World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #7
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
30.08.2003, 20:40 #226
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Taurodir
ich hab mir schon ne geschichte dafür gedacht.

imgrunde war taurodir sehr innosgläubig, aber wurde eher bisher von ihm enttäuscht.
halt ein glaubenswandel, finstere zeit, geliebte weg, einsamkeit, etc. bringt ihm zum nachdenken.


Aber dann lass doch diese Beliargeschichte weg, kannst doch einfach nur den Glauben an Innos verlieren. Deswegen gleich Glaubensrichtung zu wechseln fänd ich unlogisch.
Deine Wandlung kannst du ja einfach dadurch erklären das du durch den Tod verbittert bist und auf Einzelgänger machst, das passt imho besser.
30.08.2003, 20:45 #227
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich fands eher interessant,
mich ein wenig dem zirkel anzuschließen, doch dennoch zu versuchen, meinen kommandandanten posten nicht zu verlieren, indem ich es heimlich im rpg mach [also so, das es die anderen nicht bemerken]

aber mal schauen, ist eh noch nicht beschlossen, und bis telma tot ist, wird noch ne menge zeit zum nachdenken vergehen.
30.08.2003, 20:54 #228
_Jamal
Beiträge: 2.142

also, dich zu beliar eher hingezogen zu fühlen wäre schon ok. aber vergiss nicht, im rpg lassen die dich nie mals in den zirkel. außer, du besorgst dir wirklcih diese ledersachen usw. hab gehört don steht auf sowas :D ;)

ne, scherz. überlegs dir gut. ein böser kommandant, der einfach so vor anderen "auf gut tut", wär dann eigetnlich gar nicht soooo böse
30.08.2003, 21:03 #229
Taurodir
Beiträge: 3.553

ach ja, am liebsten wäre ich ja ein untoter paladin. :D

aber das geht ja net,
nee, werd schauen, wie, wann und so.

wird schon.
aber ein herz wird ja mein char dennoch besitzen.

und nee, steh net auf lederklamotten, da bleib ich lieber bei meiner rüstung und dem umhang..
30.08.2003, 21:25 #230
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ui der neue Tauro, kann man den auch mit nach Hause nehmen und knuddeln?

so zum spielen und gern haben :D

ach ja: nice ava
30.08.2003, 21:28 #231
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von CiferXIV
ui der neue Tauro, kann man den auch mit nach Hause nehmen und knuddeln?

so zum spielen und gern haben :D

ach ja: nice ava






du hannes,
reaktion kennst ja schon.

aber sicher darfste doch [obwohl das eher dem rosa ritter ähnelt *hrhr*]


lass uns liebe machen!

*lol*
30.08.2003, 21:33 #232
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

tztz und so wird Tauro mir wieder untreu tztz
30.08.2003, 21:35 #233
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Phoenixfee
tztz und so wird Tauro mir wieder untreu tztz

nein fee, nein, nicht du, du sollst doch meine braut werden. :(

in wirklichkeit gehört mein herz dir, wie konnt ich nur,

verzeih dem so dunklen paladin doch.
30.08.2003, 21:36 #234
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Taurodir
lass uns liebe machen!

*lol*


da, haste ein Bussi

und du willst Liebe machen?



nein, scherz. wir sind doch nur gute freunde

@fee
wo war gleich der Thread zum Rudelknuddeln? :D
30.08.2003, 21:43 #235
Yerodin
Beiträge: 2.197

Zuerst will er uns verklickern das er kein warmer Bruder mehr ist und dann sowas ... Alle pervers hier :D.
langsam wirds aber spammig, pass bloß auf deine Schäfchen auf cifalein :D - - - sonst mach ichs ;)
30.08.2003, 21:46 #236
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ cifa
*LOL*
du bist echt pervers. :D
erst mich vergewaltigen, und dann mit "sind doch nur gute freunde" ankommen. jaja. ^^

ne, ist gut so. will net noch mal, sonst wird fee ja böse. :(

:D

@ Yero
bissel spaß muss sein, setz dich am besten mal mit cifa in ne ruhige ecke *hrhr*

bY: Keine angst, bischen spammig heißt net das es gelöscht wird, sondern nur das es nicht auf einzeiler-niveau abrutschen darf :D
30.08.2003, 22:02 #237
Tenk
Beiträge: 37

