World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
OT-Thread
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
19.09.2003, 23:15 #76
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ich sags trotzdem::D


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bill lehrt dich Taschendiebstahl im Piratenlager. Aber erst wenn du 40 Dex hast.;)

20.09.2003, 15:28 #77
Der tote Tod
Beiträge: 297

Wer is Morgan?
20.09.2003, 15:39 #78
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Morgan ist ein Pirat der 1H bis 75% lehrt. (Ich glaube das war der Kerl, der so gerne schläft^^)
20.09.2003, 15:58 #79
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Prob mit Menüauswahl
quote:
Zitat von Ratcatcher
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein ganz blödes Problem (Hilfe benutzt und bis jetzt nichts dazu gefunden).
Ich spiele auf einem Laptop und habe das Prob, daß ich den ausgewählten Punkt um Menü (sowohl beim Startscreen, als auf während des spielens) fast nicht erkennen kann. THX



Windows X Service Pack 1 installieren

Windows 2000: Service Pack 3 oder 4 installieren

Willkommen im Forum
21.09.2003, 00:06 #80
basti3007
Beiträge: 50

mein einhand talent ist von 10 % auf 5 % gesunken !
21.09.2003, 08:59 #81
Der tote Tod
Beiträge: 297

Frage, wer is morgan? Und sagt büdde das das nischt mit der klaue zu tun hat
21.09.2003, 09:17 #82
El Libertador
Beiträge: 3.477
Sorry
Aber das ist hier die Bugliste !

Bitte keine Diskussionen ,keine allgemeinen oder Hilfefragen nur Bugs posten bzw unter Umständen Fragen dazu ( letzteres bitte nicht übertreiben )

Ansonsten Morgan ist der ewig müde und gern trinkende Pirat vor Samuel bzw der der neben Francis zum Holzsägen verurteilt wird.

Edit du hast letztens mal irgendwo dein alter gepostet ,also da könnte man eigentlich eine intelligentere Sig erwarten oder willst du dich auf das Niveau von Joni und Doomhammer begeben ?
21.09.2003, 14:00 #83
Der tote Tod
Beiträge: 297

Damit werden leute bestraft, die dem könig dienen wollen. *g*

27.09.2003, 13:17 #84
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht, ob ihrs wusstet:

Wenn ihr im Kapitel 4 (also Drachenjagd) zurück nach Khorinis geht, kommen euch doch im Add-On die Orks entgegen, stehen überall herum.
Manche von ihnen haben einen Ring.
Wenn ihr den anlegt, steht da irgendwas von "geschwächt", aber achtet mal auf eure Stärke, die steigt nemlich.
Das könnt ihr so viel ich weiß so oft machen wie ihr wollt, Ring anlegen, ablegen...
Langweilt aber irgendwie, ich habs nicht gecheckt, gespeichert, und nun hab ich so um die 200 Stärke
27.09.2003, 16:12 #85
Longasc
Beiträge: 141

Heidelbeerg.2, dieser Fehler wurde doch schon in Gothic II 1.30 gefixt und war nur im Release afaik vorhanden.

Im Add-On ist er auch vorhanden???

Auf welche Version beziehst du dich denn. Ich meine du hast nicht gepatched, oder?
27.09.2003, 18:02 #86
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

@ Longasc

um dich abzusichern; Den Bug gibt es nicht mehr.
Er spielt mit einer "veralteten" Version.;)
27.09.2003, 20:44 #87
NOD3013
Beiträge: 27

Denn gab es aber bei meiner Version 1.30 immer noch, warum auch immer.

nur mal so.
28.09.2003, 21:43 #88
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14

Ich spiel mit Vers. 1.30 (Gothic II ohne Add-On gepatched) und danach das Add-On installiert.
Der Bug ist bei mir auf alle Fälle noch da.
29.09.2003, 10:32 #89
Achim_S
Beiträge: 135

quote:
Zitat von Nite Stalker
keine ahnung ob das ein bug ist, aber ärgerlich isses allemal!

-...
-wie schon in g1 und g2 nun wieder im addon: wenn man lädt und im laufen die waffe zieht, packt der held nen zauber aus



Ich glaube, das hängt davon ab, wie man die Waffe zieht. Wenn man das per "1" oder "2" macht, zieht er wirklich eine Waffe, nur nicht per Taste "space".
29.09.2003, 19:19 #90
basti3007
Beiträge: 50

@malcron : das nächste mal in der situation (komt öfter vor net gothic per tskmngr abwürgen sondern marvin b eingeben dann f8 drücken , dann b42b drücken dann kannste weiterzoggen
30.09.2003, 16:09 #91
Goldenhind
Beiträge: 539

Ich habe noch mal zu der Truhenliste ein paar Anmerkungen:
1. Die Truhe im banditenlager, die ich mit einem Fragezeichen versehen hatte ( bei Fortuno) hat die kombination: RLLR

2. Ich kam bei den Truhen im Gang vom Canyon zum Sumpf zu etwas anderen Kombinationen. Außerdem scheint eine noch zu fehlen:
( Vom Canyon aus)
Truhe die man nach einiger Zeit rechts sieht: LRRLR
Truhen im Gang links der oberen Truhe: links: LLRRRL
rechts: RLRRLR
Truhe nahe einer Art Grabstein: LRRLR
Truhe im Sumpf nahe dem Ende des Tunnels bei einem roten Kreuz: RLLR

Es wäre vielleicht angebracht, wenn Don oder jemand anderes diese Kombinationen noch einmal überprüft.
Danach kann mein Post natürlich gelöscht werden.

Habs mit eingefügt. THX für die Kombinationen
30.09.2003, 20:30 #92
Der tote Tod
Beiträge: 297

Es ist auch echt bekloppt, das manchmal npc ungefragt in kämpfe eingreifen, ein beispiel: Am anfang des 4 kapitel sind doch die dj bei der mine da. Und wenn man den letzten beleidigt greift der einen an. Und was is? Da komman alle anderen dj und nieten ihn um. Und dann machen sie ihn auch noch kalt. Das ist echt scheiße
01.10.2003, 12:45 #93
Undertaker
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Samantha
ja ;)


oha hab nicht gedacht das Samantha auzch spammen kann

*gg*
01.10.2003, 12:47 #94
Samantha
Beiträge: 12.569

dann bist du schlecht informiert, das hat mir schon manchen spitznamen eingebracht.:D
aber das war kein spam, er hat doch gefragt und ich geantwortet. dein post eben war spam und dabei belassen wirs dann hier in der hilfe am besten auch. ;)
06.10.2003, 11:04 #95
mukel
Beiträge: 3
Das Portal
Hi

Ich habe da auch n Problem, ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde.

Ich stehe vor dem Portal, habe den Ring von Saturas um es zu öffnen, kann diesen aber nirgends anwenden. Auch die Nachricht von Vatras habe ich übergeben. Alles was ich zu hören bekomme ist : worauf ich noch warte,ich soll den weg frei machen, ABER WIE ?????

Kann mir da wer weiterhelfen ??

THX
mukel
06.10.2003, 12:16 #96
anson
Beiträge: 1

@archangel_tk: Teleportiere dich zur Taverne und gehe von dort zu dem kleinen Friedhof in dem kleinem Wald wo auch die Paladiengräber sind. Gehe durch die Holztüre und benutze den Teleporterstein. Dieser bringt dich zum Tempel. Denn Schlüssel gibt es in der Taverne bei Orlan. Allerdings musst du vorher schon am Tempel gewesen sein und dort den teleporter benutzt haben.

Dann noch ein Bug habe den Hotfix installiert und kann mich seit dem im gehen nicht mehr drehen. Kann also nur noch geradeaus laufen, das ist an einigen Stellen recht nervig.
Habe denn Fehler gefunden, lag dadran das mehrere Tasten doppelt belegt waren, ging vorher nicht und wie das zustande kam weiss ich auch nicht. Jetzt funktioniert aber wieder alles.

Schrein von Innos am Tempel im Minental, je nach blickwinkel verschwindet er einfach.

Hoffe das wurde nicht schon erwähnt aber alles durchzulesen was hier steht würde einfach zulange dauern.
06.10.2003, 13:05 #97
Celebeth
Beiträge: 19

Ok, erstmal noch ein kleiner:
Canthar hat verraten, dass ich aus dem Minental komme OBWOHL ich ihm geholfen habe. Das war nachdem ich kurz mit Sarah in der Zelle geredet habe.

Noch einer ( möglicherweise aber gar kein Bug ) :
Wenn ich Keroloth in der Burg, Minental, seinen Beutel zurück gebe (als DJ und es dann dazu kommt, dass er mich angreift, dann hacken auch ALLE Waffenknechte die in meiner Nähe sind mit auf mich ein und wenn ich einen von denen niederschlage greifen auch alle Paladine an.
06.10.2003, 13:20 #98
elpede
Beiträge: 708

Mit dem Addon sind nicht nur neue Lehrmeister hinzugekommen, auch die Werte & Voraussetzungen bei einigen alten Lehrmeistern haben sich geändert.

Neue Welt (Khorinis & Umgebung)
Lares
- Geschicklichkeit bis 90 (Vorher: 30)
- Stärke bis 60 (Vorher: 30)

Dragomir
- Armbrust bis 75% (Vorher: 60%)

Alte Welt (Minental)
Udar (Burg)
- Armbrust bis 60% (Vorher: 30%)

Diego
Diego lehrt jetzt bereits ab Kapitel 2 im Minental (Vorher: Frühestens Kapitel 3 & in Khorinis, Voraussetzung war Beschaffung seines Lederbeutels & das Überbringen eines Briefes an Gerbrandt)
- Stärke bis 90 (Vorher: 0)
- Geschicklichkeit bis 200 (Vorher: 100)

Noch nicht vollständig.

Mit in die Lehrmeisterliste eingefügt. thx
08.10.2003, 00:04 #99
Mr.Ally-Killer
Beiträge: 28
Canthar die dumme Sau
Mich hat der Penner verraten obwohl ich das gespräch mit ihm nicht bis zu dem punkt habe kommen lassen wo er mich als ex-knacki erkennt. Außerdem ist mir ein lustiger Unfall passiert: Habe nen S(e)uchenden mit Eisblock + Skelett gekillt und dann (aus versehen :D ) mein Skelett angegriffen. Dummerweise hat der mich dann gekillt, hat dabei die Lebenszeit eines beschworenen Skelettes überschritten und nachdem er mich gekillt hat bekam ich 250 Exp
08.10.2003, 15:39 #100
Titan_51
Beiträge: 90

also zu erstens und zweitens, das sind keine richtigen bugs
1. wenn man, nach dem greg da an der kreuzung steht zu dexter maschiert, kommt greg da auch hin, und später kann man ihm sagen, das man Fisk am hafen getroffen hat, wo er dann auch hin will, mehr sieht man denn von ihm in der newworld nicht
2. der ersten troll, bei dem du warst, ist bei mir zwar in die schlucht gefallen, aber nicht richtig, der fällt da auf sone anhöhe, wo ne höhle drin ist und dann maschiert er den weg wieder nach oben, zumindest war es bei mir so, also ganz normal
mit den anderen weiß ich nicht, war bei mir nicht so
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5