World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Coolste Neuerung????
Seite 1 von 2  1  2 
26.08.2003, 13:56 #1
H34th3n
Beiträge: 161
Coolste Neuerung????
Ich würd gern ma wissen was eurer Meinung nach die coolste Neuerung is. Ich find die Beliar-Statuen sind eine geniale Idee
26.08.2003, 14:02 #2
Andy_0709
Beiträge: 1.178

du meinst im add on, nicht?
da find ich die neue welt am geilsten und die Suchenden :D
26.08.2003, 14:04 #3
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich finde die Effekte bei Tränken und Spruchrollen am besten.
26.08.2003, 14:41 #4
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Käpt'n Greg ist 'das' bzw der Beste.
Ich hoffe, er kommt in Gothic 3 auch wieder vor.

Auch gut: Die 'anderen' alten Bekannten aus Gothic 1, die man nun im Add-On wiedertrifft.
26.08.2003, 14:44 #5
Goldenhind
Beiträge: 539

Mir gefällt der höhere Schwierigkeitsgrad. Aber besonders cool finde ich das Irrlicht.
26.08.2003, 15:48 #6
Cloud_St
Beiträge: 236

Navi... äh ich meine das Irrlicht ;)
26.08.2003, 15:50 #7
Alan
Beiträge: 44

Das Gold abbauen ist am Coolsten
26.08.2003, 16:51 #8
Flint16
Beiträge: 247

ich finde den soundtrack absolut genial!
26.08.2003, 17:08 #9
Saladin Rachid
Beiträge: 11

Ich find die ganzen alten Npc's aus G1, die man nun endlich wiedertrifft toll. Mich wundert es immer wieder, dass ich keinen einzigen Namen und die dazugehörige Person aus Gothic 1 vergessen habe.
26.08.2003, 18:07 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Die ganzen Neuerungen an sich ergeben ein absolut geniales Spielgefühl, man merkt dass sich die Piranhas echt was einfallen lassen haben, vor allem die Piraten und das Irrlicht find ich besonders genial!!!!

Weiter so PB!!!!:D :D :D
26.08.2003, 18:35 #11
Saladin Rachid
Beiträge: 11

Jo das fällt mir auch allmählich auf. Ich hab das Addon bislang nur 2 Stunden gespielt. Ich bin mom noch ein wenig durcheinander, weil ich nicht weiß ob ich später noch Wassermagier werden kann, wenn ich zuvor Feuermagier geworden bin. Müsste doch eigentlich gehn, oder? Schließlich sind der Kreis und der Ring des Wassers nur eine Nebengilde.
26.08.2003, 18:46 #12
Phi
Beiträge: 81

Der Soundtrack und die NPC-Begleiter, z.B. in der Piraten-Canyon-Säuber-Quest.

Die gesamte Stimmung in der neuen Welt.

Die schönste Aussicht nach dem Blick von der Felsenfestung über das Alte Lager mit den zuckenden Blitzen der Barriere ist für mich nun eindeutig der Blick über das Tal, in dem der Eremit sitzt, im Morgen-/Abendlicht.

Die Rückkehr der WM.

Die ganzen NPC's, die ich schon im ersten Teil getötet habe (und die auch diesmal keine hohe Lebenserwartung haben *muahahaaaa*).

Ach, kurzum, alles ist klasse, mein bestes Addon bisher.
26.08.2003, 19:03 #13
Fartan
Beiträge: 344

Ich finde die Steintafeln + das lernen der alten Sprache geil, ausserdem sind wieder ein paar coole Gegner dazugekommen (Keiler).
26.08.2003, 19:48 #14
anubisTURBO
Beiträge: 276

am coolsten finde ich das Treffen mit den ganzen "alten" aus G1. Saturas, Cronos, Nefuras usw. Ist echt lässig gemacht.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich könnte mich jetzt noch über das Video bepissen, als der namenlose Held das Uriziel in den Erzhaufen jagt und alle WM oben stehen und doof klotzen, einfach nur lässig!!! Das die das nochmal eingebaut haben, war echt ne gute Idee. Vorallendingen der Blick vom Held, einfach nur geil :D

27.08.2003, 01:23 #15
)-(arlequin
Beiträge: 557

quote:
Zitat von Phi

Die Rückkehr der WM.




*rofl*

booah hab ich gelacht als ich das gelesen hab (Lautschrift: dii rükkehr der we em (hab ich natürlich an Fußball gedacht)

Also ich find die Piraten saugeil, das ist einfach ein cooles feeling bei denen, sowas hats bisher in gothic noch net gehabt. da hab ich in g2 das erste mal wieder ein gefühl gehabt wie bei meiner Buddler zeit in g1
27.08.2003, 01:26 #16
Phi
Beiträge: 81

quote:
Zitat von )-(arlequin
*rofl*

booah hab ich gelacht als ich das gelesen hab (Lautschrift: dii rükkehr der we em (hab ich natürlich an Fußball gedacht)



Schönes Gefühl, jemanden zum Lachen gebracht zu haben, sollte ich vielleicht öfter mal machen, ich bin ja sonst eher ein ernster Typ :D.
27.08.2003, 02:10 #17
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Saladin Rachid
Jo das fällt mir auch allmählich auf. Ich hab das Addon bislang nur 2 Stunden gespielt. Ich bin mom noch ein wenig durcheinander, weil ich nicht weiß ob ich später noch Wassermagier werden kann, wenn ich zuvor Feuermagier geworden bin. Müsste doch eigentlich gehn, oder? Schließlich sind der Kreis und der Ring des Wassers nur eine Nebengilde.


Man kann kein Wassermagier werden, man kann nur dem Ring des Wassers beitreten, aber Wassermagier is nich.
27.08.2003, 06:12 #18
Fabelwesen
Beiträge: 201

Ich find einfach alles geil! Doch das geilste sind die Piraten :D;)
27.08.2003, 07:06 #19
NexD
Beiträge: 56

Ich find auch alles geil und am meisten rocken die Piraten. Dito.
27.08.2003, 09:24 #20
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ganz klar: Die zauberstäbe und wasserzauber
27.08.2003, 09:30 #21
FraggyTheFrog
Beiträge: 49

am besten sind die ganzen neuen viecher und die neuen zauber die machen einen heidenspass. aber die idee mit den steintafeln is auch cool
27.08.2003, 10:11 #22
Slowdive
Beiträge: 77

Mir gefällt eigentlich alles :)
Bis man die Neue Welt komplett gesehen hat, und dort die ganzen Quests gelöst, sind allein 30 Stunden netto Spielzeit vergangen.
Die Landschaft der neuen Welt, speziell im Südwesten beim Eremiten, gefällt mir am Besten - und die Piraten natürlich :D
27.08.2003, 12:34 #23
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von FraggyTheFrog
am besten sind die ganzen neuen viecher und die neuen zauber die machen einen heidenspass. aber die idee mit den steintafeln is auch cool


Die sind auch echt nötig, sonst kommt man warscheinlich nie auf 150 Stärke...
27.08.2003, 12:44 #24
Linky
Beiträge: 3.168

Ich find es einfach genial, wie die's geschafft haben, so ne geile Spannung aufzubauen. Ganz nach dem G1 Motto "so viel wie nötig und so wenig wie möglich".

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In der Neuen Welt hamm'ses wirklich geschafft, Gothic I Feeling aufzubauen. Wegen der Sache mit Raven bin ich immer noch ganz hibbelig, ich hab's nur mit sehr viel Wehmut geschafft, mich zu überreden, erst ins Minental zu gehen und dann zurück in die Neue Welt. :D



Einfach genial :).

_Linky
27.08.2003, 12:47 #25
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Cloud_St
Navi... äh ich meine das Irrlicht ;)


ich find das teil dumm wie stroh. findet nix an items, fliegt gar net weg, steht dumm rum, fliegt mir immer im bild rum, also echt das irrlicht is son scheiss...
Seite 1 von 2  1  2