World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Nach langer Abwesenheit wieder zurück
Seite 1 von 1  1 
04.11.2003, 15:21 #1
Lathander777
Beiträge: 691
Nach langer Abwesenheit wieder zurück
Hallo,

so, nach einem halben (?) Jahr bin ich mal wieder da, blos da tun sich einige Fragen auf: Wie siehts mit mein Char überhaupt aus? Was fürn Rang hat er? Bin ich immernoch Robenwirker? (will ich aufjedenfall nicht mehr sein ...) Kann ich vieleicht seinen Namen ändern? :D

Nunja, hoffe es hat sich net soo viel verändert... und das Addon habe ich (noch) nicht, macht aber hoffentlich nix aus ...

Greetz
04.11.2003, 15:22 #2
Carras
Beiträge: 1.377

Och neee.. nich DER schon wieder... :D

Nene Willkommen zurück, freue mich nen altes Gesicht hier zu sehen :D


Ihr habts nur mir zu verdanken das er wieder da ist :D

Greetz Carras/Vulgar

PS: Nein Cain ist wieder im Orden und will den Robenwirker Job machen , alles andere neue kannst du rasch nachlesen indem du im internen Forum (Community Forum in meiner Sig)

oder dir die Anfragen und die Bekanntmachungen anschaust.

Dein Char hat auch immernoch den selben Rang ;)
04.11.2003, 15:34 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ui, es erfreut mich sichtlich dich hier auch nochmal zu sehen, denn manchmal kam es mir so vor, als ob ein Bestandteil der Gilde fehlen würde, nämlich der Robenwirker. Deinen Rang hast du jedenfalls behalten, alles wichtige Neue kannst du in den verschiedenen Threads vorfinden und zu der Namensänderung:

Sprich mich mal über Icq an und leg mir die Idee dafür vor ;)
04.11.2003, 16:16 #4
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn du genau Informationen haben willst was ungefähr passiert ist kannst du mich auch in ICQ ansprechen. Ich hab ja langsam Übung dadrin alles nachzuerzählen :D

Schön jedenfalls das du wieder da bist :)
04.11.2003, 16:28 #5
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Ui, , denn manchmal kam es mir so vor, als ob ein Bestandteil der Gilde fehlen würde, nämlich der Robenwirker. Deinen Rang hast du jedenfalls



@ dc,ich hab gerade gestern cain den posten übertragen;)^^

@ Lathander,freut mich sher das du wieder da bist,war ja auch ne lange zeit;)
04.11.2003, 17:27 #6
Shakuras
Beiträge: 3.243

Du erfreust des Priesters Herz aufs Ganze, mein lieber Lathander.Finds schön, dass Alte, sowie auch mehr Neue zu den heiligen Hallen (zurück)finden. WB
04.11.2003, 17:41 #7
Xyterion
Beiträge: 686

Freut mich dich wiederzusehen mein alter Ordensbruder :)

Ich hoffe du liest/findest dich schnell wieder ein und genießt wieder den Spaß am schreiben und lesen....

Alles Gute für deine nächste Zeit hier wünscht dir....


der Rat

(Snizzle,Rhobar,Xyterion)

[Ich hab mal was Allgemeines genommen ich hoffe es stört euch nicht ihr beiden]
04.11.2003, 17:59 #8
Hemfas
Beiträge: 274

Den kenn ich!!! *auflathanderzeigundmichanakadierinner*
Na du alter Klosterbanause, bist auch wieder da? Freut mich dich zu sehen *g*

Achja, kommt akadi jetzt auch wieder ins rpg oder erstmal nur du?
also ne schlechte nachricht gäbs da dann schon, weil die amazonen haben sich aufgelöst, k.a. ob du das schon weißt :(

aber komm erstmal wieder richtig zurück ;)
04.11.2003, 18:33 #9
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Zitat von Rhobar
@ dc,ich hab gerade gestern cain den posten übertragen


Das weiss ich schon längst, aber ich wollte trotzdem noch mal sicher gehen, denn ansonsten habe ich wieder Drohalarm im ICQ ^^
04.11.2003, 19:08 #10
Shaiya
Beiträge: 83
Re: Nach langer Abwesenheit wieder zurück
quote:
Zitat von Lathander777
Nunja, hoffe es hat sich net soo viel verändert... und das Addon habe ich (noch) nicht, macht aber hoffentlich nix aus ...


sind die umfragen wirklich so versteckt hier im orden forum, oder leide ich nur an augenkrebs und sehe was, was andere net sehen? naja...

... trotzdem wilcome back, auch wenn ich dich net kenne :D
04.11.2003, 19:08 #11
Livia XI
Beiträge: 347

Hach, ein Ur-Alter Bekannter ist wieder zurück!


Willkommen zurück :)
04.11.2003, 19:23 #12
Endivion
Beiträge: 109

Ach ne nicht der! :D

Da habe ich ein halbes Jahr ne Pause gemacht und 3 Tage nachdem ich wieder einsteige kommst du auch.
Welcome back! Hattest du auch Abi oder warum deine Pause?
Jetzt fehlt nur noch Hostis, dann wären wir wieder komplett!

Edit: Ach mist, kriege das mit den ZA einfach nicht auf die Reihe :D
Bin Yori, falls du dich wundern solltest.
04.11.2003, 20:24 #13
Lathander777
Beiträge: 691

Die Threads hab ich schon gesehen, meinte nur mit "verändert" die leutz die im orden sind :)

@yori:

Ne, abi hab ich nich gemacht, so schlau bin ich net brauchte nur mal ne pause :) btw.: ich mach nächstes jahr mittlere reife (; *seufzt* ^^

@Hemfas: ja das is irgendwie zu mir durchgedrungen .... schade :( Akadi bleibt erstmal weg, muss mal so wieder reinkommen :D

Greetz
05.11.2003, 12:37 #14
Cain
Beiträge: 3.358

Willkommen zurück Lathander

hat dich Carras mit nem Messer bedroht oder hast du uns alle vermisst?


sei ehrlich :r:D
05.11.2003, 13:56 #15
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ah,wein wilkommensspam^^

welcome back mein guter...^^
05.11.2003, 14:50 #16
Gjaron
Beiträge: 1.380

Kenn dich auch kein Deut, aber ich sag einfach mal "Welcome back";)
05.11.2003, 16:29 #17
Noname 2
Beiträge: 946

Willkommen im Orden!!! :)

@Gjaron: Haauptsache ein legaler Spam ne? :D
05.11.2003, 16:52 #18
Lathander777
Beiträge: 691

quote:
Zitat von Cain
Willkommen zurück Lathander

hat dich Carras mit nem Messer bedroht oder hast du uns alle vermisst?


sei ehrlich :r:D



ichkann ehrlich lügen :D ne hatte mla wieeder lust :)
06.11.2003, 18:41 #19
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich kenn dich zwar auch keine Stück,
aber trotzdem, Willkommen zurück! :)
06.11.2003, 18:43 #20
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du lässt auch keine Gelegenheit aus um rumzuspammen, was?! :D

Ich mach dann mal langsam zu, es wissen ja alle das du wieder da bist.

<|- Thread closed -|>
Seite 1 von 1  1