Narf kaúm bin ich mal kurz nicht da bekomm ich schon n tenk-gedicht an den kopf geworfen

jaja und lass mir doch mal zeit @fee.......besser mit skills^^"
31.08.2003, 08:12 #238
Milgo
Beiträge: 2.252

@Yero:
quote:
Zitat von Phoenixfee
tztz und so wird Tauro mir wieder untreu tztz

Kein einziger Einzeiler

@Tenk:
Ach, du hast es noch gut, bei mir war's noch schlimmer, weil ich viel öfters on war :D
Die haben mich immer als Spammer bezeichnet, ich weiß nicht warum... muhahaha! Spammking forever ^^

edit: @Taurro
Du und Phoenixfee, oh, neue Arbeit :D
04.09.2003, 19:46 #239
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hab ma ne Frage wegen der Ankündigung ;)

das mit dem Verkauf von Erzwaffen betrifft mich ja direkt. gibs dafür nen besonderen Anlass oder warum wird das ab jetzt so geregelt? hab ja erst eine an nen Miliz verkauft oder gibs nen andern Hintergrund?

wollt nurma wissen :)
04.09.2003, 20:09 #240
Yerodin
Beiträge: 2.197

Einen Hintergrund speziell gibt es nicht, es wurde angefragt ab welchem Rang man eine Erzwaffe käuflich erwerben dürfe.
Haben uns da eigentlich recht schnell drauf geeinigt das eine Erzwaffe erst ab dem Rang Ritter Sinn macht, da orientieren wir uns eigentlich am Game.
04.09.2003, 20:15 #241
Carthos
Beiträge: 5.043

hmm ich dachte immer es wäre klar das man erst ab ritter so ne erkeule bekommt. und es wird gewünscht das viele sigbilder getragen werden, nur der verkünder der nachricht trägt keins in seiner sig
04.09.2003, 20:18 #242
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Carthos
hmm ich dachte immer es wäre klar das man erst ab ritter so ne erkeule bekommt. und es wird gewünscht das viele sigbilder getragen werden, nur der verkünder der nachricht trägt keins in seiner sig

Och mensch... Naja, hab im nachhinein noch schnell meine Signatur ausgeknippst, vielleicht wirkt's so besser und keiner quengelt mehr rum :D.
06.09.2003, 13:12 #243
Eorl
Beiträge: 794

mussich meine Erzklinge jetzt an die Wand hängen bis ich befördert werde?
Nene, is nicht, ich buckel sie nämlich grad im Minental rum...
06.09.2003, 21:24 #244
Artemis
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Jabasch
[...] und eure Rüstungen könnt ihr euch bei mir (dem wohl besten Rüstungsschmied aller Zeiten) abholen ;)

Wann denn? Sofort? :D
Sir Iwein meinte über ICQ zu mir, ich müsse bis Montag warten. Da du gerade auf Quest sein würdest.
06.09.2003, 21:51 #245
Jabasch
Beiträge: 1.129

@ Golem

Ja ich bin grad im Minental, is nur son Standartsatz von mir.
Wens nicht eilt kannst du mich ja nächste Woche über ICQ anlabern und dann machen wir das ;)
06.09.2003, 22:05 #246
Artemis
Beiträge: 127

@ Jabasch: Ja, kein Problem! Eilt nich, ich bräuchte dann nur deine ICQ Nummer. ;)
06.09.2003, 22:09 #247
Jabasch
Beiträge: 1.129


Die steht doch in meinem Profil...also bis jetz hat die jeder da gefunden
06.09.2003, 22:32 #248
Artemis
Beiträge: 127

Sorry!
Dazu fällt mir spontan nur ein Motto ein, welches ich mir vielleicht mal einprägen sollte!
--------> <--------
06.09.2003, 22:36 #249
Kano
Beiträge: 2.622

Klärt das bitte wo anders, im Händlerthread oder Lagerfeuer oder sonstwo, aber nicht hier.;)
09.09.2003, 21:07 #250
Jabasch
Beiträge: 1.129

[Werbung]
Ich wollte nurmal auf meine Rüstungsschmiede verweisen da ich jetz auch verbesserungen der Milizrüstungen verkaufe ;)
Einfach auf meine sig klicken
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »