World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Abwesenheiten #2 <
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
24.02.2004, 13:20 #76
Aylen
Beiträge: 527

Ich muss mich für ein paar Tage abmelden.

@Arctus: Tut mir leid, aber ich glaube die Magieübungen pack ich im Moment nicht. Du kannst gerne einen anderen vorziehen.
24.02.2004, 13:22 #77
Arctus
Beiträge: 531

aylen ... ehrlich gesagt kommt mir das ganz recht. ich hab derzeit schulischen stress und hatte schon angst euch zu vernachlässigen.
na ja. posts mach ich trotzdem ;) allso nich verzagen aza.
25.02.2004, 16:20 #78
Azathot
Beiträge: 1.253

wenn ich ehrlich sein soll kommts mir auch ganz recht, brauche nen paar tage Ruhe um mich mal wieder zu sammeln. OT bin ich immer noch gut zu erreichen und für meine beiden Schüler natürlich auch, also wenn ihr beide euch meldet dann werd ich mir den einen oder anderen post rausqueschen aber erwartet keine literarischne meisterleistungen
11.03.2004, 05:44 #79
meditate
Beiträge: 6.868

ich tret in den nächsten tagen etwas kürzer, also keine großen sachen mit meinen mädels, die sich nicht in zwei posts klären lassen.

ich bin im stress :(
12.03.2004, 16:55 #80
Seraphin
Beiträge: 318

Meld mich hier mal, da im Moment irgendwas mit unserer Internetverbindung nicht stimmt, kann auch nur kurz diesen Post setzen weil ich mich gerade sehr teuer eingewählt hab.

Bis wann das wieder richtig funzt weis ich nicht, kann schon morgen sein oder auch irgendwann. Allerdings bevorzuge ich die erstere Version. ;)

Jedenfalls bin ich bis auf weiteres ein paar Tage abgemeldet, sobald sich dieser Zustand geändert hat editier ich dann.

Seraphin

EDIT: Hat sich erledigt. :)
14.03.2004, 14:37 #81
Mardok
Beiträge: 1.049

Nun aber endlich, ab heute 3:36 pm bin ich wieder Aktiv dabei:D Post steht kurz vor der Vollendung :D
15.03.2004, 14:25 #82
Squall_L
Beiträge: 1.067

Also ich bin gleich erst einmal Weg, wie lange es geht kann ich nicht sagen aber es könnte längere Zeit dauern.. Es sind persönliche und familiäre Gründe die dazu führen und ich hoffe, dass es nicht zu lange dauern wird.

Squall_L
15.03.2004, 23:39 #83
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ich bin total im Prüfungsstress:

So bin ich vom 15.03 - 19.03 Nicht da.

Weiterhin könnt ihr mich am

22.03 - 26.03 auch total vergessen.
Ich muss auf Klassenfahrt.

Zwar poste ich noch diese Woche bzw. Wochenende in der Quest und werde mich noch vereinzelt hier melden aber ansonsten müsst ihr mich für die nächsten 2 bis 2 1/2 Wochen abhaken. Schule hat Vorrang und da will ich endlich von meinen schlechten Leistungen weg.


Werde seelisch bei euch sein.
In der Hoffnung das alles (was ich anpacke) Gut wird.

Liebe Grüße an alle meine Großen und Kleinen,
Xalvina
22.03.2004, 19:08 #84
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich bin wieder da, ging viel schneller als ich dachte.
22.03.2004, 20:56 #85
meditate
Beiträge: 6.868

das ist aber schön. da gehts dem kastell gelich wieder besser. welcome back
22.03.2004, 21:16 #86
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von meditate
das ist aber schön. da gehts dem kastell gelich wieder besser. welcome back

Danke.
Wegen solchen Sätzen mag jeder meditate.
24.03.2004, 16:00 #87
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Hallo Leute,

Ich sehe hier hat sich eine Menge getan!
Super, dass der Zirkel so blüht.

Leider muss ich Euch mitteilen, dass es mir in absehbarer Zeit aus zeitlichen Gründen schlichtweg nicht mehr möglich sein wird, aktiv mitzumachen.

Somit gebe ich hiermit meinen Rücktritt aus dem ZuX.

Vielen Dank für Eure Freundschaft die Ihr mir stets entgegengebracht habt. Das WOG und ganz speziell der ZuX wird immer ein Platz in meinen Erinnerungen haben.

Es grüsst Euch mit schwerem Herzen
Círdan
24.03.2004, 18:38 #88
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ab Freitag Nachmittag bin ich schon wieder nicht da. Dieses Mal aber aus erfreulicheren Gründen, ich fahre auf Klassenfahrt nach Österreich. Skifahren Juhu!
24.03.2004, 19:02 #89
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Círdan Oronrá
Hallo Leute,

Ich sehe hier hat sich eine Menge getan!
Super, dass der Zirkel so blüht.

Leider muss ich Euch mitteilen, dass es mir in absehbarer Zeit aus zeitlichen Gründen schlichtweg nicht mehr möglich sein wird, aktiv mitzumachen.

Somit gebe ich hiermit meinen Rücktritt aus dem ZuX.

Vielen Dank für Eure Freundschaft die Ihr mir stets entgegengebracht habt. Das WOG und ganz speziell der ZuX wird immer ein Platz in meinen Erinnerungen haben.

Es grüsst Euch mit schwerem Herzen
Círdan


Tja, schade, schade. Dann machs mal jut.
24.03.2004, 19:07 #90
meditate
Beiträge: 6.868

leider war das abzusehen, wir werden dich dennoch in guter erinnerung behalten. schau ruhig mal rein. für besuch ist immer ein wein und ein braten da, der küchendämon freut sich.
24.03.2004, 19:36 #91
silencia
Beiträge: 26

Nicht zu vergessen der legga legga wein. *wink*
26.03.2004, 17:11 #92
Arctus
Beiträge: 531

ich bin noch bis mindestens mitte april inaktiv.
den lehrmeisterposten kann jemand anderer haben.
26.03.2004, 18:22 #93
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

wir sind jung.
wir können warten.
26.03.2004, 19:16 #94
Renata
Beiträge: 455




Hauptsache, Du hast uns nicht ganz vergessen. :)


@Cirdan:
wirklich schade. Machs gut.
27.03.2004, 17:43 #95
Inachos
Beiträge: 81

Heyho,
hier ist Errol. Ich wollte bekannt geben, dass Inachos nun wieder etwas aktiver wird. Denn Wardrag hat mir mal den Acc "ausgeliehen" und ich werd mal dafür sorgen, dass sich Sazabi nicht mehr so langweilt *fg*
Ich hoffe, der Wechsel geht in Ordnung.
27.03.2004, 17:55 #96
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Klar doch, feine Sache.
Als erstes könntest du dir zum ersten Mal in der Geschichte des Inachos einen Avatar besorgen. *fg*
28.03.2004, 01:34 #97
meditate
Beiträge: 6.868

und ich freu mich erst, dass die schrecklichen brüder mal wieder vereint sind.
28.03.2004, 21:29 #98
Aylen
Beiträge: 527

Ich meld mich ne Weile ab, ich brauch ne Pause von alldem hier...
29.03.2004, 14:56 #99
The_Nameless
Beiträge: 1.130

hy leute^^
wollt nur sagen dass ich mich auch mal für ne weile abmelde.
hab viel in der schule zu tun und bald auch noch en praktikum.
bis bald,
lessie :)
30.03.2004, 14:16 #100
Dûhn
Beiträge: 290

kann Mittwoch nicht posten, weil ich für diesen einen Tag in Schweden bin (5°° hin, 22°° zurück).

Ich bring euch auch allen lecker Smörre Bröd und einen Elch mit ;)
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5