World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingswerbung?
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 21:32 #1
Ganzo
Beiträge: 407
Lieblingswerbung?
Tach!
Würd mal gerne wissen: Welche ist eure Lieblingswerbung? Also für mich isses diese alte Polizisten Werbung...keine Ahnung wie die jetzt geht Da explodiert son Polizeiauto im Hintergrund...hab vergessen um was es da geht.

Welche Werbung findet ihr gut?
16.09.2003, 21:38 #2
Goetterfunken
Beiträge: 959

Keine - ich guck extrem selten TV und wenn dann doch mal, dann zappe ich bei Werbung weiter, ich mag den Schrott nicht. Zu lang und witzlos.
16.09.2003, 21:41 #3
Ganzo
Beiträge: 407

Also manche sind echt gut...Sonst schau ich die auch nicht, aber hin und iweder kann ich das nicht verhindern und dann fallen mir die ein oder anderen positiv und andere halt negativ auf.. (blabal Klugscheißer sein ich :D )
16.09.2003, 21:50 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

die chachachacha charmin werbung und die evian werbung mit den erwachsenen mit baby stimme, die we will rock you singen :)
16.09.2003, 22:02 #5
Trulek
Beiträge: 1.337

gabs sowas nicht neulich schonma? mir schwirrt sowas im kopf rum ;)
also ich find die mentos werbung mit den schafen recht stylisch :D
aber ich guck sowieso kaum TV und noch weniger Werbung
16.09.2003, 22:09 #6
Pollux
Beiträge: 955

AJa die Werbung mit den Polizisten das ist doch das mit der Schießübung wo er dann das Polizeiauto trifft...is die Werbung von nem Internetprovider oder so was...

Nä was ich ganz witzig finde ist die Mentos Werbung mit den Schafen..aber normalerweise schau ich mir den Müll nicht an...weil wenn sie es wenigstens witzig gestaltet würden..aber die meisten sind ja nur langweilig....Würtembergische Altersvorsoge und so weiter und co....baäähh
16.09.2003, 23:44 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Sobald Werbung kommt, schalte ich entweder um, oder setz mich vor den PC.
17.09.2003, 09:04 #8
Fartan
Beiträge: 344

Die neue AOL- Werbung mit Kaya Yanar ist ziemlich gut, die mit der Hummel die Milch trinkt und durch die Fensterscheibe fliegt ist auch witzig.

Ach ja, die Peugeot 206 Werbung ist auch genial (die mit dem Typ der sein Auto gegen die Wand fährt, dass es so wie ein Peugeot 206 aussieht).
17.09.2003, 09:38 #9
edora777
Beiträge: 215

Ich finde die axe-werbungen immer ganz gut. die mit der mücke und dem alten der dann zu tode gef**** wird und dann der wurm aus dem grab kriecht und dann im tequila ist.

die peugeot werbung ist auch lustig. jup, und die mit der hummel (irgendein kakao).
17.09.2003, 09:50 #10
Foley
Beiträge: 1.766

Die von IBM is cool mit dem Fernglas für die Zukunft wo dann hintersteht Demo abgelaufen :D
17.09.2003, 09:51 #11
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Ich find die Bresso-Werbung (?) mit dem Portier vorm Hotel klasse. "Guten Morgen, die Dame!" "..." " GUten Morgen!" "..." "GUTEN MORGEN!" "..." "(*brüll*)GUTEN MORGEN!""Äh, guten Morgen!" "GEHT DOCH! GEHT DOCH!" Die ist so schön mitten aus dem Leben.
17.09.2003, 11:09 #12
dark_alliance
Beiträge: 166

@lt.cmdr:
alle aus dieser werbereihe sind genial! besonders die im bus...

oma:"is das hier bushaltestelle XY??" *auf bermse tret* "DA STEHT WÄHREND DER FAHRT NICHT MIT DEM FAHRER SPRECHEN! UND JETZT RAUS HIER!!!" *wegschmeiß*
17.09.2003, 13:32 #13
Nefarius
Beiträge: 1.073

zusätzlich zu den zweien über meinem Post (die sinn klasse) noch eine Werbung von Baden Württemberg:
Irgendsoein langweiliger Park wird gezeigt, wobei irgendein langweiliger Typ was laber. am ende kommt dann:
Wir können Alles.
Außer Hochdeutsch.
Ich hab' mir soo einen abgelacht....

Und dann noch diese Autowerbung wo der Vater vom Sohn das Auto ausleihen Will: "*genervt* Also Gut, aber um 8:00 bist du zurück! Und keine Kratzer!"
17.09.2003, 15:58 #14
dea
Beiträge: 802

ich finde die werbung von kitkat chunky (oder wie man das schreibt) gut. Wo ein Mann am Strand sitzt und endlich ruhe hat und plözlich so´n Typ mit einem Papagei auf der Schulter aus dem Gebusch springt: "Do you want some sun Glases?"
17.09.2003, 16:43 #15
Claw
Beiträge: 3.452

Ich find die alte McDonalds Werbung gut, in der ein Mann im Stau sitzt und im vorderen Auto ein kleiner Junge Grimassen schneidet. Dann holt der Mann Pommes von McDonalds raus und der Junge ärgert sich :D
17.09.2003, 16:53 #16
Pollux
Beiträge: 955

Also ihr Ignoranten: :D

Die werbung mit der Oma und dem Busfahrer stammt von Bresso Oliven Aufstrich.

Aja jetzt neu mit Basillikum, :D
17.09.2003, 16:57 #17
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Claw
Ich find die alte McDonalds Werbung gut, in der ein Mann im Stau sitzt und im vorderen Auto ein kleiner Junge Grimassen schneidet. Dann holt der Mann Pommes von McDonalds raus und der Junge ärgert sich :D

Die finde ich auch cool sowas haben solchen kleinen, dicken und frechen Kinder verdient!:D
17.09.2003, 17:57 #18
Der tote Tod
Beiträge: 297

Na gut ist auch die vw werbung, mit dem transporter wo die klempner sagen wir kommen wegen des rohrbruchs und die tussi dann welcher rohrbruch, die ist gut
17.09.2003, 18:12 #19
Draconis
Beiträge: 221

hat hier schon einer den Link zum anderem Werbungsthema gepostet, wenn nicht, hier ist er:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...89&pagenumber=1
17.09.2003, 18:56 #20
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Also ich find ja die Nike-werbung ziemlich cool. Die moderne Version des "Reise nach Jerusalem".
Mit dem Basketballer und den ganzen Zuschauern...
17.09.2003, 19:29 #21
Nefarius
Beiträge: 1.073

Hatt' ich ja völlig vergessen!
Davongibts noch eine Variante. Das spielt ein ganzer Stadtteil "Fangen". Man sieht gerade wie die Hände auf einen Zukommen. Und wenn er getacht wird rennen alle in der Umgebung vo ihm Wg.. :D
17.09.2003, 19:35 #22
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich find die ChubaChups Werbung genial, das kleine Mädchen mit der Frauenstimme und dem Schauspieltalent ist einfach unschlagbar süß ;).
17.09.2003, 21:00 #23
Der tote Tod
Beiträge: 297

ja, die is cool. Aber versicherungswerbung is meistens scheiße
Seite 1 von 1  1