World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
08.07.2003, 13:48 #1
Magier Innos
Beiträge: 96
Weinkeller des Klosters
So, da das göttliche Gamesweb unseren Weinkeller gefressen hat - hier gehts weiter mit euren Spammereien...
08.07.2003, 15:15 #2
Seth III
Beiträge: 757

So, dank Bj Malata haben wir jetzt detaillierte Bilder von den Rüstungen die ein Anwärter, Novize und Hoher Novize trägt.

Hier


Ich finde das ganze sieht echt super aus und ich bin Malata wirklich dankbar, dass sie das für uns gemacht hat !

Ich will hier ein paar Statements dazu und natürlich nur Lob sehes, was sie auch verdient hat.
08.07.2003, 15:34 #3
Varyliak
Beiträge: 205

BOAH,*gratulier**klatsch**klasch*

Ich glaub da ist ein unentdecktes Talent verborgen ;).Das sieht echt megahammersupertittenaffengeil aus :D.Aber eins hab ich doch zu bemängeln: Die Schuhe ;)- Ich mein ja nur wegen dem roten "Plüsch" dadrüber.Sind wir hier bei der Loveparade oder was? :D
08.07.2003, 15:44 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

so unentdeckt ist das talent doch gar nicht ;)

das sind so stulpen, paßt doch perfekt zu euren roten röckchen :D
08.07.2003, 15:51 #5
Seth III
Beiträge: 757

also wenn ich mir Sam in unserer ANwärterrüstung vorstelle wird mir ganz kribbelig :D
08.07.2003, 16:06 #6
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ok....ich will hier nicht motzen da ich es selber nich besser (oder nur annähernd so gut) könnte..jedoch haben die hohen novizenrüstungen noch einige macken...in vielen meiner post steht das die novizenrobe arm und beinschieben hat...ach vergessst es...ich hab nix gesagt ^^

und dat da ganz rechts soll tatsächlich die schwere novizenrobe sein?
08.07.2003, 16:09 #7
Host
Beiträge: 277

Also ich find auch klasse und wenn ich ehrlich bin gefalen mir die Schuhe noch am besten. Ein echtes Lob von mir...und das kommt nicht soooo leicht ;) Respekt :)




@ Seth:
Wenn du sie da rein kriegst, mach ich noch ein paar Risse rein :D
08.07.2003, 16:20 #8
Seth III
Beiträge: 757

och menno Leude, wenn ihr noch Beinschoner, Armschoner, keine Stulpen, grüne Pantoffeln wollt dann könnt ihr die natürlich haben !

Das ist ja nur eine generelle Vorgabe !
08.07.2003, 16:21 #9
Snizzle
Beiträge: 2.405

Die sehen ja einfach nur genial aus!
Wenn ich das so gut könnte...

Super Arbeit
08.07.2003, 16:38 #10
Xyterion
Beiträge: 686

Schön ist es ja, da geb ich dir eideutig recht. EIn großes Lob an die Künstlerin.
08.07.2003, 16:50 #11
Shakuras
Beiträge: 3.243

*sprachlosbin*

-= !WoOoW ! =-
08.07.2003, 17:54 #12
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von Seth III
och menno Leude, wenn ihr noch Beinschoner, Armschoner, keine Stulpen, grüne Pantoffeln wollt dann könnt ihr die natürlich haben !

Das ist ja nur eine generelle Vorgabe !



so will ich dich haben...
is ja krass die hohe novizenrobe....
O.O
dat ich so´n ding im rpg trage :D
08.07.2003, 20:14 #13
Noname 2
Beiträge: 946

Also ich finde die zeichnung auch ganz toll *klatsch-klatsch*!!

Jetzt fehlen uns nur noch die Roben der Magier!
09.07.2003, 07:59 #14
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Roben sollten auf unsere Homepage, die hoffentlich bald wieder vorangeht.Zu den Roben können wir dann dort noch ein Text schreiben usw.

Die Hp sollte mal wieder mehr in unseren Themen rutschen.
Immerhin wollen wir doch alle ne richtige und fertige Hp haben.
09.07.2003, 11:46 #15
Seth III
Beiträge: 757

Die Roben sind in Arbeit.
09.07.2003, 13:27 #16
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Shak
Ich stimme dir voll zu deswegen werde ich dann heute mal wieder mich dran setzten. Achja du kannst gerne einen Text zu den Roben schreiben.

edit: Ich meinte doch die Rüstungen, ich nen nur alles was die Magier haben Roben. Beruhig dich ;)
09.07.2003, 13:34 #17
everchar
Beiträge: 20

halt halt halt.

Mit einen Text zu den Magierroben wartet ihr bitte noch, ANwärter bis hoher Novize geht, aber ab Magierrobe derweil noch nix machen.


Danke



Seth
09.07.2003, 14:39 #18
Der Inquisitor
Beiträge: 526

So, meine lieben kleinen Schäfchen. Links oben, zwischen Nick und Ava ist endlich ein kleines, aber feines Wörtchen erschienen...
Tja, damit beginnt dann wohl der Ernst des Lebens. :D
09.07.2003, 14:43 #19
Seth III
Beiträge: 757

NEEEEEEEEIN, WAS HABEN WIR GETAN ! :D
09.07.2003, 15:55 #20
Snizzle
Beiträge: 2.405

Jetzt haben wir schon 2 irre Mods! :D
09.07.2003, 16:09 #21
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Seit froh das wir sie wenigstens unterscheiden können:D
09.07.2003, 17:15 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Tak is Mod?

omg!

ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid dem Orden gegenüber aussprechen. ihr habt euch wirklich immer tapfer geschlagen und die Fahnen Innos aufrecht erhalten.

doch....doch nun....:( nun hat die Großinquisition auch den Orden infiltriert. die Zerstörung ist nun im fortgeschrittenen Stadium und könnte höchstens durch Admins gestoppt werden, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

lebt wohl meine Glaubensbrüder, möge Innos immer mit euch sein

in tiefster Trauer cifa, der das Übel nicht aufhalten konnte.....
09.07.2003, 17:26 #23
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von CiferXIV
Tak is Mod?

omg!

ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid dem Orden gegenüber aussprechen. ihr habt euch wirklich immer tapfer geschlagen und die Fahnen Innos aufrecht erhalten.

doch....doch nun....:( nun hat die Großinquisition auch den Orden infiltriert. die Zerstörung ist nun im fortgeschrittenen Stadium und könnte höchstens durch Admins gestoppt werden, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

lebt wohl meine Glaubensbrüder, möge Innos immer mit euch sein

in tiefster Trauer cifa, der das Übel nicht aufhalten konnte.....


dazu kann ich nur eins sagen:*rofl*^^

@BJM,n riesen lob an dich,die bilder sind echt gut rausgekommen,respekt;)
09.07.2003, 17:44 #24
Der Inquisitor
Beiträge: 526

quote:
Zitat von CiferXIV
Tak is Mod?

omg!

ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid dem Orden gegenüber aussprechen. ihr habt euch wirklich immer tapfer geschlagen und die Fahnen Innos aufrecht erhalten.

doch....doch nun....:( nun hat die Großinquisition auch den Orden infiltriert. die Zerstörung ist nun im fortgeschrittenen Stadium und könnte höchstens durch Admins gestoppt werden, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

lebt wohl meine Glaubensbrüder, möge Innos immer mit euch sein

in tiefster Trauer cifa, der das Übel nicht aufhalten konnte.....



Dazu kann man noch was anderes sagen als nur *rofl*:

Gut erkannt! :D
09.07.2003, 19:09 #25
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von CiferXIV
Tak is Mod?

omg!

ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid dem Orden gegenüber aussprechen. ihr habt euch wirklich immer tapfer geschlagen und die Fahnen Innos aufrecht erhalten.

doch....doch nun....:( nun hat die Großinquisition auch den Orden infiltriert. die Zerstörung ist nun im fortgeschrittenen Stadium und könnte höchstens durch Admins gestoppt werden, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

lebt wohl meine Glaubensbrüder, möge Innos immer mit euch sein

in tiefster Trauer cifa, der das Übel nicht aufhalten konnte.....




NEEEINN!!!ES REICHT schon dass er mich ncih mag aber jetzt hat unser inq auch das recht unsere zahlreichen spamms zu löschen:D ;)
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »