World of Gothic Archiv > Gilde Lees
ich weiß garnicht ob sie´s wussten....
Seite 1 von 2  1  2 
23.06.2003, 13:04 #1
Cain
Beiträge: 3.358
ich weiß garnicht ob sie´s wussten....
quote:
Zitat von Don-Esteban aus dem ZuX-Forum
PS: Die Lees sind jetzt auch zwei Jahre alt.



Das hat mich da uf etwas gebracht.. ich musste lange grübeln und mich anstrengen, bis ich diesen Satz kappiert hatte... doch.. ich seh keinen Tread hier....

muhaha :D

Und wenn ich keinen Sehe mach ich einfach einen auf und sagte mal ganz laut und ohne Rücksicht auf Verluste (und fals es schon einen anderen Tread dazu gibt um ihn zu zerschmettern)

2 Jahre Lee´s!!!!!!


Glückwunsch von mir und auf weitere viele schöne Jahre!



Hmm.. ok is warscheinlich etwas länger her schon, doch bin ich entweder der erste, der so einen Tread aufmacht oder ich hab den anderen nur nicht gefunden.. :D
Wann dieser Tag war, wann die Lee´s gegründet wurden weiß ich auch nicht, doch hatten wir ja wohl die bekanntesten Member bei uns..
23.06.2003, 13:07 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jo, wenn du den Thread im ZuX-Forum vollständig gelesen hättest (war aber sicher zu viel Arbeit), hättest du sogar gewußt, daß es der 16.6. war, an dem die Lees ihr zweijähriges hätten feiern können.
23.06.2003, 13:07 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Doch, wusste ich, weil ich den gleichen Satz schon gelesen habe. ;)
Herzlichen Glückwunsch an unsere Gilde :D
23.06.2003, 13:12 #4
min0r
Beiträge: 2.318

Hehe, hab ich gar net gewusst.
Hoffentlich gehts so gut weiter!;)

An dieser Stelle ein dickes Lob an den Rat! *schleim*:D

23.06.2003, 13:14 #5
>Avril<
Beiträge: 602

quote:
Zitat von Don-Esteban
Jo, wenn du den Thread im ZuX-Forum vollständig gelesen hättest (war aber sicher zu viel Arbeit), hättest du sogar gewußt, daß es der 16.6. war, an dem die Lees ihr zweijähriges hätten feiern können.


Tja ich überfliege nur und lese nicht.. lesen tu ich nur am Sonntag, das ich da mehr Zeit hab... tja ISDN halt

quote:
(war aber sicher zu viel Arbeit)


Kennst mich doch :D
ich weiß ich weiß... leider ^^
23.06.2003, 13:18 #6
Nachtigaller
Beiträge: 734

2 JAHRE LEES!! DAS IST ES WERT ZU FEIERN!!
23.06.2003, 13:20 #7
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Von mir auch Herlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren:)

Ihr habt euch bis jetzt verhalten wie ne Oma im Rollstuhl also nichts bewegt sich aber schreien tut alles:D
Also ich bin stolz auf euch und werde es bestimmt immer bleiben(hoffe ich jedenfalls:D )
23.06.2003, 13:31 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Cool, wusst ich gar nicht ...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
23.06.2003, 13:37 #9
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Na hoffentlich werdens noch 2 Jahre mehr ^^

Also dann lasst uns
23.06.2003, 13:40 #10
Erend
Beiträge: 4.703

2 Jahre Lees. Ein Grund zum feiern

Auf das wir auch noch einige weitere Jubiläen feiern dürfen
23.06.2003, 13:44 #11
Engardo
Beiträge: 1.626

Glückwunsch zu den den ZWei Jahren.

Thx an Manmouse und Co!
23.06.2003, 13:44 #12
Gorr
Beiträge: 1.940

Mhm...zwei Jahre schon.
Ich weiß gar nicht wie lange ich schon dabei bin.
Eins weiß ich wenigstens,
seit ich dabei bin hat sich wenigstens nichts gebessert, im Gegenteil.
Zumindest wenn man die Mehrheit der Member fragt.
Ääähhh....wo war ich stehengeblieben ?
Ach ja....Die Gilde Lee's....2 Jahre....mhhh...toll *clap*
....scheiß Alzheimer *grummel*...
23.06.2003, 14:14 #13
$UP3RFLY
Beiträge: 675

HOHO, was hören meine schlechten Ohren da? 2 Jahre?
Das würde bedeuten, das ich die Hälfte des Geschehens mitbekommen habe, denn ich bin fast ein Jahr dabei...
Herzlichen Glückwunsch an uns selbst ;)
23.06.2003, 14:43 #14
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Uh, wenn das kein Grund zum Feiern ist! meine Gilde! Die beste und erste Gilde besteht also schon zwei Jahre und ich gehöre nicht mal die hälfte der Zeit dazu!

also dann eine Party aufm Hof wäre doch angebracht
23.06.2003, 14:55 #15
Claw
Beiträge: 3.452

Dafür sollten wir erst mal die Taverne befreien und Schmok wieder einstellen. Ich nutze nochmal die Gelegenheit und rufe alle auf, am Donnerstag zur Taverne für die schlägerei anzutanzen !
23.06.2003, 15:06 #16
Snizzle
Beiträge: 2.405

GLÜCKWUNSCH auch von mir an die Babarengilde :D
23.06.2003, 16:51 #17
koryu-chan
Beiträge: 1.007

cain is der spamwandler...

HÄPPY BÖRS...ÄÄÄH...2 YEARSDAY
23.06.2003, 17:03 #18
Gjaron
Beiträge: 1.380

JO, von mir natürlich auch alles Gute zum zweijährigen Bestehen dieser wundervollen Gilde. Bin zwar erst seit, ähm, tja, ein paar Monaten dabei, aber besser jetzt als nie.:D
Hey, es wurden sogar welche am 16.6 befördert und aufgenommen. Ich leider nicht! :D
Ach, Scheiß drauf, jetzt wird gefeiert:
23.06.2003, 17:13 #19
Saturas
Beiträge: 3.217

oeuf oeuf que lac je! (frz. ei ei was seh ich!):D :D

meine güte, dass das nur mehr oder weniger durch zufall erkannt wurde...ein skandal.

jaja, wenn sich vor diesen etwas mehr als zwei jahren Lucky Fu, asmodean, Vampire, Lee und der gute manmouse nicht zusammengetan hätten (und sich einige andere in der zwischenzeit nicht teils voll eingesetzt hätten ), dann wären wir heute nicht hier.

wie auch immer.
alles gute der gilde lees und allen, die sie bis heute erhalten haben!
:) :)
*feier*



gruss Saturas

(oder wie sagte man? LEE ZUM GRUSSE)
23.06.2003, 18:20 #20
The_Nameless
Beiträge: 1.130

alles gute zum 2-jährigen auch von mir,
macht weiter so!
23.06.2003, 19:21 #21
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

bäh, 2 Jahre Lees schon

naja 2 Jahre jemanden zum ärgern und rumstreiten gehabt :D
(Don is ja auch nich immer da )

was ich besonders gut find: in fast jeder Sig steht fett "weltweit 1. Gothic Clan" un weiß keiner so richtig wann man (mm um den Übeltäter beim Namen zu nennen *gg*) euch aufs WoG losgelassen hat

:D
23.06.2003, 19:40 #22
Skeleon
Beiträge: 793

häbbi börsdäi du ju - General Lee ist 2 geworden! :)
23.06.2003, 19:41 #23
Lolindir
Beiträge: 2.731

Juhu 2 Jahre weiterhin alles gute an uns alle!!!!!!!!!1:D :D
23.06.2003, 20:01 #24
<Diego>
Beiträge: 2.240

gute arbeit
ihr hattet ja auch wie der zux einige prob um überhaupt soweit zu kommen
habt ihr gut hinbekommen
herzlichen glückwunsch
23.06.2003, 21:29 #25
Hemfas
Beiträge: 274

Hörzlichen Glückwunsch an meinen lieben Lee und seine netten PC´s :D
Also echt, zwei Jahre, das witzige ist manche hatten schon zweijähriges vor der Gilde, DAS nenn ich Urgestein ;) :D

P.S.: Ist überhaupt auch ein Lee zwei geworden?
Seite 1 von 2  1  2