World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Aufgaben für Anwärter und Novizen
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8 
27.11.2003, 15:45 #151
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Yori
@Livia gut, ich mach das.
Irgendwann zwischen Vulgar ausbilden, Noname Ausbilden und dem Posten mit den ZuXlern

Meintest in deinem Post mich? Hoff ich doch^^
Aber wieso ein Novize und nicht eine Novizin? Und sagte Yori "Sei mir gegrüsst hoher Novize"?

Hab jedenfalls mal geantwortet. Falls es nicht passt, dann kurz melden^^
27.11.2003, 16:50 #152
Yori
Beiträge: 657

Öhmmmm.....

Naja war eigentlich auf Noname bezogen *husthust*
Aber egal, so passts auch. Dann treffe ich ihn halt
nachdem ich dich losgeschickt habe.
17.12.2003, 19:18 #153
Ramirez
Beiträge: 120

Hi, erstmal. Ja kaum zu glauben was, mich gibt es auch noch. Ich hätte mal eine Frage und zwar ob ihr etwas für einen Anwärter zu tun habt. Also wenn es geht etwas wobei man nicht kämpfen muss, denn um ehrlich zusagen ich versuche einhand zulernen, nur Joni erreiche ich nicht und die anderen sind im moment voll oder ich erreiche sie auch nicht.

Und da im moment so wenige von den unteren rängen da sind wollte ich einfach mal fragen ob ihr was zu tun habt.

Irgendwie kommt mir das so langsam vor das es keine Jobs für Anwärter gibt oder liegt das daran weil ihr denkt es gibt keine Anwärter mehr.

Aber Hallo, ich bin doch da
22.12.2003, 11:56 #154
Xyterion
Beiträge: 686

Ramirez, du bekomsmt hiermit vom Rat die Aufgabe die noch kaum erforschten, meist unbekannten Ischitrakräuter zu suchen. Alle näheren Informationen teile ich dir per ICQ mit. Diese Aufgabe hat eine Dauer von 1-2 Tagen und sollte bis dahin abgeschlossen sein.
Beginn der Quest wird in den Abendstunden sein da Ramirez dies gewünscht hat.
Falls ich zu dieser Zeit nicht anwesen bin übertrage ich hiermit die Quest auf einen meiner Kollegen und werde sie dann später wieder übernehmen, sodass ein flüssiger Beginn und Verlauf gewährleistet ist.


(so das war'S mit dem offiziellen Gerede)

Ich wünsche dir viel Spaß, und lass dich nicht vom schwarzen Troll erschrecken ^^

edit: Dies Aufgabe wurde dem Anwärter Alest übertragen.
25.12.2003, 10:17 #155
Alest
Beiträge: 120

So... die Kräuter habt ihr (seit gestern)

Wenn ich erfahre das du die nur für 'nen ausgefallenen Tee wolltest...
13.01.2004, 16:07 #156
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Servus! Also ich hab hier keinen Auftrag, sondern ne Nachricht:

Bei mir gibts im Moment, genauer gesagt bis Rhobar wieder da ist, alle Tattoos zum halben Preis! Sucht euch ein Tattoo und kommt zu mir! Es wird preislich billig!!!
16.01.2004, 14:13 #157
Livia XI
Beiträge: 347

@Yori: Wasn jetzt mit der Rune? Müsste dich endlich mal sprechen, damit ich dann zu Kano zurück kann.
22.01.2004, 21:17 #158
Utor Rune
Beiträge: 158

Währe schön wenn jemand sich eine Aufgabe für mich ausdenken könnte, damit ich was zu tun habe wenn ich im Kloster ankomme!
22.01.2004, 21:24 #159
Auron_X
Beiträge: 929

naja, die schafe könnten mal wieder abgebürstet werden.... die Blumen sind auch noch nicht gegossen^^

Aber gut, wenn du was weniger entwürdigendes haben willst fege meine KAmmer aus. Oder überleg dir einfach was, halt irgendwas in der Richting, dann kommste zu deinen Posts...

Schwafel nen bissl über Vergangenheit und zukunft.... überlege ob du später wassermagier und lieber Feurmagier werden willst (und schreibe das als gedanken nieder)

sowas alles halt.

Ich denke damit kommst du auf nen paar Posts....
22.01.2004, 22:58 #160
Yori
Beiträge: 657

Nix da hohe Gedanken, der darf erstmal meine Kammer ausfegen :D
(Dann hat er wenigstens einen Grund sich auf die Beförderung zum Adept zu freuen *hrhr* )
Achja und das Porzellangeschirr, die Regale und der Kaminsims müssten mal gewischt werden *g*
Und sollte dir dann immernoch langweilig sein, im Keller könnte mal jemand Spinnenweben entfernen :D :D :D

Ach ja ganz nebenbei, herzlich willkommen im Kloster! ;)

@Livia:
Wo bist du im Moment, im Kloster? Habe da grad etwas den Überblick verloren. -.-
23.01.2004, 11:27 #161
Utor Rune
Beiträge: 158

SChön währe wenn jemand etwas im Bereich meines Handwerkerskills für mich zu tun hätte! Also irgendwelche Schmiedearbeiten!
23.01.2004, 12:11 #162
Auron_X
Beiträge: 929

Schmiedearbeiten? im kloster?

aber okay, du könntest vielleicht meinen Dolch schärfen... sprich mich einfach im ICQ an....

hehe, Anwärter sind cool
23.01.2004, 21:57 #163
Utor Rune
Beiträge: 158

Natürlich sind Anwärter cool!
Kann ich machen, dauert halt nur noch ein bischen bis ich im Kloster bin.Aber wenn ich da bin mach ich das!
24.01.2004, 01:51 #164
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Yori
@Livia:
Wo bist du im Moment, im Kloster? Habe da grad etwas den Überblick verloren. -.-

Ne, jetzt gerade dümpel ich in Gorthar rum mit Snizzle und Inqui. Wenn ich wieder im Kloster bin, meld ich mich.
24.01.2004, 11:51 #165
Auron_X
Beiträge: 929

okay, sobald du im kloster bist geb mir per ICQ bescheid, dann machen wir nen "Termin" aus an dem wir posten ^^
24.01.2004, 12:09 #166
Rhobar
Beiträge: 996

@ auron,das kloster hat auch eine schmiede,dort werden jegliche sachen die wir brauchen hergestellt zb rüstungen und waffen,nur das der letzte waffenschmied bzw Schmiedin Melyssa war wenn ich mich nicht irre;)
24.01.2004, 12:46 #167
Auron_X
Beiträge: 929

is mir doch egal!
ich will anwärter missbrauchen! ;)
24.01.2004, 13:20 #168
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ALso da ich gerade lese das es eine Schmiede im Kloster gibt fällt mir geich ne Frage dazu ein!!!

Kann ich wenn ich Magischer schmied bin die auch benutzen? Muss ich die Tische Ambosse usw. noch selber dazukaufen? Oder steht schon alle sbereit?

Also Utor, ich kann bald nen Lehrling gebrauchen, einen Boten der für mich Sachen mitbringt und der mir helfen kann. Dann poste ich mit dir und kann die das Kloster zeigen :D :D :D

Aber da ich imo im Kastell bin hab ich derzeit nix für ANwärter zu tun. Zum Glück bin ich schon Adept uind bald (hoffentlich) Novize um Stabkampf zu lernen....(Rhobar! Mach dich bereit! Ich werde das Können meines Meisters übertrumpfen ... Dann kann ich wieder eine neue GQ machen, eine mega geile!!!!)
24.01.2004, 14:17 #169
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Schmiede ist vollstens ausgerüstet.Heißt: Ambosse, Hämmer, bissle Rohmaterial usw. sind vorhanden.

@Utor Rune:
Willkommen Utor Rune in der Heiligen Allianz! - Das musste erstmal gesagt werden.Nachdem du den Dolch vom lieben Auron geschärft hast, könntest du ja, natürlich nur, wenn du Lust dazu hast, neue Beschläge für Kisten und Türen produzieren.Die jetzigen Beschläge müssten schon recht alt sein :)
24.01.2004, 15:19 #170
Auron_X
Beiträge: 929

stimmt, außerdem brauchen wir eh bald neue Türbeschläge, weil ich glaube wir haben auch bald neue Türen oder (ich denke dabei an den Umbau des Klosters)
24.01.2004, 16:34 #171
Ken Suyoko
Beiträge: 923

warum macht er dann nicht sofort Metalltüren? Denn man mus smit der Zeit gehen!! Da das RPG nicht immer im Mittelalter niveau bleibt!

auserdem: wenn der Umbau fertig ist, kann ich da vielleicht eine Kammer für mich machen, wo nur ich reinkann? Also eine Gehaimkammer? Dann wäre das Stoff für eine GQ falls jemand lust hätte.
24.01.2004, 17:03 #172
Rhobar
Beiträge: 996

@ ken,es wird keinen zusätzlichen Raum geben,als in den karten vorhergesehen ist,wenn du einen kleinen raum für dich selber entdecken willst,kannst du in die katakomben gehen,jedoch sind diese nicht ganz ungefährlich,da sie noch nicht komplett erkundet wurden,da kann man immer etwas finden
24.01.2004, 17:50 #173
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol Kathakomben? Wenn du mitkommst? Dann gern, aber alleine ich weis net so recht!

Aber Igal! Dann nehm ich die Schmiede im Erdgeschoss, und...

Bin ich da alleine oder ist der Rüstungsschmied und der Goldschmied auch da?
24.01.2004, 17:53 #174
Rhobar
Beiträge: 996

in der schmiede sind alle schmiede der Allianz,goldschmied,Waffenschmied,magischer schmied,für jeden hat es die nötige Aurüstung drinn;)
25.01.2004, 10:43 #175
Auron_X
Beiträge: 929

Ken, dein Einfallsreichtum gefällt mir, aber machst du zwischendurch auch was normales? oder entdeckst du nur Geheimkammern und bist auf Quests?

Du brauchst ja nicht ständig nen tolles Abenteuer erleben^^
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8