die beiden Krieger erst einmal um, wobei es gar nicht viel zu sehen gab hier draussen. Sie selbst jedoch wurden ebenfalls angesehen. Eine Amazone hatte sie entdeckt und sich sofort um sie "gesorgt". Sie trat näher, die zwei Söldner begrüssten sie freundlich.
"Euch auch einen guten Abend. Was wollt ihr hier?" Direkte Frage, direkte Antwort, dachte sich Blade und machte keinen Hehl aus ihrem Vorhaben. "Wir würden gerne von hier aus nach Gorthar übersetzen. Dazu brauchen wir ein Boot von euch. Ihr habt doch Boote zum...Verleihen?" Sie waren sich noch nicht sicher, ob sie ihr Boot wirklich zurückgeben wollten, aber was sollten sie schon anfangen damit nach ihrer Reise? Das waren also keine unehrlichen Absichten.
"Sicher, haben wir. Kommt allerdings drauf an, wieviel ihr dafür liegenlassen wollt." Ja, natürlich, musste ja etwas kosten. Zombie meinte: "Hör zu, wir bezahlen, wenn uns das Boot sicher hin- und zurückgebracht hat, ok?"
Nach einem kurzen Hin und Her gab die Amazone glücklicherweise nach und führte die Elitekämpfer zu ihrem Leihboot. "Prima, danke."
So legten sie ab, der etwas misstrauische Blick der Frau verfolgte sie, so weit es ging.
21.06.2003, 20:57 #43
>Avril<
Beiträge: 602

Bis jetzt hatte Liana noch keine Nachteile was die Ehe mit einem Paladin angeht gespürt und so genoss sie es in vollen Zügen.
Doch in letzter Zeit hatte sie manchmal schlechte und manchmal gute Laune, was von Minute zu Minute wechelte. Diego machte sich Sorgen und Liana hatte auch öfters krämpfe im Bauch... was war das? Bestrafte sie Donnra für irgendwas? Liana hatte Angst...
Sie umarmte Diego und wollte ihn nichtmehr loslassen. Was sollte sie bloß machen? Vieleicht solte sie zu Thaleiia gehen und vieleicht wusste sie ja etwas dagegen?
Diego stimmte schließlich ein und beide machten sich auf den Weg zum Tempel der Donnra. Es war nicht weit und schon bald standen sie davor und Liana merkte dass ihr Geliebter unruhig wurde..
Er fasste ihre Hand und beide gingen wie neugierige Kinder in den Tempel hinein.
Bald schon hatten sie die Hohepriesterin gefunden und sie begrüßte die beiden freundlich. Thaleiia.. ich habe öfters schmerzen im Bauch und ich fluche obwohl ich es garnicht will..meine Laune ist mal auf dem Tiefpunkt und dann bin ich wieder Glücklich.... was passiert mit mir?
21.06.2003, 21:04 #44
Thaleiia
Beiträge: 112

Hmm.. sie überlegte schaf.. irgendwo hatte sie das doch schonmal gehört... Leg dich dort hin... sie zeigte auf eine kleine Liege aus SToff, in die sich Liana dann hineinlegte.
Dann befühlte sie den Bauch.. er war etwas härter als Normal und ein komisches Rumoren ging durch ihn...

Thaleiia nickte und lächelte Liana dann an.
Wie es aussiehst bist du schwanger... sagte sie und sie sah, wie Lianas Augen sich weiteten. Glückwunsch sie zwinkerte der werdenen Mutter zu und Liana stand wieder auf.


Liana
21.06.2003, 21:09 #45
>Avril<
Beiträge: 602

Liana konnte es nicht glauben... das musste die Hochzeitsnacht gewesen sein.. Das ist ein Geschekn Donnras.. kein Fluch... sie lächelte und umarmte Diego lange und ausgiebig. Dann bedankten sie sich bei der Hohepriesterin und gingen wieder aus dem Tempel heraus. Kaum waren sie draußen warf sich Liana in den Sand und gab ihrer Freude freien Lauf. Was glaubst du Diego? Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? sie feute sich darüber und küsste Diego.
Das war der schönste Tag in ihrem Leben, nach der Hochezeit.Beide gingen wieder in Liana´s Zimmer und schlossen die Tür hinter sich ()
22.06.2003, 09:16 #46
Ironica
Beiträge: 19

Die Nacht durch hatte sie an diesem Strand verbracht und heute morgen genau rechtzeitig aufgewacht, um sich den wunderschönen Sonnenaufgang anzusehen. Wie sie so da sass, konnte sie wahrhaftig den Flug eines Drachen beobachten, der sogar immer näher auf sie zu kam. Es war wunderschön, diese Idylle, bis dann letztendlich auch ihr auffiel, dass es sich bei dem Drachen um einen kleinen Singvogel handelte.
Die Wellen plätscherten leise an die Steine am Strand, der Wind zog durch die Bäum direkt hinter ihr, so stellte sie sich wohl das Paradies vor, doch dann kam natürlich irgendwas dazwischen. Na klar, Menschen, konnte ja nichts anderes sein und dann gleich auch noch mehrere auf's mal. Nunja, war wohl heutzutage bei solch einer Überbevölkerung an Helden, die schon fast an einen Wahnsinn grenzte, nicht zu vermeiden. Wenn sie so darüber nachdachte, musste sie sich auch rechtgeben, dass es zur Zeit wohl mehr Helden, möchtegernLegenden und ähnliches gibt, als normale Bürger oder Händler. War aber wohl nicht zu ändern, also ging sie diesen Stimmen nach, die sie gehört hatte und siehe da, eine Art Lager tat sich vor ihren Augen auf, wunderbar anzusehen. Eine kleine Mauer rund um die Gebäude, die sich im Innern auftaten. Niedlich der Mauer entlang waren diese aufgebaut und in der Mitte hatten sich scheinbar auch schon einige Frauen eingesammelt. Frauen in Rüstungen und kein einziger Mann, was das nur für eine verkehrte Welt hier war, mit sowas hätte sie ja zuletzt gerechnet, nunja ihr konnte es nur recht sein, so etwas hatte sie ja wirklich noch nie gesehen, doch störte das wenig, wenn man nicht gleich als nackter Mann hier hereinlief, so zumindest sah sie das. Also ging sie einige Schritte weiter in das Lager hinein, in der Hoffnung jemanden zu finden, der ein wenig Verständnis für ihre Situation aufbrachte, vielleicht gab es ja solche Leute noch, wer weiss. Doch das waren dann wohl doch ziemlich hochgegriffene Träume, aber träumen konnte ja nie schaden, also lief sie auf das zentrale Gebäude zu, in jener Hoffnung.
22.06.2003, 09:32 #47
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego war überglücklich.

Ist doch egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, Hauptsache sie ist gesund. sagte der Paladin.

Er konnte es nicht fassen. Ein Kind. So ein kleines Bündel, hilflos, süß, liebenswert... es würde bald ankommen. Es trieb ihm Freudentränen in die Augen, während er seine Ehefrau küsste.
22.06.2003, 11:23 #48
Eiswasser
Beiträge: 157

Ruhig und dennoch wild wie immer war der Fjord heute, kein Sturm tobte, kein allzu starker Wind wehte und trotzdem galt es ab und an ein paar höhere Wellen zu überwinden. Ohne größere Zwischenfälle erreichten sie schließlich das Lager der Amazonen, dort angekommen versuchte Kain verzweifelt das Halteseil am Bootssteg zu befestigen. "Männer", brach aus Shiva heraus, die dafür sofort einen wuterfüllten Blick von Kain erntete. Mit einem stabilen Knoten bewies sie ihrem alten Freund jedoch das sie recht hatte. Nach einem weiteren sarkastischen Blick zu Kain verließ die junge Amazonentochter das Ruderboot, gefolgt von Corie und Kain. Gemeinsam betraten die drei das Haupthaus und schließlich Hummelchens Küche. "Hey, Süße? Hummelchen bist du da?" ertönte es aus Shiva Kehle.
22.06.2003, 11:35 #49
Corie
Beiträge: 169

Das kleine Boot war trotz einiger Skepsis von Corie doch im Amazonenlager angekommen und hatte auch sicher angelegt.
Corie sprang mit den andern beiden aus dem Boot und sie gingen zusammen in das Gästehaus. Corie sah sich neugierig um, es war ihr erster Besuch im Amazonenlager und es beeindruckte sie sehr wie diese Frauen hier Widerstand leisten. Das Gästehaus war nicht gut besucht, die Wirtin Hummelchen war anscheinend nicht da. Nachdem sie nach einigen weiteren Rufen von Shiva immer noch nicht kam blickt Corie die beiden fragend an: "Und jetzt....?"
22.06.2003, 11:53 #50
Eiswasser
Beiträge: 157

"Was schon? Wir brechen ohne Proviant und mit leerem Magen nach Gorthar auf... Scheiß drauf, so lange dauert die Überfahrt sicher nicht. Schnell meldete sich Shiva noch bei einer der Anwesenden Amazonen an und wieder ab, sie würde wieder einmal bis auf unbestimmte Zeit verreisen, erst mal ins Südland in die Stadt Gorthar. Dann verließen die drei das Anwesen hin zum Bootshaus, wo sie sich dieses mal ein größeres Boot ausliehen, Shiva hatte eines mit Dach und Innereien ausgesucht.

"Habt ihr auch alles?", fragte Kain nachdenklich, worauf Shiva sich für einen Moment entschuldigte und zum Tempel rannte, um dort für Donnras Segen zu beten. Als sie den Pavillon erreichte fiel sie demütig auf die Knie, sprach ihr Gebet und lobpreiste die Mutter alles Leben. Danach schlenderte die Tochter zufrieden zu den beiden anderen am Bootssteg zurück und gab ihre Antwort. "Ja, alles erledigt."
"Gut, dann lasst und aufbrechen."
Schnell zündete sich Kain noch einen Stängel Sumpfkraut an, band dann das Boot los und innerhalb weniger Sekunden hatten sie das offene Meer erreicht, zumindest meinte das Shiva.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »