World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #3
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »
07.11.2003, 15:31 #26
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

nö find ich keine gute idee. Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er sich einträgt oder nicht.
07.11.2003, 16:11 #27
Erend
Beiträge: 4.703

@Sheron Dito. Wer nicht will der macht nicht. is schließlich dein Thread, also schließ ich mich dir da voll und ganz an.
07.11.2003, 16:38 #28
Linky
Beiträge: 3.168

Das halte ich für gar keine gute Idee.

_Linky ;)
07.11.2003, 16:49 #29
Schmok
Beiträge: 977

Einige Leute kann man ja auch nicht zu sowas zwingen.

Was meinste, wie lange ich schon an Bloodys Lippen hänge und verscuhe, alles aus ihm heraus zu quetschen - vor Allem ein Foto :D

Aber der Bengel wird wohl ewig das Mysterium der Lees bleiben
07.11.2003, 18:12 #30
fighting_faith
Beiträge: 633

Jajaa unser Bloody,... ^-^... ned wahr, doch was wäre Bloody wenn wir alles wüssten,... ein Langweiler oder,... und schon gar nicht Bloody ^^",... ich weiß ja ned wie lange du ihn schon "bezirzt" Schmogga, aber ich kenn ihn glaube ich seit 3 Jahren,... :)) Man sieht was aus mir geworden ist, ich sitze bei saufenden Idioten und kellner ;)
10.11.2003, 21:07 #31
Angroth
Beiträge: 2.494

*meld* hab schon erfahrung damit und auch nix dagegen den job wieder zu übernehmen, also bewerb ich mich als lehrmeisternachfolgerdingensda von tuan wenns recht ist *g*
wie oft ich da bin ist ja bekannt :D
10.11.2003, 21:13 #32
Linky
Beiträge: 3.168

Gut, ich denke von deinen Kompetenzen sind wir alle überzeugt.
Sollte sich bis - ähm morgen abend keiner mehr gemeldet haben hast du den Job, sollte noch jemand dazwischenfunken entscheidet das Los, äh der Rat :D ;)...

_Linky
10.11.2003, 21:24 #33
Tuan
Beiträge: 1.914

Gehe mit Gott, mein Junge, du hast meinen Segen.

Sprich, ich wär mit Angroth als meinem Nachfolger einverstanden. Ich hab ja zwar wie immer nix zu melden, aber wollts trotzdem bekannt geben. ;)
11.11.2003, 09:59 #34
Erend
Beiträge: 4.703

Angroth ist sicherlich ein guter Lehrmeisterpartner. Außerdem war er ja auch schonmal Einhandlehrmeister und hat damit Erfahrungen. meinen Segen hast du ebenfalls ;)
11.11.2003, 15:12 #35
Schmok
Beiträge: 977

Meinen Segen hast du auch - deine Fähigkeiten durfte ich ja auch schonmal genießen :D

@Tuan: Ja, was du hier laberst, interessiert uns ungefähr genau so wie das geplatzte Kaninchen da drüben ;)
11.11.2003, 15:17 #36
Angroth
Beiträge: 2.494

*zähl* eins ... zwei ... zwei ratler haben mir schon ihren segen gegeben, komm schon gorr/linky, gib dir nen ruck :D;)

@ schmok
tjaaa, nemus hat halt ne schreckliche raucherlunge gehabt und war obendrein auch noch trottelig wie ein ... öhm ja was denn? babymud :D
11.11.2003, 19:35 #37
Hmmmmm
Beiträge: 401

ARG verdammt, nur weil mein pc gestern am arsch war.... ich hätte auch gern die lehrmeisterstelle....
Kann es nicht 2 geben ??

Nur so als info:
ich habe erfahrung damit,
1. weil ich selber seit 2 jahren den Schwertkampf als sportart aktiv ausübe. (cooler satz was?*gg*) und mittlerweile selber ausbilde (im REAL jetzt.)
2. Ähh ich poste gut *gg*


Wenn nicht geht dann nicht so schlimm. Wer tipps zum kampf mit dem schwert braucht kann sich gerne bei mir melden ;)
11.11.2003, 19:44 #38
Erend
Beiträge: 4.703

@Hmmmmm gibt doch schon zwei ;)
Außerdem ist noch alles offen, so lang Gorr und Linky noch nix gesagt haben
11.11.2003, 20:02 #39
Aros
Beiträge: 193

Aushilfsweise kann man doch auch einen 3. 1H Lehrmeister einstellen, so überlastet, wie Fisk und Tuan sind/waren, wär das doch sicher kein Problem? Gab ja da vor einiger Zeit nen Beschluss von Don und Medi diesbezüglich.

