World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Auf welche Games wartet ihr Sehnsüchtig?
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
14.08.2003, 19:42 #101
jamesrian
Beiträge: 502

sieht nen bissle aus wie Morrowind, naja, wenns rauskommt werd ichs mir mal anschaun, vielleicht kanns mich ja überzeugen :)

naja, und THPS mit gamepad läßt sich auch gut spieln :)
ich hab sidewinder ^^
14.08.2003, 20:15 #102
Pyrosius
Beiträge: 136


  1. Nacht des Raben
  2. Sacred
  3. Spellforce
  4. World of Warcraft


Haha gebt mir mehr Rollenspiele *lechts* *sabber* *geifer*

Und Jedi Knight 3, wegen der geilen Lichtschwertcombos und das man so hoch springen konnte.
14.08.2003, 20:16 #103
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ich hab mein Morrowwind verkauft, ich konnte mit dem Spiel nicht viel anfangen. Welten waren viel zu groß, man konnte am NAfang schon Stadtwachen töten, ect. Quests hat man nie gefunden, alles vieeeeeeeeeeeeel zu riesig
14.08.2003, 20:23 #104
jamesrian
Beiträge: 502

also uhhmmm... das müssen aber schwache stadtwachen gewesen sein (oder du zählst 10 std noch zum anfang , freaks gibs, die gibs gar net :D) - haste englische oder deutsche version?
also ich fand das spiel genial, immer wenn ich ausgestellt hab und dachte... ow mann, ich hab genug von der sterilen welt, dacht ich mir gleich... ich muss das wasser nochmal sehn, außerdem hab ich dem kerl vergessen sein schwert zu bringen, und da fällt mir ein ich wollte auch noch in diese eine ruine wo es die unsichtbaren stiefel gibt... ^^
14.08.2003, 22:12 #105
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Sodele Da die Abstimmung bei mir eh mal wieder nicht geklappt hat wollte ich hier manuel meine Stimme abgeben.

Da is die Anderen Spiele, überwiegenderweise überhaupt nicht kenne stimme ich für

Gothic 2 - Nacht des Raben.

und noch ne Anmerkung, auch wenn ich im Spielebereich ehr eine unwissende bin.

Warte ich auch noch auf World of Warcraft, dis soll ja meh rein RPG sein als echtzeit strategie, naja mal abwarten.
jedenfalls WoW steht ja nicht in der Liste.
14.08.2003, 23:17 #106
chrid
Beiträge: 581

Commandos 3!! Ist mir sofort eingefallen, schon als ich den Thread-Titel gelesen habe. Und ansonsten natürlich seit nem Jahr seeeehnsüchtigst auf 1.10.
14.08.2003, 23:22 #107
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Jo den hab ich vergessen

Dito auf 1.10
Ob der überhaupt noch kommt
14.08.2003, 23:38 #108
Gonzo
Beiträge: 45

Gut ich weiß das es es nie geben wird aber ich warte auf :

FinalFantas 7 Teil 2

Naja um realistisch zu bleiben also

1. Deus Ex 2
2. Half-Life 2
3. Doom 3
4. Gothic 2 ADDON
5. Far Cry
6. Stalker
7. Thief 3
8. Max Payne 2

So das müsste erstmal reichen

Gruß Arthas
14.08.2003, 23:38 #109
chrid
Beiträge: 581

Tja, ich glaub es hieß damals September 2002...:D Im Dezember "vor dem nächsten Insider". Danach kam "ein Insider-special, also kein richtiger Insider"... Dann vor dieser komischen Messe, dann eine Woche danach, und jetzt steht man seit April eine Woche vor der Veröffentlichung. Zwischendurch hatte man sogar das Patch-Team verdoppelt! (atm arbeiten 2 Leute daran, und die scheinen den ganzen Tag nur Tischfußball zu spielen...)
14.08.2003, 23:48 #110
jamesrian
Beiträge: 502

quote:
Zitat von ARTHAS0213



1. Deus Ex 2
2. Half-Life 2
3. Doom 3
4. Gothic 2 ADDON
5. Far Cry
6. Stalker
7. Thief 3
8. Max Payne 2

So das müsste erstmal reichen



kann mir eigentlich einer sagen wie Deus ex is, ich hör immer, hach wie tool und superkrass.. isses wirklich so gut?

@ Arthas: glaub ich auch :D
14.08.2003, 23:58 #111
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

un was is dieses Deus Ex überhaupt für ein genre??
Naja bis vieleicht mal den Namen irgendwo gelesen, so wie da oben in der liste, hab ich von dem Spiel überhaupt noch nix gehört.

naja wie ich schonmal gesagt hab kenn ich großartig von den obengenanten Spielen, ausser Gothic 2 und Conter Strike (von fernseh beiträge "sollche Spiele machen unsere Kinder gewaltätiger"), kenn ich sonst keine.
15.08.2003, 00:07 #112
PropheT
Beiträge: 3.117

(action) rpg.;)
15.08.2003, 00:14 #113
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
Zitat von Phoenixfee

Warte ich auch noch auf World of Warcraft, dis soll ja meh rein RPG sein als echtzeit strategie, naja mal abwarten.


Was soll an World of Warcraft denn Strategie sein? Das ist ein waschechtes RPG, dass in der aus Warcraft bekannten Welt spielt. Ansonsten hat es mit Warcraft NICHTS gemeinsam.
15.08.2003, 00:16 #114
jamesrian
Beiträge: 502

Ich stell mir das spiel so richtig geil vor... aber das kostet... wie soll ich das bezahlen - 10 euro... irgendwie ist das krank, mensch ihr socken, nehmt doch einfach nen paar cent mehr für das spiel selber und bleibt mir mit eurer gebühr vom hals
15.08.2003, 00:19 #115
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Hab doch geschrieben das WoW mehr RPG sein soll als Strategie und da bin ich mal gespannt drauf.
Hab Warcraft 2 zwar auch als Spiel aber die Strategie games sind nicht so mein Fall und WoW als RPG also da bin ich mal gespannt drauf.
16.08.2003, 09:08 #116
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich warte nur auf die Nacht des Raben, Frozen Throne habe ich mir ja bereits gekauft. Obwohl ich Spellforce auch schon lange im Auge habe...
16.08.2003, 09:35 #117
Domovoi
Beiträge: 2.258

im WoG ne umfrage wo die nacht des raben drin auftaucht...
natürlich nacht des raben
16.08.2003, 18:03 #118
Zoraxx
Beiträge: 82

Ich warte natürlich aufs Addon,Stalker
und auf deus ex 2.So das wars auch schon mit meinen Favoriten.Mir fallen aber garantiert noch ein paar ein.
17.08.2003, 18:17 #119
Gornadrax
Beiträge: 514

Also ich warte auf
1. HL2
2. G2-NDR
3. Doom3

Die Reihenfolge ist hier nicht bedeutend :)
Und wenn doch dann steht NDR ganz oben ^^
17.08.2003, 18:47 #120
sphero
Beiträge: 3.402

also angekreuzt habe ich JK§ aber auch spellforce, gothic addon und HL2 freu ich mich!!
18.08.2003, 18:22 #121
popserias
Beiträge: 860

Ich warte eher auf 1.10 er Patch für Diablo 2, aber ich hab für Half-Life 2 gestimmt, die Videos überzeugen mich!
18.08.2003, 18:33 #122
Firides
Beiträge: 20

Ich warte nur auf die Nacht des Raben. Was sonst....:D
18.08.2003, 18:55 #123
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
ich hab für Half-Life 2 gestimmt, die Videos überzeugen mich!


Überzeugte dich ? Mich hat es von den Socken gehauen.
18.08.2003, 20:09 #124
Alamar
Beiträge: 4.050

WoW ist nicht nur "mehr RPG als Strategie" sondern es ist nur RPG ;)
Und nochmal zu den Kosten:
Gott, wärs dir lieber, dass der Server immer nen Aussetzer macht sobald keine Spiele mehr verkauft werden oder dass keine Events mehr geplant werden und deine Supportanfragen 10 Stunden dauern weil keine GMs mehr bezahlt werden? Der Hauptteild er Kosten geht für Ausgaben drauf.

Und wegen Deus Ex:
Wo kann ich den 1. Teil billig kaufen? Nichtmal Amazon hat es noch :(
18.08.2003, 20:59 #125
popserias
Beiträge: 860

quote:
Zitat von Putin
Überzeugte dich ? Mich hat es von den Socken gehauen.

Klar, aber was darüber gesprochen und geschwärmt wird, war klar, dass es einiges zu sehen gibt.
Aber dennoch, alle Achtung, ganz logisch.
Das ganze Multiplayer
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6