World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Erklärung zur letzten Ratsentscheidung
Seite 2 von 3  1  2  3 
20.10.2003, 17:06 #26
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich habe nur diese eine Frage, die ihr mir vielleicht ganz klar einfach beantworten solltet.

Warum stellt ihr euch in eurer Bescheidenheit keiner Wahl?

Und kommt mir jetzt nicht mit "das war schon immer so"
20.10.2003, 17:17 #27
Rango
Beiträge: 830

quote:
Zitat von Eorl
Ähm warum macht die mehrheit dann nicht einfach eine Neuwahl? Dazu braucht ihr doch den Rat nicht, oder? Wenn die mehrheit der gilde es will dann sucht euch jemanden neutralen der das durchführt.


Gute Idee! Ich ernenne mich hiermit zum Oberhäuptling des Sumpfes, entmachte jetzt den Rat, stelle Sam, Angie und den Rest wieda ein und fordere eine faire Neuwahl...:D

/edit:
FREEDOM OF SUMPFLAGER
20.10.2003, 17:28 #28
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

eine neuwahl würde doch dazu führen, dass einer der alten ratler wieder in den rat kommt. nicht grade toll, weil dann die elende diskussion weitergehen würde!

der jetzige rat wird doch auch bald nicht mehr in seiner form bestehen. er geht nur sicher, dass kein alter mehr im zukünftigen rat sitzen wird.
es ist doch auch eine chance für die neuen sich für die gilde, jetzt wo sie euch braucht, zu engagieren!

glaubt mir, ich finde es überhaupt nicht schön, was passiert ist. dachte immer um den sumpf muss man sich am wenigsten sorgen machen.

die bannung von sammy und angroth war meineserachtens vollkommen ungerecht, nehmt ihr den beiden dadurch doch auch noch möglichkeiten im rpg, worum sich hier doch alles dreht, oder nicht?

es geht doch derzeit nur darum, dass in näherer zukunft kein "alter ratler", mehr richtig einfluss an der gilde nehmen kann, damit er sie nicht durch streitigkeiten mit anderen usern splittet, so wie es gestern geschehen ist.

ach ja, ich nehme auch keinerlei partei an, weil ich wirklich niemanden alten missen möchte! auch dich nicht angroth. ich hoffe es ist anderherum auch so.
20.10.2003, 21:19 #29
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

so ich werd mich gleich im doppelpack verabschieden, obwohl es mir nicht leichtfällt :(

hiermit treten Uriel und Firutin aus dem Sumpf aus

dann tschüss war lustig mit euch, aber man sieht sich ja noch, trete ja "nur" aus der gilde aus
20.10.2003, 21:43 #30
Trulek
Beiträge: 1.337

so bin nun auch so gut wie weg!
werd noch Xalvina als Bogenlehrmeister fertig ausbilden und mich dann aufmachen.
p.s. Ich hab mir die Sache gut überlegt und kehre dem Sumpf nun den Rücken
20.10.2003, 21:45 #31
Rango
Beiträge: 830

Ich glaube es sollte bald ma wieda eine aktualisierung in der Mitgliederliste stattfinden...

/edit
Euch ist schon klar, dass ich im mom der einzigste Templer bin...Ich weis ja nich wies mit Avril aussieht...
21.10.2003, 11:28 #32
Xion1989
Beiträge: 574

Also ich poste ja nicht oft auserhalb des RPGs aber das muss jezt sein. Ich finde die entscheidung des (noch) Rats vollkommen gerecht. Es war zwar schon nicht so das wahre mit der bannung von Angroth und Samantha aber seine vorteile wirds schon haben. Ich vertraue dem Rat und werde im Sumpf bleiben! Wenhn der Sumpf irgentwann untergehen sollte wird er mit mir untergehen! So wie sich das Momentan entwickelt sind zwar auch mindestens 60% meiner freunde weg. Und? Es ist kein weltuntergang! Der Sumpf wird das hoffentlich verkraften. Es ist wahrhaft eine miese zeit im Sumpf. Wieso vertragen wir uns nicht einfach , wählen nen neuen rat und die sache ist gut?
Das wir einen neuen Rat brauchen ist ja klar aber wieso ist so ein Trubel nur weil ein paar user gehen? wie schon gesagt geht die welt davon nicht unter! Ich persönlich werd mich jezt um einiges mehr für das Lager einsetzen da ich eine potentielle gefahr sehe ds der sumpf auseinanderbricht. Tut mir echt leid für die die weg sind aber kann mans jezt noch Ändern? NEIN! Also lassen wirs sich doch entwickeln. Entweder lebt der Sumpf mit mir oder er geht mit mir unter!!!!!!!
21.10.2003, 11:30 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

ihr wählt keinen rat, mein lieber, ihr bekommt ihn vorgesetzt ;)
21.10.2003, 12:15 #34
Sebastian_R
Beiträge: 25

