World of Gothic Archiv > Hilfe
Sehr Wichtig !!! Thema : Paladin
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 06:33 #1
kalle1
Beiträge: 5
Sehr Wichtig !!! Thema : Paladin
Ich bin jetzt durch und habe einen verdammt guten Paladin auf level
66 , und habe so alles eingesammelt was geht !!!
Kann ich meinen Charakter denn auch weiter benutzen ?
sonst würde das ja nichts bringen mit den Dracheneiern und so !!!
Ich finde das voll scheiße , weil dann ist mein Paladin ja nichts mehr wert !
27.09.2003, 08:13 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Meinst du mit weiterbenutzen, ob du ihn im Add On wieder laden kannst?

Nein das geht nicht....

Meinst du, ob du nach dem Ende mit dem weiterspielen kannst?

Nein das geht nicht....


Übrigens ist Level 66 unmöglich zu erreichen, vorallem in Gothic II ohne Add On.
27.09.2003, 10:00 #3
kalle1
Beiträge: 5
Geht Doch !!!
Das geht doch ( paladin 66 ) , und sogar ohne cheaten !!!
in einigen gegenden kommen die getöteten Orks nämlich wieder
( Grafigfehler oder so ! ) und ich habe alle quests gemacht die gehen ! und immer fleißig trainiert , also ergibt das = Paladin Lv.66
!!!:D
27.09.2003, 10:12 #4
FakeFW
Beiträge: 131

Wenn dus selber weist wieso fragst du dann??
27.09.2003, 10:16 #5
Isgaroth
Beiträge: 192

Level 66 das glaubst du doch selber net selbst Nachti hats nicht soweit geschafft auch wenn du Orks getötet hast kannst du nicht so weit kommen! zu deiner frage nein du kannst den Character nicht nochmal Laden im Addon und nach Irdorath kannst du auch nicht weiterzocken! ;) :D :)
27.09.2003, 10:51 #6
Begemot
Beiträge: 33
Re: Geht Doch !!!
quote:
Zitat von kalle1
, und sogar ohne cheaten !!!



Lol!° Sogar ohne cheaten??? Du bist ein echter Held!:D :D
Sagtma... ist cheatet so ein kam und gebe, dass man schon es betönen muss "SOGAR OHNE CHEATEN?"
Cheaten ist doch was für die Minderwertigen oder für die Kinder, die noch keine Geduld aufbringen was mit der Hilfe der Hirnzellen zu machen.
Oder wie ein Schachspiel zu spielen mit der doppelten Anzahl der Figuren auf einer Seite;)
27.09.2003, 12:06 #7
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

...ma überleg...doch es könnte gehen!der drachen ei trick!das funktioniert richtig lange!und ich meine wenn man das ne stunde macht kommen ca. 10 level raus!
27.09.2003, 13:13 #8
Neverwinter
Beiträge: 48

naja,das wäre bugusing,was ich auch mit cheaten gleichsetze!
27.09.2003, 13:21 #9
HeroofDarkness
Beiträge: 40

Kann man nach dem sechsten Kapitel nich weiterspielen und gildenlose Quests machen?
27.09.2003, 13:47 #10
Jacapan
Beiträge: 32

quote:
Zitat von HeroofDarkness
Kann man nach dem sechsten Kapitel nich weiterspielen und gildenlose Quests machen?


Nee geht leider nicht!
27.09.2003, 13:57 #11
arcx
Beiträge: 776

Mein Onkel war level 58 und ohne cheaten oder bug ausnutzen!
er hat so lange und hammer hart trainiert! Er war schon fast ein speziallist. Ich hab immer geglaubt er wär einer der besten. und dann kommst du mit level 66?
wie lange hast du denn dafür trainiert?
27.09.2003, 16:21 #12
kalle1
Beiträge: 5
Antwort und Rechtvertigung !!!
Ich habe sehr Lange Trainiert (ca. 3 Wochen lang mehrere Stunden )
Aber falls ihr denkt ich hab nichts anderes zu tun , ich hab nebenbei
noch was für die Schule getan und mich mit freunden verabredet !

So,...wer jetzt noch mein ich würde cheaten oder was weis ich
dem kann ich nur Neid zuschreiben ! Ich HASSE Cheaten !!!


meine Freunde waren dabei als ich trainiert habe !
Ich kann es nur wiederholen , ICH CHEATE NICHT !!!!!!!!!!!!
27.09.2003, 16:56 #13
Voronwe
Beiträge: 556

Du bist geil, maximal level ist 45 afaik in Gothic2
OHNE bugusing geht es definitiv nicht über level 45 allein schon weil es nicht genug monster dafür gibt.
Mit welchem level bist du denn das erstemal ins Minental?

edit: genau, ende der diskussion, es gab schon soviele die meinte sie wären über level 4x hinaus. Denen rate ich nur mal einfach mal nachzurechnen bevor sie soviel bullsh** labbern
27.09.2003, 17:00 #14
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Voronwe
Du bist geil, maximal level ist 45 afaik in Gothic2
OHNE bugusing geht es definitiv nicht über level 45 allein schon weil es nicht genug monster dafür gibt.


genau. ende der diskussion, ohne cheaten/bugusing is max lvl. 46.
27.09.2003, 17:12 #15
arcx
Beiträge: 776

quote:
Zitat von arcx
Mein Onkel war level 58 und ohne cheaten oder bug ausnutzen!
er hat so lange und hammer hart trainiert! und dann kommst du mit level 66?
wie lange hast du denn dafür trainiert?



Uups, mein Onkel hat doch gecheatet. ohne cheaten war er nur auf level 37, was ein looser. aber auch mit cheaten, also monster herbei rufen dauert das lange
27.09.2003, 19:21 #16
kalle1
Beiträge: 5
Leckt mich !!!
So ihr abgef***ten Honks !!!
Ich weis nicht warum , ich weis auch nicht wie , aber ich weis
das ich nicht gecheatet habe und nun auf level 66 bin
(natürlich nach dem endgegner ) !!!
Ich habe kein bock mehr mit euch zu diskutieren , ...
... kann sein das es bugusing war , wenn dan aber unbewusst da
ich das spiel neu hatte und dachte das währe normal das die Orks immer wieder kommen !!! Also macht mich nicht von der seite an !!!


Ich spiele nunmal gerne Rollenspiele und will zwar nicht angeben ,
aber ich habe halt ein bischen talent dazu !!!
Ich habe schon soviele RPGs durchgezockt auf allen möglichen
Schwierigkeits stufen und mit so vielen charackteren die die welt noch nicht gesehen hat !!!
Ich hab kein boch mich zu streiten , akzeptiert es und FERTIG !!!
27.09.2003, 19:27 #17
SickDoom
Beiträge: 16

weil ich da obn was von cheaten gehört hab!
alter, was machst du, wenn du g2 3 mal durchgespielt hast, und nix anderes zu tun hast? ich renn dann durch die stadt, tausche kleider und bin frustriert, weil ich nur mehr mit cheats spass habn kann, aber immerhin...
also fahr ab mit deiner minderwertigkeitsscheisse usw
greets
27.09.2003, 19:34 #18
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Jungejungejunge.........
LOL, du bist mir ja'n Stretege, ey!!
Du bist ein cheater, fertig.
Cheater sind dumm, können nix, haben einen lahmarschigen PC und einen kleinen Pipimatz!!!

So, du kleine Nudel, ab ins Bett
Du bist ein Cheater und damit BASTA!!!!!
27.09.2003, 20:40 #19
Isgaroth
Beiträge: 192

Hey mag ja sein das er ein cheater ist muss man ihn deswegen gleich so beleidigen mag ja auch keine Cheater aber man muss ja nicht gleich Ordinär werden und auf Level 66 kann er als cheater gar nicht stolz sein mit Cheaten kann man sich so hoch leveln wie man will!!!



Also Cheater sind echt das letzte!


Gruss: Clit_Eater :)
27.09.2003, 20:44 #20
Xardas333
Beiträge: 196

Level 66.?? heilige mutter Beliar's wie geht das........
27.09.2003, 20:47 #21
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Xardas333
Level 66.?? heilige mutter Beliar's wie geht das........

leute!
lasst die diskussion! da hat jemand gecheatet/bugusing betrieben. ende.

wie wärs mit closen?
27.09.2003, 20:52 #22
Innoskrieger
Beiträge: 90

ja genau schlieeesen (spam um meinen leve zu erhöhen ) :D
Seite 1 von 1  1