World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
So N Alter Sack
Seite 1 von 1  1 
31.10.2003, 14:06 #1
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
So N Alter Sack
Tja, Leute. Leider ist es einen Tag verspätet, aber auch Wurst, solange es derjenige sieht.

schauts doch alle mal hier hin
KLICK

Und was seh ma da?

WALDLÄUFER AKA GARDIFF WIRD 1


Dann wünsche ich dir alles Gute zu deinem erstem Geburtstag und blas schön deine Kerze aus! Was wünscht du dir denn :D ?


Dein Freund Philipp
31.10.2003, 14:11 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Tja, man glaubt's kaum, was hier so alles aus dem Schatten der Vergangenheit herangekrochen kommt, um einem der wenigen Leute zu gratulieren, die das Prädikat "Gildenloser" noch verdient haben... ;)
Glückwunsch.
31.10.2003, 14:12 #3
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

ui wieder ein ein Jähriges *händereib*

Herzlichen Glückwunsch Gardiff.
31.10.2003, 14:12 #4
Amydala
Beiträge: 152

JOOO Waldläufer, glückwunsch zum 1 jährigen :D, ich bin zwar etwas länger dabei aber egal, wir rennen ja in zukunft etwas zusammen rum.
31.10.2003, 14:15 #5
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Na dann auch mal von mir alles Gute zum Einjährigen :)

Ist ja eins der schönsten Erlebnisse in einem Forum, vergleichbar mit den ersten tausend Posts. Ja, als du damals gekommen bist hab ich mir gleich gedacht, dass du irgendwann Gildenloser wirst und das nicht mal nur wegen dem Namen. Hat ich im Urin :D

Dann feier mal schön und lad ein paar Freunde ein, auch wenn die nicht wissen was die Party soll ;) :D
31.10.2003, 14:18 #6
Cathal
Beiträge: 1.165

hehe
Alles Gute Gardiff.
31.10.2003, 14:21 #7
meditate
Beiträge: 6.868

wieso fragst du, was er sich wünscht? frag doch lieber, was ich mir von ihm wünsche!

da waldläufer immer meinen kopf verwirrt, er weiß schon, was ich meine..... sollte er mal lieber etwas öfter posten, das härtet dann ab.

alles gute, alter mann!
31.10.2003, 14:34 #8
Waldläufer
Beiträge: 792

erst mal ein herzliches danke schön an alle die schon hier gepostet haben (und alle die es noch tun werden ;) )
wenn Krieger es nicht ausgegraben hätte wüsste ich garnicht das ich schon ein Jahr lang hier bin aber der Gute ist ja immer der Schnellste wenns was zum feiern gibt :D
Ich hoff mal wieder im Rpg richtig Fuß fassen zu können damit die liebe medi dann auch endlich von dem Verwechslungen mit anderen Leuten in ihrer Kontaktlist wegkommt.
Naja was bleibt noch zu sagen ..trinkt ruhig einen mit wir haben ja einen schönen Grund ..PROST und weiter schreiben :)

Gardiff
31.10.2003, 15:01 #9
>Avril<
Beiträge: 602

quote:
bin nicht klein :D


muhaha :D


Glückwunsch gardiff... irgendwann sehen wir uns vieleicht nochmal im RPG ;)

Greez
Cain (Herr der ZA´s :D )
31.10.2003, 15:36 #10
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glüclwunsch, Waldi! Ich hoff auch mal, dass du im RPG wieder wirklich aktiv wirst, hast ja im Amalager schon den Anfang gemacht. :D
31.10.2003, 15:40 #11
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Glückwunsch! Zum Einjährigen wusste gar nicht, dass ich mich vor dir registriet hab!
Hoffe, dass es dir gelingt wieder Fuss zu fassen!
31.10.2003, 16:30 #12
Claw
Beiträge: 3.452

Waldi Waldemar... öhh, ich lass mich gehen :D

Glückwunsch zum Einjährigen
31.10.2003, 19:40 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich beantrage eine Änderung des Threadtitels!

Es gibt hier nur einen Alten Sack, und der Titel ist rechtlich geschützt. Und da ich noch nicht ganz vertrieben wurde, nehme ich mir das recht einfach mal raus, mir meinen hart erkämpften Titel nicht nehmen zu lassen.

greetz vom echten Alten Sack ©

@ Waldi

Alles Gute mein Lieber NachwuchsSack. :)

greetz PapaSack


@ Tak

Hallo Schatzi, lass dich drücken!

@ Medi

quote:
meditate
[...] frag doch lieber, was ich mir von ihm wünsche!


Bekommste den Hals etwa nicht voll genug? Das ist nicht freundlich, komm morgen wieder mit deinen Forderungen ;)
02.11.2003, 02:42 #14
Erend
Beiträge: 4.703

Oins isser. Na datt is ja fein.
Alles Gute zu 1jährigen, bleib uns noch etwas erhalten ;)
02.11.2003, 13:24 #15
meditate
Beiträge: 6.868

@ mausmännchen

02.11.2003, 17:26 #16
Waldläufer
Beiträge: 792

ich schreib ja schon medi :D
03.11.2003, 12:50 #17
Engardo
Beiträge: 1.626

Glückwunsch zum einjährigen Gardiff.

Kannst ja jetzt mit Manmouse die "Sack-Familie" gründen.:D
04.11.2003, 11:19 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von meditate
@ mausmännchen




Das ist aber schade. :(

Na ja, so ist wenigstens das Partybuffet so nicht verdorben, und die Restetonne blieb leer. :D ;)
04.11.2003, 14:58 #19
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

gratuliere zum 1 jährigen
05.11.2003, 14:16 #20
Angroth
Beiträge: 2.494

Auch nochmal gratulation, du mein d.e.p.p. :D
07.11.2003, 22:18 #21
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Besser spät als nie sagt, der Weise, also wünch ich dir zum Einjährigen hier ein weiteres Jahr hier bei uns ! ;) Also bis auf ein baldiges Posten zusammen, Waldi ! ;)
08.11.2003, 09:29 #22
<Diego>
Beiträge: 2.240

__Gratulation__ :)
Seite 1 von 1  1