World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #4
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
13.08.2003, 11:14 #151
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10

Hi Leutz,

ich habe noch ne interessante theorie wie es in dem addon weitergehen könnte also:

die wassermagier sehen keinen ausweg das böse abzuwenden und sehen sich somit gezwungen die Magischebarriere mit den fokusen wieder zu errichten das sie das böse einsperren und vom festland abtrennen.
und die fünf fokuse werden in den fünf tempelgebäuden platziert...

... aber nun stellt sich heraus das sie die bariere nicht wiederauferstehen lassen können da einige der wichtigen magier die zum aufbau benötigt werden fehelen (xardas, pyrokar, ...) jetzt muss der held die wieder zusammensuchen dann zimmern die die barriere wieder zusammen danach trainiert der held das er groß und stark wird und latscht wenn es soweit ist zu dem bösen ding haut es kaput dann reisen die die barriere wieder ein...

... und saufen sich erstmal die birne zu und dann durch die gegend :D
13.08.2003, 15:12 #152
min0r
Beiträge: 2.318

1. Heißt das "Foki" und nicht "Fokuse"
2. Is die Idee schon sehr weit hergeholt.;)

fettes Edit:

JUHUUU! Die 3. Station ist eröffnet!!
13.08.2003, 15:21 #153
Shogan
Beiträge: 591

1. Ja, lateinischer Plural.
focus
foci
foco
focum
foci
foce
foci
focorum
focis
focos
focis
foci
2. Aber gut.
13.08.2003, 15:31 #154
Feuergeist
Beiträge: 69

Bitte lass das Latein, Dopsel, ich habe Ferien. ;) :D
13.08.2003, 16:35 #155
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10

1.ihr habt ja verstanden was ich mit FOKUSE meine also ist es mir relativ egal wie man die s***** schreibt :)

2.wieso ist die idee weit hergeholt... ich habe schon andere ideen gehört die viel unrealistischer und undenkbaerer waren ...
13.08.2003, 17:08 #156
The_Lord^2
Beiträge: 37

1. weil im minental nichts verändert wird.

2. weil man gothic 2 auch fast ohne das addon spielen kann. soll heißen: wie willst du bitteschön wieder zurück ins 3. kapitel kommen.

3. würden die wm nie mehr eine barriere errichten. sie haben schon einmal drin gesessen und ich glaube das reicht ihnen.

4. müssten sie die foki dafür an den spitzen des pentagramms plazieren (vorausgesetzt sie wollen eine kugel bilden). und im minetal wird nichts verändert (außer die wm wollen bei deiner theorie die addonwelt mit ner kuppel versehen. aber das würden sie wegen punkt 3 nicht machen).

so das wars erstmal.

ps: auf dem einen neuen scrennshot auf der startseite sind doch tatsächlich orkzelte zu sehen und razors. ach wie lieb die dinos doch sind. ;)
13.08.2003, 17:11 #157
min0r
Beiträge: 2.318

Genau, warum sollten sie wieder Bock auf die Barriere haben?

Hey, was sagt ihr zur 3. Station?
13.08.2003, 17:20 #158
The_Lord^2
Beiträge: 37

die 3. station ist GEILLLL
vorallem der dialekt der piraten!!!
jo das warten hat sich gelohnt.
und bei der musik kommt wirklich urlaubsstimmung auf.

jetzt bin ich aber schon auf die nächste station gespannt.
da kommen doch sicher die wm vor. weil die sind doch bei der ALTEN KULTUR.
13.08.2003, 17:25 #159
min0r
Beiträge: 2.318

Ja auf alle Fälle! Super Arbeit PBs!;)

Ich bin gespannt, was es für neue Fähigkeiten geben wird! Vielleicht kann man wieder Akrobatik lernen. Oder es gibt für die beiden neuen Gruppen (Banditen/Piraten) Gildenspezifische Fähigkeiten. Wär schon klasse sowas!
13.08.2003, 17:53 #160
Goldenhind
Beiträge: 539

Mist ich hab die 3. Station zuerst voll übersehen, da oben rechts immer noch steht (stand): Letzte Änderung: 9.8.03
Ansonsten is die Station aber einfach geil.
13.08.2003, 19:04 #161
nrx][Natas
Beiträge: 30

Einmal auf die Totenkopfflagge klicken. Ein Screenshot der zeigt wie das lager aufgebaut ist ist dort zu finden
13.08.2003, 19:31 #162
KaiRo
Beiträge: 42

ich geb's ja zu, ich habe vergessen, das änderungsdatum zu aktualisieren. bin gerade nicht im büro, werd's aber gleich nachholen. :)

bis später.
13.08.2003, 19:43 #163
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Keine Panik.
Was mich noch interessiert:
Warum steht auf der AddOn-Seite, daß es eine Demo geben wird, wenn sie fertig ist und im offiziellen FAQ im JoWood-Forum, daß keine Demo geplant ist.

Widerspricht sich doch irgendwie ein wenig.
13.08.2003, 21:41 #164
Doomer
Beiträge: 72

Yo darauf habe ich gewartet. Die 3. Station is total geil:D
Danke KaiRo. Ich freu mich wahnsinnig auf das fertige Spiel.
13.08.2003, 21:49 #165
SackZecke
Beiträge: 126

N1!
Station 3 ist ja genial...vorallem die mp3 vom Piratenlager....geil...diese musik, das wasserrauschen. Das kann doch nur wieder geniale Stimmung bedeuten ich will das addon haben....JETZT!. Tolle Arbeit!!

PS: Wird es diese Musik inklusive Wasserrauschen (ohne das gelaber) vielleicht auch als MP3 zum "nursoanhören" geben?...die wäre perfekt für mein wöchentliches Pen & Paper (DSA)
13.08.2003, 23:17 #166
KaiRo
Beiträge: 42

quote:
Zitat von Don-Esteban
Keine Panik.
Was mich noch interessiert:
Warum steht auf der AddOn-Seite, daß es eine Demo geben wird, wenn sie fertig ist und im offiziellen FAQ im JoWood-Forum, daß keine Demo geplant ist.

Widerspricht sich doch irgendwie ein wenig.



es weiß bisher keiner, ob es eine demo geben wird. ist technisch ein bißchen schwierig, weil das addon ja auf den gothic2-daten aufbaut. deshalb steht auf der website auch if it's done (=falls!), und nicht when it's done (=wenn!).
14.08.2003, 08:27 #167
Jarun
Beiträge: 185

Obwohl ich noch nicht weis, wie dass Banditenlager aussehen wird, muss ich sagen, dass das Piratenlager 100% mein Lieblingslager zum chillen werden wird.

@PB
Wird es auch Hängematten geben, die man benutzen kann? Das wäre super cool. Es ist doch einfach viel stilischer als Pirat in einer H-Matte zu schlafen.*daumendrück*
14.08.2003, 08:45 #168
Doomer
Beiträge: 72

Sollte nich auch bald das Releasedatum veröffentlicht werden?
14.08.2003, 11:30 #169
BadBoy964
Beiträge: 170
Add-On
Habt ihr eine Karte für das Add-On in der man das neue Land sieht!
14.08.2003, 11:31 #170
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nö, solange es das addon noch nciht gibt, gibt es auch keine karten ;)
14.08.2003, 11:32 #171
Goldenhind
Beiträge: 539

Da das Addon noch nicht raus ist, wird wohl niemad ( außer den PBs, aber die werden se nicht rausrücken) eine solche Karte haben!
14.08.2003, 11:39 #172
BadBoy964
Beiträge: 170

des find ich vol scheiße das PB noch nichts gescheites veröffentlicht hat.
was meint ihr dazu?
14.08.2003, 12:07 #173
Rango
Beiträge: 830

quote:
des find ich vol scheiße das PB noch nichts gescheites veröffentlicht hat.


Ich finds genau richtig, da kann ich wenigstens net aus versehen gespoilert werden...
14.08.2003, 12:10 #174
m3mph!s
Beiträge: 68

ich finds gut das se nix verraten haben nur das se den termin wanns rauskommt net verraten grenzt schon an körperverletzung :D
14.08.2003, 12:10 #175
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Öhm... gleich ne Karte veröffentlichen? Da geht doch die Spannung total verloren.
Schau auf die Add On-Page, da gibt´s ne schöne Entdeckungsreise, die einiges, aber nicht zu viel verrät.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »