World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
irgend wie verrückt
Seite 1 von 2  1  2 
28.10.2003, 00:25 #1
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
irgend wie verrückt
ihr habt doch bestimmt mal irgend etwas in g1 oder g2 gesehen worüber ihr gelacht habt z.B. ein bug.(schreibt bitte dabei von welchen gothic teil es kommt)
28.10.2003, 00:31 #2
Rob
Beiträge: 2.211

schau mal hier.
die soundschnipsel sind echt witzig, der ruhm gehört natürlich nachti
28.10.2003, 00:33 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Es ist zwar nicht witzig, aber ich habe mal in der Stadt in Banditenrüstung (addon) die halbe Stadt hinter mir her rennen lassen. Ich blieb einmal kurz stehen und zack hatten die mich dann auch schon KO geschlagen. Is schon ein komisches Geräusch wenn ca. 50 Leute auf dich einstechen. :D
28.10.2003, 13:44 #4
Milgo
Beiträge: 2.252

ich fand manchmal cool wie man den Namen den "Namenlosen" überspielt hat ;) :D
28.10.2003, 14:59 #5
Claw
Beiträge: 3.452

Hatte letztens wieder ein geiles Bild (ein Feldräuber sitzt auf den Hinterbeinen), hatte nur das Screen Prog nicht an, also schnell gespeichert, ausgemacht, das Prog an, wieder geladen und der Bug war weg. Sehr schade, sah komisch aus.
28.10.2003, 15:13 #6
Hellspawn17
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Claw
Hatte letztens wieder ein geiles Bild (ein Feldräuber sitzt auf den Hinterbeinen), hatte nur das Screen Prog nicht an, also schnell gespeichert, ausgemacht, das Prog an, wieder geladen und der Bug war weg. Sehr schade, sah komisch aus.


Das passiert mir andauernd, das die Viecher irgeneinen Mist machen...
Ist schon sehr lustig.
28.10.2003, 15:41 #7
König Rhobar II
Beiträge: 639

Du hättest das ja auch einfach mit der Printtaste (Spiel beenden, Paint öffnen, Bearbeiten-> Einfügen, speichern, fertig) machen können.
Aber damit ist mir auch mal was blödes passiert. Ich rede gerade mit Skip, und hinter dem helden steht eine Fackel, die aus dieser Kameraperspektive aussah, als würde pc_hero der Kopf brennen. hab gleich die Printtaste gedrückt, dann aber nachher vergessen den Screenshot abzuspeichern.
Eigentlich schade, das sah so komisch aus.
28.10.2003, 17:05 #8
Graviton XQ
Beiträge: 566

ich weiß nich ob das generell so im addon ist, aber immer wenn ich zB beid en paldinen in der burg jemanden angegriffen hab, haben die anderen paladine ihn sofort abgestochen (also so richtig mit blut und so:D ), auch wenn es einer von ihren leuten war....das war lustig, weil im endeffekt haben die sich so alle selbst getötet:D
das gleiche war bei den piraten
was auch geil ist: wenn jemand in seinem haus schläft, man einfach reingeht, ihn anspricht und sich dann in sein bett legt und pennt...find das so geil wie derjenige dann die ganze ancht neben dem bett steht und wartet bis du ausgeschlafen hast:D
28.10.2003, 17:05 #9
Okyl
Beiträge: 631

Ich find immer cool wenn Rupert am Stadttor gegen die Mauer pinkelt.
28.10.2003, 18:22 #10
Raven-LSF
Beiträge: 220

Lach micht immer tot wenn ich jemanden schlage, und dann kommt jeder und sticht ihn ab.:D
28.10.2003, 18:28 #11
Claw
Beiträge: 3.452

-_- und ich krieg nen Anfall, wenn ich als DJ mich in der Burg mit Keroloth schlagen will und nachher die halbe Burg hinter mir her ist
("Wollt ihr wohl damit aufhören ?!?!"
28.10.2003, 18:37 #12
Raven-LSF
Beiträge: 220

lol
Das kenn ich auch.
Aber ich schlage einen ohne Grund, und dann kommen alle und stehcen den tot. Auch wenn ich den wiedrbelebe.
28.10.2003, 20:00 #13
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

ich mach manchmal was mit cheats bezeichne mich aber nicht als cheater,weil ich mir dadurch keinen vorteil mache.
z.b.hab ich schoma ein wolf mal voll aufgemozt ich hab es dann gegen einen feuergolem kämpfen gelassen.was denkt ihr wer gewonnen hat:D :D
28.10.2003, 20:11 #14
Raven-LSF
Beiträge: 220

Wie denn aufmotzen?
28.10.2003, 20:17 #15
Gabumon79
Beiträge: 305

mit einer rüstung und einem erz-feuergolemtöter
28.10.2003, 20:24 #16
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

du musst als erstes b drücken und dann einfach blind marvin eingeben und mit b wieder schließen.wenn du vor einem tier stehst erscheint dann der name.einfach o drückrn und schon bist du im tier und kannst dann durch die gegend laufen.
danach drückst du auf f2.dann erscheint ein fenster wo du dann e ab ein giebst dann erscheint schon der bestimmte satz.du drückst enter,dann siest du eine liste von sachen die du verändern kannst.
30.10.2003, 19:13 #17
pc-hebamme
Beiträge: 378
supa...
hallo leuts!

wenn man im ADD-ON
mit lares zu onars hof latscht und am ende angelangt ist
(bei mir bleibt er dann am weg stehen)
redet er dich nicht mehr an, man kann aber (bei mir)
jedes monster anlocken und von ihm KO schlagen lassen,
denn, dank bug, ist der co-op mode noch aktiv!
(so lange lares mnicht in einer anderen quest verwickelt ist!)

machets gut,

eure pc-hebamme
31.10.2003, 01:36 #18
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Käpt.Hirni
du musst als erstes b drücken und dann einfach blind marvin eingeben und mit b wieder schließen.wenn du vor einem tier stehst erscheint dann der name.einfach o drückrn und schon bist du im tier und kannst dann durch die gegend laufen.
danach drückst du auf f2.dann erscheint ein fenster wo du dann e ab ein giebst dann erscheint schon der bestimmte satz.du drückst enter,dann siest du eine liste von sachen die du verändern kannst.



Das ist schon bekannt .... ;)
Ich fands manchmal auch witzig wie ich Bospers Magd gekloppt habe, ist Bosper wort-wörtlich an die Decke gegangen .... :D
31.10.2003, 06:57 #19
Hellspawn17
Beiträge: 347

quote:
Ich fands manchmal auch witzig wie ich Bospers Magd gekloppt habe, ist Bosper wort-wörtlich an die Decke gegangen ....


Lol^^ das ist mir noch nicht passiert, aber es gibt schon wirklich lustige Bugs...:D
31.10.2003, 08:49 #20
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich meine damit den Bug, das sich Leute (auch in der Burg) die Stützbalken hochziehen. Bosper ist so bis an die Decke gekommen .... :D
31.10.2003, 09:05 #21
Palalein
Beiträge: 445

ich bin in g1 mal vom gerüst im sumpflager gefallen, direkt auf den schmied. ich stand dann auf seinen schultern und bin langsam in ihm "versunken". das sah zu geil aus;W lol
31.10.2003, 09:30 #22
Neos
Beiträge: 13

In G1 in der freien Mine ist mal ein Minecrawler mitten im Gerüst gehängt und kam weder vor noch zurück. War ein komischer Anblick.
31.10.2003, 11:38 #23
Palalein
Beiträge: 445

Tja, manche Bugs dienen echt zur Erheiterung (es dürfen natürlich nich zu viele sein ;) )
31.10.2003, 12:04 #24
pc-hebamme
Beiträge: 378
wieder mal gorn
@ all

hallo leuts!
wenn man in G I auf fokisuche ist,
muss man mit gon auch ne höle ausräubern!
er kommt mit einem in den ram rein, wartet bis man wieder
wegläuft und kommt aber NICHT mehr hinterher!
supa, oder?
mann muss ihn dann erst mit dem schwert bedrohen, dann reagiert er wieder!
so ein mist.
naja, es gibt wohl gute und schlechte bugs...
(wenn wenigsten "echte" käfer rumlaufen würden)

also, postet mal schön weiter!
wer noch ne meinung zu einem MP hat, sollte mal in die
gothic-diskussion gehen und sich meinen thread anschauen (mach gemeine schleichwerbung)
dort ist ein ziemlich großes konzept niedegeschrieben,
wens interessiert, soll ma reingucken!)

machts gut,

die pc-hebamme
31.10.2003, 12:48 #25
Thorus14
Beiträge: 556

Was ich noch lustig fand:
Wenn man in der Burg im Minental eine Fleischwanze reincheatet, die Lebenspunkte etwa auf 1000000 setzt und sie danach angreift gehen alle Palas auf die Wanze los.
Das sieht echt lustig aus:D
Seite 1 von 2  1  2