World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #3
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »
28.10.2003, 20:37 #26
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja,
wenn du dich der garde anschließt, bist du in ner gilde, und bist sozusagen mitglied in ner gemeinschaft (im rpg). sowas wie ein zuhause im rpg. (find ich jedenfalls)


kosten tut das nichts.

nur musst du die 14 tage bürgerzeit hinter dich bringen, und in dieser auch aktiv sein.

was du dafür haben musst?

nen rechner und ne internetverbindung. :D
28.10.2003, 20:37 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

es kostet dich nichts außer ner menge nerven *g*

schau dir doch am besten mal die faq an, da ist alles ganz gut beschrieben wie das hier abläuft ;)
28.10.2003, 20:55 #28
Phoenix
Beiträge: 135
überflüssige fragen
worum geht es hier überhaupt ,was muss man als mitglied machen?
uhd wer kann mir mal das wichtigste über das frag (das ich mir NATÜRLIC durchgelesen habe )sagen?
28.10.2003, 21:01 #29
Taurodir
Beiträge: 3.553

öhm hallo? O_o

ists so schwer sich sams link mal anzuschauen?
in den fag steht alles drin was du willst.

hier, ich kopier dir gleich mal den text zu deiner ersten frage:
quote:
In Rollenspiel-Forum von World of Gothic findet ein Rollenspiel statt, das auf der Welt des Spiels Gothic beruht. Dabei kann jeder mitmachen, der sich in Gothic auskennt und die Atmosphäre des Spiels auch in das Rollenspiel des Forums bringen will. Das Rollenspiel ist eine einfache Variante eines Pen&Paper-RPG. Es funktioniert, indem die Teilnehmer sich fiktive Charaktere als Account anlegen und mit ihnen erdachte Abenteuer in der Welt, die die Spiele Gothic und Gothic II vorgeben, erleben. Dabei ist die Handlung frei, solange sie in etwa dem entspricht, was dem Flair von Gothic entspricht. Einen Gamemaster gibt es dabei nicht. Nur die Moderatoren des Forums achten darauf, daß alles den Regeln entsprechend abläuft. Sie fungieren als eine Art oberste Gamemaster, wobei allerdings nur so oft wie nötig und so selten wie möglich eingegriffen wird.


na siehst du..schau mal rein..wird sich lohnen, falls du dich fürs rpg wirklich interessierst.
28.10.2003, 21:24 #30
Phoenix
Beiträge: 135
ok ,ok ist ja gut
1. muss mans duch gespielt haben?
2.was bedeutet das am anfang bürger sein?
28.10.2003, 21:29 #31
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

1. Wäre nicht schlecht. Aber es ist nicht zwingend erforderlich. Denn es wurden sowieso einige Orte hinzugefügt, die im Spiel nicht existieren. Dann musst du dich eben umso gründlicher hier über das RPG informieren.
2. Ist eine Art Probephase. In den 2 Wochen kannst du dich im RPG einleben und erste Posts schreiben - anhand derer dich die Gilde, bei der du dich nach 14 Tagen bewirbst, beurteilen kann.
28.10.2003, 21:31 #32
Taurodir
Beiträge: 3.553

1. nein, musste es nicht durchgezockt haben, wäre aber nur von vorteil.

2. sry, zur zweiten sache kann ich nichts genaueres sagen. hast wie ich weiß nen skillpunkt frei, und bist ein ganz normaler bürger, ohne in einer gilde zu sein. (vll kann einer mehr dazu sagen)



3. tauro ist zu lahm -.-
28.10.2003, 21:39 #33
Phoenix
Beiträge: 135

wie kann ich mich anmelden?
28.10.2003, 21:45 #34
Taurodir
Beiträge: 3.553

lies dir bitte mal hier zur frage zwei die zweite antwort durch.


übrigens, sollte alles zu kompliziert für dich sein, rate ich dir mal in kontakt mit den guten geistern zu kommen
30.10.2003, 17:40 #35
mediaman90
Beiträge: 289

Hiermit Frage ich den rat der garde, ob sie mich in den stand eines heiligen Streiters aufnehmen würden.
30.10.2003, 17:47 #36
Kano
Beiträge: 2.622

Nö, aber Rekrut kannste erstmal werden. ;)

Hiermit wird mediaman90 als Rekrut in die Garde Innos aufgenommen.

Glückwunsch und wenn du dich anstrengst, wirste eines Tages in den Stand eines heiligen Streiters gehoben. ;)
30.10.2003, 17:58 #37
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Jo dann von mir ein herzlichen glückwunsch, du hast dich richtig entschieden, viel spass in der "besten gilde der welt"
da müssen wir gleich einen drauf trinken
30.10.2003, 18:27 #38
Milgo
Beiträge: 2.252

Glückwunsch zur Aufnahme in diese fantastische Gilde! Wenn du Fragen hast frag Uncle Bin oder mich. ;)
30.10.2003, 18:30 #39
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Genau, aber hier ist jeder hilfsbereit.
Wir haben ja schon ein paar mal geredet.

Willkommen in der Garde.:)
Viel Spaß beim Verbraten deiner neuen Skillpunkte für Einhand.;)
30.10.2003, 19:01 #40
mediaman90
Beiträge: 289

Danke,
Ich freu mich so:)
30.10.2003, 19:30 #41
Jabasch
Beiträge: 1.129

Herzlich wilkommen in der Garde, immer schön neue Gesichter zu sehen.
Deine Rüstung kannst du dann bei mir abholen ;)
30.10.2003, 19:55 #42
Errol
Beiträge: 346

Herzlich willkommen in der der Gilde der Pseudomoralisten *fg* ^^
30.10.2003, 21:16 #43
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo du, willkommen.

Rüstung holste bei Jabasch ab und am Besten meldest dich auch gleich im Internen an!

[edit]
Lol, Jabaschs Post übersehen...
30.10.2003, 23:56 #44
Clay
Beiträge: 2.333

Glückwunsch zur Aufnahme und viel Spaß in der Garde. Hoffe, du fühlst dich hier wohl.;)
31.10.2003, 08:27 #45
JP_Walker
Beiträge: 359

Herzlich Willkommen in der BGDW (Besten Gilde der Welt) ^^ :D
01.11.2003, 17:34 #46
Kushulain
Beiträge: 138

Ich erbiete euch meine Grüße, wollt fragen
ob ich eurem Verein beitreten darf
also Ich der liebe nette Kushulain, vielleicht noch ausm ErzkonvoiQuest bekannt *hrhrhr*^^, und mein liebes, nicht mehr ganz so kleines, Wolfilein OverSoul (kurz Soul).
:)
tät mich freuen
01.11.2003, 18:19 #47
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Na dann heiß ich dich schonmal Willkommen :)

ein Sprecher wird dich bestimmt bald aufnehmen.

Viel Spaß in der BGDW :D

p.s: deine Sig ist zu groß ;) max. 3 Zeilen Schrift, oder 4 in Schriftgröße 1
01.11.2003, 18:38 #48
Longbow
Beiträge: 4.035

Hab mich schon gewundert, wo du steckst. Warst ja kurzzeitig inaktiv.

Aber trotzdem schon mal ein Vorab-Willkommen inner, wie cifa bereits gesagt hat, BGDW!
01.11.2003, 19:52 #49
Kushulain
Beiträge: 138

jo thx mal sehn wer sich meldet
@long j0 hatte nen bisschen viel zu tun :) nu binsch da
mit Hundie !!!!
und wegen sig j0 ich weis ich hab schon gefragt wie ich das in den griff bekommen wegen kleiner machen das das dann so schön rot oder blau is wie bei manchen anderen :)
01.11.2003, 22:08 #50
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat aus deiner Sig:
Mitglied der Garde
zwar nurn popliger Rekrut aber immerhin
Öhm...biste aber eigentlich noch nicht. Musst warten, bis dich einer der Sprecher aufgenommen hat. Den Satz schon vorher in die Sig zu packen kommt nicht besonders gut!
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »