World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #13
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
27.07.2003, 23:41 #276
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Uriel wurde so langsam müde, es war ja auch schon ziemlich spät, er zog seine Novizenrobe aus, legte Schwert, Dolch und sein Goldbeutel auf seinem Nachttisch ab, dann kletterte er ins Bett und schob Chaos beiseite, der dort schon längere Zeit lag und legte sich zu seinem Hauswolf ins Bett.

Er freute sich heute schon fünf Zettel für seine Werbekampagne verteilt zu haben, er hoffte nur das die Leute sie auch aufhängten, Corie war so schnell da und wieder weg und war wohl auch ziemlich breit. Mit diesen Gedanken schlief Uriel ein.
27.07.2003, 23:47 #277
Xidoni
Beiträge: 70

Xidoni schaute nachdenklich, das was die beiden sagten stimmte schon, keiner von ihnen, kannte sich so weit nördlich der Insel aus und wenn Doooom Recht hatte und der Zugang zum Kastell nicht so einfach zu finden war, dann sollte man die suche wohl schon bei Tag machen und nicht mitten in der Nacht.
Vor allem wer wusste schon ob die Schwarzmagier nicht in der Nacht, ihren Geschöpfen gerade Ausgang gaben und es um das Kastell nicht gerade nur so vor lauter Dämonen, Zombies, Skeletten und was weis sie noch alles, was die Schwarzmagier sich so alles für Hausbiester hielten.
Xidoni sei nicht dumm, dachte sie bei sich und bezeichnete sich selbst als eine Närrin, sie fing wieder an den Schauergeschichten glauben zu schenken.
„Ok, gehen wir morgen bei Tag, da werden wir den Zugang schon finden.“ Sagte sie zu den beiden Männer.
„Wenn ihr immer noch Lust habt dahin zu gehen, so aber ich werde müde und werde mich nun verabschieden.
Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht und schlaft gut.“
Xidoni musste an das Bett denken, in dem sie jetzt schon zwei Nächte geschlafen hatte und es waren die besten Nächte seit Ewigkeiten gewesen.
Nachdem die beiden. Ihr auch eine gute Nacht gewünscht hatten, stand sie auf und ging die Treppe hinaus zu den Zimmern und ging in ihres was sie zugewiesen bekommen hatte.
Nachdem sie sich entkleidet und sich in das weiche Bett gelegt hatte schlief sie schell ein und verfiel in eine Traumwelt, in der sie nicht so hilflos durch die Wildnis ging und nicht nur mit einem Dolch bewaffnet. .
28.07.2003, 00:38 #278
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

zum nachlesen

Kriegers Augen weiteten sich, zwischen seinen schmalen Lippen glitt ein lauter schriller Pfiff hindurch und sogleich eilten zwei weitere Brüder herbei, stellten sich demonstrativ links und rechts neben ihn, mit verschränkten Armen versteht sich! Ein leichtes lächeln formte sich in Kriegers Gesicht, richtete sich an das Mädchen:

„Nun, der Schläfer ist auf jeden Fall toleranter als der Kerl da an deiner Seite!“, brachte Krieger mit tiefer Stimme hervor. „Doch Spot und zynische Worte lässt er nicht so leicht über sich ergehen. Wir Templer vertreten unseren Gott hier auf Erden und glaub mir, einem unserer Magier in Rage möchtest du ganz sicher nicht über den Weg laufen!“

Krieger wandte sich ab, denn ein jemand bekanntes schien durchs Tor zu schreiten. Angroth, ein weiterer Templer hatte das Lager soeben betreten. Glück für ihn, so bekommt er vielleicht auch noch was ab!

„Und zu dir“, ein Blick an den Wanderer folgte, “ du solltest deine Zunge besser im Zaum halten und dein Hirn einsetzen. Du befindest dich nämlich im Lager der Bruderschaft und ein Platz für Innos haben wir hier nicht!“
Ansatzlos schoss der linke Templer nach vorn, brachte eine Klinge zum Vorschein, die auf den Ungläubigen zielte. Pariert wurde diese jedoch, dem Angriff des zweiten Templers konnte dieser Möchtegernfürst trotzdem nicht standhalten. Auch dem festen Griff Krieger um dessen Haare konnte er nicht abwenden. So wurde er durch den Sumpf geschliffen, dem Ausgang entgegen ...

„Hey Angroth, frische Ungläubige und Verspotter für dich!
28.07.2003, 00:56 #279
Angroth
Beiträge: 2.494

Kaum war der Templer wieder in sein geliebtes Tal getreten, hatte sich nett von seinem neuen, guten Bekannten Atreus verabschiedet, da wurde er auch schon wieder gerufen. Ungläubige, das liess ihn hellhörig werden. Er verstaute so gut es ging die Tränke in seinen Beuteln und Gurten, verschränkte dann die Arme im Templertraditionellem Stil, ging gemessenen Schrittes auf jenen Schuldigen zu.
Krieger sowie zwei weitere Templer hielten den sich heftig wehrenden Mann im Zaume. Es war eine kühle Nacht, und doch war das erhitzte Gemüt des heiligen Kriegers nicht angesteckt worden von der Umgebung. Atreus war zu Bett gegangen, so hatte er Zeit für diesen neuen Fall, auch wenn er nicht ganz verstand, dass der Schuldige ihm vorgeführt wurde, und nicht dem Ranghöheren, Krieger.
Dennoch nickte er kurz herüber und fragte knapp: "Was hat er gemacht?" Einer der Templer, der sichtlich Mühe hatte den Arm des Gebändigten zu halten, antwortete folgsam: "Er beleidigte den Schläfer, spottete über unseren Glauben, über seine Macht, über uns. Er kann froh sein, dass wir ihn nur rauswerfen wollen." Letzteres fügte er rasch und kaum Hörbar hinzu, wollte er doch nicht einem eventuellem Urteil des Brauers und Lehrmeisters widersprechen.
Kurz dachte jener nach, tippte sich ans Kinn und ging dann einen Schritt auf den Fremden zu, das erloschne Feuer in seinen Augen loderte erneut auf, bei dem Gedanken seinen Gott verspottet zu wissen.
Sie sahen sich Auge in Auge, dann hob der Templer eine Faust und zeigte sie jenem: "Siehst du das, Fremder? Wenn diese Faust heute nicht schon das Blut Ungläubiger geschmeckt hätte, wäre sie nun sicher durstig nach dem deinen! Sei froh, deute es als ein Zeichen deines erbärmlichen Gottes Innos, mach es wie du willst, aber verschwinde!"
Seine Stimme war immer mehr angeschwollen, war zu einem Hasserfülltem Brüllen geworden. Die Faust flog weg vom Gesicht des Mannes und deutete zur Pforte des Tals. Diese Geste war überdeutlich, und langsam aber sicher wurde der Frevler aus dem Tal der Bruderschaft entfernt. Mit einem letzten Fluch verabschiedete sich Angroth von den anderen, begab sich erschöpft in sein Bett.
Die Feinde des Schläfers waren nun gereizt, mochten sie doch zurückschlagen!
28.07.2003, 06:26 #280
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ismael saß in Angroths Taverne und wartete, dass dieser aufwachte.
Er hatte gestern sechs Runden um den Sumpf zwar mit Anstrengung aber ohne Probleme gelaufen und nun endlich sollte das richtige Training beginnen. Ismael hatte ebenfalls in den letzten Tagen seine Konzentration in de Art und Weise gestählt, dass er Schmerzen komplett und total ignorieren konnte, wenn er wollte.
Viel stand noch aus, aber als Resultat für eine Woche war dies mehr als zufriedenstellend, fand Ismael. Er hatte sich bereits bei einem fahrenden Händler ein paar Armgewichte zu je fünf Kilo für Ober und Unterarm gekauft. Er würde sie beim Training anlegen, die Geschwidigkeit seiner Klinge und seine Kraft würden enorm davon profitieren, dass wusste Ismael irgendwie.

Er blickte auf, etwas angespannt bestellte er sich ein einfaches Frühstück und ein Bier...
28.07.2003, 07:35 #281
Etah Corused
Beiträge: 64

Etah hatte die ganze Nacht wie ein verrückter gearbeitet. Schliesslich wollte er Rango zeigen, dass er der Arbeit im Lager würdig war. Seine Arme und auch sein Rücken schmerzte. Er musste sich halt noch an die Arbeit gewöhnen. Jetzt würde er sich wohl etwas Ruhe gönnen, seinen verpassten Schlaf nachholen.
28.07.2003, 09:25 #282
(pisi)pilop
Beiträge: 240

In voller frische aufgewacht, und mit bester Laune war Pilop heute früh schon zu Krautverteiler Fortuno gejuckelt, und hatte sich dort mit 7 schwarzen Weisern und 14 grünen Novizen eingedeckt. Den ersten Novizen inhaliert, hatte er sich auf den Weg zum See gemacht, um dort ein wenig zu laufen, um seine Kondition weiter zu verbessern. Diesmal schafte er die drei Runden wieder wie vor seiner Einhand-Abschluss-Prüfung ohne Probleme. Danach war die Krönung seiner guten Laune ein kühles und erfrischendes Bad im klaren Wasser des Sees...
Vollständig erquickt und sich sauber fühlend stieg Piop nach einer Weile wieder aus dem Wasser, um sich wieder anzuziehen...
Als er seine Novizenrobe übergestriffen hatte, und nun seine Axt in seine Scheide gleiten lassen wollte, musste er feststellen, dass sie nicht an ihrem Platz lag. Er suchte das ganze Ufer nach ihr ab, konnte sie jedoch nicht finden...
Schließling musste er sich mit der Vorstellung abfinden, dass sie wohl in den See gerutscht war, und nun unauffinbar irgendwo auf dem Grunde des Sees herumirre.
Also beschloss er zurück ins Lager zu gehen um sich dort erstmal einen zu heben...
28.07.2003, 10:23 #283
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Nachdem Scatty nun anfing loszulaufen, musste Artie ihn ersteinmal gewaltsam zurückhalten, denn er wollte wissen, was sein alter Freund da so sang, bevor sie weiterliefen, was Scatty auch bereitwillig tat :

venha jogando capoeira
la carmiuna feira
balao pernas pro ar (2x)

longe da coronel
se la bobeira
vem festar feira
tem festar la na feira
...blackout.....