Jedenfalls, Angroth würd´s sicher gut machen, und wenn er Tuans Liste übernimmt, wär ich ja demnächst auch dran.^^
11.11.2003, 20:07 #40
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, meine is wieder leerer, ich kann dem neuen einhandlehrmeister notfalls nen Schüler abnehmen. Ein dritter ist ja nur für Notzustände bezüglich vollen Lehrmeistern, und das is nicht wirklich der Fall ;)
11.11.2003, 20:07 #41
Drake
Beiträge: 1.084

Ich würd den Lehrmeisterposten des 1H Kampfs auch gern übernehmen:

Gründe sind das ich Erfahrung mit Orkgemetzel hab (Siehe meine erste Quest), das ich jedes Vieh auf mindestens 4 verschiedene Weisen zur Strecke bringen kann (schon mal einen Blattcrawler mit einem seiner Beine erschlagen oder nen Feuerteufel ausgepinkelt? :D:D) und dass ich die Erfahrung des Lehrmeisters mal machen will.

Hoffe es gibt auch für noch ne Chance...
11.11.2003, 20:58 #42
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von Aros
Aushilfsweise kann man doch auch einen 3. 1H Lehrmeister einstellen, so überlastet, wie Fisk und Tuan sind/waren, wär das doch sicher kein Problem? Gab ja da vor einiger Zeit nen Beschluss von Don und Medi diesbezüglich.


Dafür hab ich mich anerboten, dass ich im Notfall wieder einspringen würde. Denn ich mach den Job eigentlich wirklich gerne, nur kann ich es meinen Schülern gegenüber nicht vereinbaren, dass ich momentan kaum noch Zeit fürs Rpg hab.
Schlussendlich isses ja aber dann eh Sache des Rates, ob und wen sie als dritten nehmen.
16.11.2003, 22:30 #43
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Könntet ihr mal, wie die Garde auch, eine Liste aufstellen von Leuten, die aus eurem Vorstellungsthread raus können, weil sie schon lange nicht mehr posten und auch für die Geschichte der Gilde nicht wichtig sind. Die Liste dann bitte ebenfalls im OT-Thread posten.

Danke.
16.11.2003, 22:40 #44
Erend
Beiträge: 4.703

Mach ich jetzt Don, ich kann eh nicht pennen *g*
Ich schick sie dir dann gleich
18.11.2003, 13:04 #45
Dragonfire2003
Beiträge: 137

also, ich stelle jetzt hier mal meinen antrag wegen dem laden bei euch. ich hab´ mich halt für´s bootsbauen entschieden, da ich sowieso pirat werden will und deshalb es wohl nütlich sein wird
18.11.2003, 13:33 #46
Erend
Beiträge: 4.703

Wenn du das mit dem offiziellen Piraten-Bootsbauer Drake regelst - meinetwegen. Aber er muss damit einverstanden sein.
21.11.2003, 17:26 #47
Ronya
Beiträge: 194

Huhu, kann mal ein lieber Mod meinen Namen in der Memberliste ändern? ^^
22.11.2003, 13:18 #48
Lewonarto
Beiträge: 295

22.11.2003, 17:17 #49
Erend
Beiträge: 4.703

Getan
24.11.2003, 18:41 #50
Claw
Beiträge: 3.452

Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass ich den Rüstungsschmied wieder ablege. Ich hab gemerkt, ich schaff es einfach zeitlich nicht so viel auf einmal zu machen. Das Resultat ist, dass ich seit 5 Tagen (oder länger) nicht mehr im RPG gepostet habe, weil ich einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Stress hatte.
Ich hoffe, da das jetzt wegfällt, dass ich wieder Zeit und Lust fürs RPG bekomme.

PS: Ich entschuldige mich hiermit noch bei Gorr, da ich ihn lange damit genervt hab und jetzt doch nix daraus geworden ist...
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »