World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Discos...
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
20.09.2003, 21:28 #101
Nefarius
Beiträge: 1.073

war schön mal ordentlich über dieses Thema geredet zu haben. (auch wenn gegen den Willen einiger user)
also tschüss
20.09.2003, 21:29 #102
Icewind
Beiträge: 5.895

An alle, die Karl bisher nicht kannten: Er provoziert alle, greift alle an und macht nur Stress. Am besten, ihr beachtet ihn nicht und diskutiert unter euch hier weiter!
20.09.2003, 21:30 #103
hundder
Beiträge: 2.020

In ne normale Disco setz ich kein Fuss, nur zur Flucht.
www.rockfabrik.de
www.newforce.de

Sind mein geschmack und ich bin gern da! So ist auch kein Alk nötig um die Musik "ertragen" zu können *g*

Wie anfangs gesagt wurde, n paar mal, ist entscheident in was für Discos man geht. Bei den normalen, klar da sind die ganzen was-weiß-ich-für Typen, egal ob mann oder Frau. Brauch ich mir nicht antun.
20.09.2003, 21:30 #104
Pollux
Beiträge: 955

@Nefarius
Joa...ich schließe mich deiner Meinung an...wenn mal wer kontakt aufnehmen will oder so, schickt mir ne PM vielleicht auch die ICQ Nummer.... GN8
20.09.2003, 21:34 #105
K_Murx
Beiträge: 827

Bis zehn zählen. Wenns net langt bis zwanzig. Und wenns dann immer noch nicht in Ordnung ist bis hundert zählen - hat zumindest meine Oma mal gesagt. Versuchs mal - es hilft. ;)

Mein Leben ist sicherlich nicht unbedingt "geil" gewesen und wirds auch weiterhin nicht sein - deshalb muß ich mich trotzdem nicht so verhalten.
"Hochwürden" ist für mich zugegebenermaßen eher ein Ehrentitel - vielen Dank ;)

Wenn ihr euch über das Thema "unter euch" unterhalten will könnt ihr dazu z.B. ICQ oder sonst etwas nutzen - ein Forum ist aber eigentlich dazu gedacht, daß man Informationen (und Diskussionen) einem größeren Kreis von Leuten zugänglich macht - und nicht nur fünf.

Es gibt vielleicht noch mehr Leute, die etwas zu dem ursprünglichen Thema sagen wollten.
Wenn ihr über Drogenprobleme, soziale Integration, ... diskutieren wollt könnt ihr euch dazu einen Thread aufmachen. Das gehört zwar eher dann in eines der anderen Gamesweb-Foren (wie schon das ursprüngliche Thema) aber egal - so streng sind die Mods dann auch wieder nicht.
Ich habe nichts dagegen wenn ihr darüber diskutiert, nur wo ihr diskutiert und wie stört mich ziemlich.

Und während ich hier geschrieben habe, seid ihr wahrscheinlich schon wieder drei Seiten weiter...

[edit] @Goetterfunken : Keine Angst, ich kann mich schon selber wehren...
20.09.2003, 21:34 #106
Goetterfunken
Beiträge: 959

Omfg, der Thread hier ist ja wirklich krank. Wenn ihr chatten wollt, dann holt euch IRC oder macht nen Gruppenchat im ICQ . Aber hier spammt jeder seinen Senf hinzu. Es gibt etwa einen IRC-channel für die Gamesweb-Community ;).

Und der Höhepunkt ist ja, wie auf den letzten Post von K_Murx reagiert wurde, jetzt werden schon normale Posts in nem Spam-Thread kritisiert... geilomat :D.
20.09.2003, 21:35 #107
flying_goth
Beiträge: 368

Jepp das tat sehr gut, wir hören uns aber schon an wie aus ner Antialkoholselbsthilfegruppe (geiles Wort).
@ Icewind : Was für'n Karl, ach meinst du den der inder Ecke hockt und Däumchen dreht weil es "modern" ist.
@ Murx : ist es unsere Schuld wenn nur wir hier was posten.
@ Goetterfunken : Hey, das meiste hatte Sinn.
20.09.2003, 21:44 #108
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Goetterfunken
Omfg, der Thread hier ist ja wirklich krank. Wenn ihr chatten wollt, dann holt euch IRC oder macht nen Gruppenchat im ICQ . Aber hier spammt jeder seinen Senf hinzu. Es gibt etwa einen IRC-channel für die Gamesweb-Community ;).

Und der Höhepunkt ist ja, wie auf den letzten Post von K_Murx reagiert wurde, jetzt werden schon normale Posts in nem Spam-Thread kritisiert... geilomat :D.



Wir sind ja in Muds Plauderecke, ich dachte hier wäre Spammen nicht so schlimm. Ausserdem finde ich nicht das, dass hier Spam war/ist.

Aber mal ne andere Frage, ist ein Forum nicht da um zu diskutieren?? Ich dachte immer das wäre der Sinn eines Forums, aber scheinbar hab ich mich geirrt.

MFG Locutus
20.09.2003, 21:47 #109
flying_goth
Beiträge: 368

@ Locutus2k2 : Da hast du recht aber der sinn des Themas ging am Sinn des Forums vorbei. Spammen ist zwar nicht so schlimm, aber trotzdem verboten.
20.09.2003, 21:48 #110
Pollux
Beiträge: 955

@Goetterfunken

Um Himmels Willen nicht dass ich mich womöglich im Ton vergreife..
also der Thread ist krank = wir sind Krank das wolltest du doch sagen oda?
Wenn es jemanden interessiert kann er ja durchaus teilnehmen.

Naja war wohl ein Fehler mit diesem belanglosen Thema dieses öffentliche Forum zuzuspamen dazu noch in der Rubrik Plauderecke.
20.09.2003, 21:50 #111
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von flying_goth
@ Locutus2k2 : Da hast du recht aber der sinn des Themas ging am Sinn des Forums vorbei. Spammen ist zwar nicht so schlimm, aber trotzdem verboten.

Das musst du mir jetzt aber mal erklären wieso geht dieser Thread am Sinn des Forums vorbei? Sieh dir mal die anderen Threads in dem Forum an.

MFG Locutus
20.09.2003, 21:55 #112
flying_goth
Beiträge: 368

@ Locutus2k2 : Die anderen gehen ja auch vorbei. Sieh mal das ist ein Forum für ein Pc spiel und eigentlich haben Threads über Discos, Magic Karten etc. darin nichts zu suchen.
20.09.2003, 21:59 #113
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von flying_goth
@ Locutus2k2 : Die anderen gehen ja auch vorbei. Sieh mal das ist ein Forum für ein Pc spiel und eigentlich haben Threads über Discos, Magic Karten etc. darin nichts zu suchen.


Sagst du das bitte dem Threadstarter, ich glaub das war Lord Sebastian. Wir haben hier nur gepostet und nicht den Thread eröffnet.

MFG Locutus
20.09.2003, 22:01 #114
K_Murx
Beiträge: 827

Ich geh mal nen Thread aufmachen...
Dann kann der hier wenigstens in Frieden ruhen ;)
20.09.2003, 22:01 #115
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Pollux
[Balso der Thread ist krank = wir sind Krank das wolltest du doch sagen oda? [/B]
Nein. Ich halte euch garantiert nicht für krank...
Es ging mir darum, dass mir der Ton in diesem Thread und bei vielen Posts auch das Nivo und ein gewisser Respekt vor den anderen Postern fehlte.

@f_goth: Das ist das OT-Forum des WoG, hier kann eigentlich alles rein, was nicht durch andere OT-Foren [die es ja auch gibt, da trifft man allerdings eher selten Leute aus dem WoG] abgedeckt wird.
20.09.2003, 22:02 #116
flying_goth
Beiträge: 368

Oh, mist, wenn Lord Sebastian ist bin ich sicher im un recht( das mein ich ernst).
20.09.2003, 22:37 #117
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Icewind
An alle, die Karl bisher nicht kannten: Er provoziert alle, greift alle an und macht nur Stress. Am besten, ihr beachtet ihn nicht und diskutiert unter euch hier weiter!


hehe, das wird streui nicht davon abhalten!! :D

naja egal, wir kommen zwar vom thema ab, und ich komme net mehr nach mit lesen, aber egal... ist trotzdem schön, mal wieder einen thread von mir zu sehen, der mehr als 10 posts hat!! ;)

@ flying_goth: wie muss ich das jetzt verstehen ^^
21.09.2003, 06:38 #118
flying_goth
Beiträge: 368

@ Lord Sebastia : Ich meinte wenn du deer Threadstarter bist, bin ich bestimmmt im unrecht, das soll soviel bedeuten das du immer im recht bist (bin ja erst 14). Aber langsam kapier ich nichts mehr was ich gesagt habe.:D
21.09.2003, 12:11 #119
Karl_he_is_back
Beiträge: 13

ich glaube ihr habt mich wohl net so richtig verstanden was ich meine
ich habe doch nicht gesagt das viele menschen dinge machen weil sie "in"
sondern weil es viele machen ist es "in" und disco ist nunmal "in" das ist fakt
ich mache es nicht weil es "in" sondern weil es mir spass macht und weil es
vielen menschen spass macht ist es "in" und weil disco nun nicht nur von kurzer
dauer in ist (also es viele machen) ist es modern ganz einfach und damit wollte
ich nur sagen das pollux unmodern ist ;) das ist tatsache
habt ihr jetzt verstanden was ich meine? :)
und ich habe es verdammt nochmal nicht böse gemeint oder so ich denke nähmlich
langsam das alle andern denken ich will sie beleidigen und ich kann leute nicht
ausstehen die nicht in discos gehen wann hab ich das gesagt oder angedeutet??

und mit dem grottenlangweilig habe ich nicht so gemeint ich weiss ja nicht was
er sonst so macht vieleicht ist er ja Extremkletterer oder Extremsürfer wer weiss :D
blos nachdem was ich höre ist er nicht sehr aufregend oder was meint ihr?
tja naja meine abschließende Meinung zu der Thematik ist das ICH

1. Diskotheken toll finde (wenn auch ein bissl überteuert aber was ist das nicht)
2. da gerne mit kumpels bin
3. leute blöd finde die blos da sind um sich voll zusaufen
4. gerne musik höre (laute aber nicht loveparade lautstärke und auch nicht im dauerstrom)
5. ich eure meinung verstehe und akzeptiere
6. einfach nur fun will so lange ich noch jung bin
7. keinen gruppenzwang habe (schließlich kann man nicht zu einem robbie williamsfan sagen
das er gruppenzwang hat blos weil er einer von abermillionen andern fans ist)
8. hier nur meine Meinung sagen wollte und ich keinem zu nahe träten oder ihn beleidigen
wollte (wenn doch entschuldige ich mich rechtherzlich)
21.09.2003, 13:11 #120
LuTZ_75
Beiträge: 633

@ Topic
Ich hasse Discos. Ich kann nicht tanzen, hab zuwenig Geld und niemand aus meinem Bekanntenkreis würde mitgehen. Eindeutig, oder?
22.09.2003, 16:40 #121
Pollux
Beiträge: 955

@ Karl

Jo ist klar ich bin ein introvertierter unmoderner Langweiler der nicht mal in ne Disco geht.
Ich finde es witzig dass du mich als "unmodern" einschäzt.
Naja bin ich wahrscheinlich auch.Stell dir vor ich bin stolz darauf.
Ich bin froh dass ich mich mit unserer Großteils primitvien Gesselschaft bzw. Jugend nicht auf eine Stufe stellen muss.
Tja also das ich ja sowieso nur Vorurteile von mir gebe wollte ich mich selbst überzeugen und bin in so ein Irrenhaus gegangen: Ich sag euch Klasse niveauvolle intelligente nette höfliche menschen die einen bei jeder gelegenheit dämlich anmotzen nur weil ich nicht daherkomm wie so a raver . Najoa wenn man sich einmal die näheren Umstände eines solchen etablissments ansieht so wird man feststellen dass vor allem auf den sanitären anlagen äußerst hygienische Verhältnisse dominieren. Tja würde der angenehme Geruch von Zigaretten nicht die gesamte lokalität erfüllen so würde man schon bald bemerken dass ein zweite wohltuende Brise aus der Toilette weht. Eine Ode an die Sinne, wenn man sich die Näheren Verhältnisse darin ansieht. Ich will hier nicht allzusehr ins Detail gehen aber ich glaube jeder kann sich etwas unter einem vollgekotzen Boden vorstellen, das ganze WC ist geschwommen.


Man sehe sich mal diese Intelektuelle Elite an-- die Zukunft von morgen, gepflegte nette kultivierte menschen.Aufgrund der 500 DZb -Kommunikation allerdings nicht möglich

Die Schlägerein vor der Disco bei denen sogar der Sicherheitsdienst der MITTLERWEILE SCHON VORSCHRFT IST,eingreifen musste, sorgen für ein angenehmes und wohltuendes Klima vor allem wenn man als unbeteiligter in so eine schlägerei involviert wird...

Ich könnte es hier liber Karl endlos Fortsetzen ....ich hab ein tolles Bild davon bekommen meine Vorurteile waren nicht gerechtfertigt

Es ist einfach nur hammerhart und affengeil. Aja eine wahre alernative wäre übrigens ein Affenhaus , zumindest auf der intelektuellen Ebene finden sich viele Paralellen.

Ich bin ein unmoderner Langweiler ....danke ich fasse es als Kompliment auf
22.09.2003, 16:53 #122
hundder
Beiträge: 2.020

Es gibt verschiedene Affenhäuser, auch ist nicht jeder Affe ein Affe, manche nennen sich Orang Utan oder Shimpanse.

Kurzum, es gibt verschiedene Arten von Discos.
Du Pollux hast soeine erlebt wie du es geschrieben hast, aber hey, nicht alle sind so!
Klar wenn einer Disco sagt denkt wohl fast jeder unweigerlich an so ein Laden, deiner Beschreibung ähnlich *g*. Aber wie gesagt gibts auch andere. Wo z.b. Metal gespielt wird. Schon ist da ein anderes Publikum. Auch wenn dort gesoffen wird, "können" die das wenigstens. Und ob nun in der Kneipe oder "Disco" ist letztlich egal. Gegen Kneipen haste ja selber nix.

Z.B. wird im New Force, Kartengespielt, Zeitung! gelesen und eine Partie Backgammon gespielt.
22.09.2003, 17:17 #123
Karl_he_is_back
Beiträge: 13

@pollux
ich muss mich bei dir (und allen andern) rechtherzlich entschuldigen, denn ich wusste nicht das es in deiner gegend solche scheiss discos mit unhygienisch gehaltenen klos, huligans und man SOFORT (!!) dumm angemacht wird

bei mir ist es ganz anders
klar wird geraucht (ICH NICHT!!) und gesoffen (DA BIN ICH DABEI!!:D)
aber schlägereien halten sich in grenzen (hab noch keine gesehn blos davon gehört) klos sind hygienisch OK (!) und vollgekotzt hab ich sie nocht nicht gesehn
bei uns gibt es dazu noch eine Terrasse wo man sich von den 500 DZb erholen (!) kann
dazu gibt es noch einige Gänge und bars in denen die musik normale lautstärke hat
typen die einen dumm anmachen gibt es überall man darf sich halt nicht blöd anmachen lassen und denen sagen wo es lang geht ;) (ganz einfach)

alles in allen sind es klasse discos (!)

und ich find sie geil
22.09.2003, 17:23 #124
Karl_he_is_back
Beiträge: 13

@K_Murx
du hast schon recht damit

blos jetzt brauchst du uns nicht irgendwelche privilegien über das verhalten im forum oder den nutzen eines Threads halten
das können auch die mods machen dazu sind sie ja schließlich da oder (nicht das sie sich ausgegrenzt fühlen :D)


PS.: Außerdem machst du doch damit auch irgendwie das selbe wie wir!
22.09.2003, 17:31 #125
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von Icewind
Also wenn man in ne Disco geht, tanzt man natürlich auch, sonst kann man gleich zu Hause bleiben! ATB kenne ich persönlich, ist ein ganz schüchterner, aber sehr nett und lustig! Wohnt in meiner Nähe, ist öfter Reeperbahn


also
@ ice ich kenne henning wehland (h-bloxx)!!!
@seb. seit wann biste mod?
@topic geh doch schon öfters inne dise: party machen, trinken, tanzen ... das übliche halt;)und natürlich frauen
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6