World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare & Signaturen #4
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
10.09.2003, 17:50 #26
Heavenis
Beiträge: 233

jo, aber dann auf ne andere Weise... schau mal den Avatar von Uncle-Bin an, den hab ich auch gemacht. Und zwar diesen Rahmen, kannste auch mit psp8 oder 7 hinzufügen...kommt voll geil...
10.09.2003, 18:03 #27
Artemis
Beiträge: 127

Die grobe Form von Uncles Ava is aber nach wie vor ein Viereck, nehm's mir nicht über aber da will ich runter. Vielleicht gefällt es den Anderen Membern ja. :)
Nebenbei: Ich verlass mich beim etszellen von Grafiken lieber auf Photoshop. ;)


*edit*
Ava wurde überarbeitet!

:)
10.09.2003, 21:12 #28
Longbow
Beiträge: 4.035

Helligkeit passt allemal.

Evtl. eine etwas lesbarere Schrift nehmen und die Kamera ein bichen nach Rechts verschieben, sodass man mehr das Gesicht sieht! ;)
11.09.2003, 14:57 #29
Heavenis
Beiträge: 233

jo...das pic passt allemal... aber für mich ist es etwas zu dunkel...das kommt immer drauf an was man für eine bildschirmhelligkeit hat. Also kann Long eiglt nicht sagen, das es zu hell ist, für manche noch zu dunkel, normal oder zu hell. Das kommt immer ganz drauf an. Aber du hast eigtl Recht, ist auch mal was Neues, ma gucken wie sich das durchsetzt.:)
11.09.2003, 15:49 #30
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von G0L3M
*edit*
Ava wurde überarbeitet!

:)


Leider zu dunkel, und bis ich die Schrift entziffern konnte war meine Pizza fertig :D. Nimm eine klassischere, eher sowas wie oben.
Das dieses Kastendesign mal aufhört find ich aber gut, also weiter so Gol3m .

@Heaven: Verlass dich mal nicht so auf diese Standarteffekte sondern bring ein bischen Individualität mit rein.
11.09.2003, 16:01 #31
Heavenis
Beiträge: 233

Naja, das passt aba net so hinein... weil das irgendwie lang gezogen ist und nicht in die breite, das sieht dann so aus, als fehle da noch die Hälfte, aber wenn ihr das alle gut findet kann ich nichts ändern...
11.09.2003, 20:44 #32
Artemis
Beiträge: 127

Is wieder aktualiesiert worden! :)

Wenn ihr jetzt immer noch was zu meckern habt dann ... dann ... dann fang ich an zu weinen! :D ;)
12.09.2003, 11:53 #33
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, würde sagen, der vorherige war besser. Aber bei dem hier verging schon ein Weilchen, bis ich den Paladin gefunden hatte.:D ;)
Der sollte ja eigentlich das Bild füllen und nicht so eine Flamme oder Drache oder was das ist.^^

Aber find´s toll, dass du dich so ins Zeug legst und vom Kastendesign weggehst, nur mach mal lieber nen Milizsoldat Ava.*gg*
12.09.2003, 12:48 #34
Shawnee
Beiträge: 52

Wenn ihr wollt, kann ich helfen. Kenne mich ziemlich gut mit Photo Shop und ähnlichen Grafikprogrammen aus.

Ich biete euch die hilfe mal an ;)
12.09.2003, 12:59 #35
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jetz machen die Lee´s schon für uns die avas...^^ :D
12.09.2003, 13:46 #36
Emyar
Beiträge: 655

@Shawnee
hm .. solang keine rosa rüstungen, oder sonstige peinlichkeiten enthalten sind geht das wohl ok ;)

wobei ich es doch bisl naja .. nich so toll finde wenn man 'nur' nen standart avatar hat ..
der ava representiert immerhin den eigenen char ;)

ps. @ jabasch
schau ma in den nu geschlossenen khorinis thread und lies büdde meinen post *g*
12.09.2003, 14:28 #37
_Jamal
Beiträge: 2.142

@DGI'ler
Wenns euch lieber ist, dass ein innosler die avas macht, könnt ich das auch tun ;)

leeler ham sowieso keine ahnung von gar nichts :D
12.09.2003, 15:08 #38
Corie
Beiträge: 169

Du kannst mir ja mal nen neuen Ava machen, ich bekomm das immer nicht so toll hin :(
12.09.2003, 15:14 #39
_Jamal
Beiträge: 2.142

hey corie, hab dich ja shcon seit ner ewigkeit nicht mehr im forum gesehn. hehe.

naja, so wies aussieht, könntest du sicher ein neues ava brauchen. *g* nicht ernst nehmen ;)

ich werd dich heut abend in icq ansprechen oder so, oder mal schaun, ob ich in icq2go reinkomme. bin noch in der schule
12.09.2003, 22:03 #40
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Shawnee: Lees sind hier nicht erwünscht (bin ja keiner mehr)! ;)
@ Iwein: Hast recht, wieso kann ich denn nie was richtig machen?!
13.09.2003, 07:52 #41
Heavenis
Beiträge: 233

nee, Xephon (G0L3M)du machst nichts alles falsch, du hast nur noch nich richtig raus was die alle für avas wollen, welche Form, was drauf ist und so weiter, deswegen mach dir noch mal die Mühe, adde alle mal in deiner ICQ Liste und frag dann die aktivsten hier, wie der Avatar aussehen soll.

Übrigens, der Uncle-Bin wird dir da sicher sehr weiterhelfen.
13.09.2003, 21:36 #42
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von G0L3M
Is wieder aktualiesiert worden! :)

Wenn ihr jetzt immer noch was zu meckern habt dann ... dann ... dann fang ich an zu weinen! :D ;)


hey, ders mal cool.

aber schwer zu entziffern ;) wo isn da bitte n Paladin? ?

sieht eher aus wien großes Linky, äh Kampfmeerschwein.

gefällt mir
13.09.2003, 22:51 #43
Heavenis
Beiträge: 233

cifa, siehste den paladin nicht?

beim P vom Paladin, da is der Arm. Den Paladin siehste von schräg unten. Also ich finde den Paladin, auch ziemlich schwer zu entziffern, hab erstmal 5 Minuten gebraucht... Naja aber sonst sieht er eigtl ganz gut aus, aber vielleicht en Paladin ein wenig hervorheben.
13.09.2003, 23:01 #44
JP_Walker
Beiträge: 359

Ich erkenne da zwar nich wirklich was aber egal is ja eh nur Mittel zum Zweck ^^.

@ GOL3M wenn Heavi kein platz mehr auf seiner page hat schick mir einfach ne e-mail mit den sachen, die drauf sollen, dann pack ich se auf meine. Kannst natürlich auch einfach so deine Werke an mich schicken ^^.
13.09.2003, 23:17 #45
Artemis
Beiträge: 127

@ Cifa: Geh mal zum Optiker! :D ;)
@ JP_Walker: Danke für Angebot, werde bei Zeiten drauf zurückgreifen. :)
@ all: Jaja, ich werde nächstes mal den Paladin hervorheben! :D
14.09.2003, 00:16 #46
JP_Walker
Beiträge: 359

So hier ist schon mal mein erstes Ava



Is zwar meiner Meinung nach noch n bissel schif aba fürs erste reichts ^^.

Ich find es nur merkwürdig, dass hier nur Ava s für palas gemacht werden ^^. Also das ist ganz ok wir mögen ja alle unsere palas und besonders die im Rat *nachbeförderungausschauhalt* :D
14.09.2003, 01:04 #47
Artemis
Beiträge: 127

Sieht doch schon toll aus! Nur die Schriftart ist vielleicht nicht so das wahre, aber wenigstens ist es kein Viereck! ;)

Übrigens, es werden nicht nur Avas für Palas gemacht, ich find Lothar nur so Fotogen! :D ;)
14.09.2003, 09:29 #48
Heavenis
Beiträge: 233

Walker!
Also mein erster Avatar sah nicht so schön aus, wie deiner. Aber ein wenig pixelig würde ich sagen, aber es ist eigentlich doch nen Viereck, nur es wurde schwarz ausgefüllt. Mach das doch einfach Transparenz Walker :)
14.09.2003, 09:34 #49
JP_Walker
Beiträge: 359

@heavi das is ja nur ein vorentwurf wird denk ma noch überarbeitet ^^

@GOL3M die schrift is original gothic 1 Schrift ich wollt se halt ma ausprobieren. Als nächtes nehm ich dann halt die Add-On Schrift. ^^
14.09.2003, 10:30 #50
Milgo
Beiträge: 2.252

@Walker:
Nicht schlecht. ;) :)

@all:
Ich wollt ja eigentlich in den ganzen Trudel auch ein paar Avas werfen, aber da meine CD Laufwerke kein CD anerkennen wollen (kA, fragt mich nicht, antwortet höchstens drauf) kann ich Gothic II nicht installieren, von daher muss ich warten, bis ich echt nen neuen PC hab :(

P.S. Tipps wie man gut an Geld kommen kann an mich ;) :D
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »