World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #8
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
27.10.2003, 11:24 #151
Erend
Beiträge: 4.703

@Taeris Ich denke das ist schon eingetreten. Aber trotzdem hast du recht. Also möchte ich hiermit einen Aufruf starten. Wichtiges hat Taeris schon ausführlich ausgedrückt.

@Sebastian Ach deswegen schon so viele Posts :D
27.10.2003, 11:46 #152
Hîrgalad
Beiträge: 354

Puh also irgendwie bin ich froh dass ich mich für den Zirkel entschieden habe :D

Ach und Taeris: Zu spät ;)
27.10.2003, 11:51 #153
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Beim ZuX gibts sicherlich auch spammer... bloß machen dies nicht so offensichtlich :D


oder so... is ja wurscht! Wir brauchen wieder ein Thema, sonst kommen wir aus diesem Spamsumpf nie mehr raus...

schlagt mal was vor ;)
27.10.2003, 12:02 #154
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Taeris Steel
Mal ernsthaft jetzt. reisst euch dopch mal bitte am Riemen, vor allem gewisse ratler *zuLinkyschiel* die Thekengespräche gibbet nu schon ziemlich lang und vorher habt ihr auch nich sone hirnlose kacke hier hin gepostet.... Wenn ihr so weiter amcht, nimmt bald niemand mehr diese Gilde ernst....

Wer sagt dir denn, das mein Post nicht ernsthaft gemeint war?

Ich denke, das ist es. Man kann gar nicht mehr zwischen hirnlos und ernsthaft unterscheiden.

_Linky
27.10.2003, 12:15 #155
Engardo
Beiträge: 1.626

Hm ich würds mal als "Phase" bezeichnen was wir hier gerade abziehen. Ich mein soleche "Phasen" gabs ja schon oft. Ob das jetzt nun die krankeste von allen ist,darüber lässt sich streiten.

Na ja kommen wir mal wieder aufn Boden zurück,wie Taeris das so schön gesagt hat.
Ob unsere Gilde jetzt ernst genommen wird oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn ich da an den Sumpf denke...
27.10.2003, 12:19 #156
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

quote:
Zitat von Zombiebreaker
Ob das jetzt nun die krankeste von allen ist,darüber lässt sich streiten.




die krankste die ich mitbekommen hab war zwar nicht hier, aber die war um einiges krasser: die Ape-Phase (wie ich sie jetzt einfach mal nenne... des war nur noch hart :D


EDIT: 1222 :D :D :D
27.10.2003, 13:04 #157
Longbow
Beiträge: 4.035

Man, ihr seid auch die Spammer schlecht hin. Besonders Darks geniale Posts. Würde mich allzu sehr wundern, wenn die stehen bleiben...

So, wollt ich nur gerade mal los werden. :)

@Ravens Edit:
27.10.2003, 14:13 #158
Claw
Beiträge: 3.452

Hach, wie schön hier gespamt wird *schmacht* da fühlt man sich ja gleich, nachdem man aus der Schule kommt, wieder richtig heimisch :D Tja, in der Schule spammen sie nicht
27.10.2003, 14:22 #159
Atlas
Beiträge: 219

quote:
Tja, in der Schule spammen sie nicht

Da muss auch alles von Hand geschrieben werden. Das dauert und: Da gibts keinen Postingcounter.

Nr. 168
27.10.2003, 14:34 #160
Claw
Beiträge: 3.452

Genau, das grenzt schon an Betrug ! Ich rufe das Regierungsdingsbums auf, für Schulen einen Postingcounter einzuführen.

Pasta.


Jetzt habt ihr mich mit dem Spammen angesteckt
27.10.2003, 15:09 #161
Schmok
Beiträge: 977

@Taeris: Ehrlich gesagt seh ich das Problem nicht, wenn es einfach mal einen Thread gibt, in dem nur Müll gepostet wird. Hast du hier irgend ein Image zu verteidigen? Oder hast du Angst, dass dich die Anderen wegen sowas Belanglosem nicht mehr ernst nehmen?!?

Nicht, dass ich jetzt krass das Spammen verteidigen will, aber es gehört einfach dazu, und wenn es (meiner Meinung nach) lustig ist, dann hab ich nix dagegen. Und wenn es dann auch noch da steht, wo es Keinen stört... ;)

728! :D
27.10.2003, 15:14 #162
Hmmmmm
Beiträge: 401

TSTSTS
ich bin entaeuscht von euch. Kaum ein par Tage im Urlaub schon geht die Gilde den Bach herunter.
Ich nenne eine solche Phase:
"Das Gottfehlt Syndrom"
oder auch:
"Das Hmmmmmfehlt Syndrom"
:D:D:D
Jaja ich weis ihr betet mich an und wartet sehnsuechtigt auf mich.
Aber ich erhol mich erstmal auf Mallorca.
Tja am Samstag bin ich wieder zurueck.

PS: Auf dieser Schrottaustatur im Hotel gibt es keine Umlaute, sondern nur sowas hier :
´ç´´++-´çñ`+

*gggG*

ok aber das is ganz schoen teuer deswegen hoer ich nun auf und geh wieder an den Strand oder zock mit meiner Freundin Poolbillard oder geh schwimmen.
Euch viel spaZ im Regenreichen Deutschland.





Hier mal ne Typische Neunlive Raetselfrage:
Auch welcher Insel macht "HMMMMM" gerade mit seiner Freundin Urlaub ?
a Mallorca
b Afkanistan
c Russland

Viel SpaZ


Edit:
**** noch nicht einmal ein sz hammse hier

tstststs.



BEY

*wink*
27.10.2003, 15:21 #163
Gjaron
Beiträge: 1.380

quote:

Ich nenne eine solche Phase:
"Das Hmmmmmfehlt Syndrom"
:D:D:D
Jaja ich weis ihr betet mich an und wartet sehnsuechtigt auf mich.


Wers glaubt wird seelig
quote:

PS: Auf dieser Schrottaustatur im Hotel gibt es keine Umlaute, sondern nur sowas hier :
´ç´´++-´çñ`+


Kannste ja ein bisschen elbisch üben


quote:

Hier mal ne Typische Neunlive Raetselfrage:
Auf welcher Insel macht "HMMMMM" gerade mit seiner Freundin Urlaub ?
a Mallorca
b Afghanistan
c Russland



Wenn man schlau wäre, würde man dann auch 3 Inseln hinschreiben, aber naja, nicht jedem ists gegeben:D
27.10.2003, 15:37 #164
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

*kopfschüttel*

Ne Schmok, ich hab kein image zu verteidigen und schon gar kein besondres ^^.
Ich find nur dieses Hirnlose Gespamme ziemlich lächerlich.

Aber wenn ihr so einen Kindergartenthread braucht...bitte..Euch scheint viel dran zu liegen wenn ihr schon versucht das Gespamme zu rechtfertigen...Aber naja wie auch immer...

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das es ein erhebendes Gefühl ist wenn man zu sich selbst sagen kann, mensch ich bin toll ich habe 4000 Posts...ähh....Spams gepostet...Ich habe was geleistet...


whatever.
27.10.2003, 15:50 #165
Angroth
Beiträge: 2.494

Deshalb ist Taeris auch Stoiker :D ^^
aber eigentlich hat er ja recht
ich füge mich ebenfalls der vernunft und stehe jetzt voll und ganz hinter taeris
27.10.2003, 15:54 #166
Sly
Beiträge: 2.229

Ja taeris stell dich mal wieder als erfahren und weise hin kauft dir eh keiner ab. :D
27.10.2003, 21:05 #167
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Ok ich nehm mla den Post weg und schreib was sinnvolles (Thekengespräche? mir ins Gewissen geredet hat^^")

Ich weiß nicht wie offt ich eigentlich schon gefragt habe und wie offt ich schon in nem völlig verlassenen Gilden-Forum gelandet bin.bitte klärt mich mal jemand über den verbleib des Gilden-Forums bzw der addi des derzeitig aktuellen / neuen Forums auf.
28.10.2003, 00:55 #168
Aylen
Beiträge: 527

Bist du nicht gerade in deinem Gildenforum?
28.10.2003, 01:34 #169
Gjaron
Beiträge: 1.380

Er meint unser Internes-Gildenforum, mit dem wir immer *hust* "leichte" Probleme haben:D

Das Neue!? Da musste mal im Internen gucken, welches wir zur Zeit verwenden
28.10.2003, 01:43 #170
Aylen
Beiträge: 527

Achso ist das. Wer soll das denn wissen wenn er Gilden-Forum schreibt. ;)
Dann hoffe ich eure Probleme lösen sich schnell.

Auf bald *wieder davon huscht*
28.10.2003, 05:12 #171
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Wär wirklich ma nich schlecht wenn man intern ma die infos über das neue forum ausgeben würde.
Seh ich zumindest so!

Kalle
28.10.2003, 13:27 #172
Saleph
Beiträge: 3.877

Darf ich eigentlich auch noch ins interne Gildenforum schauen?
(eigentlich ned so wichtig, hab nur nen grund gesucht hier rumspammen zu können :D)

werd mich mal bei Schmok und Linky melden
hab nämlich wieder icq, toll wa?
:)
28.10.2003, 14:12 #173
Claw
Beiträge: 3.452

Wow, eine Legende ist wieder da !

28.10.2003, 15:20 #174
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Saleph
Darf ich eigentlich auch noch ins interne Gildenforum schauen?
(eigentlich ned so wichtig, hab nur nen grund gesucht hier rumspammen zu können :D)

werd mich mal bei Schmok und Linky melden
hab nämlich wieder icq, toll wa?
:)



Heisst das,wir können wieder mit dir rechnen?
28.10.2003, 15:41 #175
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Würd mich (und sicher alle anderen) auch interessieren, selbst wenn du mich net wirklich kennst. :)

Denn mal eine Frage im Vertrauen: Wer braucht ICQ, wenn er kein Internet hat? :D
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »