World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Nie wieder Probleme mit den 'Suchenden'!
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 21:55 #1
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
Nie wieder Probleme mit den 'Suchenden'!
So, ich hatte einfach die Schnauze voll mir von den Feuerspinnern soviel Energie abziehen zu lassen... da hab ich mir einfach die Rüstung von Raven 'besorgt'! Hat einen super Schutz gegen Feuerattacken!

Auch wenn ich das cheaten verächte, diese Rüstung muss sein! Wenigstens 1 Kapitel lang... sieht noch dazu richtig böse aus!

Ab in den 'MARVIN'-Mode und 'insert itar_raven_addon' eingeben.

Viel Spaß, ich hab ihn! :D
02.09.2003, 21:56 #2
mantus
Beiträge: 241

Gute Idee werd ich auch machen :D
02.09.2003, 21:59 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wozu? Die Suchenden tauchen doch erst in Kap 3 auf. Und sobald man Bennet befreit hat (Anfang Kap 3), bekommt man eine Rüstung, die gute Schutzwerte gegen Feuer hat (Ritterrüstung/Drachenjägerrüstung). Als Magier bekommt man die Magierrobe ja schon in Kap 1. Und bis man die Rüstung hat, kann man den suchenden leicht aus dem Weg gehen.
02.09.2003, 22:00 #4
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Anderer Vorschlag, lauf einfach immer um den Suchenden herum, er zaubert Feuerball um Feuerball von denen keiner trifft, irgendwan scheint er kein Mana mehr zu haben und geht in den Nahkampf über, dann kann selbst ich als Magier ihn ohne HP verluste ihm Nahkampf schnezeln.
02.09.2003, 22:00 #5
Operations
Beiträge: 1.479

also wenn ihr durch cheats eure Ruhe haben wollt, gibts da viele Möglichkeiten

-cheat god
-edit abilities (hier könnt ihr alles mögliche verändern)
-insert ch (mit dem könnt ihr euren Held problemlos verbessern


wobei die Cheats eigentlich bekannt sind, deshalb versteh ich auch nicht, weshalb du dafür einen neuen Thread aufmachst. die meisten hier wollen nicht cheaten und haben deswegen Schwierigkeiten mit den Suchenden. Für wahre Cheater ist das Spiel sowieso kein Problem ;)
02.09.2003, 22:03 #6
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ich hab ja nie gesagt, daß ich einen Suchenden nicht schaffe, sondern das mir der Abzug von Energie auf den Sack geht! Und meine Tränke brauch ich für wichtigere Gegner! Nicht für solche Spinner! Außerdem hab ich keine Zeit stundenlang um so einen Wicht herumzurennen... Außerdem sieht die Rüssi geil aus! Und hat ziemlich den besten Rüstwert vor Feuer den ich kenne... 100 Schutz vor Drachenfeuer, ist das nix? :D
02.09.2003, 22:05 #7
SSJ-MegaPAT
Beiträge: 6

ja...muss schon sagen...wenn man cheatet macht alles gleich viel mehr spaß........
02.09.2003, 22:06 #8
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Und ich hab gesagt, daß ich das Cheaten verächte! *mich-verteidig*

Ist doch nur ne Rüstung...

Wenn den Thread jemanden stören sollte, bitte ich um Schließung dessen! Nur leider interessiert das keinen Mod und das Forum quillt über... naja.
02.09.2003, 23:02 #9
scelerafer
Beiträge: 82

naja der sinn von deinem thread ist ja ziemlich fürn arsch, indem du sagst wie man durch cheaten gegner besser besiegt ... wäre denk ich jeder draufgekommen, oder ?!
02.09.2003, 23:05 #10
Ultimator
Beiträge: 551

Das sind keine unwichtigen Gegner. Und das mit Tränken aufsparen ist so ziemlich die bescheuertste Begründung zum Cheaten, die ich je gehört habe. Wenn du dagegen nicht ankommst, dann wäre das ganze Spiel für dich zu schwer. du musst halt deine fähigkeiten gut verteilen, Taktiken entwickeln, um Energieverlust zu vermeiden.. Das macht dich zu einem wahren Gothic Spieler!
02.09.2003, 23:09 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

jeder gegner hat einen sinn. auch die suchenden. es ist sicher nicht sinn der sache nur bei 'wichtigen' gegnern tränke zu benutzen oder pflanzen. man kommt auch ohne cheaten durch. man muss sich nur gescheit anstellen.
03.09.2003, 07:59 #12
Calman
Beiträge: 37

Z.B. ausweichen bis man die vernünftige Rüstung aus Kapitel 3 hat. Dann verursachen die auch keinen Schaden mehr, zusammen mit dem Auge ;)
03.09.2003, 08:16 #13
Stachelratte
Beiträge: 23

Hach du bist ja ein ganz Schlauer O_o

Wieso nicht gleich godmode und alles duchzocken ?
Naja ein Cheat als Lösung zu presentieren ist ja das dümmste was ich bis jetzt hier gelesen habe.

Also wenns andere ohne cheats schaffen wirst das doch auch hinkriegen ? und wenns dir zu viel zeit braucht ist Gothic sowieso definitiv nicht das richtige Spiel für dich. Zeit ist wohl ne voraussetztung da kann man nix machen.
03.09.2003, 09:23 #14
TheLastRites
Beiträge: 51

ich find euch bissi komisch. die kernaussage seines posts war, das die rüstung von raven nen guten feuerschutz hat. wie man da rankommt ist ne andere sache. das forum ist kein chat denk ich mal, also gehts wohl kaum darum auf jemand rumzuhacken nur weil er das spiel auf seine art und weise löst. jedem das seine
03.09.2003, 10:16 #15
BLoXX
Beiträge: 10

Ich finde Cheaten vernichtet den ganzen Spielspass :(
habe auch für kurze Zeit in gothic II gecheatet , aber dann wurd es mir zu langweilig.Bin dann nachmal von vorne angefangen.Aber letztens ist es ja euch überlassen.
03.09.2003, 10:25 #16
scelerafer
Beiträge: 82

ich habe nur gecheatet, weil ich den kapitel 3 bug hatte, also ich wurde praktisch dazu gewzungen, weils sonst nicht weitergegangen wär.
normalerweise cheat ich höchstens wenn ich das spiel mindestens 1 mal durchgespielt hab und auch nur wenn ich sachen testen will.
03.09.2003, 13:00 #17
Slowdive
Beiträge: 77

quote:
Zitat von Gothic-Morphi
Und ich hab gesagt, daß ich das Cheaten verächte! *mich-verteidig*

Ist doch nur ne Rüstung...




Danke... das Du Dir damit selber ein geistiges Armutszeugnis ausgestellt hast.
03.09.2003, 13:08 #18
LigH
Beiträge: 241

Gehört es eigentlich zur Netiquette, dass andere Mitglieder eines Forums nicht öffentlich beleidigt werden sollten? Aber bei der Menge der Beiträge hier ist es für Moderatoren wohl schwer, das konsequent durchzusetzen...
03.09.2003, 13:13 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja isses...

Aber da fällt mir ein, vielleicht kann man sich ja auch gleich direkt nach Irdorath cheaten und dann den untoten Drachen mit "kill" töten.
Immerhin spart man dann die ganzen nervigen Dialoge, die nervige Rumrennerei, die nervigen Gegner, den nervigen Levelanstieg, das nervige Lernen...
So hat man das Spiel schnell abgehakt und kann sich endlich anderem widmen. :D
03.09.2003, 13:15 #20
Thring
Beiträge: 261

Manchmal frage ich mich ob sich unsere Rettungsversuche überhaupt noch lohnen, so wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.


Wie kann man in einem Single-Player-Game, das so schon unheimlich einfach ist, auchnoch cheaten? Erklären sie mir das, Herr Biber.
Entweder benutzt du einen Dämonen, wenn du auf 3 oder 4 Suchenden treffen solltest, wenn nicht läufste mit nem Geschwindigkeitstrank auf die zu und haust sie um.
Und wie oben schon gesagt: Nachdem du Bennet befreit hast, bekommst du eh ne bessere
03.09.2003, 13:33 #21
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich glaub nicht, dass aus dem thread hier noch eine sinnvolle diskussion wird ;)
Seite 1 von 1  1