World of Gothic Archiv > OT-Forum
Arson macht ne Zwangspause
Seite 1 von 2  1  2 
26.06.2003, 15:46 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Arson macht ne Zwangspause
Alle Abonnenten wissen es ja schon seit gestern (Abonnement muß ja auch irgendeinen vorteil haben):
Da uns Arson ab 1.7. verläßt, um irgendwo in der Pampa Hollands das Vaterland zu verteidigen *g*, hat es sich medi nicht nehmen lassen, zu diesem Anlaß eine Sonderausgabe des Schatzkästleins, zusammengestellt aus Texten der verschiedenen Chars von Arson, auf die Wege zu bringen. (Ja und ich durfte mich wieder zwei Tage hinsetzen und das dann zurechtbasteln *g*)
Damit soll einem der besten Poster des RPG ein netter Abschied bereitet werden. Ich hoffe, es gefällt ihm.

Also: Viel Spaß beim lesen!
Es sind einige uralte Kleinode dabei. ;)

http://gothic.gamesweb.com/rpg/journal/
26.06.2003, 16:42 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Schade, dass du gehst, Arson. Aber vielleicht besteht ja Hoffnung, dass du mal wiederkommst. Jedenfalls viel Glück beim Bund!

Sind viele sehr schöne Sachen im Schatzkästchen! 1/3 Kenne ich zwar, aber der Rest lohnt sich auf jeden Fall!
Danke!
26.06.2003, 17:43 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Tja, Arson... Wenn du nicht zurückkommst kill ich dich, aber das weißt du ja. Immerhin muss ich noch zwei Chars von dir vermöbeln. :D
Viel Spaß bei der bunten Wehr...;)
26.06.2003, 19:36 #4
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Tja mir fällt es sozusagen sehr schwer das du gehst denn in langer Zeit wurden wir gute Freunde und haben über unser gottverdammtes Leben gelacht und irgendwie immer versucht einen wahren Grund zu finden. Also viel Glück und auf bald dein Freund Dark Cycle;)

Die Nacht ist klar
und die Sterne stehen hoch,
so schau ich weit in den Horizont
hinein und bemerke das etwa wichtiges
in meinem Leben fehlt etwas
das mir vieles zu verstehen gegeben
hat und mir half anzufangen zu
denken und zu leben so wie ich es
für richtig finde.

Doch dann nach einer Zeit merk ich,
es fehlt nicht nur etwas es fehlt
nähmlich ein Freund denn nur ein guter Freund
kann jemandem Sachen wie diese lehren Sachen
die den Weg des Lebens ändern und einem
sagen ich werde dich deshalb nie vergessen.

Aber die Zeit wird zurück kommen
in der wir uns wiedersehen und darüber
reden was wir erlebten und dann nach und
nach wieder beginnen zu verstehen wie wir
uns die Zeit die uns noch bleibt schöner
machen können bis wir auf ewig
die Augen schließen und noch mit letztem
Gruße der Welt danken weil sie uns schützte
und dafür sorgte das Freundschaft niemals
aufhört oh ja niemals.


Auf bald Dark_Cycle
26.06.2003, 19:59 #5
Kano
Beiträge: 2.622

Na dann Kamerad, mach's mal gut. Aber wir sehn uns schon noch wieder, wäre schade wenn nicht.;)
Ich weiß ja wo du wohnst, so ungefähr.:D
Also trotzdem bis bald mal wieder.;)
26.06.2003, 20:02 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

ciao Bullit, altes haus. man liest sich später. viel spass/ erfolg in der armee...:) ;)
26.06.2003, 20:05 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

ich mag keine nachtrauerthreads. ich werd dich demnächst mal wieder in icq nerven ;)
26.06.2003, 20:11 #8
Cain
Beiträge: 3.358

Machs gut Arson ;)

Hatte zwar nie sehr viel mit dir am Hut, doch ist es nie schön, wenn jemand geht, der schon länger dabei ist. :(

Ich wünsch dir was ;)
26.06.2003, 20:19 #9
Skeleon
Beiträge: 793

kenne dich auch nicht wirklich, nur als den yakuza halbjapaner aus dem storyforum :)
aber in jedem fall ist es schade, wenn einer geht
sorg dafür, dass dein vaterland stolz auf dich sein kann und töte ein paar holländerschweine ...
oh mist, sind ja unsere verbündeten - na, mach einfach das beste draus :D
also viel glück da draußen ...
26.06.2003, 21:05 #10
Seth III
Beiträge: 757

Und wiedermal reist das Bundesheer einen jungen, talentierten Mann aus dem Alltag und verdonnert ihn zu einem vollkommen idiotischen Dienst fürs ach so tolle Vaterland.
I will miss you, miss you very doll.


Warum trifft es nur immer die besten.
26.06.2003, 21:28 #11
Kano
Beiträge: 2.622

Hey, wir sind hier nicht in Österreich! Also red nicht so löblich davon.:D
26.06.2003, 22:18 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hui, echt fettes Schatzkästein und wieder mal krasse Bilder

Das weißer bestimmt sehr zu schätzen, schönes Abschiedsgeschenk :)

Man ließt sich in ein paar Monaten, Arson

quote:
Zitat von Dark-Druid
Aber vielleicht besteht ja Hoffnung, dass du mal wiederkommst. Jedenfalls viel Glück beim Bund!

na, so gefährlich isses da nun auch nich
mensch, mach dem Jungen keine Angst :D
27.06.2003, 13:02 #13
Sly
Beiträge: 2.229

Hey Arson!

Viel glück in Holland , und komm bald zurück. Deine Posts haben mir immer gefallen. Wir haben uns zwar nie getroffen, aber ich habe deine posts gern gelesen
27.06.2003, 13:06 #14
Taurodir
Beiträge: 3.553

jap, machs gut kollege, werden dich sicherlich auch sehr im generalsstab vermissen.

wünsch dir alles gute, wirst uns fehlen, doch freue ich mich umso mehr, wenn man dich dann nach der zeit wieder munter hier unter uns sieht.

wirklich prima idee des schatzkästlein.
27.06.2003, 13:10 #15
Clay
Beiträge: 2.333

Ich wünsch dir alles Gute in den nächsten 9(?) Monaten beim Bund. Du wirst die Zeit sicher schnell rumkriegen. Die bedeutensten Posts alle nochmal im Schatzkästlein zusammenzufassen, finde ich eine schöne Idee. Hat Spaß gemacht, die alle (nochmal) zu lesen.
Spätestens morgen werd ich mich auch nochmal im ICQ verabschieden. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Wiedersehn.
27.06.2003, 13:22 #16
PropheT
Beiträge: 3.117

holland......du glückliche sau. :D

alles gute alter, bis auf ein baldiges wiedersehen.;) :)
27.06.2003, 13:46 #17
Arson
Beiträge: 687

Wow da kommen einem ja fast die Tränen wenn man in diesen Thread guckt, ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet soetwas im Forum zu finden. Vielen Dank an die User die sich die Mühe gemacht haben meine alten Kamellen aus den verstaubten Tiefen des Forums zu fischen und sie mit derart passenden Bildern zu unterlegen, bei den ganzen Erinnerungen die an den Posts haften kommt man sich fast vor wie ein alter Mann. Aber ein Glücklicher. ;)

@Don
Danke dass du dir trotz unserer häufigen Meinungsverschiedenheiten die Arbeit gemacht hast das Schatzkästchen zusammenzubauen, ich werds dir nicht vergessen.:)

@Dark Druid
Ich komme auf alle Fälle wieder. Bis dahin seht zu dass ihr euren Hof auf Vordermann haltet, Kano ist nun Sprecher unserer Gilde ich schätze in etwa 2 Wochen wird die erste Paladintruppe bei euch einfallen. *hrhr*g*

@Takilein
Keine Sorge du bekommst deine Tracht Prügel noch früh genug. *g* Derweil vertreib dir die Zeit mit Esteron. *gg*

@Dark Cycle
Das Gedicht ist wirklich super, ich hab mich sehr gefreut. Wie ich dir schon im ICQ sagte, wir sehen uns auch demnächst noch zum labern, Gevatter Staat bezahlt mir ab und an eine Heimreise nach Deutschland. :)

@Hasi *g*
Du weißt wo ich wohne? Achherrje, gut dass ich jetzt wegziehe. ;)
Bis bald Kollege, und lass ein paar Lees am Leben. *g*

@Saturas
Ein Kamerad der ersten Stunde. Wie war das nochmal...wie bringt man das Gehirn eines Wassermagiers auf Erbsengröße....

@Spammy :D
Jau, wir sehen uns noch im ICQ, wehe nicht ;)

@Cain
Dankedanke *gg*

@Skeleon
Klar ich rotte das verdammte Flachländerpack bis auf den letzten Mann aus....und dann gibts Selbstbedienung in den Coffeeshops

@Seth alias Krigga
Ich werd dich auch vermissen Daddy. *g*

@Cifa
Man liest sich sicher eher als in ein paar Monaten schätze ich. So einfach werdet ihr mich nicht komplett los, muahahahaha!

@Sly
Danke für die Blumen, ich hoffe sie werden dir auch weiterhin gefallen. Ich werd mich anstrengen. *g*

@Taurodir
Generalsstab? Hehe achja diese vielgebrauchte und verdammt nützliche Institution innerhalb unserer feinen Gilde *gg* was wäre die Garde ohne ihre Generäle, ich hoffe ihr könnt den gigantischen Wust an Arbeit ohne mich überhaupt erledigen. *ggg*

@Clay
Genau, wir sehen uns im ICQ, da können wir uns dann richtig voneinander verabschieden mein Schatziputz, hier schauen mir zuviele Leute zu. :D

@Prophmeister
Ich bring dir ein oder zwei Kilo mit wenn ichs an den grünen Männchen vorbei bekomme. *g*

Bis Montag müsst ihr mich allerdings noch ertragen, also freut euch lieber nicht zu früh. *gg*

So long,
the Arsonist
27.06.2003, 14:12 #18
Kano
Beiträge: 2.622

Klar heb ich dir ein paar Lees auf.;)
Bis Montag bist du also noch da? Müsste man doch direkt noch was anstellen, aber den Char hängt ja wieder irgendwo in der Pampa rum.

Übrigens, schon ne Playstation 2 organisiert? Sowas ist nach der kurzen "Eingewöhnungsphase" dann meist das Hauptbeschäftigungsmittel. Aber wenn nicht, da gibt's wahrscheinlich genug "Veteranen", die dir ihre verkaufen weil sie bald fertig sind.:D
27.06.2003, 14:49 #19
Linky
Beiträge: 3.168

Winke, winke. Misch den Bund mal ordentlich auf .
;)
Immerhin hätte es ein NPC Zweitaccount fast zu uns Lees geschafft :D.

_Linky
27.06.2003, 15:04 #20
Engardo
Beiträge: 1.626

Machs gut Arson,auch wenn ich dich nie richtig kennengelernt habe.
Doch mit dieser Sonderausgabe komme ich villeicht deinem Char. ein wenig näher.

Viel Glück,wo auch immer du es benötigen wirst.;)
(Auch wenn du ein Gardenfuzzi warst):D )
27.06.2003, 15:44 #21
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Yargh, wie kommt denn das, wenn ich mich hier als quasi Letzter zu Wort melde?
Hier im OT-Forum zieht meine Standartausrede ("Ich schau ja sooo selten ins Forum...") auch nicht, also was tun?
Idee : Ich schieb einfach dem Threaderöffner die Schuld zu. Jaaa, das mach ich, muaha. Denn warum muss der das Ding auch ausgerechnet dann erstellen, wenn ich aus gutem Grund (Rocken!) den gesamten Tag über nicht erreichbar bin? Haha, ja, jetzt hab ich mich mal wieder souverän rausgeredet. Und ich bin stolz (?) auf mich.

Und auf Arson*.
Denn ohne ihn wäre dieses Forum um ein gutes Stück seiner Essenz ärmer. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, in denen wir uns alle mit Zweizeilern die Schädel eingeschlagen und die Threadseiten gefüllt haben. Oh ja, die gute (?) alte Zeit!
Arson aka Bullit aka Ahram aka Guthwulf aka noch ein paar weitere war damals einer der ersten, die ihre Posts langsam aber sicher durch weitere Zeilen erweiterten und sich durch ihren stetig besser werdenden Poststil aus der hungrigen Meute herauskristallisierten.
Was soll ich noch sagen?
Ich bin verflucht froh, dass Arson auf allen meinen Quests dabei war, und ich habe es bestimmt nicht bereut, auf seiner Herrin-Quest dabeigewesen zu sein. Ebenso bin ich froh, zusammen mit ihm mehrere Megabyte an ICQ-Logs zu produzieren und meinen Mech unter dem Beschuss seiner Extremreichweitenlaser wegdampfen zu sehen ( ;) ).
Wie meine (doch recht vielen ^^) Vorredner bereits betonten, gehört Arson zu den Postern dieses Forums, die einerseits durch den Reichtum an Phantasie ihrer Geschichten sowie durch einen beeindruckenden Schreibstil begeistern können.
Umso trauriger ist es, dass das seltsame Land, in dem ich meinen Arsch platziert habe, diesen Burschen nun aus unserer Mitte klaut, um ihn irgendwo im Land des endlosen Gaudakonsums schuften zu lassen (Bin ich nicht ein Patriot? Komm Joni, hau mich - Ich steh auf Schlagen ).
Doch ich sage euch : Auch diese Schufterei wird ein Ende haben! Und wenn es soweit ist, hoffe ich, dass wir den verlorenen Sohn erneut in unserer Mitte willkommen heißen können. Amen.
(Moment, seit wann bin ich Prediger? *Kopfkratz* Something strange is happening here...)
27.06.2003, 16:20 #22
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab ihm ja gesagt er soll verweigern, dann bleibt der pc erhalten ;)
aber der herr ist stur wie eh und je und lässt sich durch nichts von seinen taten abbringen.
machs gut, schieß ein paar holländer ab.
27.06.2003, 16:36 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

alter schwarzredner. was glaubst du wie gut gestählt er wiederkommt.
außerdem meinte er vorhin er kann am wochenende nach hause, von daher werden wir ihn wohl doch nicht so leicht los..

Mist..*ggg* ;)
27.06.2003, 16:48 #24
Carthos
Beiträge: 5.043

gut gestählt, pah, wers glaubt ;)
die hocken doch nur faul herum nach ihren 3 monaten grundausbildung. wird mal zeit das wir wieder mal frankreich überfallen damit die was zu tun haben. seit 50 jahren bezahlen wir unsere soldaten und kriegen nix dafür
27.06.2003, 16:53 #25
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich will Elsaß Lothringen! Ha!
Hmm... is aber echt net so hart. Ich kenne genügend Leute, die da noch zugenommen haben ;) (okok.... es sind 2)
Seite 1 von 2  1  2