World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Anfragen an die Lehrmeister des ZuX <
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
26.10.2003, 01:12 #26
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ersteinmal würde ich nur Stufe 1 lernen wollen, wenn es mir Spaß macht dann kann man über Stufe 2 verhandeln.;)
26.10.2003, 01:23 #27
Xalvina
Beiträge: 1.273

In Ordnung, dann soll Dino dich mal auf meine Warteliste befördern.
Hab dich schonmal geaddet - musst mir nur Bescheid sagen wann es losgehen soll. :r
26.10.2003, 02:35 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ähm... ich leg übrigens keinen Wert auf irgendwelche Spitznamen (ums mal vorsichtig auszudrücken).

Aber Squall hab ich trotzdem bei dir für Bogen Stufe 1 eingetragen. ;)
26.10.2003, 02:42 #29
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ich möchte Magie Stufe 3 lernen.
Falls olirie dies zukünftig mit ausbildet, möchte ich das gerne bei ihm machen.
26.10.2003, 02:51 #30
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Don

Wenn es dich stört dann sag es mir ruhig.
Trotzdem danke. ;)
26.10.2003, 20:43 #31
sphero
Beiträge: 3.402

@ don: (dino :D) könntest du bi mir bitte noch stufe 2 miteintragen? zava hat es genehmigt! ;)
26.10.2003, 21:47 #32
olirie
Beiträge: 1.642

Hab Squall und Cirdan geprüft, Amydala und Xalvina können dann anfangen.
26.10.2003, 21:57 #33
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ihr könnt mich gleich wieder bei Olirie für Stufe 2 eintragen.
27.10.2003, 16:35 #34
olirie
Beiträge: 1.642

Ich weis ja nicht genau, wem da ein Fehler unterlief und ich wills auch gar nicht wissen, Fakt ist aber, dass Aylen definitiv hinter Amydala und Xalvina steht. Und das stand früher auch in der richtigen Reihenfolge in der Warteliste(ok, nach dons neustem Update auch wieder), das kann ich garantieren, ich hatte nämlich wegen einer Frage von Amydala extra nochmal nachgeschaut, ob sie zusammen anfangen können und da hat das auch gepasst "Punkt"
01.11.2003, 23:58 #35
Arctus
Beiträge: 531
Re: > Anfragen an die Lehrmeister des ZuX <
quote:
Zitat von Don-Esteban
[b]Übersicht über die Lehrmeister im Kastell:

Lehrmeister der Magie Beliars (bis Stufe 2):
Arctus
Derzeitige Studenten:
  1. -
Warteliste:
  1. -




Ich wollte da noch mal dran erinnern. Also, wenn jemand denkt, er muss zu lange warten auf seine Magieausbildung kann er sich hier melden!
02.11.2003, 00:23 #36
Cain
Beiträge: 3.358

hier.. HIEEEERRR!!! *hüpf* :D


Ich opfer mich freiwillig *gg*

Ne ich würd gern bei dir lernen Arctus..


greez
Niac
02.11.2003, 00:28 #37
Arctus
Beiträge: 531

Okey Cain.

den zweiten Platz bekommt dann Aylen, weil wir uns das schon im icq ausgemacht haben und sie sowieso schon zurücktreten musste.
02.11.2003, 00:40 #38
Hîrgalad
Beiträge: 354

So, ich möchte bitte aus der Warteliste für Magie 1 entfernt werden, da die Ausbildung (nach meiner Rechnung) ungefähr zum gleichen Zeitpunkt beginnen würde, wie meine Einhand-Ausbildung. Und da wir ja jetzt 3 Lehrmeister haben, werden die Wartezeiten auch nicht mehr allzu lange sein, wenn ich mich wieder in die Liste setzen lasse. Ausserdem denke ich, dass das was sich da in letzter Zeit mit der Magie Stufe 1 abgespielt hatte, eher eine Ausnahme war, oder? Es wurden ja nacheinander ziemlich viele Leute zum Magier befördert, ich denke nicht, dass so etwas allzu oft vorkommt.

mfG, Hírgalad
02.11.2003, 11:39 #39
Besarius
Beiträge: 177

Servus!

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es hier doch einhandlehrmeister.
Ich suche einen, der noch Plätze frei hat(bei Milgo wird das nie was )

Dino?!:D - so heist mein kleiner Hund!
02.11.2003, 19:09 #40
shark1259
Beiträge: 1.033

Naja, das Gerücht, wir hätten nen einhandlehrer ist schon mehr oder minder wahr, die Frage ist nur ob du 6-8 Wochen (wenn ich jetzt NUR die ausbildung rechne, wobei ich aber zwischendrin mal wieder ne pause machen werde) willst/kannst. Noch ne andere Frage ist ob medi mich mit auf ihre Quest nimmt, und wann meine Magie ausbildung anfängt... Naja Also vor mitte Dezember wird das ganz sicher nix mehr ;).
02.11.2003, 19:13 #41
Besarius
Beiträge: 177

Verstehe.
als ich da erste mal hier gefragt habe kamen die gleichen Zeitangaben vor wie jetzt.
Toll:(
08.11.2003, 10:16 #42
<Diego>
Beiträge: 2.240

so dann will ich mich mal für magie stufe 2 anmelden und zwar bei arctus :)
08.11.2003, 10:30 #43
Mardok
Beiträge: 1.049

Zavalon, kannst du ungefähr sagen wann ich mit der Ausbildung beginnen könnte??? Wäre immens wichtig für mich!
12.11.2003, 14:43 #44
<Diego>
Beiträge: 2.240

@mod:
ich bitte mal darum mich aus der lehrmeisterliste zu nehmen
werde keinen in magisches schmieden ausbilden
@hirgalad:
tut mir leid
@don:
tut mir leid
12.11.2003, 14:45 #45
Xion1989
Beiträge: 574

Hallo. Ich wollte mich hiermit bei meditate als Schüler in der Heilkunst eintragen. Mitlerweile behersche ich die Magie des Schläfers in der 3. Stufe und habe meistens zeit. Also wenn es klappt würde ich mich sehr freuen. Ich werde mein bestes geben!
12.11.2003, 20:11 #46
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mhm tja - dank meines Compis (*grrr - *RAAA DU MISTDING* *---*) - habe ich meine Ausbildung bei Oli nicht machen können und muss mich wohl übel nocheinmal hinten anstellen.

Also Oli ich werds nochmal versuchen müssen. Stell mich an die lange Liste. -.-
13.11.2003, 20:17 #47
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Olirie hat nun auch die Prüfung zur 4. Stufe bestanden und kann somit Schüler bis zur höchsten Stufe ausbilden.
13.11.2003, 20:36 #48
Squall_L
Beiträge: 1.067

Also nun mal ich.
Da Xalvina ja nun lange nicht da war hat sich ja mein Bogenschiessen lernen verschoben und nun bekommen ich ja vielleicht die Chance Einhandlehrmeister zu werden.Deshalb will ich nun erst einmal aus ihrer Liste genommen werden und in der Liste bei Olirie an letzte Stelle hinter Xalvina gesetzt werden.
16.11.2003, 00:48 #49
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Mardok
Zavalon, kannst du ungefähr sagen wann ich mit der Ausbildung beginnen könnte??? Wäre immens wichtig für mich!


mhh, ich denke mal, das es mindestens noch eine woche läuft... *hoff* er meldet sich auch net über icq (zur zeit)

@ zava: falls du das hier liest - ICH LIEBE DICH! ach quark, das war was anderes, ich meinte ob mir mal weiter posten könnten!! :D ;)

@ don, oder einen, der den ersten post editieren kann: könnte einer bei mir noch stufe 2 einschreiben, will ja net drängeln, aber habe dann keinen bock wochen zu warten, bloß weil ihr mich vergessen habt, mir einzutragen, wäre lieb... thx... :)
16.11.2003, 00:57 #50
Zavalon
Beiträge: 1.025

ich melde mich wohl über eizekü ich warte di ganze zeit auf ne message von seppl wo er ma meint ja icvh liebe dich komm wir machen ne lektion... aber ok morgen bzw heute können wir das ja noch klären
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »