World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #9
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
05.11.2003, 05:58 #51
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Wo sind die versprochenen Witze? Ich sehe nur Fakten :D
05.11.2003, 12:50 #52
XgohanX
Beiträge: 566

quote:
Zitat von Carras
:D :D
Ein inaktiver Bandit der wieder aktiv geworden ist. Na toll :D

Gohan ist ein Psycho des höchsten Levels.

Noch dazu war er mal Wegelagererführer bevor der Rat diesen Posten abgeschafft hat.

Öhm..also...ich muss dann... *vor Gohan flieh*



Du,wenn ich dich im rpg trffe bist du dran :D
oh man ich bin grade erst wieder mit einlesen fertig
05.11.2003, 13:10 #53
Cain
Beiträge: 3.358

so schnell? :D

quote:
Wo sind die versprochenen Witze? Ich sehe nur Fakten



ok hier:


Ein Gardler ist schlau

Ein gardler kann alles

Ein Gardler hat einen perfekten Körper


so ich bin fertig ihr könnt aufhören zu lachen :D
05.11.2003, 13:13 #54
Linky
Beiträge: 3.168

Was kriegt ein angehender Paladin, wenn er durch die Prüfung zum Paladin fällt?
- Eine Metallplatte.

-> Weisheit des Tages <-
Nicht alle Gardler sind Arschlöcher, aber alle Arschlöcher sind bei der Garde.

Was heißt eigentlich "Paladin"?
- Palastdiener des Königs [den hab ich vor ner Weile ma im RPG gepostet :D]

_Linky
05.11.2003, 13:52 #55
Gjaron
Beiträge: 1.380

[klugscheißermodus]:DWarum sagt ihr eigentlich immer alle Gardler? Die gabs doch nur im Alten Lager. Miliz und Paladin heißen die jetzt;), obwohl Altes Lager ja nicht gleich Stadt ist, so wie Neues Lager gleich Hof ist usw.:D [/klugscheißermodus]
Musste jetzt mal sein
05.11.2003, 14:30 #56
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Der Begriff "Gardler" ist auf den Namen der Gilde bezogen, welcher in diesem Fall Garde Innos' lautet. Mann nimmt auch lieber den Plural als Wortform, denn wenn man sich mit seinen Witzen auf eine bestimmte Gruppe einstellt, fühlt sich nachher einer angegriffen...
05.11.2003, 14:33 #57
Angroth
Beiträge: 2.494

Wobei "gardler" kein recht doller Begriff ist, mehr eine erfindung möcht ich mal behaupten.
daher sag ich noch: gardisten, was wohl auch richtig wäre
05.11.2003, 14:43 #58
Gjaron
Beiträge: 1.380

Gut, ihr habt mich überzeugt;) :D
05.11.2003, 15:16 #59
Erend
Beiträge: 4.703

Gardler lässt sich aber so schön in Gaydler umwandeln :D
Außerdem, Hof ist schon irgendwie NeuesLAger, da dieser Gilde im Spiel auch viele Leute aus dem NL angehören. Aber bei der Miliz oder bei den Palas hab ich noch keinen Char aus G1 wiedergesehen.
Außerdem sind die Magier auch die Ordler und wir die Gildler :D
05.11.2003, 16:02 #60
Marquez
Beiträge: 370

quote:
Zitat von Linky
den hab ich vor ner Weile ma im RPG gepostet :D

Ja, ich kann mich noch gut an meine daraus resultierenden Hirnschmerzen erinnern...
05.11.2003, 16:27 #61
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Fisk
Gardler lässt sich aber so schön in Gaydler umwandeln :D


joa, und die lees können auch ganz einfach in gay umgewandelt werden, man muss nur das erste e mit einem a austauschen, das zweite mit einem y, und vors l noch ein g, schon hat man G(l)ayler. ;Z

( )
05.11.2003, 16:33 #62
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, das klingt mir zwar nicht sehr einleuchtend, Tauro... *kratz* *gg*
Aber wie wär´s mit Gaylde Lees? :D

Oder so...^^

Warum denken bloß alle, dass wir schwul sind?
GOEFU, CIFA, TAURO!!! Ihr zieht unser Image in den Dreck! :D
05.11.2003, 16:44 #63
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm? O_o

Liegt ein Hase auf der Straße. Kommt ein Auto. Was sieht er?
Vorderachse, Hinterachse.

Liegt ein Igel auf der Straße. Kommt ein Auto. Was sieht er?
Vorderachse, Hinterachse.

Liegt ein Lee auf der Straße. Kommt ein Auto. Was sieht er?
Vorderachse, Hinterachse, Hinterachse, Voderachse, Vorderachse, Hinterachse.

05.11.2003, 17:02 #64
Gorr
Beiträge: 1.940

Hey, der war gut !:D





05.11.2003, 17:12 #65
Erend
Beiträge: 4.703

Ein Paladin ist wie ein Stiefel; Reintreten und wohlfühlen.

Ein Milzsoldat dagegen ist wie ein Lexikon; Aufschlagen, zuschlagen und immer wider nachschlagen

05.11.2003, 17:15 #66
Carras
Beiträge: 1.377

Na toll, Namensphilosophien :D


Gohan.. hehe... kannst es gerne mal versuchen , dich ess ich zum Frühstück! ;)
05.11.2003, 17:16 #67
Angroth
Beiträge: 2.494

Lasst es bloß nicht ernst werden ;)
immer schön lieb sein, nicht das es noch gardistenfleisch zum frühstück gibt :D
05.11.2003, 17:19 #68
Carras
Beiträge: 1.377

Aber ehrlich..lasst doch mal die von der Grade in Ruhe! Die können doch nix dafür .... sie sind eben so


Ok binstill.. bin ja schließlich mehr oder weniger unparteisch.
05.11.2003, 18:05 #69
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Carras
Aber ehrlich..lasst doch mal die von der Grade in Ruhe! Die können doch nix dafür .... sie sind eben so


Ok binstill.. bin ja schließlich mehr oder weniger unparteisch.


wirklich? komm doch mal zu meinem char, ich werd dir schon zeigen, wie wir sind, nicht wie in den gerüchten, in den sagen, nein, viel schlimmer..
05.11.2003, 18:08 #70
Lolindir
Beiträge: 2.731

Naja liegt doch eher dadran das wir die feinde der garde sind...
05.11.2003, 18:11 #71
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich meinte carras.

der wills ja wissen, und wenn er will, soll er eben bekommen. :D

und btw.
was heißt feinde? im rpg, ist klar..aber im forum ? O_o :D
05.11.2003, 18:12 #72
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Taurodir

wirklich? komm doch mal zu meinem char, ich werd dir schon zeigen, wie wir sind, nicht wie in den gerüchten, in den sagen, nein, viel schlimmer..



Ja, mit Peitschen und Handschellen :D
War nur n Scherz.
Mal im Ernst, das is doch alles nur Witz. Im RPG sind wir blutrünstige Feinde, aber hier ist das alles lustig gemeint. Also macht euch keine Sorge, wir machen unsere Witzchen über die Garde und die Garde macht ihre Witzchen über uns
05.11.2003, 18:16 #73
Lolindir
Beiträge: 2.731

Genau die von der garde sind hier doch ganz ok...
05.11.2003, 19:03 #74
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Gruppenkuscheln? :D
05.11.2003, 19:37 #75
Aros
Beiträge: 193

Das will ich meinen.
Wenn die Feindschaft im OT bestünde, hätt ich hier keinen ZA.:)

quote:
Gruppenkuscheln?
Noch so eine "spritzige Überraschung"? O_o :D
Der Tauro ist ja schon ganz warm...^^
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »