World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 18
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
25.08.2003, 12:13 #176
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo: Hm. Danke.
Milgo war doch leicht enttäuscht, dass diese Dragonia so wenig wusste... Aber warum hatte er sie überhaupt gefragt? War er dumm oder so??? Am liebsten hätte sich Milgo geschlagen, doch nun nahm der den nun glühenden Stahl zum Amboss und begann zu hämmern.
Milgo: Was machst du denn so als Gildenlose???
25.08.2003, 12:24 #177
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia dachte einige Augenblicke über die frage Milgos nach.
„Ja was ich als Gildenlose machen werde, ihr müsst wissen, ich stamme nicht von dieser Insel, sondern komme aus Myrthana, meine Sippe, ist seit jeher immer unterwegs und als wir auf dem Seeweg zu einer andern Insel waren wurde unser Schiff von Orks angegriffen, ich weis nicht ob, diesen Angriff, außer mir noch jemand überlebt hat, den ich wurde hier an den Strand gespült und habe so überlebt.
Ich werde mich wohl demnächst, auf die Suche begeben nach einem Lebenszeichen, von Jemanden aus meiner Sippe, ich hoffe es hatten noch mehr Glück und sind irgendwo auf sicherem Land angekommen.“
25.08.2003, 12:27 #178
Hîrgalad
Beiträge: 354

Hírgalad wachte in seinem Zimmer im Hotel auf. Während er sich ankleidete, dachte er über seine vergangenen vier Tage nach. Während dieser Zeitspanne hatte er nur mit zwei Menschen geredet, einem Fremden namens Marquez, den er mittlerweile wohl nicht mehr als Fremden anseen würde, und dem Wirt in der taverne.
Die ganze andere Zeit dachte er über seine dunklen Träume nach, die ihn mittlerweile immer öfter plagten. Seine Freunde waren unauffindbar für ihn. Dûhn und Nanie hatte er nach einer durchzechten Nacht nicht mehr wieder gesehen, und Dragonsword war zwar für einen kurzen Augenblick wieder aufgetaucht, aber bevor Hírgalad ein Wort mit seinem Freund wechseln konnte, war, deiser auch schon wieder verschwunden.
Er seufzte und ging zum Fenster um sich umzusehen. Die Kleidung der Bürger tänzelte in einer leichten Brise. Die Sonne war wolkenverhangen, villeicht war es heute endlich mal etwas kühler. Hírgalad fasste den Entschluss dass er endlich zum Kastell aufbrechen würde. Er musste asich zwar noch nach dem Weg erkundigen, aber er hatte vor dies bei einem kurzen Zwischenstopp bei der Taverne zu tun.
Der junge Schmied verließ sein Hotelzimmer und sah die Nachricht die Dûhn in den Boden geschnitzt hatte. Er muste lächeln. Wann er seinen Freund wohl wiedersehen würde?
Er verließ das Hotel und ging Richtung Marktplatz um sich noch etwas Proviant zu kaufen. Als der junge Mann sich ausreichend versorgt hatte ging er zum Osttor um die Stadt zu verlassen.

Kurz vor dem Osttor stand eine riesige Gestalt die ihm definitiv bekannt vorkam.
"Dûhn?" rief er

Die Gestalt drehte sich um, und das überraschte, narbenüberzogene Gesicht lies keinen Zweifel zu, er hatte einen seiner Freunde wiedergefunden.
25.08.2003, 12:28 #179
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo hämmerte auf das Schwert und hatte Dragonia aufmerksam zugehört.
Milgo: Ach ja... Meine Eltern wurden auch brutal von Orks getötet... Damals. Wir waren zwar arm, aber ich wäre stark genug gewesen! Heute hätte ich sie bezwingen können!
Eine leichte Träne kullerte Milgo's Wange hinunter. Er hob das Schwert an, schaute es sich an und ging dann zu Dragonia.
Milgo: Also, hier dein Schwert. Und wenn du auf deiner Suche jemanden brauchst, der Orks vermöbelt, dann bist du bei mir richtig.
25.08.2003, 12:40 #180
Firen
Beiträge: 319

Firen setzte sich an einen Tisch. Stickig war die Luft um ihn herum und die Glut des, in seiner Nähe stehenden, Schmiedofens erhitzte sich auch noch dazu.
Hart hatte er die letzten Tage an Armbrüsten und Bolzen gearbeitet. Auch wenn er sich bei diesem Wetter glücklich schätzen konnte, das er drinnen, also im Schatten, arbeiten konnte, war die Schmiede nicht der geeigneteste Platz.
Langsam ging ihm diese Schmiede, gerade bei diesem Wetter auf die Nerven. Bei dieser stickigen Luft sollte er sich auch noch konzentrieren und das bereitete ihm Kopfschmerzen, aber zum Glück hatte er seinen Lehrling Iwein. Er hatte sich die ganze zeit, seit dem Firen ihn als Lehrling genommen hatte, prächtig gemacht. Er würde sich später als guter Armbrustbauer herausstelllen, doch im Moment machten ihm weniger Iwein Fähigkeiten, als er sich selbst Sorgen.
Er war nicht gerade in dem Zustand in dem er Top-Leistungen vollbringen konnte, Firen brauchte Erholung, Urlaub oder zumindestens eine Versetzung...
Doch nun war ersteinmal Zeit für eine kurze Pause und ein kühles, erfrischendes Bier in der nächsten Taverne.
Als er aus der Schmiede herrauskam, rannter er fast einen Milizsoldaten um, der scheinbar auf dem Weg in die Schmiede war.
Dieser schaute ihn kurz an und sagte plötzlich:
Du siehst aber aus, könntest auch etwas Urlaub vertragen. Frag Lord Andre doch mal, vielleicht hast du Glück!
Der Armbrustbauer lächelte ihm müde zu und ging weiter Richtung Taverne.
Hmmmm... , dachte er, so unrecht hat dieser Milizsoldat gar nicht! Vielleicht könnte ich um eine Versetzung ins Mienental bitten, das wäre eine gelungene Abwechslung... Auch wenn das Land dort nicht so schön es, diese Abwechslung wäre wirklich gelungen...
Dann trat er in die Taverne ein, erkämpfte sich einen Platz an der Bar und bald hatte er einen Krug schönes, kaltes Bier vor sich stehen.
Lecker schmeckte es, genau das was er jetzt gebraucht hatte...
Bald stand er wieder auf, bezahlte und machte sich auf den zurück in die Kaserne.
Dort angekommen schlug er den Weg nach links zu Lord Andre ein.
Immernoch erchöpft, aber doch zuversichtlich stellte er sich vor Lord Andre und trug ihm seine Bitte vor.
Hmm... du willst Urlaub...ich muss zu geben du hast in letzter Zeit hart gearbeitet, doch Urlaub kann ich dir nicht geben.
Firen murrte innerlich und schaute etwas traurig zu Boden.
Doch dann sprach Lord Andre weiter.
Aber, den andren Vorschlag, den du mir unterbreitet hast, oder lass es mich Bitte nennen, kann ich dir erlauben. Aber bleib bitte noch ein paar Tage in Khorinis und mache die erst dann auf zur Burg im Mienental. Alle in der Burg werden sich über deine Anwesenheit freuen, denn dort hat man schon länger keinen Armbrustbauer mehr gesehen...
Firen lächelte nun wieder, denn diese Versetzung hatte er bitter nötig gehabt.
Er bedankte sich schnell bei Lord Andre und machte sich wieder auf den Weg zur Schmiede.
Bald könnte er aufbrechen doch vorher musste er sich neu ausrüsten.
Geld hatte er ja wirklich genug, denn alles was er in letzter Zeit vedient hatte, und das war nicht wenig, hatte er gespart für Tage an denen er es besser brauchen könnte.
Also was konnte ihn nun noch aufhalten?
25.08.2003, 12:43 #181
Dragonia
Beiträge: 285

