World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schwarze Liste
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
09.07.2003, 15:11 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Schwarze Liste
Wer die PC Games liest, der kennt sie: die schlechtesten Spiele, die es gibt. Ich wollte mal von euch wissen was die schlechtesten Spiele aller Zeiten sind. Für mich ist es: Alarm für Cobra 11. So ein schlechtes Spiel! Die Autos bestehen aus vierecken, die mit einer einzigen Farbe bemalt sind, das nennen die Textur, und 4 Kreisen, welche die Räder darstellen sollen. So ein Mist. Dafür hab ich 10 € ausgegeben. Nicht zu fassen. Die gehören ins Gefängniss, sowas ist Betrug!
09.07.2003, 15:16 #2
Sirius
Beiträge: 1.059

Ganz eindeutig: Die Tomb-Raider Reihe!
So was von einfallslos und laaangweilig!
09.07.2003, 15:24 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

es gab letzten winter sone langlauf-simulation... eindeutig das schlechteste spiel aller zeiten.
09.07.2003, 15:28 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

och da gibts einiges...

5. black & white
4. ut2k
3. sims
2. carmageddon 2
1. half life + alle mods/addons incl. counter strike
09.07.2003, 15:29 #5
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Was hast du gegen Black & White? Du musst dir ma vorstellen, was für ne Arbeit es ist, KI zu programmieren, die was von deinem Verhalten lernt. Nebenbei macht es auch noch Spaß, obwohl ich nicht weiter als zum 3. Level komme.
09.07.2003, 15:33 #6
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Hoellenbestie
Was hast du gegen Black & White? Du musst dir ma vorstellen, was für ne Arbeit es ist, KI zu programmieren, die was von deinem Verhalten lernt. Nebenbei macht es auch noch Spaß, obwohl ich nicht weiter als zum 3. Level komme.
was ich gegen b&w hab ?!? ne DEL taste...

nebenbei is mir die ki egal wenn die steuerung so beschissen is ;)
09.07.2003, 15:41 #7
Morbid
Beiträge: 310

hmm...

ut2k gibts nicht
black and white und sims find ich auch sch****

aber wieso hl??
was gibts daran auszusetzen??
(grafik veraltet, aber damals wars der hit)

oder magst du allgemein keine actionspiele??

was sind dann deine favoriten? würd mich mal interessieren :D

PS: "Die Sitten sie rau"....hmm....;)
09.07.2003, 16:05 #8
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
Ganz eindeutig: Die Tomb-Raider Reihe!
So was von einfallslos und laaangweilig!


kann mich da mal anschliessen!


aber ja, why half life?!? war eines meiner ersten richtig geilen games und ich habe es mittlerweile etwa 4 mal durchgespielt:D und carmageddon 2 finde ich das beste carmageddon aus der reihe! ok, das 1 war auch ganz gut...aber carmageddon 3 ist ja wohl kagge!
09.07.2003, 16:07 #9
captain clegg
Beiträge: 694

Ich find "Neverwinter Nights" ist voll fürn Arsch.
09.07.2003, 16:15 #10
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von xayan
es gab letzten winter sone langlauf-simulation... eindeutig das schlechteste spiel aller zeiten.

da hast du recht das war so schlecht das kann man ger nicht toppen.ich frage mich was die entwickler sich bei dem Spiel gedacht haben.
09.07.2003, 16:19 #11
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Zitat von Dämonika
was ich gegen b&w hab ?!? ne DEL taste...

nebenbei is mir die ki egal wenn die steuerung so beschissen is


Diese Steuerungsvariante war doch revolutionär und in einer Stunde erlernt. Und wettere nie mehr gegen eins meiner Lieblingsspiele.

Ich dachte eigentlich, ihr wolltet hier die schlechtesten Spiele aller Zeiten posten, und nicht die Spiele, die IHR schrott findet.

Die schlechtesten Spiele: Der Schuh des Manitu, diverse Moorhuhnkopien, Fußballmanager 98
09.07.2003, 16:32 #12
Carthos
Beiträge: 5.043

dämonika hat wohl keine ahnung was spiele angeht ;)

das schlechteste spiel aller zeiten war in meinen augen swat 2. so ein bescheuertes befehlsmenü, keine gescheite balance und keine möglichkeit die teamkameraden aufeinander abzustimmen.
09.07.2003, 16:42 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Railroad Tycoon 2 Platinum Edition...habsch mir gekauft als ich noch meinen alten pc hatte, und es eines der wenigen spiele war, die liefen

alter pc:
PENTIUM II Prozessor mit 266 Mhz
160 MB SDR RAM
ATI Rage 128 mit 32 MB-RAM
4 GB Festplatte


naja, zuerst einmal ist es ziemlich nun ja, komisch...man muss eisenbahnen bauen, bahnhöfe, und für einen sinnvollen güterfluss sorgen...ich fand das langweilig, denn nach ner weile wurde das mit den waren umständlich, alle züge wurden ausgeraubt...die kampagne war so schwer das man sie nur mit cheats schaffte...kurz und bündig, ein spaßkiller...
09.07.2003, 16:42 #14
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Dämonika
5. black & white
4. ut2k
3. sims
2. carmageddon 2
1. half life + alle mods/addons incl. counter strike


du erhällst meine volle zustimmung
09.07.2003, 16:51 #15
Teufelslama
Beiträge: 2.779

schlechteste Reihe: Dumpfsinn Raider
größte Enttäuschung: Black & White(was is daran intelligent wenn man den Viechern nur durch eine handvoll vogegebener Aktionen etwas beibringen kann? Zudem war das ganze Gameplay nichts für mich)


aber hei Hl stockt mir der Atem, imho das beste Spiel aufm Shooter Sektor bis heute.
09.07.2003, 17:00 #16
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das schlechteste game??? gothic und gothic II.....
......................................................................
......................................................................
......................................................................

nagut... war nurn witz.....

das schlechteste, wovon ich gehört habe, ist das keileerkopfgame (2,3%spielspaß laut gamesstar)....

das schlechteste, was ich bis jetzt gespielt hab, ist pool of radiance II (war nur ne demo... aber dafür würde ich auch echt kein geld ausgeben)...

mfg
"der winzige"
09.07.2003, 17:04 #17
Claw
Beiträge: 3.452

Half Life ist ja wohl nur genial. Alle die das Gegenteil behaupten, gehören erschossen.
Das schlechteste Spiel aus meiner Sicht : C&C Generals. Das Spiel hat mich nur enttäuscht. Da waren alle andere Teile viel besser. Die Grafik ist nett, aber der Inhalt, vor allem die beschissene Kampagne... ne danke, nächstes Spiel.
09.07.2003, 17:17 #18
Chris
Beiträge: 2.122

Das wohl Abgrundtief schlechteste Spiel ist doch wohl "Die Rache der Sumpfhühner". Ich habs nich aber mein Cousin. Ich frag mich warum der so Spielekauft wenn er netn flotten Rechner hat (1800 Mhz, Geforce 2).

Ich habs mal gespielt. Ui mit Regenschirmänlichen laser Pseudowaffen auf dumm Aussehende Vögel zu ballern.

Es gibt viele solcher Spiele. Zum Glück hab ich noch keinen solchen Schrott gekauft. :D
09.07.2003, 17:30 #19
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Claw
C&C Generals. Das Spiel hat mich nur enttäuscht. Da waren alle andere Teile viel besser. Die Grafik ist nett, aber der Inhalt, vor allem die beschissene Kampagne... ne danke, nächstes Spiel.


Dem kann ich mich nur anschließen!
09.07.2003, 17:52 #20
FERi
Beiträge: 1.264

Mich nervt Morrowind zur Zeit ziemlich Satrk einfach zum wegwerfen !

Aber ich finde Tomb Raider cool !

Und Cobra 11, Medi Kopter (?) und Moorhuhn (???) ist der größte Scheiß ! Ach und natürlcih Biathlon !
09.07.2003, 17:59 #21
kyojin
Beiträge: 295

quote:
Zitat von captain clegg
Ich find "Neverwinter Nights" ist voll fürn Arsch.


wollt ich auch grad sagen ^^
sonst noch:

Lamentation Sword (scheiss spiel wie's im buche steht *brrr*)
Big Brother the Game
uvm

@FERI: schenk's mir :D ;)
09.07.2003, 18:03 #22
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von kyojin


@FERI: schenk's mir :D ;)



Jederzeit wir können uns ja mal treffen !
Nö is mein Spiel dafür habe ich Geld bezahlt !
Liegt jetzt in meinem Zimmer als Deko !
09.07.2003, 18:10 #23
Cyrus
Beiträge: 568

quote:
Zitat von Dämonika
och da gibts einiges...

5. black & white
4. ut2k
3. sims
2. carmageddon 2
1. half life + alle mods/addons incl. counter strike



also ich finde Carmageddon 2 gut ist echt witzig!
09.07.2003, 18:13 #24
Linky
Beiträge: 3.168

Dungeons Siege
Das Spiel war so grottenlangweilig *gähn*. Man, und sowas hatte 90 % oder so . Dann hätte Gothic II aber 300 % verdient!

_Linky
09.07.2003, 18:22 #25
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von Linky
Dungeons Siege


das Spiel war eigentlich Ok ,aber Anno ... oder die Siedler... oder gar gothic (nur ein Witz ,schlagt mich nicht.. :D)...
Seite 1 von 4  1  2  3  4