refrain:
abeo, abeo
abc quem ce que o baba


Zunächst jedoch erklärte Scatty dem Hohen Templer noch, dass er selbst sich auch nicht so sicher sei, ob der Text in dieser dfassung auch richtig sei, oder nicht. Artifex aber zuckte nur mit den Schultern und meinte nur, schief grinsend, dass es ja nur darauf ankomme, dass sie gemeinsam singen könnten. Daraufhin erhellte sich Scattys Gesicht und die beiden setzten ihren Lauf fort, wobei sie aus vollstem Halse das Lied sangen. So kam es dass der verwunderte Wandersmann auf Khorinis die Gelegenheit hatte zwei Sumpflern zuschauen konnte, wie diese sich durch die Landschaft hetzten, ohne jedoch auch nur einmal mit dem Singen ins Stocken zu geraten, was zudem auch dazu führte, dass sich die beiden Sumpfler schneller als sie es geplant hatten wieder im Sumpflager vorfanden.

"Sooo, Scatty, was nu' ? Wir sind ja nun da und die Ausbildung muss ja irgendwie weitergehen ?!", sprach Artifex seinen Freund an und dachte bei sich: Hmmm, dann wollen wir mal sehen, was Scatty mit mir in der Ausbildung bloss anstellt... Hoffentlich bekommt er nicht dann schon wieder einen seiner berühmt berüchtigten Einfälle...
28.07.2003, 11:14 #284
Enzanie
Beiträge: 385

Müde stand Fatalis auf, die Felle hatten ihn wieder schön warm gehalten und auch sonst war es in der Hütte recht kuschlig, aber jetzt hieß es wieder arbeiten, solange bis sie wieder eine Behausung erreicht hätten, wo es dann hieß, gute Nacht.
Doooom hatte natürlich nicht vor ihn heute Morgen zu überraschen und so ging Fatalis alleine den Geschäften nach.
Zuerst einmal musste er herzhaft gähnen, als er vor Doooom's Hütte stand, aber dann war er wieder einigermaßen fit und es konnte zu Fortuno gehen, hoffentlich würde er wieder Doooom's Ration mit bekommen, denn das ganze zwar Mal machen, wollte er eigentlich nicht, schließlich wollten sie mit der Frau ja heute Mittag zum Kastell aufbrechen, wenn das nur gut gehen würde, er hoffte wahrlich, dass sie nicht irgendwelchen Gefahren ausgesetzt waren, denn zurzeit ging es ihm eigentlich ganz gut, wieso sollte er das jetzt riskieren zu ändern?
Da fiel ihm bei der Gelegenheit auf, dass er einen verdammt großen Hunger hatte, seine letzte Mahlzeit war der Apfel von vor vier oder fünf Tagen, er war ja gewohnt mit Entberungen umzugehen, aber eigentlich hatte er keinen Grund zu hungern, also würde er nach dem Besuch bei Fortuno mal in die Taverne gehen.
Langsam aber sicher huschte die berobte Gestalt über die Stege und erreichte dann auch ohne Probleme den Stand von Fortuno, heute morgen war es echt voll, so dass er erstmal fünf Minuten warten musste, bis er dran kam.
Fatalis ging dann endlich zu der Theke und schaute dem Verkäufer an.
Morgen Fortuno, ich komme um meine tägliche Ration abzuholen und die von Doooom auch.
-Was ist denn mit ihm jetzt schon wieder?
-Er schläft
-Dann kann er ja auch selber vorbeikommen.
-Jetzt stell dich nicht so an. Ich werd das Zeug schon nicht selber rauchen oder hast du schonmal bemerkt, dass Doooom zu dir gekommen ist und Kraut abholen wollte, obwohl du es mir schonmal gegeben hast?
-Ähm...Nein.
-Also, dann kannste es mir ja geben. Außerdem will ich noch zusätzlich was kaufen, gib mir zu den sechs Gratisstengeln noch vier dazu, aber selbe Qualität.
-Hm, wenn du noch was kaufst isses ok. Das sind dann vierzig Goldmünzen.
-Ok, hier

Fortuno gab ihm die zehn Stengel und er kramte währenddessen die vierzog Goldmünzen heraus. Mit dem Kraut machte er sich dann auf, Richtung Tempelplatz, da trieben sich in letzter Zeit immer wieder Novizen herum, denen er das Kraut verkaufen konnte, aber danach musste er echt mal in die Taverne, ihm knurrte schon der Magen.
28.07.2003, 11:29 #285
Alina
Beiträge: 164

Verängstigt wich Alina von den herankommenden Templern zuurück, die ihren einzigen Freund gepackt hatten und nun zum Augang zerrten.
Mit weit aufgerissenen Augen ging sie bis zum Eingang der Taverne zurück und hielt sich krampfhaft am Türramen fest.
Vieleicht würden sie sie wegen ihrer Frage nun auch rausschmeißen.
Es hörte sich ja interessant an, was für unterschiedliche Meinungen es über diesen Schläfer gab, doch wollte sie eigendlich mehr erfahren und nun würde sie warscheinlich auch gleich gepackt und rausgeschmissen werden.
Ihr Freund Pergamo war nun aus dem Lager hinaus und verschwunden.
Nun war Alina also schonwieder ganz alleine.
Es gefiel ihr nicht, sie war lange genug alleine. Ihr lächeln war inzwischen wieder restlos aus ihrem Gesicht verschwunden, zusammen mit ihrer Farbe. Blass guckte sie immernoch ungläubig auf das Tor.
Warum haben die Templer so streng reagiert? Verstanden sie denn keinen Spaß?
28.07.2003, 11:35 #286
Taurodir
Beiträge: 3.553

Taurodir wachte an diesem Tag wieder einmal ziemlich spät auf, doch ohne jene Erinnerung an den gestrigen Tag, außer das er sich ziemlich sicher war, dass er zu viel getrunken hatte, und dies wohl gegen seinen willen.
Doch was ihn an diesem Morgen noch mehr wunderte, dass er sich nicht in seinem eigenen Zimmer befand, sondern auf dem Boden lag, auf einem Fell, und nicht in einem gemüdlichen Bett. Die großen Schmerzen, die er ebenfalls erlitt, musste man keineswegs erwähnen, da dies durch den gestrigen Abend auch nur zu erwarten war.
Langsam versuchte er sich umzusehen, doch wollten da seine Augen noch nicht mitspielen, diese erkannten kaum etwas, eher sahen sie alles verschwommen.

"Was hab ich gestern nur getan, was führt mich überhaupt hierher...", begann er leise sich selsbt zu fragen. Wenn er nur erfahren würde, wie sehr er sich wie ein Monster gestern benommen hatte, würde es der Kommandant sicher selbst nicht glauben können. Doch nun, lag er dort, und jetzt wieder ruhig, er versuchte für einen Moment sich auszuruhen, und einfach mal nichts zu machen. Später würde er hoffentlich noch seine Fragen von jemandem beantwortet kriegen, nun schloss er nur die Augen, um diesen auch Ruhe zu gönnen, da diese ja noch immer alles verschwommen sahen. Eine Dusche, wie er feststellte, würde eigentlich auch nicht schaden. Doch wenn er erfahren würde, auf was er sich gestern eingelassen hatte, könnte er gewiss auch auf diese verzichten...
28.07.2003, 11:43 #287
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Lächelnd wandte sich Krieger um, nickte seinen Kollegen zu,
„danke Jungs. So einen Spinner gibt’s hoffentlich nur einmal!“ Die beiden Templer zündeten sich kurzerhand einen ordentlichen Stängel an und marschierten wieder zu ihren Wachposten. Krieger schüttelte den Kopf. Soviel Dreistigkeit war ihm wirklich bisher noch nicht unter die Nase gekommen. Verständnislos ging er wieder zu dem Mädchen, welches ganz offensichtlich neu hier zu seien scheint. Mit Entsetzen sah sie Krieger an, sich fest an den Türrahmen klammernd.
„Beruhig dich!“, brach Krieger die Stille, „niemand verlangt, dass du an den Schläfer glaubst! Nur, verlange ich etwas Respekt vor der Bruderschaft und ihren Gott, auch wenn man ihn nicht anbetet. Wir haben das alles hier aus dem nichts geschaffen!“
Krieger trat näher und nahm das Mädchen an der Hand, um sie um die Ecke zu ziehen und ihr die gewaltige Pyramide in der Lagermitte zu zeigen. Ein eindeutiges Staunen war zu vernehmen.
„Nun“, fasste Krieger wieder das Wort am Fuß, „ich bin Krieger und kann dir viel über das Sumpflager und den Schläfer erzählen, doch verrate mir doch zu erst deinen Namen“ Ein herzliches Lächeln formte sich auf dem Gesicht des Hohen Templers ...
28.07.2003, 11:55 #288
Enzanie
Beiträge: 385

Etwas suchend schlenderte er leicht nervös über den Tempelplatz, denn er hatte Hunger und wollte wirklich schnell was essen, außerdem könnte es ja mittlerweile sein, dass sein Novizenfreund wach war und auch die Frau, die nun eventuell schon auf ihn warten, andererseits war es ihm wirklich egal, denn bevor er nichts im Magen hatte, würde er das Sumpflager keinen Schritt verlassen, da konnten die beiden warten, bis sie schwarz wurden.
Noch immer hatten seine Augen keine wirklichen potenziellen Kunden aufgespürt, aber etwas anderer weckte sein Interesse. Der Baal, von dem er zum Bruden gemacht wurde, sah ihn ziemlich streng an, er selber wusste zwar, dass er ihn nicht sehen konnte, doch was war das schon, man konnte spüren, dass der was von ihm wollte udn weil er wusste, dass dieser Kostümheini hier ziemlich viel zu sagen hatte, wollte er nicht den Zorn von jenem auf sich ziehen und ging in die Richtung, wo er stand.
Er hatte Recht behalten, denn kurz nachdem er vor ihm stand, sprach jener ihn an, doch es war eine freudige Überraschung, die ihm zu Teil wurde.
Ich habe euch beobachtet Bruder. Ich habe euch zwar nicht oft auf den Feldern gesehen aber hier auf dem Tempelplatz hieltet ihr euch häufiger auf. Fortuno meint auch, dass ihr euch gut um den hohen Novizen Doooom kümmert. Ich habe mich entschlossen euch zum Novizen zu ernennen, ab sofort seid ihr ein vollwertiges Mitglied der Gilde. Bleibt dem Schläfer weiterhin treu ergeben und verkündet das Wort von ihm. Auch könntet ihr ab sofort mal auf den Sumpfkrautfeldern helfen, dann seid ihr bald sehr angesehen. Nun geht Novize.
Fatalis war froh darüber, scheinbar hatten sie ihn akzeptiert, das musste er ausnutzen, da würde sich sicher noch ne Gelegenheit bieten, aber nun musste er erstmal sein Kraut loswerden.
Es war mittlerweile sicher Mittag und die meisten Novizen standen jetzt auf und pendelten zum Tempelplatz, dass war seine Chance, denn so ging er direkt auf zwei Novizen zu, die gerade aus ihrer Hütte kamen.
Hey ihr beiden, habt ihr Interesse an etwas Sumpfkraut?
28.07.2003, 12:01 #289
Alina
Beiträge: 164

Immernoch etwas ängstlich folgte sie dem Templer, der sie nun anlächelte. "Ich bin Alina" sagte sie nur. SIe sprach nicht viel zu fremden Leuten und so musterte sie den Fremden nur, der ihr erzählte was eben passiert war. Sie schienen ziemlich empfindlich auf Beleidigungen gegen ihren Gott zu reagieren und das verstand Alina.
Vieleicht würde sie Pergamo ja irgendwann wiedersehn.
Sie ging mit dem Fremden namens Krieger, der sie irgendwohin mitnahm. Er erzählte ihr noch, dass er viel über diese Gottheit namens Schläfer und dieses Lager wusste.
Alinas Neugierde war geweckt und sie entspannte sich inzwischen.
Man wollte sie wohl doch nicht rausschmeißen und so folgte sie dem Templer namens Krieger freiwillig.
28.07.2003, 12:40 #290
Die Novizen
Beiträge: 34

Sekum und Derek waren gerade erst aufgewacht und waren froh, dass sie schon wach waren, da wurden sie auch gleich von einem Mann gestört, der so gar nicht wie ein Sumpfler aussah, seine weite, blutrote Robe erinnerte mehr an einen dieser Feuermagier als an einen Bruder und eine tiefe Kapuze verbarg sein Gesicht, vom äußeren Erscheinungsbild wirkte er nicht gerade sehr vertrauensseelig, doch was er sagte klang schon mehr nach ihrem Geschmack, beide rauchten ab und zu mal einen Stengel und hatten gestern seit langem mal wieder eine "lange Nacht" hinter sich gebracht, weswegen ihnen jetzt der Schädel brummte und außerdem waren ihre gesamten Vorräte zu Neige gegangen, von daher kam das gar nicht mal so ungelegen, da sie auch gleich auf die Felder mussten, seit Wochen arbeiteten sie nun da und hatten ehrlich gesagt keine Lust, bis zum Fortuno zu gehen.
Sekum schaute den Fremden immer noch etwas müde an, aber Derek wollte er erstmal wissen, was das überhaupt für ein Typ war, der ihnen da das gute Zeug anbot.
Wer seid ihr denn, dass ihr hier Sumpfkraut verkauft?
-Ich gehöre ebenfalls zur Bruderschaft, bin also ein Mitglied wie ihr und ich verdiene mir mein Gold mit dem Handel von dem Kraut.
-Und wieso tragt ihr dann nicht die Kleidung eines Novizen?
-Weil meine Robe bequemer ist, darum!
-Na gut, wieviel wollt ihr denn für euer Kraut haben?
-120 Goldstücke für zehn Stengel, beste Qualität von Fortuno.
-Ist ne ganze Menge....sagen wir hundert.
-So mach ich keinen Gewinn, da nehm ich null Goldmünzen ein, 120.
-Ach lass ihn doch, gib ihm das Gold, wir müssen auf die Felder.
-Hrmff, na gut, hier

Der Novize warf ihm einen Goldbeutel in die Hand und nahm als Gegenzug die zehn Stengel an, die beiden gingen zurück in die Hütte, um das Kraut zu deponieren und waren froh, nun wieder Vorrat zu haben. Danach mussten sie sich aber ranhalten, dass sie rechtzeitig auf die Felder kamen und verabschiedeten sich mit einem "Erwache" von dem seltsamen Fremden.

Todesnebel
28.07.2003, 12:42 #291
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha sprang aus dem Bett und kleidete sich an. Heute würde ein schöner Tag werden. Sie legte extra nicht die Rüstung an sondern ein leichtes Kleid, mit dem eine schöne Nackenmassage wesentlich einfacher war.
Fertig angezogen warf sie sogleich einen Blick auf das Fell. Zu seinem Glück lag der Paladin noch dort, friedlich schlummernd. Er schien gut durchgeschlafen zu haben, das brauchte er auch. Sein Tag würde anstrengend werden.

Die hohe Templerin tappste barfüßig um etwas Wasser zu holen und trat dann mit dem Krug in der Hand wieder an Taurodir heran.
"Hey du, Zeit zum Aufstehen!"
Sie tippte ihm leicht mit dem großen Zeh in den Magen.
"Du hast heute noch viel vor, also würd ich an deiner Stelle mal beginnen. Na wirds bald!"
Da der Paladin immer noch nicht so richtig wach sein wollte, begann sie ihn nun kräftig durchzuschütteln.
28.07.2003, 12:51 #292
Taurodir
Beiträge: 3.553

Was ging da denn nun los? Alles um sich wackelte plötzlich nur, war dies ein Erdbeben? Zwar versuchte er nur zu erkennen, wodurch dieses rumgewackel geschah, doch fiel es ihm schwer, da seine Augen teilweise eh noch alles verschwommen sahen, und dazu jetzt auch noch hin und herwackelten. Doch da spürte er sogleich, wie jemand kräftig ihn rumschüttelte, was er gar nicht begreifen konnte..
"Hey, was ist denn hier los? Was soll das? Mir tut alles weh, wenn ich gleich aufstehe, dann mach dich auf was gefasst, du Dieb!"
Doch dann erkannte er langsam, dass es eine Frau war, und kein Mann. Er wusste nicht, was sie von ihm wollte, doch sprach sie in einem strengen Ton, was ihn sehr überraschte. Was brachte ihn überhaupt mit solch einer Frau in Verbindung? War das ihre Hütte, und was suchte er in dieser nun? Fragen, lauter Fragen schwebten ihm in seinem Kopf.
Doch da hörte sie endlich auf, ihn durchzuschütteln, sodass er zunächst einmal durchatmen konnte.

"Also junge Dame", begann er langsam, und versuchte dies in einem freundlichen Ton , ich vermute, dass dies ihre Hütte ist, was führt mich hier her? Hat es irgendetwas mit dem gestrigen Abend zu tun? Und wenn ja, dann würde ich gerne von Ihnen erfahren, was. Ich kann mich selbst nämlich an gar nichts mehr erinnern. Und nun stehen sie plötzlich vor mir, und verlangen irgendwas, was mich teilweise sehr überrascht."
28.07.2003, 13:02 #293
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha knurrte innerlich. Jetzt spielte der auch noch einen auf Unschuldigen.
"Na das werd ich dir sagen was gestern abend passiert ist."
Sie setzte sich rittlings auf einen Stuhl und schaute Taurodir, der verwirrt auf dem Boden hockte, mit einem breiten Grinsen an.
"Die halbe Taverne wird sich an dich erinnern. Wir haben gewettet und du hast verloren. Dein Einsatz war einen Tag Knechtschaft bei mir, schon vergessen? Es war dein eigenen Vorschlag."
Sie grinste weiter, während sich die Augen des Paladins mehr und mehr weiteten. Er konnte sich wohl wirklich an nichts mehr erinnern.
"Also wirst du deinen Einsatz jetzt einlösen oder soll ich in Khorinis herumerzählen dass du gegen eine Frau im Wetttrinken verloren hast?", fuhr sie in ihrer zuckersüssen Stimme fort.
Hach, der Tag wurde wirklich immer schöner.
28.07.2003, 13:13 #294
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ohje, nun schwebten ihm nach und nach die Bilder wieder in den Sinn, die sich gestern im Wirtshaus abgespielt hatten. Wut kam in ihm hoch, nicht über Samantha, sondern über sich selbst, dass er sich wieder einmal beim Trinken nicht beherrschen konnte, und sich somit zum Narren gemacht hatte.
Doch zu einer kleinen Erleichterung stellte er immerhin fest, dass er seine Paladinrüstung nicht anhatte, diese hatte er ja in seinem Zimmer liegen. Somit sollte eigentlich nur die Kriegerin, die nun genüßlich vor ihm saß, dieses Geheimnis wissen.
Und er konnte es nicht riskieren, das seine Lords darüber nun erfuhren, er würde gewiss seinen kommandantenjob verlieren, was ja kaum schlimm wäre, eher würde es ihn quälen, wenn die Bürger in der Stadt ihn mit einem komischen Blick ansehen würden.
Da war für ihn doch die Entscheidung klar. Zwar würde es ihm sicherlich keinen großen Spaß bereiten, einen ganzen Tag lang unter der Herrschaft einer Frau zu leiden, doch war es letzendlich sein Fehler am gestrigen Tage, und irgendwie müsste er sich doch auch für dieses Fehlverhalten entschuldigen.

"So langsam erinnere ich mich wieder junge Frau, und ich werde es nicht waagen, das mir die Menschen einen unwürdigen Blick zuwerfen.
Ich werde meinen Einsatz einlösen, und tun, was ihr sagt, und erwünscht.
Und ich möchte mich dann auch noch hiermit bei euch entschuldigen, es tut mir wirklich ziemlich leid, ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, so viel zu trinken, doch anscheinend ist es so gekommen, wie es kommen sollte."
28.07.2003, 14:05 #295
Samantha
Beiträge: 12.569

Stimmt, so war es wohl gekommen. Und Samantha war es nur recht. Es gab viel zutun, in der letzten Zeit war sie soviel unterwegs gewesen dass sich der Staub in ihrer Hütte nur so stapelte.
In diesem Augenblick kam das Hörnchen hereingehüpft. Kurz musterte es den Paladin auf dem Boden und hüpfte dann schadenfroh schnatternd über den Holztisch. Instinktiv mied sie die Nähe von Taurodir, als wußte es genau dass der Paladin nicht gut auf es zu sprechen war. Schließlich hatte er seine Lage größtenteils dem gierigen Hörnchen zu verdanken.
"Find ich gut dass du dich entschuldigst, trotzdem wirst du jetzt ein bisschen was tun dürfen", entgegnete Samantha und war schon aufgesprungen, um den Besen aus der Ecke zu fischen.
"So, erste Aufgabe, Hütte durchfegen. Hier liegt massig Dreck rum, ich bin noch nicht dazugekommen sauberzumachen. Aber zum Glück hab ich ja jetzt dich!"
Sie grinste und drückte Tauro den Besen in die Hand.
"Fang an!"
Sie schnappte sich eine Schale mit Kirschen und setzte sich damit aufs Bett, um den flotten Feger zu beobachten.
28.07.2003, 14:20 #296
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

„Dann herzlich Willkommen im Sumpflager Alina!“, begrüßte der Templer sie nun. Die große Pyramide dort vorn ist die Städte unserer Magier, nur sie können diese betreten; kein anderer ist würdig genug. Ganz oben ist ein Pentagramm, auf dem die sich Teleportierenden ankommen.“, Krieger klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter, „vielleicht wirst du ja mal eine mächtige Magierin.“
Krieger zog sie weiter, über das Stegwirwar im Sumpf zum Trainingsplatz, auf dem die meisten Templer bereits kräftig ihre Schwerter schwangen.
„Da wird Trainiert. Für die Bogenschützen stehen Zielscheiben da, die Kämpfer .. na du siehst es ja was die machen. Dahinter befindet sich die Höhle der Templer, in der auch meine Wenigkeit wohnt. Die Novizen schlafen in Holzhütten, die überall im Lager verteilt sind.
Das zu den Wohnbereichen. Wenn du Sumpfkraut haben möchtest gehst du am besten zu Fortuno, unseren Krauthändler. Er gibt dir täglich drei Stängel umsonst. Nun, wenn’s ums leibliche Wohl geht, ist die Taverne wohl am angebrachtesten. In ihr bekommst du alles was du willst und du kannst dir da ein Zimmer mieten.“

Krieger führte Alina weiter im Lager herum, zeigte ihr die Sumpfhaie, die Novizen beim Kraut ernten, die Betenden und alle anderen Besonderheiten.
28.07.2003, 14:51 #297
Taurodir
Beiträge: 3.553

Zwar hatte der Krieger an eine Dusche gedacht, doch das vergaß er sofort, nachdem er den Besen in der Hand hielt. So wie es ausschauen würde, bräuchte er ganz bestimmt nach dem heutigen Tage eine Dusche, Samantha wollte es anscheinend richtig ausnutzen, nun saß sie gemüdlich auf dem Bett, und aß ihre Kirschen, während er selbst mit dem Fegen begann.
Die Zeit verging ein wenig, doch noch immer war ihr Zimmer gefüllt mit Staub. Es schien gerade so, als ob es nicht enden wollte. Er war selbst nicht dafür bekannt, dass er sein Zimmer im Kommandantenhaus oft zu putzen pflegte, doch war es ja für ihn nicht nötig, da solch eine Aufgabe andere übernahmen.
Na ja, was gabs aber da nachzudenken, er war gestern der dumme gewesen, und hätte er wohl die Wette gewonnen, wär er derjenige gewesen, der nun über sie lachen würde. So war es aber nicht, somit ging der Sklaventag für ihn noch ein wenig weiter, das er dabei noch von ihr freudig beobachtet wurde, machte natürlich die Sache nicht gerade einfacher...
28.07.2003, 15:11 #298
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha spuckte ab und an einen Kirschkern aus dem Fenster und Taurodir musste sich jedesmal ducken, um nicht getroffen zu werden.
"Vergiss die Ecken nicht, gell!", bemerkte sie und grinste sich wieder eins.
Das Hörnchen hatte inzwischen ebenfalls an dem Schauspiel gefallen gefunden und sich auf dem obersten Regalbrett eingerichtet. Ab und an knackte eine Nuss von dort.
"Machst du das eigentlich öfter? Mit fremden Frauen Wetten verlieren?", sie schob sich eine Kirsche in den Mund und lutschte genüßlich darauf herum.
Dann rollte sie sich auf den Bauch und winkelte die bloßen Beine an.
"Wenn du die Ecken gemacht hast, kannst du mir den Nacken massieren. Das ist alles verspannt vom vielen Schwertausbilden, du bist doch sicher ein starker Mann der da Abhilfe schaffen könnte, oder?" Sie blinzelte zu dem schuftenden Paladin hinüber.
28.07.2003, 15:23 #299
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jetzt wurde sie doch aber so langsam wirklich frech, sie ging ja mit ihm wie mit einem Tier, nein sogar schlimmer, denn er als Jäger ging sogar er mit den Tieren viel sorgsamer um. Er fühlte sich wirklich wie Dreck behandelt, aber ihr schien das nichts auszumachen, nein, im Gegenteil, sie hatte großen Spaß daran. Eher kam es ihm so vor, als ob sie einem Lektion erteilen wollte, dabei brauchte er diese nicht, da er wusste, was für einen Fehler er begonnen hatte. Dieser war jedenfalls nicht rückgängig zu machen, und somit gingen die Qualen des heutigen Tages für den jungen Paladin weiter. Am liebsten würde er zugern nach draußen, um mal Luft zu schnappen, durch den Staub, den er dauernd fegte, kam es ihm drinnen ziemlich stickig vor. Dazu würde ein ruhiger Spaziergang gut tun, da ihm ja die Knochen schmerzten, doch konnte er es wohl gleich vergessen. Die Kirschenkerne, die sie dauernd warf, erhöhten nur noch seine Wut, doch das schlimmste war ja diese Frage nach den Wetten, eher gesagt war es die Höhe. Doch zum Glück war er ja einer der ruhigen Typen, wenn er nicht gerade was trank. Somit konnte er das Monster in sich stoppen, statt wild herum zu brüllen.
So, jetzt wollte sie doch tatsächlich eine Nackenmassage. Am liebsten würde er ja seine Telma massieren, doch sollte er sich jetzt weigern, wusste er nur zu gut, was folgen würde.
Zwar krängte es ihn, doch war es nicht anders zu machen, nachdem die letzten Ecken geputzt waren, schritt er zu ihr hinüber, setzte sich an ihre Seite, und packte langsam mit seiner rechten hand ihren nacken, und begann zunächst ganz langsam, und ohne hohem Druck ihren Nacken zu massieren. Noch war daran nichts schlimmes vorzuahnen, doch wer weiß, wie lange sie doch massiert werden wollt, sicherlich würde irgendwann die Kraft in seinen Händen dahinschwinden.
28.07.2003, 15:33 #300
Alina
Beiträge: 164

Alina gefiel es hier. Alles nahm irgendwie einen ruhigen Lauf und dieser Zwischenfall mit Fürst Pergamo war wohl wirklich eine Ausnahme gewesen. Doch irgendwie gefiel ihr dieser Schläfer.
Sie sah sich weiter neugierig um und fragte schließlich "Muss ich mir hier auch eine Glatze rasueren?" sie sah den Templer namens Krieger misstrauisch an. Dieser schüttelte jedoch den Kopf und sie sah ihn erleichtert an und lächelte inzwischen auch wieder.
Sie hoffte nur, dass sie Pergamo wiedersehen würde.
Auch wenn er es nicht wollte, sie würde ihm seine 100 Goldstücke irgendwann zurückgeben. Auch wenn er sich doch so sehr dagegen wehren würde. Sie hatte noch nie erlebt, dass jemand so großzügig war und wollte sich, wenn sie einen Festen Platz zum Arbeiten hatte auch etwas an Gold zusammensparen. Sie wollte sich irgendwann mal ein Schwert kaufen...
Schließlich fragte sie Krieger grade heraus ins Gesicht "Was passiert, wenn ich dir sage, dass ich wenn es geht hierbleiben möchte? In Khorinis würde nämlich die Person auf mich warten, an die ich als Sklavin verkauft wurde..." sie sah traurig und verängstigt zu Boden und wartete auf seine Antwort.
Dann fiel ihr schließlich noch eine Frage ein, die ihr auf der Zunge brannte "Gibt es hier auch Frauen? Ich hab noch keine gesehen.."
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17