Milgo Überreichte Dragonia das Schwert, diese wog es einen Moment in ihrer Hand und sagte dann.
„Eine hervorragende Arbeit.“ Kurz schwang sie es einmal hin und her was Milgo skeptisch beäugte.
„Sehr gut, ein Wundervolles Schwert.“ Dragonia Legte es beiseite und nahm den Goldbeutel, Sie hatte vorher während Milgo ihr Schwert geschmiedet hatte das Gold schon einmal abgezählt, 2000 Goldstücke, das war eine ganze menge Gold aber das Schwert war es wert, auch wenn sie jetzt, dem Schmied den größten Teil ihres Vermögens dafür geben musste.
„Hier habt ihr das Gold.“ Dragonia gab ihm den Beutel und wartete noch, bis der Schmied das Gold abgezählt hatte.
„Danke, war mir ein Vergnügen mit dir Geschäfte zu machen.“ Sagte er schließlich.
„Mir auch.“ Sagte Dragonia, nahm Ihr Neues Schwert und verabschiedete sich von Milgo.

Das neue Schwert, was sie den Namen Nadyanir gab, steckte sie in die Schlaufe an ihrem Gürtel in dem ihr Edles Langschwert bis jetzt immer war und ging hinunter zum Marktplatz.
Sie kaufte noch ein wenig Proviant und verlies dann die Stadt, sie war schon viel zu lange hier und ein wenig Abwechslung war bitter nötig.
25.08.2003, 13:03 #182
Firen
Beiträge: 319

Nun hatte Firen doch glatt eine Sache vergessen, denn das Mienental war kein Zuckerschlecken und sein Umgang mit Schwertern nicht meisterhaft...
Nun hatte er doch glatt vergessen Lord Andre nach dem nächsten Einhandlehrer zu fragen.
Naja, egal , dachte er sich, geh ich halt nocheinmal hin.
Schnell war er aus der Schmiede hinaus und stand wieder vor Lord Andre. Dieser lächelte ihm kurz zu und fragte dann:
Da bist du ja schon wieder, was ist es denn diesmal?
Firen lachte auch kurz in sich hinein doch fragte dann schließlich:
Also, gerade habe ich vergessen zu fragen, wo ich den nächsten Einhandlehrer finde und dies wollte ich jetzt nacholen.
Lord Andre lachte ihn leise an:
Du bist gerade schon an ihm vorbeigegangen, geh auf den Hof und frag Longbow!
Wieder einmal bedankte er sich und verließ das Haus.
Longbow...den kannte er doch. Klar! Als er das letzte mal ins Mienental gegangen war, seinen Lehrling bekommen hatte und zum Milizsoldat befördert wurde. Ja das war der mit dem er zusammen den Ork bezwungen hatte...
Nun stand er vor ihm und Firen erkannte, das Longbow sich kein wenig verändert hatte.
Etwas nervös sprach er ihn dann an:
Hallo, Longbow! Kennst du mich noch? Vor nicht so langer Zeit haben wir uns kennengelernt im Mienental im Kampf gegen den Ork.
Longbow schaute ihn kurz an und dachte nach.
Plötzlich erhellte sich sein Gesicht und er erkannt Firen.
Ach du bist es Firen! Und wie gehts, was bringt dich zu mir?
Gut! Also ich habe vor bald ins Mienental zu gehen, doch vorher wollte ich noch besser im Kämpfen werden, und Lord Andre hat mich zu dir geschickt, erzählte er schnell.
Da hast du aber Glück. Im Moment habe ich Zeit, komm lass uns direkt anfangen.
Schnell fingen sie mit dem Training an und die Zeit verging...
25.08.2003, 16:06 #183
Entenkoeder
Beiträge: 35

Verban wartete und wartete aber niemand schien zu ihn zu kommen. Er wartete ziemlich lange bis endlich ein Miliz auf ihn zukam.
M: Der Kommandant ist zurzeit unterwegs. Könnte ich dir vielleicht behilflich sein?
V: Oh ja mein Herr! Ich habe diesen Schlüssel auf der Straße auf der gefunden niemand schien ihn zu vermissen und als ich ihn mir näher ansah konnte ich die Aufschrift °Zelle 1° erkennen. Könnte es vielleicht sein das Kerkermeister diesen Schlüssel verloren hatt?
M: Hm... Tatsächlich ist der Schlüssel der Zelle seit heute Mittag verschwunden. Es ist sehr nett von euch uns den Schlüssel zurück zu bringen. Hier habt ihr 50 Gold. Es wird euch für eure Mühen entlohnen. Vielen Dank und bis bald.
V: Ich danke auch mein Herr! Auf Wiedersehn!
Verban schritt mit stolzen Haupt durch den Untergang Richtung dem Bierausschank. Dort nahm er sich sich ein schönes Paladiner und trank erst auf das was er gemacht hatte.
25.08.2003, 16:19 #184
Sebastian_R
Beiträge: 25

Sebastian stand hinter seiner Hütte im Hafenviertel und arbeitete an ein paar Werkzeugen die er dann nachher an einem der Händler verkaufen könne. Denn seine Hütte war ziemlich leer mit nur einem Bett, einen kleinen Schrank, einen Tisch sowie einen Stuhl, bräuchte auch noch ein paar Verschönerungen.
Während Sebastian an den Werkzeugen arbeitete kam ein Mann zu ihm und erkundete sich darüber ob Sebastian für ihn ein paar Dietriche herstellen könnte. Sebastian war etwas verwirrt warum sollte er einen fremden Mann ein paar Dietriche machen, er wusste ja nichts über ihn und konnte nicht sicher gehen das er damit irgendetwas Gesetzwidriges mache.
Sebastian wollte den Namen des Mannes wissen aber der wollte ihn keine Auskunft darüber geben. Sebastian lehnte daraufhin ab das er die Dietriche für den Mann machen sollte, der Mann erhöhte daraufhin das Angebot für die Dietriche. Sebastian war überzeugt dass der Mann nichts Gutes mit den Dietrichen vor hatte sonst hätte er bestimmt den Preis nicht erhört, sondern wäre zu einem anderen Schmied gegangen.
Sebastian schickte den Mann weg, der Mann war darüber nicht erfreut und drohte Sebastian noch ein wenig bevor er ging. Sebastian war sehr überrascht er hatte sich einiges vorgestellt was im Hafenviertel geschehen könne aber so etwas war schon etwas extrem.
Sebastian ließ sich nicht beirren und arbeite an den Werkzeugenweiter, als es schon begann dunkel zu werden hatte Sebastian schon einige Werkzeuge fertig und war schon sehr geschafft, daher entschloss er sich schlafen zu legen.
25.08.2003, 17:26 #185
Entenkoeder
Beiträge: 35

Verban ging durch die Stadt. Er wusste er hatte genug Gold aufgetrieben um sich einen Weggefährten anzuheuern. Nur wo sollte er so einen herbekommen? Wo sollte man in Kohrinis nach einem solchen Mann/Frau fragen? Er ging zur fröhlichen Mastsau. Vielleicht könnte er darin jemanden finden der ihn bis zum Kloster bringen könnte. Er trat in die Taverne ein. Sie war voll vielleicht fand er ja jemand.
25.08.2003, 18:16 #186
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Fürst schaute nicht lange, sondern er ging gezielt Richtung Kaserne, als er da war, schaute er mal kurz in den Innenhof, ob da nicht vielleicht ein ihm bekanntestes Gesicht war, dem er seine gute Laune auch schenken konnte, aber er entdeckte nichts, außer Lord André und der hatte sicherlich besseres zu tun, als sich hier über sowas ablenken zu lassen, dafür kannte er ihn zu gut, als ob er nicht wusste, wie er zu sowas stand.
Also konnte er sofort weitergehen, sein Ziel war der Hafen von Khorinis, zumindest war das sein nahes Ziel. Er ging schnell die Kasernenterrasse entlang, so dass er relativ schnell ankam, denn der Hafen war ja ganz in de Nähe, man konnte ihn von dem grünen Fleck schon sehen.
Nun, es hatte ihn kaum Überwindung bis jetzt gekostet, im Gegenteil, er ignorierte das Rückkehr in die Stadt, die er ja eigentlich so schnell nicht wieder betreten wollte, doch er hätte auch nach Drakia gekonnt, wenn er den Weg über das Minental gegangen wäre, doch dahin wollte er nicht zurück, dahin wollte er nicht, er verband zu viele Erinnerungen an diese schreckliche Barriere, außerdem wimmelte es da von Orks nur so, da ließ er sich lieber nach Drakia schiffen. Brauchte er eigentlich nur noch einen fähigen Mann, der sich ein paar Goldstücke verdienen wollte, da würde man sicher einen finden, denn Gold wollten hier alle und fähig, nun ja, solange sie ein Boot besaßen, das nicht gleich absaufte und das sie steuern konnten, solange sie wusste, wo Drakia liegt und solange sie einen guten Eindruck machten, solange war es ihm schnurz-piep-egal was das für Kauze waren, er hatte schon oft Kapitäne gehabt, die ihm nicht geheuer waren und die sich als harmlos herausstellen.
Er suchte, sein Auge suchte die Gegend ab und fand dann auch endlich einen fähigen Mann, er war schon etwas älter, aber das machte ihn nur vertrauensseeliger und erklärte sich sofort bereit, für fünfzehn Goldstücke sofort nach Drakia zu fahren und so stand die Fahrt fest, er stieg ein und es ging los.
Khorinis wurde unter den starken Armen des Mannes sehr schnell kleiner und kleiner und dann schaute er nicht mehr hin, sondern unterhielt sich mit dem Mann über seine Vergangenheit - die des Mannes verstand sich.....
25.08.2003, 18:32 #187
Realdennis
Beiträge: 279

Dennis ging aus dem Hotel heraus in die Kneipe um einen Paladiner zu trinken.Er sah ein paar Säufer die wie jedentag sich die Hucke vollsaufen und mitten unterm ihnen saß Lofwyr.Dennis gesselte sich zu ihm und bestellte sich einen Krug Paladiner beim Wirt.
"HAllo,mein Freund.Wie geht es dir?"
"Danke sehr gut.Hier ich hab dein Gold mit.Nimm es."
Dennis nahm seine 30 Gold uns steckte sie weg...
25.08.2003, 18:36 #188
Entenkoeder
Beiträge: 35

Verban suchte einige Zeit aber er musst verstellen das er so niemanden finden konnte. Er ging zu Calaron vorne an die Theke.
V: Mein Freund wenn jemand vorbei kommt der mich zu dem Kloster Innos führen kan, könntest du ihn bitte zu mir schicken? ich würde auch bis zu 100 Goldmünzen zahlen! Verban legte 20 Gold auf den Tisch und setzte sich wieder auf seinen Platz.
25.08.2003, 19:37 #189
Longbow
Beiträge: 4.035

Das Training lief gut voran. Firen hatte in den letzten Tagen anscheinend schon ein wenig geübt. Zumindest konnte Long schon absehen, dass sein neuer Schüler nicht allzu lange bei ihm Unterricht brauchen wird wie sonst. Ist aber auch verständlich, schließlich ist er ein Gardist.
Nach dem ersten Check-Up brachte der Lehrer seinem Kameraden noch eine neue Combo bei.
„Also, du benutzt erst den ersten Grundschlag, also von deiner rechten Schuler zu deinen linken Füßen. Dann wieder zurück, wieder hin. Nun ist dein Gegner, sofern er ein Mensch ist, in einer beschissenen Situation. Er muss nämlich weiter parieren, bzw. kann nicht angreifen. Du gehst nun schnell einige Schritte vorwärts und setzt dem Kampf mit einem einzigen gekonnten Schlag ein Ende.“
Der Lehrer machte es noch einmal vor und wartete dann auf das Ergebnis.
25.08.2003, 19:47 #190
Firen
Beiträge: 319

Nachdem Longbow ihm diese Combo gezeigt hatte, blieb Firen der Mund offen stehen. Longbow war seit er ihn das letzte mal gesehen hatte wirklich besser geworden, naja, woher sollte er das wissen, vielleicht hatte der Ork ihn nur in einem unglücklichen Moment erwischt gehabt.
Erst fing Firen langsam an, das ihm gezeigte, nun zu wieder holen.
Der erste Anlauf lief nicht so gut, denn Firen war wie er meinte, zu langsam. Doch schnell kam er in den Rithmuss und er konnte diese Combo immer schneller vollführen. Schon bald war er weitaus schneller als zu Beginn und Longbow lächelte ihn an.
Dann meine er: Mach ruhig weiter und übe noch etwas.
So machte Firen weiter und hoffte es gut und richtig zu machen.
25.08.2003, 19:56 #191
Sebastian_R
Beiträge: 25

Am nächsten Morgen kitzelten die Sonnestrahlen Sebastian wach, er fühlte sich als hätte er nur ein paar Minuten geschlafen. Ihm war klar dass er heute Abend irgendetwas vor die Fenster hängen müsse, damit er nicht wieder so früh geweckt wird. Dem sein Bett stand genau da wo das Fenster mit dem Blick aufs Meer war und so schien die Sonne schon sehr früh in sein Zimmer.
Sebastian stand auf, schaute auf den Tisch und was er dort sah erschreckt ihn, den seine Werkzeuge waren nicht mehr da. Sebastian fiel auf die Knie, er konnte es einfach nicht fassen dass so was immer ihn passieren muss. Ihn kam sofort der Gedanke das der Mann von gestern etwas damit zutun hatte, immerhin hatte er ihn ja gedroht.
Sebastian ging hinaus und durfte sich wieder an die Arbeit machen, denn die Dinge die ihn gestohlen wurden konnte er ja nun nicht verkaufen und irgendwo musste er ja Geld für etwas zu Essen herbekommen.
Nachdem Sebastian einige Minuten am Arbeiten war kam der Mann von gestern wieder und erkundete sich ob Sebastian nicht seine Meinung geändert hatte. Sebastian schickte ihn wieder weg und erzählte ihn dass er schon für jemand anderes ein paar Dietriche machen soll.
Der Mann ging wieder fluchend weg, was Sebastian glücklich stimmte den wenn er es gestern gewesen war dann wird er wieder kommen wenn er weiß dass er ein paar Dietriche im Haus hat.
Sebastian ging noch am Abend etwas bei seiner Mutter essen und dann ging er wieder nach Hause, angekommen bereitet er alles vor er verdeckte die Fenster und legte sich zur Attrappe ins Bett. Und er musste nicht lange warten, da hörte er schon jemanden an der Tür arbeiten. Er konnte es nicht fassen wie kann jemand so dumm sein 2-mal nacheinander bei demselben einbrechen.
Sebastian stand leise auf und stellte sich in dir Tür, als sich die Tür öffnete holte er mit seiner rechten hand aus und schlug ohne zu erkennen wer es war zu. Er hörte einen Schrei und wie jemand zu Boden fiel, als er nachschaute war es der Mann der die Dietriche wollte. Sebastian zog ihn in seine Hütte um sich ein wenig mit ihm zu unterhalten.
25.08.2003, 20:21 #192
Shina1989
Beiträge: 52

Shina Wolf und Xion betraten nun wieder die stadt. Shina blickte zu Xion. Anscheinend war er froh mal wieder was anderes als Bäume und Sumpfkraut zu sehen. So gingen die drei durch die stadt. An der Taverne angekommen fragte Shina was sie denn nun Machen wollen und Xion sagte er würde sich gerne mal die stadt angucken. es hatte sich einiges geändert seitdem xion das lezte mal da war. Nun warteten sie nur auf wolfs antwort.
25.08.2003, 20:35 #193
Red_wolf
Beiträge: 741

Von mir aus. Wir können uns ruhig die Stadt angucken. Dann ging Wolf vorweg. Wir gingen erst mal bei der Kaserne lang, denn wolf wollte noch etwas nachgucken, wer dort alles trainiert. Denn ein paar von seinen Kollegen hate er schon lange net mehr gesehn. Wenn ihr nix dagegen habt gehen wir zuerst bei der Kaserne vorbei. Shina und xion nickten und dann gingen sie geradewegs zur Kaserne.


Bei der Kaserne angekommen. Sah Red_wolf einen alten Kollegen und ein Freund aus der Garde Starseeker. Hey starseeker haste du nicht mal lust zu uns rüberzukommen denn du stehst so alleine dort. Dann fragte er Shina und Xion: Habt ihr was dagegen wenn er noch zu uns kommt. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen
25.08.2003, 20:40 #194
Sebastian_R
Beiträge: 25

Sebastian konnte gar nicht warten und legte sofort los.
„ Hast du irgendetwas nicht mitbekommen in deinem Leben, hat deine Mutter dich nicht geliebt oder warum machst du so einen Scheiß.“
Sebastian machte eine kurze Pause und wartet auf eine Antwort von dem Mann der auf dem Boden lag und sich seine blutende Nase hielt, als er merkte das nichts passierte machte er weiter.
„Ich glaube es ist dir klar dass ich morgen meine anderen Werkzeuge haben will!“
Sebastian trat den Mann einmal in Magen, der krümmte sich nun vor Schmerzen und drohte Sebastian.
„Was du drohst mir ich habe mich über dich erkundet hier im Viertel mag dich keiner, also wird dir auch keiner helfen. Und du alter Sack hast nicht mal eine kleine Chance gegen mich.“
Sebastian packte den Mann und schmiss ihn aus seiner Hütte.
„Ich hoffe du hast gelernt.
Morgen früh will ich das du mir meine Sachen bringst und wenn ich dich noch einmal Nachts bei mir erwische, dann sieht es übel für dich aus.“
Sebastian gab ihn noch einen tritt in den Arsch und dann ging er wieder in seine Hütte um nun etwas zu schlafen. Aber bevor er sich hinlegte baute er noch eine Falle indem er etwas oben auf die Tür legte, sodass es runterfällt wenn jemand reinkommt und Sebastian wach wird.
25.08.2003, 20:48 #195
Starseeker
Beiträge: 914

Starseeker hörte plötzlich jemanden rufen.Als er die Augen eröffnete erblickte er vor der Kaserne Wolf....seinen alten Kumpel.Wie lange hatte er diesen nun nicht mehr gesehen?Mindestens seit der Schiffssache.Starseeker trat vorsichtig aus dem halbdunkel der Kasernenmauer in den Fackelschein.Hehe seine frisch polierte Rüstung glänzte im Schein der Fackel..aufgeregt Tanzte licht über seinen Körper.Das sah verdammt gut aus dachte Starseeker sich und ging weiter.Frisch gepuzt und auf hochganz gebracht hingen sein Köcher und sein Bogen ihm um die Schulter.Sein Köcher war halbvoll mit allerbesten Pfeilen und der rote Rubin in seinem Dolch glänzte unglaublich schön.Jep das war ein superauftritt.Schrittfest wie es für einen Meister des Schleichens ein leichtes war trat Starseeker die Stufen hinunter und Wolf entgegen."Na alter Freu..." wollte er gerade sagen als er die Gestalten im Hintergrund erst war nahm.Eine Frau und ein Mann.Sowas mit was für seltsamen Gestalten Wolf da rumhing.Langsam ließ er seinen Blick wieder zu Wolf wandern und sprach voller größe:Na alter Haudegen?Wie geht es dir? und im Flüsterton setzte er noch hinterher:Du hast dir da ja interessante Begleiter ausgesucht.Starseeker kichterte und ein ein leichtes Blitzen war in seinen Augen zu erkennen...
25.08.2003, 20:51 #196
Sebastian_R
Beiträge: 25

Am nächsten morgen wurde Sebastian durch ein klopfen wach er schaute aus dem Fenster und sah den Mann von gestern. Er stand auf und ging zu Tür
„Da bist du ja, hast du meine Sachen mit?“
Der Mann übergab ihn die Werkzeuge und verschwand dann wieder, Sebastians Nachbar kam zu ihm und erkundete sich was er den mit dem zu tun hatte. Sebastian meinte dass er ihn nur etwas schuldete aber sonst hätte er nichts mit ihm zu tun.
Sebastian machte sich auf den Weg zum Marktplatz um dort an die Händler etwas von seinen waren zu verkaufen.
25.08.2003, 20:56 #197
Red_wolf
Beiträge: 741

Hi, starseeker. Ach mir geht es ganz gut und dir? Ach ja das sind meine 2 neuen Freunde einmal diese bezauberende Frau namens Shina und einmal Xion. den haben aus dem Sumpflager mitgebracht. Irgendwie hast du was ausgelassen auf deiner Rüstung, da ist noch ein Fleck. Und seit wann hast du dieses Funkeln in den Augen. Das habe ich noch nie gesehen. Dann drehte Wolf sich zu Shina und Xion und sagte: Hier, das ist Starseeker. Mein alter Freund.
25.08.2003, 21:03 #198
Xion1989
Beiträge: 574

Xion mein name. Angenehm euch kennen zu lernen. Ich bin hoher Novize aus dem Sumpflager. Xion schaute AStarseeker an. Er mochte ihn irgentwie nicht. Er schien ihm ein wenig eingebildet.
Ich frage mich wie ihr eure rüstung so aufpoliert habt. Wenn man genau drauf guckt kann man schon fast durchgucken so habt ihr den dreck weggewischt. Xion musste leicht grinsen. Er war ja eher ein einzel gänger doch dieser Starseeker schien ein wenig komisch in seinem hochglanzpanzer. Xion hohlte eine flasche wein raus und öffnete sie. Er trank genüsslich daraus und merkte das Starseeker die ganze zeit auf Shina starrte als ob er noch nie eine Frau gesehen hätte. Darauf hin sagte er Na gefällt euch die aussicht???
25.08.2003, 21:11 #199
Starseeker
Beiträge: 914

Starseeker fühlte sich leicht verarscht.Was bildete sich dieser Oberkiffer eigentlich ein?Wie kommst du dazu zu behaupten ich würde diese Frau anstarren Freundchen?Sowas höre ich nicht sehr gerne. Starseeker war schon wieder stinksauer...sein jähzorn konnte ihn wirklich um den Verstand bringen.Ganz ruhig dachte er sich und grinste den Sumpfler mit einem eher gezwungenen Lächeln an und sagte:Und nur weil ich meine Ausrüstung instand halte und sie nicht so verkommen lasse wie manch andere oder was soll ich zu dieser..."Rüstung" sagen die du da anhast?Starseeker schnaufte...also sowas hatte er nun wirklich nicht erwartet.Na gut ich will jeden weiteren Streit fürs erste Vermeiden....fürs erste....immerhin kennen wir uns nichts.....also...es ist deine Entscheidung! Starseeker grinste schelmisch und wartete auf eine Reaktion des Sumpflers ...jetzt sollte dieser keinen weiteren Angriff starten sonst würde das verdammt blöd aussehen...immerhin hatte er nun eine Art Waffenstand vorgeschlagen der von ihm besser akzeptiert werden sollte....
25.08.2003, 21:17 #200
Xion1989
Beiträge: 574

Na ok wenn du frieden willst werd ich ihn dir geben Xion schmiss ihm einen Stängel Traumruf rüber und grinste.
Ich wette du Traust dich nicht ihn hier mitten in der Stadt zu rauchen. Du hast bestimmt angst das dir jemand feuer unterm Arsch macht. Xion grinste fies doch dann spürte er eine Hand auf seiner schulter. Als er sich umdrehte stand Shina da und bat ihn damit aufzuhören. Immerhin sollte er keinen falschen eindruck von den beiden kriegen. Xion stimmte schweren herzens zu und entschuldigte sich. Trozdem traust du dich nicht ihn zu rauchen. Ende aus.
So schaute Xion zu starseeker
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »