World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #5
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
20.09.2003, 20:04 #201
_Jamal
Beiträge: 2.142

Naja, seid damit aber nicht die einzigen, falls ich euch jetzt irgendwie trösten kann. Den Membern is es halt nicht so wichtig, rpg-mäßig oft da zu sein und zu posten. hauptsache die ham ihre 2000 posts (egal wie....)

@clay
shak will umbedingt mit auf die minental-quest. und er is ab morgen ne woche nicht da. ich würd mich freuen, wenn er mitkommen könnte, und da wollt ich dich fragen, ob es dir recht wäre, wenn wir noch ne woche warten und erst nächstes we loslegen (aber erst sonntag, ich bin sam nicht da). meinetwegen könnten wir auch losgehn und im minental oder utnerwegs noch was posten
20.09.2003, 22:16 #202
Milgo
Beiträge: 2.252

@Kano:
Du fieser Hund :D

@Claw:
Hast Recht mit den Freunden. Alle meine guten Freunde hier, wie Azathot, Jabasch und n paar andere hab ich erst durch den LM Posten kennen gelernt und mittlerweile unterhalten wir uns ständig...
20.09.2003, 22:30 #203
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Milgo
@Claw:
Hast Recht mit den Freunden. Alle meine guten Freunde hier, wie Azathot, Jabasch und n paar andere hab ich erst durch den LM Posten kennen gelernt und mittlerweile unterhalten wir uns ständig...

Meinst doch sicher Clay, ne!
20.09.2003, 22:33 #204
Jabasch
Beiträge: 1.129

Aber der Lehrmeisterposten hat auch Schattenseiten, man hat kaum noch Zeit was zu unternehmen und muss seine Schüler immer mitschleppen. Bei den Palas is das vielleicht net so schlimm aber wen man noch zwei "schwache" Rekruten hat und auf Orkjagt gehen will is das sone Sache...aber das sollte jetzt kein Post gegen meine beiden Rekruten sein...die kann man nämlich so schön rumscheuchen ^^
21.09.2003, 00:55 #205
Clay
Beiträge: 2.333

@Jabasch: Ich hab ja gesagt, dass es auch Nachteile hat, aber welche Sache hat das nicht?

Aber jetzt zum Wichtigen:

Wir suchen einen neuen Lehrmeister im Schleichen!

Star hat seinen Posten abgegeben und damit brauchen wir wieder einen neuen. Interessenten können sich also nun melden. Voraussetzung ist wie immer Schleichen auf Stufe 2.
21.09.2003, 07:10 #206
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Naja ich hatte mich ja mal für schleichen interessiert und auch hier im Thread gepostet...

damals hat Star nicht reagiert und ich hab mich umentschieden auf Jagen... (nach reiflicher Überlegung gefiel es mir dann besser)

also Tauro...

stell dir nen kleinen dicken Jungen vor der mit Hochwasserhose und nem Hamburger in der Hand immer im Kreis rennt und "gebt mir Nahrung" ruft...:D:D:D

ich find den gedanken irgentwie witzig, aber leider bringt er mir kein Jagen bei... ;)
also meld dich mal wieder großer Meister :D
21.09.2003, 09:54 #207
Emyar
Beiträge: 655

MORGÄN :D

Also da für mich fest steht, dass ich Schleichen bis Stufe 2 bingen werd, könnte ich eventuell (!) den Posten dann übernehmen, aber da es RL-technisch bei mir nicht klar ist, wie und ob ich zukünftig ins Netz und somit ins Wog kann will ich mich noch nicht festlegen :/

Achja ne Beförderung is auch wichtig, da ich sonst 1H Stufe 1 und Schleichen Stufe 2 nich unterkieg :D :D :D
21.09.2003, 10:39 #208
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
warum machst du die sache nicht? ....
noch was: ich würd mich freuen ;)
mein char braucht schließlich nen gescheiten lm, nicht so nen versumpften, eingekifften templer wie scatty :D

@n die gardler
ich hab so das gefühl, dass ihr demnächst einen gardisten aus den alten zeiten zurückbekommen werdet. ;)

nochmals @clay
ich schreib dir in icq wers is :D
21.09.2003, 11:04 #209
Clay
Beiträge: 2.333

@Jamal: Ich werd erstmal keinen LM Posten mehr übernehmen, die Gründe stehen in meinem Post im RPG Absprachen Thread. Ich hab den LM im Schleichen eine Weile gemacht und es hat auch Spass gemacht, aber im Moment isses nicht drin.;)

@Emyar: Du kannst ja dann mal schaun, ob die Zeit hast für einen LM Posten. Wär auf jeden Fall ne gute Sache.
28.09.2003, 15:50 #210
Kordonaat
Beiträge: 77

Hi!
Ich wollte mal nach einem Lehrmeister Ausschau halten, der mir das schießen mit dem Bogen bei bringt.

:D ICQ:313551288:D
28.09.2003, 15:55 #211
Goetterfunken
Beiträge: 959

Und ich suche jemanden, der Lust hat, mir demnächst Einhandstufe 2 beizubringen. :)

ICQ: 175128900
28.09.2003, 16:03 #212
Kano
Beiträge: 2.622

@Kordonaat: Bin zur Zeit im Minental.
28.09.2003, 16:07 #213
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Uncle-Bin
Naja ich hatte mich ja mal für schleichen interessiert und auch hier im Thread gepostet...

damals hat Star nicht reagiert und ich hab mich umentschieden auf Jagen... (nach reiflicher Überlegung gefiel es mir dann besser)

also Tauro...

stell dir nen kleinen dicken Jungen vor der mit Hochwasserhose und nem Hamburger in der Hand immer im Kreis rennt und "gebt mir Nahrung" ruft...:D:D:D

ich find den gedanken irgentwie witzig, aber leider bringt er mir kein Jagen bei... ;)
also meld dich mal wieder großer Meister :D


ich hätte mich längst gemeldet, lieber uncle, und hätte dich auch schon unterrichtet, doch hat sich die quest leider in die länge gezogen. nun müsste diese aber am ende sein, und ich müsste mich nächste woche dann hoffentlich in der stadt wieder befinden. dann werden wir mit dem training beginnen. sry, dass du lang warten musstest, doch zu ändern war es nicht mehr.
28.09.2003, 19:15 #214
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

stimmt ja.... die seltsame tote quest...

hat ich fast vergessen...
aber wie auch immer... ich freu mich dann bald jagen zu dürfen ;)

also danke das dich mal gemeldet hast...

PS: Das Sommerloch stinkt zum Himmel ehrlich... aber nun wieder auf zum Flickenbasteln :D
28.09.2003, 20:23 #215
Emyar
Beiträge: 655

Hui, selten dass jemand Bogen als erstes lernen will :D
Gratuliere Kordonaat ^^


Achja wegen dem SChleich-LM hab mich ma bei den Lee's eingetragen .. hoffe mal, dass ich das überlebe ;) aber danach (dauert erstmal bis ich bei Sly dran komme) kann ich dann den Posten ausüben
29.09.2003, 13:25 #216
Milgo
Beiträge: 2.252

@Goetterfunken
Es gibt hier nur zwei die Einhand unterrichten. Das ist dein Lieblingslehrmeister Milgo (:D) und der, ähm, Jabasch :D. Aber wenn du bei mir weitermachen willst, musste schon ein bisschen mehr über ICQ antworten (und zwar rechtzeitig, also bringt das von einer Wochen nich mehr :rolleyes:) und dann noch mehr postest ;) Dann bin ich gerne gewillt dich weiter zu unterrichten.
29.09.2003, 14:06 #217
Jabasch
Beiträge: 1.129

Heut ist der Tag der Entscheidung für meine beiden Einhand Schüler
Das erste mal das ich wem was beigebrachthabe das keine vulgäre Sprache oder Wettpfurzen ist.
Also ich würde als Termin für euren Test so 17 - 18 Uhr sagen ;)
Seit pünktlich den Innos wacht über euch
30.09.2003, 19:52 #218
Artemis
Beiträge: 127

Ich wüder gerne 1H meistern. :)
Jabasch is ja bald erstmal weg.
Nu weiss ich aber nicht, wer der Andere 1H-Lehrmeister der Garde is.
Würde sich evtl. Jemand dazu herablassen, Golem 1H Stufe 2 beizubringen? :D
02.10.2003, 23:01 #219
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von Milgo
@Goetterfunken
Es gibt hier nur zwei die Einhand unterrichten. Das ist dein Lieblingslehrmeister Milgo (:D) und der, ähm, Jabasch :D. Aber wenn du bei mir weitermachen willst, musste schon ein bisschen mehr über ICQ antworten (und zwar rechtzeitig, also bringt das von einer Wochen nich mehr :rolleyes:) und dann noch mehr postest ;) Dann bin ich gerne gewillt dich weiter zu unterrichten.



@Golem:
Les doch mal! Endlich kann ich mich mal was zurückgeben für den Ava und die Sig ;)

Das Training ist für dich KOSTENLOS!!! (wie für alle anderen auch ^^)
03.10.2003, 09:40 #220
Artemis
Beiträge: 127

Boah!
Kostenlos?!? Da bin ich dir ja zutiefst dankbar! :D
03.10.2003, 09:47 #221
Kordonaat
Beiträge: 77

@ Emyar
Heißt das du kannst es mir bei bringen?:D
Gut, nenn mich Schüler meister! ;)
03.10.2003, 09:51 #222
Samantha
Beiträge: 12.569

er bewirbt sich nur für den schleichposten.
03.10.2003, 10:18 #223
Kano
Beiträge: 2.622

Als ob wir ne Wahl hätten, den da zu nehmen...:D
Ne, wär schon gut wenn er das dann machen kann, dann haben wir auch endlich mal wieder einen, der auch unterrichtet und nicht nur Lehrmeister laut Liste ist...
03.10.2003, 13:16 #224
Emyar
Beiträge: 655

Dauert aber eh noch ne halbe ewgikeit .. :D
05.10.2003, 22:02 #225
>Avril<
Beiträge: 602

Die Frau eines etwas seltsamen Lords dessen Namen ich grade vergessen hab (:D ) würde gern Zweihand lernen....

THOOOOOORRUUUUUUUSSSSSS!?!?!?!

Isser noch da?
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »