World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #5
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
25.08.2003, 19:07 #151
Yerodin
Beiträge: 2.197

Bis dahin wirst du den Posten dann aber nicht behalten, Lehrmeister ist kein Titel zum Ego stärken sondern um anderen weiterzuhelfen. Keine Aktivität - kein Lehrmeisterposten.
25.08.2003, 19:22 #152
Milgo
Beiträge: 2.252

Moment einmal. Ich spiele bald G2 Addon. Und dafür gibt es ja den dritten Lehrmeister (entweder wenn einer der Lehrmeister inaktiv ist, oder wenn zu viel Ansturm ist). Wenn ich fertig bin komm ich schon zurück. Ok, wenn ihr wollt fang ich schon mal mit einem Lehrling an, aber, ich finde das so ziemlich dumm
25.08.2003, 19:31 #153
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich versteh nur nicht warum in deinem Post steht das du das Addon spielst? Hat das irgendeinen Kontext ?
Der dritte Lehrmeister ist nicht dafür da, damit sich andere LM auf die faule Haut legen können. Klar, Inaktivität wird durch ihn vertreten aber da stell ich mir bessere Gründe vor (Internet gekappt, Krankheit, Urlaub). Der wird dir ja net von heute auf morgen weggenommen, ich wollts nur mal präventiv klarstellen.
25.08.2003, 20:17 #154
Starseeker
Beiträge: 914

Nana Yero...so streng muss man da doch nicht sein oder?Es ist schließlich nicht irgentein Spiel oder irgentein Addon...sondern GOTHIC und ausserdem ein tolles Addon...ist quasi ne Weiterbildung...machen Lehrer doch immer.Da lernt man dazu über die schöne Gothic Welt und kann seine Gedanken auffrischen um noch bessere und noch häufrigere Post zuschreiben.Ausserdem könnte es (wenn das Rpg Teilangepasst werden sollte) als Grundvorraussetzung unserer Garde einen Vorteil verschaffen da unsere Leute sich schneller und besser mit neuen Addon mäßigen Sachen identifizieren könnten.:D
25.08.2003, 20:26 #155
Yale
Beiträge: 806

Jo Starsi.....nimm mich bitte mal in deine Warteliste fürs Schleichen auf! Würde gerne in nächster Zeit beide Stufen lernen, kannst mich also auch gleich rannehmen.......bringt Bonuspunkte und Du musst nicht zur Erkundungsmission hinter die Orkbarriere..... ;)
25.08.2003, 20:28 #156
Kano
Beiträge: 2.622

Yerodin hat völlig recht. Andere treten schließlich auch von dem Posten zurück, wenn sie ne längere Zeit nicht da sind und das aus so einem Grund. Man muss halt Prioritäten setzen, keiner zwingt ihn Lehrmeister zu sein. Wenn er lieber spielt, soll er das machen, wird ihn keiner hindern.
25.08.2003, 20:34 #157
Starseeker
Beiträge: 914

@Yale:Null Problemo auch wenn das nen bissl dauern dürfte^^

@Kano:Ihr habt selbstverständlich recht großer Meister*sich verbeug*
Ne ernsthaft...wenn man es so sieht
25.08.2003, 21:11 #158
Milgo
Beiträge: 2.252

"längere Zeit" wir das zwar wahrscheinlich nicht, aber ok, ich mach ja schon (@allediesichschonaufmeinenPostengefreuthabenundallediegehoffthabendasss iemichnunlangnichtmehrertragenmüssen: :D)
26.08.2003, 09:26 #159
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich würde ganz gerne, wenn ich mit Lego und Aragorn fetig bin endlich mal Schleichen lernen
26.08.2003, 09:55 #160
Thorus
Beiträge: 1.508

hat eigentlich irgendwer das bedürfnis Zweihand zu lernen, denn taurodir hat seinen lehrgang erstmal beendet und ich bin nicht ausgelastet. und ich muss zugeben das ich eher selten in diesen thread sehe, hat auch zu tun wegen meinem gameswebproblem aber nunja. wer lernen will meldet sich am besten über ICQ bei mir.
31.08.2003, 21:16 #161
Besarius
Beiträge: 177
suche Einhandmeister
Moin!!!

