World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Rad der Zeit
Seite 1 von 3  1  2  3 
07.08.2003, 20:08 #1
Glen
Beiträge: 100
Das Rad der Zeit
Ihr wisst ja, dass ich gesagt habe, das alle im RPG Psychos sind und jetzt die Scheiße mit Jesus..........ich möchte das nun ungeschehen machen und sozusagen das Rad der Zeit zurückdrehen.

Könntet ihr bitte so tun, als ob das nie passiert wäre und wie einen normalen Forumsuser behandeln, so als ob ihr mich nicht kennt? Ich möchte wieder ein angesehener Forumsuser werden. Ich weiß, dass ich ein bisschen spät mit der Idee komme, aber habt ein Herz, schaut euch mal meinen Avatar an.

Ich kann so nicht weiterleben, es war zuviel für mich mit Rachid verglichen zu werden.

Also ich hätte gerne, dass nach meinem nächsten Post jemand "Willkommen im Forum" drunterschreibt um damit zu zeigen, dass alles vergessen ist.

Wollt ihr nicht auch, dass ihr mein Ava zum letzten mal mit einem schlechten Hintergedanken seht?
07.08.2003, 20:30 #2
Champ
Beiträge: 5.711

willkommen im forum, rachid.
muhahaha
07.08.2003, 20:30 #3
Daedalus
Beiträge: 907

Nun ja, dann WIlkommen im Forum.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wehe jemand meckert, *mitderfaustdroh* dann bekommt er es mit mir zu tun.

Es wäre auch nicht das Erste Mal, dass ich mich mit Mods anlege.

Also, in diesem Sinne...
07.08.2003, 20:37 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Hmm also ich weiss nicht was du im RPG gepostet hattest aber deinen Jesuspost fand ich gar nicht so schlecht.

Da du schön länger als ich hier bist ( zumindestens laut Anmeldungsdatum ) sollten wir uns gegenseitig willkommen heissen.


@MaxPayneTopGun ich kann mir bei Champ nicht vorstellen das er jemanden beleidigen wollte ,eher das er darauf hinweisen wollte das man nicht ständig auf Rachid rumhacken sollte.
07.08.2003, 20:39 #5
Daedalus
Beiträge: 907

Ok, aber Glen hat ja geschrieben, dass er mit Rachid verglichen wurde und dann hat Champ genau das gleiche wieder gemacht und das finde ich schon ne Erniedrigung.
07.08.2003, 20:43 #6
Glen
Beiträge: 100

Hallo, ich bin Glen, meine Hobbys sind Radfahren, Fussballspielen und Fernseh gucken.

Mein größter Traum ist es hier im RPG Feuermagier zu werden.


Und wer ist Rachid? Ich bin neu hier, wer ist das?
07.08.2003, 20:45 #7
Daedalus
Beiträge: 907

Ach, das war halt so ein Typ. Er hat immer so komisch geschrieben und so... naja, irgendwann mal wirst du ihn auch kennen lernen.
07.08.2003, 20:51 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

Hi Glen da Don Esteban so nett war im Jesus-Thread ( wo ich deinen Post auch nach dem zweiten Mal immer noch gut und vor allen sehr interessant finde ) einen Link zu dem bewussten RPG - Thread zu setzen.
Mal ne Frage klein bischen Jekyll und Hyde bist du schon ?

Aber Herzlich Willkommen Glen !

grad mal die Hobbys verglichen ne ,ne ,ne was ist mit PC-spielen und im Forum posten ?
07.08.2003, 20:56 #9
Glen
Beiträge: 100

Don Esteban? Jesus Thread?

Hey ich bin neu hier, ich bin mit solchen Ausdrücken nicht vertraut.

Ach ja, PC spielen und im Forum posten sind selbstverständlich auch meine Hobbies
07.08.2003, 20:59 #10
the_elb
Beiträge: 1.433

es wäre wohl geschickter gewesen du hätest deine düstere fergenagenheit garnich erst erwähnt da wohl nimand einfach auf sowas schließt:D :D
07.08.2003, 20:59 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Glen
Don Esteban? Jesus Thread?

Hey ich bin neu hier, ich bin mit solchen Ausdrücken nicht vertraut.

Ach ja, PC spielen und im Forum posten sind selbstverständlich auch meine Hobbies



Aja achso deswegen ? Deswegen Herzlich Willkommen ?

Wieso hast du denn dann soviele Posts ?

Spass ,nee Willkommen

Gruss EL

Eigentlich Schade Querdenker haben auch ihr gutes ,sind zumindestens interessanter.
07.08.2003, 21:07 #12
Xyterion
Beiträge: 686

Herzlich Willkommen Glen. Also ich möchte dich nur zu ungern an dein "ales Ego" erinnern doch was du da geschrieben hast, war nicht nur schlecht durchdacht, sondern gar lächerlich.

Trotzdem veruschen wir das zu vergessen was du uns angetan hast ;)

Auf jednefall mach's in "diesem Leben" besser...
07.08.2003, 21:42 #13
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Zitat von Champ
willkommen im forum, rachid.
muhahaha



;W ;W ;W
Champ was würden wir ohne deinen Humor nur machen


Willkommen (zurück) Glen ^^
07.08.2003, 21:53 #14
Erzbaron
Beiträge: 72

hallo...
ich bin auch ziemlich neu hier und deshalb wollte ich was fragen ,was jetzt vielleicht nicht mehr hier reinpasst:
was ist dieser jesus thread?
oder wer ist rachid ?was ist so besonders an ihm?
07.08.2003, 22:12 #15
Xyterion
Beiträge: 686

Also der Jesus Threa dist ein Thread den Glen auch aufgemacht hat, der Inhal ist, wie sollte man das sagen..."stritig". Und Rachid ist ein kleiner 10 Jähriger dessen Posts..naja sgan wir mal "stritik" sind ^^

P.S.: Herzlich Willkommen hier im Forum ;) Ich hoffe du wirst heir viel Spaß haben....
07.08.2003, 22:18 #16
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von Xyterion
Also der Jesus Threa dist ein Thread den Glen auch aufgemacht hat, der Inhal ist, wie sollte man das sagen..."stritig". Und Rachid ist ein kleiner 10 Jähriger dessen Posts..naja sgan wir mal "stritik" sind ^^

P.S.: Herzlich Willkommen hier im Forum ;) Ich hoffe du wirst heir viel Spaß haben....



Rachid ist 11 Jahre alt und da er aus als muttersprache Italienisch spricht hat er ziemliche Probleme mit der deutschen Sprache. Deswegen haben viele geglaubt, dass er sich nur einen Scherz erlaubt und ihn dem entsprechend behandelt...
07.08.2003, 22:26 #17
Warkid
Beiträge: 1.209

UND viele haben zuerst gedacht er wäre ein ZA.
07.08.2003, 22:52 #18
Erzbaron
Beiträge: 72

danke für die schnellen infos!!!
09.08.2003, 10:49 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von the_elb
es wäre wohl geschickter gewesen du hätest deine düstere fergenagenheit garnich erst erwähnt da wohl nimand einfach auf sowas schließt:D :D

hehe, doch, die kennt jeder. er hat damals so nen terz gemacht bei uns dass sich jeder nur kugelt wenn er nur den namen hört :D
bist du jetzt auch 'krank' geworden? glückwunsch ;)
09.08.2003, 12:28 #20
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hmm, willkommen Glen!!!! :)

Mal ne Frage: Wieso hast du dich nicht einfach neu angemeldet?? Wäre auf jeden Fall der Weg des geringsten Widerstandes gewesen, naja, gehört aber Mut dazu, wiederzukommen, Respekt.

Und der Jesus-Thread war echt interessant, naja, aber wahrscheinlich zu "hoch" für die Plauderecke. Der Thread im RPG geht mir am Ar*** vorbei.;)

//EDIT: Phat, bin n €L1T€ £4//3r :D.
09.08.2003, 12:43 #21
Snizzle
Beiträge: 2.405

Da ich dich nicht sonderlich kenne, nur vom Jesusthread, ist es mir völlig egal was mit dir gemacht wird :D

@Götterfunken
GLÜCKWUNSCH zum £4//3r

edit:
Um es nochmal wie oben beschrieben zu machen:
Willkommen im Forum!
09.08.2003, 13:15 #22
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
bist du jetzt auch 'krank' geworden? glückwunsch



nein ich denke nich ich dachte nur durch camps post das glen rachid wäre und wunderte mich warum er das denn überhaubt anspricht

ps. kleine frage habe ich ihrgendwas verpasst bin ich der einzigste der etwas länger da is und nich weis wer glen is
09.08.2003, 13:25 #23
METALLICA
Beiträge: 504

Ich kenne ihn auch nicht.Aber es ist auch egal was er früher gepostet hat.

Herzlich willkommen im Forum Glen
09.08.2003, 14:57 #24
Linky
Beiträge: 3.168

Hm, andere hätten sich jetzt einfach nen ZA erschaffen.
Find ich gut von dir ;).

Willkommen im Forum.

_Linky
09.08.2003, 15:35 #25
Chris
Beiträge: 2.122

Achja Götterfunken bist du der Goetterfunken der an Eve of Destrution und jetzt an Desert Combat arbeitet oder hast du garnichts mit dem zu tun


Achja was isn ein ZA
Seite 1 von 3  1  2  3