Also hat zwar nichts mit den Theman zu tun aber ein neuen Thread aufmachen wäre noch unsinniger.
Also ich wollte mich gerade anmelden und was sehe ich da der "Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager" Thread ist geschlossen.
Nun meine Frage:
Absicht oder Fehler?
21.10.2003, 12:25 #35
Dragonfire2003
Beiträge: 137

ich bin zwar noch neu und wollte auch der bruderschaft beitreten doch alle an die ich mich (gerne) wende sind wech und darum geh ich zu den lees
21.10.2003, 12:29 #36
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Sieht mir nach Absicht aus, zufälliges Closen kommt selten vor.
Das ganze hat nur einen Grund, nämlich dass hier gerade Jubel Trubel Heiterkeit ausgebrochen ist.
Aber ich hab das ganze schonmal gemacht, also sag ich dir, wies mit deiner Aufnahme steht:

Die Posts im RPG sind in Ordung (auch wenn sie etwas länger seien können ;)) und in ausreichender Zahl vorhanden. Da du ein ZA bist, brauchst du die Frist von 14 Tagen nicht ableisten, also ist der Punkt auch abgenommen. Prinzipiell steht deiner Aufnahme also nichts im Wege, allerdings bin ich nicht dafür zuständig.
Schreib einfach mal eine PM an Champ, der ist jeden Tag mit einem seiner vielen Accounts online. Er wird das regeln.

Viel Glück
Härda
21.10.2003, 12:31 #37
(pisi)Härda
Beiträge: 463

@Dragonfire: Warte eben!
Die Sache ist sicher möglich, schick eine PM an Chmap, der regelt das.
21.10.2003, 12:34 #38
Dragonfire2003
Beiträge: 137

nee ich geh zu den lees! hier im sumpf gefällt es mir zwar, doch nach einlesen im forum und auf der site der lees gefällts mir bei denen viel besser
21.10.2003, 12:37 #39
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Na gut. Ich hatte schon einem Zuständigen gesagt, er soll sich drum kümmern, dass ein anderer Zuständiger seinen Hintern bewegt, aber das hat sich dann ja erüberigt ^^.
21.10.2003, 12:40 #40
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Sebastian_R

Kann sein das Champ den Thread geschlossen hat solange dieser ganze Stress hier am laufen ist. Wenn du noch ne weile geduld hast kann ich heute Abend mit ihm reden und dann regeln wir deine Aufnahme ok ?
21.10.2003, 12:44 #41
Sebastian_R
Beiträge: 25

Ok geht klar.
21.10.2003, 13:03 #42
Dragonfire2003
Beiträge: 137

@pisi:
dein "beauftragter" ist sehr gut. jetzt schaue ich mir das die 7 tage noch an und wenn die rum sind, trete ich entweder den lees bei oder euch.
21.10.2003, 13:14 #43
Cathal
Beiträge: 1.165

Gute Entscheidung Dragonfire..

Nichts überstürtzen. Du wirst noch sehen das unser Sumpf genau das richtige ist. (sonst muss man es dir zeigen :))
21.10.2003, 18:41 #44
Besarius
Beiträge: 177

Uj,
hätte nicht gedacht dass es dazu kommt.(aber irgendwie war ich dafür.)

Ich finde es nur sehr schade dass, einige der Member aus der Gilde austreten.!.ziemlich schade.
neuer Anfang - neues Glüg

Ich bleibe(einer für alle, alle für einen):)
21.10.2003, 20:04 #45
Champ
Beiträge: 5.711

Danke an Alle, die hier so tatkräftig unterstüzen. ;)
21.10.2003, 20:22 #46
Tarim
Beiträge: 189

Ich gehe auf jedenfall auch in den Sumpf
22.10.2003, 12:17 #47
Carras
Beiträge: 1.377

Ich bleib ebenfalls hier.

Falls es Sachen gibt bei dennen ich helfen kann nur bescheid sagen :D
22.10.2003, 13:04 #48
Scatty
Beiträge: 1.335

falls es noch nicht aufgefallen ist, ja, auch der alte scatty bleibt hier. vielleicht auch nur um einer von mehreren stützpfeilern der neutralität und des ruhigen benehmens, das den sumpf eigentlich immer ausmachte, zu sein. denn eins kann ich sagen: ich enthalte mich völlig in sachen kritik an jeglicher seite. nur soviel sei gesagt: wir alle haben dreck am stecken :D
22.10.2003, 13:10 #49
Dragonfire2003
Beiträge: 137

jo, meine entscheidung steht auch schon fest, ich geh in den sumpf. wenn man schon in eine gilde will muss man mit ihr auch die schlechten zeiten durch machen, net war?:)
22.10.2003, 13:23 #50
Aragorn89
Beiträge: 249

ja da haste recht bleibe defenitiv da
Seite 2 von 3  1  2  3