Ähm ich suche einen der mir beibringt mit einen Einhand um zu gehen.
das Tükische dabei ist dass ich nicht jederzeit Online sein kann?
über den Preis kann man noch verhandeln falls sich jemand überhaupt für bereit erklärt.

bis dann
01.09.2003, 11:24 #162
Milgo
Beiträge: 2.252

@Besarius:
Hallo erstmal,
ich und Longbow sind hier Lehrmeister (und Azathot, aber der zählt ja nicht mehr so richtig). Longbow war ziemlich beschäftigt, und ich glaub der hat noch zu tun. Ich bin frei, abgesehen von Gjaron und Claw, und falls die sich nicht mal bald melden, dann nehm ich dich direkt. Ich mach kostenlos ;)

@Claw, Gjaron
Ihr wolltet schon vorgestern da sein. Meldet euch
01.09.2003, 12:54 #163
Besarius
Beiträge: 177

hi!

gut, dann warte ich.(ich habe Zeit, wenn es kostenlos ist)
sag bescheid wenn du meinst dass du bereit bist mit mir die Klinge zu schwingen.:)

bis dann !
06.09.2003, 16:36 #164
Artemis
Beiträge: 127

Ein frischgebackener Rekrut hat sogleich eine Anfrage zu machen. ;)
Könnte einer der begehrten Einhandlehrmeister sich so höflich erweisen und mich im Einhändigen Kampf unterweisen?
Es eilt auch nicht, ich hab schliesslich Zeit! :)
06.09.2003, 17:58 #165
Longbow
Beiträge: 4.035

Entscheid dich zwischen Milgo und mir, wobei Milgo eine nicht ganz solange Warteliste hat und es ergo bei ihm schneller geht. Solltest ihn vorziehen!
06.09.2003, 18:13 #166
Artemis
Beiträge: 127

Dann entscheid ich mich mal für Milgo (das ist natürlich nichts gegen dich, Longbow).
Falls Milgo aber auch schon ausgelastet sein sollte, kann ich sonst auch bei Joni Odin von Hassenstein nachfragen. Der müsste normalerweise auch noch Platz haben. ;)
06.09.2003, 18:31 #167
Longbow
Beiträge: 4.035

Für solche Fragen ham wa die Warteliste der Lehrmeister
06.09.2003, 18:32 #168
Milgo
Beiträge: 2.252

Moment, bei mir würdest du min. 3 Wochen brauchen. ;) Bei mir ist momentan ziemlicher Ansturm

edit:
Longbow war schneller ;)
07.09.2003, 06:41 #169
Artemis
Beiträge: 127

Joni Odin von Hassenstein ist ebenfalls sehr voll.
Das heisst, bei ihm müsste ich mindestens genauso lange warten wie bei euch.
Ich würde dann gerne bei Longbow auf die Warteliste gesetzt werden. :)
07.09.2003, 09:29 #170
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von G0L3M
Ich würde dann gerne bei Longbow auf die Warteliste gesetzt werden. :)
NP! In vier Wochen hast dann. Ich sag dir vorher bescheid.
10.09.2003, 17:12 #171
Delar
Beiträge: 100

Kano, setzt mich mal bitte auf deine Liste. du bist immer noch der mit der kürzesten Wenn unser sumpfi oder die Fee wieder da ist kannst mich runter nehmen, aber bis dahin ... ;)
12.09.2003, 23:01 #172
Emyar
Beiträge: 655

!STAAAAAAR ^^
soviel ich weiss bist du schleichlehrmeister (hm ... okay.... ;) ) also haste zeit für nen grad zurückgekehrten schützen? ;)
14.09.2003, 11:46 #173
Besarius
Beiträge: 177

Ähm....... ( :rolleys:

ja ich wollte nur sagen(mich vergewissern) dass ich bei Milgo bin
und ich komm doch nachdem Claw und Gjaron fertig sind! oder?:(
14.09.2003, 11:48 #174
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ein Blick in unsre Lehrmeisterlisten genügt: du bist drin.;)
14.09.2003, 12:49 #175
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Tauro oh tauro du rosa Ritter
dein mächtiger Schritt ist fitter
und deine Quest sehr lang
um meine Ausbildung wird mir bang...

(bitte lies das nochmal und stell dir vor das nen betrunkener Seemann das singt)

ok ok ich höre auf zu singen, wenn du mich bitte endlich mal unterrichten tust... wen die große Jagd losgeht wäre das doch prima...
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »