World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Abwesenheiten #2 <
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
02.01.2004, 11:04 #51
The_Nameless
Beiträge: 1.130

sodele, endlich hört ihr mal was von mir...
ich entschuldig mich erstmal für die abwesenheit der letzten tage, aber irgendwei ist mein dsl modem durchgebrannt.
da geht garnix mehr mit internet...

ich hock grad bei meinem nachbar und schreib von dem seinem pc.

ich hoff mal ich krieg so schnell wie möglich nen ersatzt...

leute, ich vermiss euch!!! :(
02.01.2004, 14:14 #52
Hîrgalad
Beiträge: 354

Hmm, ich bin erstmal die nächsten beiden Tage (Heute Abend eingeschlossen) nicht da, da meine Eltern es für nötig halten mein schon jetzt so wunderschönes Zimmer (hüstel) neu zu streichen. Das heißt das mit der Prüfung heute Abend fällt leider flach Azathot, sorry :(
03.01.2004, 12:22 #53
shark1259
Beiträge: 1.033

so um das mal zu erklären:

im Grunde wäre ich im Moment wieder bereit mehr oder minder aktiv ins Rollenspiel einzusteigen, es hängt nur eben von Less ab, da ich ohne ihn im RPG nicht posten kann (und es eigentlich auch gar nicht will ;)). dh im Klartext, dass sobald Less wieder da ist, ihr auch mit mehreren Posts von mir rechnen könnt, in denen ich dann Less fertig ausbilde (jo wir sind da immer noch dran ;))... wie es dann mit meinem Char weitergeht weiß ich nicht, da leider der Zeitdruck nach wie vor nicht viel leichter auszuhalten geworden ist, auch wenn ich nun imo ein wenig besser damit umgehen kann.

eine richtige rückkehr ist dies noch nicht, es ist lediglich ein wenig mehr aktiv werden, vielleicht werden auch ein paar bekanntschaften somit wieder etwas intensiver von mir betrieben (sry dass es in letzter zeit nicht so war)...

gruß, der hai
03.01.2004, 17:47 #54
meditate
Beiträge: 6.868

meine neuinstallation ging leider völlig schief. weiß also noch nicht, wann ihr mich wiederseht. tut mir leid erst mal.
03.01.2004, 17:58 #55
<Diego>
Beiträge: 2.240

werde in 6 tagen net da sein
fahre das wochenende weg :(
scheiss firmwochenende *kotz*
03.01.2004, 20:15 #56
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich melde mich vorerst bis Montag ab,
brauch mal ne kleine Pause.;)
06.01.2004, 19:14 #57
Nymphadora
Beiträge: 61

Ich muss mich leider jetzt schon inaktiv melden (zumindest für das RPG). :(

Der Grund nennt sich 'Schule'. Und dort sieht´s im Moment gar nicht gut für mich aus. Bis sich das wieder einigermassen geregelt hat, muss ich mich natürlich vorrangig darum kümmern.

Bis irgendwann, liebe Zux'ler
06.01.2004, 20:40 #58
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Leutz, Rhodgar hat sich wort- und grußlos in sein Zimmer verzogen, und kommt da wohl für die nächsten ein bis zwei wochen auch nicht mehr raus.
Ich hab in den ferien soviel zeit ins RPG investiert, dass ich ehrlich gesagt überhaupt nix für die schule getan hab, und das will ich jetzt nachholen. An den Tagen die mir noch bleiben, an denen ich nachmittags keinen weiteren Verpflichtungen nachkommen muss, werde ich wohl über Mathe- und Englischbüchern hocken, mir einprägen, wie man Bebauungspläne analysiert... solche sachen halt.

Lange Rede kurzer sinn. ich will mich dann mal so für ein bis zwei wochen als fehlend eintragen lassen, fürs RPG auf jedenfall, aber vielleicht finde ich ja dochmal zeit um mal gelegentlich hier reinzuschauen ^^
Also bis denne dann...

P.S.: In aller Euphorie, die ich grade durchlebe (bin grade ENDLICH zum ersten mal in den genuss von HDR 3 gekommen) will ich euch noch sagen: "IHR SEID DIE BESTEN, ICH LIEBE EUCH!!!!" nunja, das zweitere nehmt nicht so ernst ;)
06.01.2004, 21:32 #59
Hîrgalad
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Rhodgar
"IHR SEID DIE BESTEN[...]"


Das ist uns schon klar. Musst du nicht nochmal sagen :D

Aber ich hab auch was zu sagen: Aufgrung extremer Stresssituationen sowohl was meine Eltern als auch was die übermorgen wieder beginnende Schule angeht werde ich mal so halbwegs inaktiv.
Nicht dass das was ändern würde, da ich ja immer noch auf Azathot warte () und in den letzten Wochen eh mehr oder weniger inaktiv war, aber ich dachte ich sollte es dennoch erwähnen.
06.01.2004, 22:12 #60
Mardok
Beiträge: 1.049

Und wieder eine schlechte NAchricht! Ich werde höchstwahrscheinlich erst mitte Februar wieder kehren können. Grund: " Schule"
Sieht beschissen aus für mich!
07.01.2004, 15:34 #61
Seraphin
Beiträge: 318

Hm... scheint wohl immer derselbe Grund zu sein, bei mir ist es auch die Schule. :(
Melde mich hiermit zwar nicht inaktiv, befürchte aber das ich vorerst deutlich weniger werde posten können als sonst, jedenfalls während der Woche.

Dafür versuche ich das an den Wochenenden wieder reinzuholen... :D
08.01.2004, 05:24 #62
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Horax wird ab dem kommenden Wochenende wieder im RPG anzutreffen sein.
09.01.2004, 13:20 #63
<Diego>
Beiträge: 2.240

so ich fahre heut dann weg -.-
firmvorbereitung
also das ganze wochenende
leider sieht es bei mir in der schule etwas stressig aus sodass ich nächste woche 3 arbeiten und einen test schreibe (dieser test heißt nur test weil keine arbeiten mehr reinpassen also in die woche man darf ja nur 3 schreiben lassen...)
na ja wenn ich zeit finde bin ich dann auch ab montag on aber versprechen kann ich leider nix
09.01.2004, 14:00 #64
Mardok
Beiträge: 1.049

LOL nur 3, sei froh !
Ich hab in den nächsten 10 Tagen 7 arbeiten :D

Werde wahrscheinlich bis sicher Ende Jänner wieder dabei sein!
13.01.2004, 18:20 #65
meditate
Beiträge: 6.868

ich zitiere:

Hallo medi.

Ich sitze hier in einem sündhaft teurem Internetcafe und schreibe diese Zeilen in der Hoffnung, dass der ZuX mich wegen Inaktivität noch nicht aus seinen Reihen verbannt hat.

Jedenfalls will ich mich für mein nicht-anwesend-sein entschuldigen, aber ich habe zur Zeit leider keine Möglichkiet, mich im Forum zu melden, da ich seit kurz nach Weihnachten keinen Internetanschluss mehr habe.Erst dann bemerkte ich, wie langweilig das leben ohne das Netz sein kann^^

Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht dauerhaft ist, doch falls ich zurückkomme, dann innerhalb der nächsten zwei Wochen.Wenn ich bis dahin nichts von mir hören lasse, könnt ihr mich guten Gewissens aus der Memberliste streichen.

MfG, Syrus

P.S.

Einen schönen Gruß an alle, die mich vermissen, denn ich vermisse sie alle.




ich würd sagen, wir können schon ne weile warten ;)
24.01.2004, 03:42 #66
meditate
Beiträge: 6.868

meditate und blutfeuer sind erst am sonntag abend wieder da. blutfeuers schüler mögen sich bitte mal finden und bekannt machen
25.01.2004, 21:06 #67
Dûhn
Beiträge: 290

So, ich habe leider die letzten drei Tage unentschuldigt gefehlt. Hatte in Bodendorf nicht das Vergnügen über ein Internetcafé zu stolpern und musste deshalb leider meinen Lehrmeister schmachten lassen (tschuldige Azzie!).

Aber jetzt bin ich ja wieder back on track. :)
02.02.2004, 13:09 #68
Hîrgalad
Beiträge: 354

quote:
wenn ihr euch die neumitglieder der letzten monate anseht, werdet ihr schnell feststellen, dass nicht jeder hoffnungsvolle neuanfang auch zu einer dauerhaften bereicherung der gilde führte.

So, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich derzeit einfach keine Zeit und auch nicht wirklich viel Lust habe im RPG etwas zu posten. Ich habe echt viel zu tun, und außer zu meiner Einhandausbildung werde ich wohl eh erst mal nichts posten. Also, falls es mit der Ausbildung weitergehen sollte, dann wäre es sehr nett wenn du dich melden würdest Azathot :) . Ansonsten bin ich erstmal abwesend. (Wie ich es sowieso schon mehrmals war, also wird sich auch keiner dran stören.) Für den OT bin ich noch da ;)
03.02.2004, 19:45 #69
Aylen
Beiträge: 527

Ich melde mich für einige Tage ab. Hab leider sehr wenig Zeit im Moment. :(
05.02.2004, 15:21 #70
Sly
Beiträge: 2.229

So ich meld mal amydala ab , bin ab morgen eine woche im skiurlaub und jo dementsprechend net da.

cya
07.02.2004, 11:37 #71
Zloin
Beiträge: 998

Viel wird sich zwar nicht ändern, aber ich bin für ne Woche in St.Moritz am Ski fahren *juhu*.

Schnee, schneeeeee, schneeeeeeee :)
09.02.2004, 11:37 #72
Mardok
Beiträge: 1.049

So, nun melde ich mich mal wieder!

Ich weiß zwar nicht ob es jemanden interessiert, aber ich sags trotzdem!
Ab nächster Woche bin ich wieder aktiv, jaja ihr habt richtig gelesen :)
Der Stress ist zu einem beträchtlichem Maße zurückgegangen und nun hab ich wieder Zeit!
15.02.2004, 14:33 #73
Sly
Beiträge: 2.229

so ich meld amy bzw. mich mal ausm skiurlaub zurück, nix gebrochen alles noch dran und nüchtern bin ich
16.02.2004, 18:29 #74
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich mach mal ne Woche Komplettpause.
Falls sich meine Schüler lieber einen anderen Lehrmeister suchen wollen, dann nur zu. Arctus hat sicher noch was frei.

bye


edit:
hat sich erstmal erledigt
22.02.2004, 21:35 #75
Hîrgalad
Beiträge: 354

Bin erstmal bis Dienstag Abend nicht da. Falls es gerade jetzt mit der Ausbildung weitergehen soll bitte ich um Geduld
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5