World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Abwesenheitsthread
Seite 10 von 15 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
20.09.2003, 15:29 #226
Obinator
Beiträge: 166

Moin alle zusammen,
bin jetzt wieder da. Ich hoffe ihr konntet meinen Char benutzen wenn nicht, auch net schlimm. Bin also wieder da und bereit Innos, meinem Herrn, zu dienen. Wo wir gerade dabei sind hat wer ne aufgebe?
21.09.2003, 11:47 #227
Sven S.
Beiträge: 257

Man könnte mich jetzt als halb Aktiv bezeichnen:D

PS: Mein ich nur weil ich noch auf der inaktiven Liste stehe.
22.09.2003, 09:33 #228
Rhobar
Beiträge: 996

ich muss mich für eine weile inaktiv melden da ich mein inet immer noch nicht funtz.
Und da ich am Do in die ferien geh hab ich keine möglichkeit ans inet zu kommen
22.09.2003, 13:56 #229
Snizzle
Beiträge: 2.405

FERIEN?! Jetzt schon
Naja, wäre aber schön wenn du das nächste Mal schon früher bescheid sagen könntest.
22.09.2003, 19:14 #230
Krigga
Beiträge: 2.321

wer ist denn Rhobar ?

sollte man den kennen ?
22.09.2003, 19:29 #231
Krigga
Beiträge: 2.321

Achja, bevor ichs vergess.

Ich bin von Morgen bis nächsten Mittwoch, also bis Ersten net da, Musikwoche mit Schule.

Baut keinen Scheiß solange ich net da bin. ;)
23.09.2003, 19:08 #232
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

So, bin wieder da. Meine Grippe ist ja jetzt weg:)
30.09.2003, 20:57 #233
Kano
Beiträge: 2.622

Ich soll Rachestahl mal abmelden, hat mir per Telefon bescheid gegeben.
03.10.2003, 08:40 #234
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich muss mich für meine Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen. Mir war nicht so gut und ich hatte ein paar andere Termine.

Tut mir leid.
04.10.2003, 12:01 #235
Ramirez
Beiträge: 120

So ich bin jetzt erstmal bis zum 14.10 weg, fahre in Urlaub. Ich hoffe dann gehts auch etwas besser mit meinem Posten. Bis dann
04.10.2003, 17:28 #236
eiskalter Engel
Beiträge: 49

so, denn machts mal gut :)
is nich so, das ich wegen der streitigkeiten zwischen rpg-mods und orden bzw. einzelnen mitgliedern des ordens gehe, sondern einfach, weil ich mir zeitlich keine drei accounts erlauben kann, wie man ja merkt, ich poste kaum mit nefarius, ich komme einfach nich dazu und mir fehlt auch irgendwie die motivation. überhaupt is dieser zweitaccount nur aus einer laune heraus entstanden, da ich wegen dem addon einfach gern nen wm gehabt hätte, doch nun is diese laune weg und damit auch die motivation. naja, is ja kein großer verlust, ein za weniger, also dann, man sieht sich
08.10.2003, 16:35 #237
Saturas
Beiträge: 3.217

grüezi mitenand
heiland sack, war ich wieder lange weg. hoffentlich kennt ihr mich noch.
ich hab allerlei gründe:
kurz nachdem ich mich nach dem virusangriff zurückgemeldet hatte, wurde mein pc erneut befallen. fragt mich nicht warum - ich glaubte zumindest, alle nötigen updates installiert zu haben. wie auch immer, das beschäftigte mich recht lange und ich sag euch, das internet war mir nicht ganz geheuer.
hauptsächlich muss ich wieder das zeitproblem nennen. die schule nimmt mich teilweise zu sehr in anspruch. und jede freie minute in's forum zu buttern, das lag mir zeitweise ganz und gar nicht. sprich: ich hatte keine lust mehr, wie schon des öfteren.
stattdessen musste ich aber das g2-add-on spielen, und zwar so oft und lange es ging.
die letzten zehn tage war ich in marokko. könnte euch einiges erzählen;) .
dort in nordafrika schein ich mich tatsächlich erkältet zu haben, es ist nicht zum aushalten. nun werd ich mich so gesund wie möglich stellen müssen, um überhaupt vor den schirm sitzen zu dürfen. nächste woche hab ich dann noch ein sportlager (das heisst, wenns mir bis dahin wieder besser geht) und dann fängt auch schon wieder die schule an. scheisse, muss noch diverse aufgaben machen *erinner*.

ich wollt mich nur mal melden, bin nicht wirklich zurück. ich weiss nicht, ob ich mich überhaupt je wieder als aktives mitglied der wog-community bezeichnen werden kann. mal sehen. im moment siehts einfach schlecht aus. was einigermassen sicher ist, dass ich meine sarevok-story weiterführen bzw. ausbauen werde. mit andern zusammenposten wird aber verdammt schwierig, weil ich halt einfach nicht so zuverlässig sein kann, was zeiten angeht.
also, ich schau mich mal um...

gruss Sat:)
08.10.2003, 19:18 #238
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Saturas:
Schön, dass du dich noch melden konntest.Nun sind wir wenigstens ein wenig auf dem laufenden über dich
08.10.2003, 21:19 #239
_Jamal
Beiträge: 2.142

bin auch mal bis we nicht online. auf exkursion, von der schule aus
09.10.2003, 10:59 #240
Livia XI
Beiträge: 347

Werde über die Ferien vereißt sein! In zwei Wochen ca. dürft ihr wieder mit mir rechnen!
10.10.2003, 17:19 #241
Lord Vulgar
Beiträge: 119

So nach langer Inaktiver Zeit melde ich mich mal zurück ^^


LordVulgar=ZA von Carras ;)
10.10.2003, 20:55 #242
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Entschuldigung für die unregelmäßigen Anwesenheiten in letzter Zeit, aber wir bekommen momentan das Badezimmer renoviert und der Computerschrank, steht genau im Weg der Arbeiter, weshalb ich nicht einfach dran gehen kann.
11.10.2003, 11:13 #243
_Jamal
Beiträge: 2.142

morgen.
bin mal wieder da.
also, falls mich wer braucht, bin wieder in icq anzutreffen. ;)
12.10.2003, 15:16 #244
Saturas
Beiträge: 3.217

wie schon angekündigt bin ich ab morgen wieder ganz weg für eine woche (sportlager). wann ich das nächste mal hier poste, ist fraglich. vielleicht tatsächlich am nächsten wochenende...

schöne woche dann mal.:)


ach ja, Sir Scorpion, falls du das hier zufällig liest und das pw für Blade nicht weisst: ich hab dir ne pm geschickt.
12.10.2003, 21:25 #245
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Naja, die nächstne zwei Wochen, die gesamten Herbstferien bin ich leider nicht zugegen hier im Forum. Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich mich so gut wie kaum innerhalb der Gilde beteilige.
Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, aber naja momentan ist das alles wieder mal schwiergig mit dme I-net. Bis zum November und der damit verbundenen Flat, vergeht noch einige Zeit. Hoffentlích kann ich bis dahin noch ein paar mal vorsbeischaun.
17.10.2003, 09:10 #246
Rhobar
Beiträge: 996

*trommelwirbel*

am Sonntag wird mein adsl wieder installiert und das heisst das dann meine lange inaktivität eine ende hat;)
19.10.2003, 14:50 #247
Ramirez
Beiträge: 120

So, ich weihe auch wieder unter euch. Wollt nur ma bescheid sagen.
19.10.2003, 14:53 #248
select
Beiträge: 46

so melde mich dann mal ab
werde wohl auch nicht an der miniquest teilnehmen
bin imo im stress mit meinem ea ^^
na ja wollst nur sagen ;)
20.10.2003, 13:48 #249
Shakuras
Beiträge: 3.243

Huch?! Wo ist denn mein Abmeldepost hin? Naja, schreib ich halt noch einen.

Ich bin ab heute eine Woche lang weg bei meinem Bruder.Werd wohl ab und zu reinschauen.Nur so als Inof.Cya
22.10.2003, 10:36 #250
Rhobar
Beiträge: 996

morgen sollte endlich der techniker kommen und mein inet herstellen.
ich hoff das damit meine lange abwesenheit ein ende hat;)
Seite 10 von 15 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14  15