World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Der 'heilige' Rhobar hat Geburtstag!
Seite 1 von 2  1  2 
10.07.2003, 23:06 #1
Emyar
Beiträge: 655
Der 'heilige' Rhobar hat Geburtstag!
also echt .. noch nichtmal nen Geburtstags-Thread .. schähmt euch :D

aber nun zum wichtigen Teil:
(hab zwar schon auf die Sekunde genau (*stolz sei* ^^) gratuliert, aber damit das auch ja niemand vergisst:){
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG RHOBAR!

Auf dass du immer dem WoG treu und öhm .. ja gesund bleibst! :D

So nun sind es auch nur noch 356 Tage bis du deinen Perso abholen kannst und dann ganz legal Alkoholische Getränke kaufen und konsumieren darfst.
11.07.2003, 00:10 #2
sphero
Beiträge: 3.402

ah, ich kann erst jetzt gratulieren, weil ich gerade WCIII gezoggt habe, aber der tag ist ncoh lang!!!

~°=[Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Rhobar!!!]=°~

und einen schönen tag! ;) weiterhin viel spass mit uns, dem orden und deinem ratsposten!! und verrat uns was du bekommen hast! :)
11.07.2003, 00:32 #3
Seth III
Beiträge: 757

Ich hoffe er kann den Thread noch lesen bevor er in Urlaub fährt.


Alles gute mein Rhobarbarküchlein, ich wünsch dir einen ordentlichen Rausch, 2 hübsche Frauen deren Namen du am nächsten Morgen nicht mehr kennst und ein Bad in einem Sangriabecken :D


Nicht klicken, experiment
11.07.2003, 01:09 #4
Emyar
Beiträge: 655

quote:
Zitat von Seth III
Alles gute mein Rhobarbarküchlein


o.O Ihr DOI'ler macht mir irgendwie bisl Angst .. zuerst der Streit wer sich denn nun abmurksen lassen darf und nun das..
:D

ps. er hat den Thread schon gesehen *g*
11.07.2003, 01:31 #5
Seth III
Beiträge: 757

was is denn mein Emyar Schätzchen, bist du denn so eine Atmosphäre nicht gewohnt, bei uns geht halt alles rosiger und flauschiger zu, das is doch eh was feines.

hihihi, heute Rhobars geburtstagsparty, Morgen Tupperwareparty bei Kerzenschein, Emyar bekommt als Ehrengast eine Sondervorstellung von Milton, der hat mitlerweile den Spitznamen: Milton, der Schlingel ! :D
11.07.2003, 08:46 #6
The_Nameless
Beiträge: 1.130

na dann von seiten der konkurrenz auch mal
HERZLICHE
GLÜCKWÜNSCHE

feier schön und viel spass im urlaub
11.07.2003, 10:23 #7
Shakuras
Beiträge: 3.243

Herzlichen Glückwunsch, Häschen.
Wünsch dir viel Spaß auf deiner Feier.

Achja, der (RPG-)Rat wollte nochmal mit dir sprechen.
Anscheinend haben sie ne spritzige Überraschung für dich.
Mehr darf ich aber nicht verraten...ups. :D
11.07.2003, 11:28 #8
Longbow
Beiträge: 4.035

Irgendwie entdeck ich Emyars Posts überall, nur nicht im Garde Forum. Schau als Milizsoldat lieber öfters mal bei uns vorbei^^

Ansonsten: *wiemachichesdenn...hmm* Gratulation :D

[edit] Wasn das? Er hatte am 07.11. Geb. und erst heute kommt der Thread???

[edit2] Ok, nun hat er's richtig reingeschrieben. *Kenn nicht mal sein Geburtsdatum...*
11.07.2003, 11:42 #9
The_Nameless
Beiträge: 1.130

hey, stimmt, er hat ja erst am 07.11. (genau wie ich *g*) geburtstag.
da hat emyar wohl die zahlen verdreht...
oder stimmt in rhobars steckbrief etwas nicht?
wie dem auch sei,
peinlich, peinlich...;U

[edit] hat sich erledigt ;)
11.07.2003, 12:07 #10
Snizzle
Beiträge: 2.405

Müsste alles so passen, also... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Rhobar.
Feier schön, lass dich reich beschenken und viel Spaß im Urlaub
11.07.2003, 12:59 #11
Emyar
Beiträge: 655

war wohl nen zahlendreher ... also rhobar hat heute definitiv b-day .. sonst hätt er ja 'vorhin' was gesagt ;)

@plüschSeth III
hm .. is ja richtig warm hier ;)
nur zu dumm, dass ich zu hetero für euch bin .. also muss ich euch (warme) brüder wohl allein feiern lassen .. tut mir echt leid hasie :D
11.07.2003, 13:53 #12
Host
Beiträge: 277

@ Emyar. Wad, 'n Hetero? Ahhhhhh!!! Nicht im Orden. Raus, verschwinde, du passt hier nicht hin, du Außenseiter!!! :D

@ Rhobar: Alles Gute, feier schön :)
(und um Seth zu korrigieren und es so der neuen sexuellen Haltung des Ordens anzupassen: ...2 hübsche Männer deren Namen du am nächsten Morgen nicht mehr kennst...)
11.07.2003, 13:55 #13
Varyliak
Beiträge: 205

Was solls.Dann wünsch ich dennoch mal

Alles______Gute!!!!

zum Geburtstag.Hach,bald werd ich 16. Dann kann ich das kühle,wohlschmeckende Zeug auch legal erwerben . ;)
11.07.2003, 14:19 #14
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Host
Also wenn das die Haltung im Orden ist bin ich bald weg :D

@Varyliak
Deine Signatur solltest du vielleicht so aussehen lassen
[img]URL[/img*] (ohne *)
11.07.2003, 15:40 #15
Tak
Beiträge: 3.270

Allet Gude zum Geburtstag, Rhobar! ;)
11.07.2003, 16:04 #16
Xyterion
Beiträge: 686

@Seth/Emyar: Na? Etwas Prosecco? (Ich pass hie rals Frau natürlich perfekt rein ;) )


@Rhobar: Na du, unser kleiner Ordenskuchen, das perfekte Dessert, anch nem zähen und geschmaklosen Schnitzels ;)

Ne im ernst, HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!
11.07.2003, 20:31 #17
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Was kann ich noch sagen ausser Herzlichen Glückwunsch Rhobar;)
Wünsch dir etwas und ich werde schauen was ich tun kann:)
11.07.2003, 21:58 #18
Noname 2
Beiträge: 946

Und damit die Bande komplett ist, sag ich einfach mal:

HErzlichen Glückwunsch zum Geburstag - "Und mögen noch viele weitere folgen!!" (mist Ohrwurm) *schnell verduft* :D
11.07.2003, 22:27 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Yo, herzlichen Glückwunsch, Herr König! :D
11.07.2003, 22:37 #20
Sven S.
Beiträge: 257

Herzlichen Glückwunsch Rhobar.
11.07.2003, 22:52 #21
Rhobar
Beiträge: 996

och ich bin gerührt, n extra thread für mich^^:
@emy,öhm ja,es sind nicht alle so genau wie du;) thx^^

@sebastian...rat...spass...irgendwas stimmt da net...ne spass^^,dir auch n danke schön

@Seth, und wenn mich meine freundin sieht bin ich tot:D ,hmm theortisch kann ich mich selber zum geburstag aufessen,rhobarkuchen^^
dir auch ein danke schön^^

@ The_Nameless,jo kenn dich zwar net,nur vom lesen her,kann sich ja aber auch ändern;) ,dir auch n dankeschön

@Shak,was könnte das sein*intessiert*:) :D ,auch n thx

@longbow: tütütütüüü......ach ja: danke^^

@ Schnitzel: pass auf das ich dich an der feier net aufess^^,thx

@Host,wenn schon bleib ich lieber bei der Sethvariante,is mir doch lieber ,thx^^

@varyliak,was ist legal?^^ Thx auch an dir
@Tak,danke schön

@xyterion...öhm ja...danke^^

@DC,kannst du mir ne cola herzaubern? ...ne ernst,danke

@ No Name...komisch der satz kommt mir bekannt vor ,auch an dir n dankeschön
@ Joni:Ja dann knie dich vor mir nieder *hrhrhr*^^,an dir auch n dankeschön

@ Sven.S,auch an dir n danke schön
11.07.2003, 23:55 #22
sphero
Beiträge: 3.402

*rhobarspostdurchles**staun*nochmalles**augenreiben**wiederlesen**vorfre udigkeitindieluftspring*

er hat mich nicht vergessen, ist er nciht süss der kleine!! :D thx...
12.07.2003, 07:22 #23
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Tja, was tut man nicht alles für seine Freunde:D
12.07.2003, 19:15 #24
koryu-chan
Beiträge: 1.007

MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM 15. GEBURTSTAG MEIN KNUDDELIRHOBAR *lol*

hier dein geschenk:
will ich auch *rofl*

^^

^^

^^

psein ich hab immanochnix von knochenfabrik gefunden
12.07.2003, 20:36 #25
_nEo_
Beiträge: 1.658

hoohoo, ales gude rhobar :)
Seite 1 von 2  1  2