World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #6
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
19.01.2004, 19:09 #376
Starseeker
Beiträge: 914

Okay ich bild dann Orkdog und Goefu und oder Tauro aus wie sichs halt ergibt!Ich frag bei allen mal an.Dann wird sich dis schon ergeben:D
20.01.2004, 15:39 #377
Orcdog
Beiträge: 1.195

also mit lmposten mein ich für einhand ;)

@starseeker: ick werd mit c geschrieben *hust* :D
@sam: mich könnt ihr auch erstmal wieder von der schleichen-liste streichen, mach ich später ;)
20.01.2004, 16:43 #378
Starseeker
Beiträge: 914

@Orcdog: Jo...ich werd mit "ker" geschrieben...püh...sowas von Eingebildet:D .Mmmh irgentwie kann ich den net erreichen ....
20.01.2004, 18:42 #379
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich habs editiert...starseekerlein :D

wen kannste net erreichen? mich?
ich war beim fußballtraining
21.01.2004, 07:24 #380
Ormus
Beiträge: 1.028

Wer hier noch nen Lehrmeister einhand sucht sollte mal im Sumpf fragen dort ist noch pisi Härda frei. den nur ich lerne bei ihm also kann noch einer mitmachen.

Wer das ließt schuldet mir 5 Goldstücke^^.
21.01.2004, 17:00 #381
Clay
Beiträge: 2.333

Also es wurden für die Lehrmeister jetzt folgende Beschlüsse getroffen:

-Samantha übernimmt einen 1H Lehrmeisterposten. Derjenige von Andor und Milgo, der zuerst wieder aktiv seinem Job nachgeht, wird ihn behalten können. Dem anderen müssen wir ihn leider entziehen. Aber so konnte es echt nicht weitergehen.
-Für Samanthas freie Stelle suchen wir einen neuen Schleich LM, der nach Möglichkeit von Star ausgebildet wird, sobald er feststeht. Interessenten, die meinen, dass sie viel Zeit und Lust haben also bitte melden.
-Eorl übernimmt den Posten des zweiten Bogen LMs.


An der Stelle kann ich auch nochmal darauf hinweisen, dass sich das Ausüben eines LM Postens positiv auf die Beförderungen auswirkt. ;)
21.01.2004, 17:15 #382
Samantha
Beiträge: 12.569

mein wunschnachfolger ist wie gesagt teufelslama ;)
21.01.2004, 17:24 #383
Jabasch
Beiträge: 1.129

Oh oh einhand lehrmeister werden gefeuert *indeckunggeh*

also, *räusper*

@ meine Schüler, Kush und matzem...ihr könnt ruhig mal was posten...ich bin auch nicht der fleißigste poster aber trotzdem, von nix kommt nix ;)
zur erinnerung, wir tranieren bei den Lee auf deren Hof, an der stelle neben dem Hauphaus wo im game die schafe und so sind ^^

also haut mal rein, bis auf eure anfangspost wo ihr angekommen seit ist noch nicht viel passiert !

so, das wars dann ersmal
21.01.2004, 17:33 #384
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also, falls es für den Rat und den Rest der Gilde in Ordnung ist würde ich sehr gerne den Posten des Schleichlehrmeisters übernehmen.


Ich fühl mich tatsächlich geehrt das ich für so einen Posten in nur so kurzer Zeit in Erwägung gezogen werde.


Würde ggf. zwar lieber(wegen ein paar Sachen im RPG) mit Samantha üben, aber wenns jetzt eilt den Posten zu besetzen kann ich natürlich auch mit Starseeker posten(vorausgesetzt natürlich es findet sich kein anderer LM).
21.01.2004, 19:12 #385
Goetterfunken
Beiträge: 959

Notfalls würde ich es auch machen - allerdings muss ich sagen, dass ich nicht annehme, innerhalb der nächsten 3-4 Wochen wieder wirklich aktiv zu werden :(.

Hab im Moment kaum Zeit, hab ne Menge um die Ohren an RL-Verpflichtungen [vor allem SV-Kram ].

Wenn aus irgendeinem Grund das Lama nicht kann oder von euch aktzeptiert werden kann [was ich bezweifele], wäre ich bereit, mit Star zu lernen und dann den LM zu machen.

Gruß!
21.01.2004, 20:22 #386
Typhus
Beiträge: 316

Wie finde ich einen Lehrmeister, der mir das
kämpfen mit einem Einhänder zeigt.
Muss ich den per icq einfach fragen, ob er
zeit hat!
z.B: Jabasch!
21.01.2004, 20:31 #387
Kano
Beiträge: 2.622

Wäre ne Möglichkeit, oder du fragst in dem fehlbenannten Thread Der Lehrmeisterthread.
21.01.2004, 22:36 #388
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Zitat von Typhus
Wie finde ich einen Lehrmeister, der mir das
kämpfen mit einem Einhänder zeigt.
Muss ich den per icq einfach fragen, ob er
zeit hat!
z.B: Jabasch!



muhahaha, ich sag ja früher oder später sehn wir uns wieder ;)
sprich mich einfach nochmal über icq an, dann kannste mit dem Lama zusammen tranieren :)(ungf. in 1 Woche)
wen der überhaupt noch will wegen schleichlehrmeister kram
22.01.2004, 06:16 #389
Neodar
Beiträge: 60

Wenn Lama nicht mehr will kannst du mich gerne eintragen ;) Aber erstmal abwarten wie er wieder auftaucht.
22.01.2004, 09:49 #390
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Zitat von Kano
Wäre ne Möglichkeit, oder du fragst in dem fehlbenannten Thread Der Lehrmeisterthread.


@neodar, wie gesagt das gehört alles in den Lehrmeisterthread, am besten verschiebt das mal einer der Mods (cifa ;))
22.01.2004, 16:00 #391
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also falls ich Schleichlehrmeister würde, wäre(deutsch, ich liebe diese Sprache) es mir am liebsten flott bei dir Einhand I zu lernen und nach Samanthas Quest von ihr im Schleichen unterrichtet zu werden.


Falls ich schon bei Starseeker lernen soll würde ich das dann gerne auf später verschieben, bis nach meinem Schleichtraining.


Und sollte das mit dem Posten gar nichts werden wäre es mir am liebsten wenn alles beim alten bleibt. Also sobald du Zeit hast 1h Stufe II
23.01.2004, 17:50 #392
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Jagdlehrmeister: Nimm mal bitte Legolas von der Liste und setz bitte Aragorn drauf...der möchte bei dir lernen...wann können wir anfangen?:D
23.01.2004, 17:56 #393
Samantha
Beiträge: 12.569

@lama: eigentlich wärs besser wenn du jetzt schon anfängst bei star schleichen zu lernen. der einhandlehrmeister ist nämlich recht dringend und ich werde sofort damit anfangen wenn ich zurück bin nächste woche.
wenn du unbedingt was bei mir lernen willst dann kann ich mit einhand dienen ;)
23.01.2004, 18:28 #394
mediaman90
Beiträge: 289

Jabasch,
darf ich bei dir Einhand lernen?
23.01.2004, 18:54 #395
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von .:egolas::.
@Jagdlehrmeister: Nimm mal bitte Legolas von der Liste und setz bitte Aragorn drauf...der möchte bei dir lernen...wann können wir anfangen?:D
In ein paar Wochen. Werd bescheid sagen.
24.01.2004, 10:04 #396
Ferox
Beiträge: 403

Hallo Jabasch,

ich würde gerne als dein Schüler die erste Stufe des Einhandkampfes lernen.
24.01.2004, 10:07 #397
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hiermit wird Teufelslama zum Schleichlehrmeister ernannt.

Glückwunsch. Starseeker soll dich dann möglichst unverzüglich ausbilden.:)
24.01.2004, 14:00 #398
Kano
Beiträge: 2.622

Ich hoffe, in drei, spätestens vier Wochen ist Lama dann Meister im Schleichen, damit es mal wieder vorwärts geht...Bewährungsprobe, quasi.
24.01.2004, 14:54 #399
Milgo
Beiträge: 2.252

Hiermit gebe ich den Posten des Schmieds in der Kaserne ab.

Ich würde mittlerweile wirklich wieder gerne zurück, aber mein Vater will irgendwie nicht (kann wohl an den Kosten liegen, die durch mit erhöht werden, bei dem 1&1 Tarif ;)
24.01.2004, 15:10 #400
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Vielen Dank für das Vertrauen, ich werd mein bestes geben


Ich melde mich dann auch erst mal bis auf weiteres bei Jabasch ab, muss ja nicht noch einen Platz blockieren.


@Sammy

ich wollte nicht unbedingt bei dir lernen, ich wollte dir unbedingt das ein oder andere auswischen. Aber ich denke dazu komme ich so auch noch mal ;)
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17