World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neues easteregg in g2
Seite 1 von 2  1  2 
12.08.2003, 12:47 #1
blade137
Beiträge: 44
Neues easteregg in g2
g2 easteregg

Ich bin mal über den see geflogen per cheats weil mir g2 sowieso kein spass mehr macht dann kam irgendwann

piranhas are watching your
well, swim home to your mummy
12.08.2003, 12:49 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Das kenne ich schon. Das passiert schon recht früh. Aber ganz weit raussschwimmen ist lustiger. Da kommt sogar eine Video-Sequenz.
12.08.2003, 12:51 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Ultimator
Das kenne ich schon. Das passiert schon recht früh. Aber ganz weit raussschwimmen ist lustiger. Da kommt sogar eine Video-Sequenz.
Die kann bei ihm nicht kommen, da er den godmode aktiviert hat (die Fischfutterlinie ist zu sehen)... deswegen kommt ja auch der Text und nicht das Video ;p
12.08.2003, 13:25 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ich find die grabsteine bei der kleinen krypta bei onars hof viel lustiger. habt ihr euch ja süss verewigt :D
12.08.2003, 13:47 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Samantha
ich find die grabsteine bei der kleinen krypta bei onars hof viel lustiger. habt ihr euch ja süss verewigt :D


Wobei ich mich immer noch wundere wie einer 8.000 Jahre alt werden konnte?
12.08.2003, 16:41 #6
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
eine Videosequenz??
Girgel,

da denkt man, dass man sein Lieblingsspiel in- und auswendig kennt und merkt letztendlich dann doch, dass man es wohl nie komplett erforscht hat. :D Da hab ich dann doch gleich wieder ne neue Aufgabe! Ich werd wohl erstmal ein paar Runden im Wasser blubbern ... :D :P :)


Grz. NiGhTy


Ps. Ich hoffe, dass PB auch ein paar Eggs beim AddOn versteckt hat. =)
12.08.2003, 17:32 #7
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von El Libertador


Wobei ich mich immer noch wundere wie einer 8.000 Jahre alt werden konnte?


Wer weiß was die für eine Zeitrechnung haben.
13.08.2003, 13:03 #8
Jarun
Beiträge: 185

Ich finde den Typen gut, der jeden Morgen auf Onars Hof an den Baum pinkelt. Zwar kein echtes Easter Egg, aber gelacht habe ich da am aller meisten.
13.08.2003, 13:08 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

Bullco igitt ,ich hab mich jeden Morgen aufs Neue erschreckt ,geekelt !
13.08.2003, 15:06 #10
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von NicoDE
Die kann bei ihm nicht kommen, da er den godmode aktiviert hat (die Fischfutterlinie ist zu sehen)... deswegen kommt ja auch der Text und nicht das Video ;p


Ich hab nie den Godmode an und die Nachricht hatte ich trotzdem schon mal. Wenn man an der linken Seite vom Schiff an der Felswand entlangschwimmt, dann kommt das auch.
14.08.2003, 19:53 #11
K_Murx
Beiträge: 827

Der Godmode hindert ihn auch nur daran, per Video zu sterben. Die Textnachricht bekommt man auf alle Fälle.

Die restlichen Grabsteine sind teilweise auch recht interessant - irgendwann mache ich mal eine Übersicht über die bekannten Grafen/Barone/... und ihr Geburts/Sterbedatum.
Gibt wahrscheinlich wieder Futter für den Logikfehler-Thread... Oder interessante neue Erkenntnisse.

Witzig fand ich auch die geschickt drapierten Fleischstücke an irgendeinem Skelett in einer der nördlichen Höhlen (fragt mich bloß nicht welche).

Da schmeckt das rohe Fleisch gleich noch einmal so gut...

Jaja, der Bullco... Aber so hatte man jeden Morgen wieder einen Grund ihn zu verprügeln weil der einem wieder ohne Rücksicht auf Verluste ans Bein geschifft hat...
Altes Ferkel :D
14.08.2003, 21:36 #12
Nefarius
Beiträge: 1.073

Wo du doch gerade so was leckeres erwähnst:
In einer Schattenläuferhöhle nahe des Magischen Golems am Fluss liegt in der hinteren Höhle ein Netter kleiner Ork... ohne Kopf.
Da seht man mal, was ein Schattenläufer alles anrichten kann.
Das würde ich zu Eastereggs zählen.

@topic: ich habe schon einmal die videosequenz gesehen aber an das Schild kann ich mich nicht erinnern. Kann aber sein, dass es doch kam.
14.08.2003, 21:44 #13
Rango
Beiträge: 830

Viel schlimmer als die Meldung, dass man zu weit rausgeschwommen is, find ich die komischen Geräusche die darauf folgen.
Man hört nur noch nen paar Piranhas näher kommen und dann hat man die Hosen voll, weil man nicht sterben und neu laden will, und schwimmt "heim zu Mama"...
14.08.2003, 22:00 #14
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Jaja, der Bullco... Aber so hatte man jeden Morgen wieder einen Grund ihn zu verprügeln weil der einem wieder ohne Rücksicht auf Verluste ans Bein geschifft hat...


rupert in der hafenstadt schifft auch manchmeal an den turm am tor...
19.08.2003, 20:19 #15
Zoraxx
Beiträge: 82

Und dann auch immer direkt vor den Augen der Miliz.
Was denkt ihr eigentlich in welchem Zeitalter Gothic Spielt??
19.08.2003, 20:43 #16
Daedalus
Beiträge: 907

jo jo, das kennen wir doch irgendwoher ^^
19.08.2003, 21:52 #17
G@me St@r
Beiträge: 435

quote:
Zitat von Nerfarius131
Wo du doch gerade so was leckeres erwähnst:
In einer Schattenläuferhöhle nahe des Magischen Golems am Fluss liegt in der hinteren Höhle ein Netter kleiner Ork... ohne Kopf.
Da seht man mal, was ein Schattenläufer alles anrichten kann.
Das würde ich zu Eastereggs zählen.



Was ich auch daran toll finde ist, dass aus dem Kopf so eine... merkwürdige...gelbe...Flüssigkeit rauskommt!
Ich habe ein Easteregg gefunden! Nagut, jedenfalsl eine Stelle hinterm Orkzaun, dei aus sieht wie ein schwarzes Loch!

MAl sehen ob... nein ich habe kein Bild davon udn ja ich weiss ncith so genau wie man Bilder macht.
Also ok vergesst es ich hab nicht einmal eine Karte vom Minental!
19.08.2003, 22:14 #18
Rango
Beiträge: 830

Was du hast ein schwarzes Loch gefunden? Boaaa eeh...:D
20.08.2003, 07:11 #19
G@me St@r
Beiträge: 435

Es sieht jedenfalls so aus!
Dort ist dei TExtur zu einem Ounkt hin"gesaugt" sieht voll geil aus udnw enn man reinläuft verschiebt sich das Raum-Zeit-Kontinuum und man hat keienn Überblick mehr wo man ist ud wie groß das Ding ist.
20.08.2003, 07:16 #20
Xalvina
Beiträge: 1.273

Jetzt wo ihr mich daran erinnert... stimmt ich muss mir das mit der Ork Palisade nochmal anschauen. Habe aber schon so einiges gehört.

Aber zu der Wassergeschichte muss ich sagen, dass ich sie etwas komisch finde. (Ich wollte nicht sterben, aber nein, falsche Richtung geschwommen...)
20.08.2003, 08:04 #21
LigH
Beiträge: 241

@ G@me St@r:

Such mal per Google nach dem "Ultima Online Screenshot Utility" (UOSU), das startest du zuerst und stellst die wichtigsten Sachen ein, also Zielverzeichnis und Dateiformat (meiner Meinung nach lieber erst mal BMP - JPG kann man später noch mit Programmen erzeugen, die das optimal machen, und eine Gamma-Korrektur erlauben - z.B. in Paint Shop Pro mit etwa 1.6 als Faktor, sonst wird's zu dunkel). UOSU nicht beenden, sondern (z.B. in die Taskleiste minimiert) weiter laufen lassen. Dann Gothic starten, Spielstand laden, hinlaufen, und wenn du da bist, einfach die [Druck]-Taste betätigen; wenn's klingelt, ist der Screenshot geschrieben.
20.08.2003, 09:11 #22
G@me St@r
Beiträge: 435

Das wird auch gleich mal gemacht

So die Shots habe ich gemacht, jetzt nur noch einfügen also

Hä? Wie geht das? Sagte s mir bitte bitte!
20.08.2003, 12:30 #23
LigH
Beiträge: 241

Wenn du irgendwo Webspace hast (und wenn du halt nur mal bei http://www.kostenlos.de einen Anbieter suchst), dann kannst du die Grafik dorthin schicken, und dann per

[.url=Bildadresse]Bildname[/url.]

drauf verlinken.

Wer keinen Webspace hat, könnte mal schauen, ob das Signaturen-Hosting reicht - aber wahrscheinlich werden da nur ganz kleine Bildchen aufbewahrt, da wirst du also wahrscheinlich eher kein Glück haben.
__

P.S.: Wäre schön wenn du sowohl einen Kamera-Blick schießen könntest, als auch einmal mit eingeblendeter Karte und Pfeil drauf. Dann haben wir sowohl den Ort als auch die Landschaft.
20.08.2003, 13:29 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von LigH
@ G@me St@r:

Such mal per Google nach dem "Ultima Online Screenshot Utility" (UOSU)

Das kann er auch bei WoG in der Download-Sektion finden.
20.08.2003, 13:50 #25
G@me St@r
Beiträge: 435

quote:
Zitat von LigH
Wenn du irgendwo Webspace hast (und wenn du halt nur mal bei http://www.kostenlos.de einen Anbieter suchst), dann kannst du die Grafik dorthin schicken, und dann per

[.url=Bildadresse]Bildname[/url.]

drauf verlinken.

Wer keinen Webspace hat, könnte mal schauen, ob das Signaturen-Hosting reicht - aber wahrscheinlich werden da nur ganz kleine Bildchen aufbewahrt, da wirst du also wahrscheinlich eher kein Glück haben.
__





Was wie jetzt? Ich versteh kein Wort? Was ist Webspace? Udn Kostenlos.de? Hä? Nochmal! Aber bitte langsam!
Seite 1 von 2  1  2