World of Gothic Archiv > Hilfe
OT Thread fürs Hilfeforum #2
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
12.08.2003, 11:05 #351
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Kermit.d
Ein Leitfaden fürs Verhalten im Forum steht in der Nettiquette. Allerdings gibt es immer Ausnahmen, die noch anderen Schmarrn machen (muss jetzt nicht Noerk sein).

Zu Noerk:
Der Grund seiner Bannung lag wohl außerhalb der WoG.



Kermit alter Spassvogel das ist irgendwie der falsche Link da kommt das Membertreffen u.ä. Ankündigungen

Ausserhalb ?? Grübel hat Black Lady gesehen wie er aus nem Puff kam ??

Edit Trottel ( Ich ) stimmt ist ja doch ... naja hab nur den Quatsch mit den Titel gesehen - Sorry
12.08.2003, 11:07 #352
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Scroll mal bei den Ankündigungen in Kermits Link weiter runter, da steht die Netiquette.
Durchforste mal den Mud Fanclub #18, da steht was zu Noerk´s Bannung drin.
12.08.2003, 11:10 #353
Champ
Beiträge: 5.711

scroll mal etwas runter. die posts in den ankündigungen haben keine direkte post-id, lassen sich also schwer verlinken.

und noch zu nörk. seine bannung ist völlig unabhängig von bl. dj ist im urlaub und deswegen ist bl als supermod für bannungen zuständig.
einer muss es ja machen. heisst natürlich nicht automatisch, dass er sich mit ihr angelegt hat und deswegen gebannt wurde.
(hat er zwar hinterher, aber das war nach der bannung)
15.08.2003, 12:19 #354
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

södele...wollte mich nur wieder für die nächsten drei wochen abmelden :D
amiland urlaub...*froi*
da das wetter nu bei mir schlechter wird freu ich mich richtig:)
wollte nochmal schöne ferien an alle und viel spaß sagen ;)
15.08.2003, 12:34 #355
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wie lang sind eigentlich deine Ferien? :D
Warst du nicht schon 6 Wochen in Urlaub??
Naja, however, ich werd die Zeit nutzen.
Schönen Urlaub!
15.08.2003, 12:54 #356
Triangle-O
Beiträge: 32
Bannung ?
Hallo an alle!

Hab das mit der Bannung hier im OT Diskussionsforum mitgekriegt und wollte mir mal anschauen was man alles so schreiben muss um überhaupt gebannt zu werden. Hab aber im WOG keine Beiträge von Noerknhar mehr gefunden. (Will hier aber keinem auf die Füße treten!)

@ Kermit:


quote:
Der Grund seiner Bannung lag wohl außerhalb der WoG. (Noerk)


Aber warum findet man dann noch seine Posts außerhalb des WOG und keine mehr hier im Forum?

Vieleicht habe ich ja auch bei der Suche nen Fehler gemacht. (Allerdings hatte es das was ich gefunden hab in sich.)

So, ich hoffe dass ich jetzt niemanden verärgert habe, wenn ja war so nicht beabsichtigt. Ich denke einfach dass das Thema (Warnendes Beispiel) auch hier im Forum von Interesse ist, da fast alle Teilnehmer des WOG Forums unheimlich nett und hilfsbereit sind und sich das hoffentlich in absehbarer Zeit nicht ändert.

Genau das hab ich mit dem letzten Satz gemeint. Gar nicht nach nem Link gefragt und die Hilfe innerhalb kürzester Zeit bekommen.
THX Kermit
15.08.2003, 13:03 #357
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das du hier keine beiträge von ihm gefunden hast, liegt daran, das er hier seit seiner Bannung nicht mehr gepostet hat. Und dadurch seine Posts nicht mehr auf den ersten seiten des Forums sind. Aber mit der Suchfunktion findet man alle.
http://forum.gamesweb.com/forums/se...rder=descending
15.08.2003, 13:05 #358
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Sir Iwein
Wie lang sind eigentlich deine Ferien? :D
Warst du nicht schon 6 Wochen in Urlaub??
Naja, however, ich werd die Zeit nutzen.
Schönen Urlaub!



*g* nein leider erst 2 im urlaub und 1 zuhause, ich bin jetzt nach hoffentlich überstandener krankheit noch 3 wochen im urlaub, dann hab ich die sechse leider voll und die schule kommt wieder :(
wiedemauchsei...danke und mal schauen wie weit du kommst :)
15.08.2003, 13:12 #359
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von Orkkrieger


*g* nein leider erst 2 im urlaub und 1 zuhause, ich bin jetzt nach hoffentlich überstandener krankheit noch 3 wochen im urlaub, dann hab ich die sechse leider voll und die schule kommt wieder :(
wiedemauchsei...danke und mal schauen wie weit du kommst :)


Hast du es gut. Meine Ferien sind in 5 Tagen vorbei. Was solls, die nächsten Ferien kommen bald...in genau 50 Tagen sind dann Herbstferien in Sachsen Anhalt.:D Von denen sind 14 Tage Wochenende. Grad mal 36 Schultage überleben.
17.08.2003, 21:14 #360
scout 2
Beiträge: 58
@ Gornadrax
Deine Version probier ich beim nächsten mal.

Jetzt hab ich wenigstens mal meinen Nachbarn kennengelernt. Du wohnst hinterm PC, ich genau gegenüber.

Gruß
17.08.2003, 21:57 #361
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Jetzt hab ich wenigstens mal meinen Nachbarn kennengelernt. Du wohnst hinterm PC, ich genau gegenüber.


Ah, ich hab mich schon gefragt wer das Grüne männchen gegenüber ist ^^
19.08.2003, 08:55 #362
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Hast dir ne gute Woche ausgesucht um mal vorbeizuschauen, tofu ist nämlich nicht da, also kommt man auch mal zum antworten.


( )

NACH(SCHL)TRAG:

3000 Posts

H E R Z L I C H E N

Glückwunsch Frosch

Alles gute und auf weitere 7000

Gegen(schl)wart:

3000 Posts

H E R Z L I C H E N

Glückwunsch Nachti

Alles gute und auf weitere 7000

Vor(schl)trag:

Urlaub erfolgreich beendet
19.08.2003, 09:03 #363
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Herzliche Glückwünsche unseren beiden Comczeichnern ;)
Gratz zu den 3000 Kermit und Nachti!
Öhm ja... macht weiter so... blabla.. ^^

quote:
Zitat von Todesfürst
( )

Was ist das? Tofu benutzt Smilies?
Was ist passiert? ^^
Jedenfalls ganz ofiziell welcome Back, lieber Fürst.;)
19.08.2003, 09:43 #364
meditate
Beiträge: 6.868

beliar schütze uns........tofu ist wieder da
22.08.2003, 20:28 #365
Heimdallr
Beiträge: 12.421

4000 Posts

H E R Z L I C H E N

Glückwunsch Iwein


An alle Ungläubigen. Ich werde das Forum verlassen, ja ihr habt richtig gehört, viel Spaß noch und so.... Ja von wegen, das ist mein Ernst, kein haha reingelegt!
22.08.2003, 20:48 #366
doooom
Beiträge: 6.173

@tofuSo, habs zum anfang wohl nicht richtig verstanden. Aso, endlich bist du weg. ;)
Ne, kann verstehen das du dich nicht zuspoilern lassen willst.

@iwein
gratz

Aso, @el
Haste schon was wegen Komplettlösung geplant? Würde mit sowas nämlich erstmal warten, bis alle das addon eins zweimal durchgezockt haben.

Ansonsten müssen wir mal sehen, wie wir das jetzt mit tipps und listenthread machen. Achso, nochmal die alte bitte an euch spoilertags zu benutzen (kann man nicht oft genug sagen^^)
23.08.2003, 00:24 #367
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

4000 Posts

H E R Z L I C H E N

Glückwunsch, Sir Iwein



blah...weiter so...blah :D

THX@ Todesfürst & Sir Iwein für die Glückwünsche


23.08.2003, 08:06 #368
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hätt ich ja gar nicht gedacht, dass in diesen Tagen jemand sieht, dass ich die 4k hab. Trotzdem danke an auch drei.:)

Ich melde mich dann auch mal ab, für eine Woche. Nicht wegen AddOn, sondern nem kleinen Urlaub. Also haltet das Forum schön sauber, Jungs.:D
25.08.2003, 12:05 #369
El Libertador
Beiträge: 3.477

Sir Iwein Allet Jute

wobei nicht posten ,Addon spielen !!

bin auch nur ausnahmsweise mal da



Kritik

Also kein Addon - Hilfeforum Schade und ehrlich gesagt unverständlich.
25.08.2003, 19:14 #370
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von El Libertador
Also kein Addon - Hilfeforum Schade und ehrlich gesagt unverständlich.


stimmt. warte bis felix zurück ist, was anderes kann ich im moment auch nicht machen. aber sobald der wieder da ist, werd ich oder ein anderer mit ihm darüber nochmal reden. jetzt scheint mir ein zusätzliches hilfeforum durchaus angebracht.
27.08.2003, 11:38 #371
El Libertador
Beiträge: 3.477

Super !

Am Wochenende ( ich war unterwegs ) hat mir mein kleiner Sohn irgendwie komplett das Internet zerschossen und Gestern naja da hat er Gothic 2 gelöscht .

Also neu installiert und jetzt schau ich mir mal den Magier an ,mit meinem Söldner vorher hatte ich ja dauernd Spruchrollen benutzt.

( BF kennt ja meinen Sohn zu Info für die anderen er ist 2 Jahre alt )

Wollen wir nicht mal ne Bugliste erstellen

Schmiedebug
Leichenbug
Rapierbug
27.08.2003, 11:41 #372
blutfeuer
Beiträge: 5.016

klar, leg los. das wird dann ins neue forum verschoben, sobald es da ist (felix müsste heute wohl wieder da sein, hoffen wir.)
an einem patch wird wohl schon gearbeitet, wie ich gehört hab in dem der flimmereffekt des himmels und der bug der fehlöenden leichen gefixt wird. vielleicht auch noch mehr, keine ahnung
27.08.2003, 12:43 #373
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Iwanow
ist das im Tipps-thread jez ne korrektur oder hast du nur zitiert? ;)bis jez hab ich keine änderung gefunden, liegt aber wohl dran dass da ca. 2 m abstand zwischen den posts sind :D
27.08.2003, 14:04 #374
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von El Libertador
[..] Gestern naja da hat er Gothic 2 gelöscht .

Also neu installiert und jetzt schau ich mir mal den Magier an ,mit meinem Söldner vorher hatte ich ja dauernd Spruchrollen benutzt.

( BF kennt ja meinen Sohn zu Info für die anderen er ist 2 Jahre alt )




Hm.. nun, wenn er mit zwei Jahren schon dazu in der Lage ist, dann wird er eines Tages bestimmt Vorstandsvorsitzender bei Siemens oder so...
27.08.2003, 14:26 #375
Warkid
Beiträge: 1.209

Wo ist eigentlich Todesfürst?Jetzt kann ich ja vor ihm jemandem im Hilfe-Forum helfen.Ist er kran?Urlaub?

Hoffen wir das ein DNdR Hilfe-Forum gibt weil mein thread schon wieder weg ist :( .
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17