World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #4
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
11.11.2003, 18:38 #51
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Longbow
Da hate aber noch ein besseres Bild.
*an starwars und ginawild dnek...*
[edit] Das mit gw jetzt nicht falsch verstehen. Es geht um ein Bild von Jamal!!! ;)


mensch sieht jamal auf dem foto gut aus. aber ich glaub net, dass das gina wild is... ;)
wer is das übahaupt? :D

und jetzt lasst mal den neuen namen vom orden in ruhe. wenn ihn jeder so schlecht findet, warum regt ihr euch dann eigetnlich darüber auf? ihr habt den doch selbst gewählt ... tztztz
11.11.2003, 18:54 #52
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Don_Juan_Doc

mensch sieht jamal auf dem foto gut aus. aber ich glaub net, dass das gina wild is... ;)
wer is das übahaupt? :D

Ach quatsch, Elvis (oder wie Jmal heißt) sieht richtig...öhm...tjo...dumm aus.
Aber sein geiles Dingens Bild kennste ja gar nicht
11.11.2003, 18:58 #53
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

na wenn der so aussieht, wie der typ in deinem ava, dann schon :D
und ich kenn das pic :-P
11.11.2003, 18:59 #54
Noname 2
Beiträge: 946

@Snizzle: Ich denke das ist die besste Lösung!
P.S.: Ich hab nicht die Heilige Allianz o. DOE gewählt ;)
11.11.2003, 19:00 #55
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Don_Juan_Doc
na wenn der so aussieht, wie der typ in deinem ava, dann schon :D
und ich kenn das pic :-P

Hey, der Typ auf meinem Avatar entspricht rienzufällig meinem tatsächlichem Aussehen, also hör auf hier zu beleidigen, klar soweit?
Und wenn du das Pic kennst ist ja toll, weißte ja immerhin jetzt, wen Longbow mit gw meine, denk ich zumindest.
12.11.2003, 07:51 #56
Ken Suyoko
Beiträge: 923

???????????


also man hat mir eraten in den WK thread zu posten, und nun mach ihc das auch^^

also:

warum allianz????? die hat doch 9 stimmen bekommen, auserdem hat kurio chan gemeint das der Erwälten nur als stimmenlos gild, oder wie auch immer, dann hätte man doch auch zum, abstimmen : mir igal : stimmen können, aber ich will niocht heillige Allianz heißen!!!
12.11.2003, 08:02 #57
_Jamal
Beiträge: 2.142

gut, ich wär jetzt auch für eine neuwahl, unzwar so, wie snizzle es vorgeschlagen hatte.
wenn ihr wollt, mach ich den "einsammler" (^^)
ihc leer meine pm box und ihr schickt mir nochmal eure stimmen, zum neuen namen der gilde.
die vorschläge zum neuen namen, entnehmt bitte dem umfragen-thread.

also, nur, wenn der rat das jetzt genehmigt.

edit: @gothic-cry
sorry, ich komm net in icq rein :(
12.11.2003, 13:18 #58
Seth III
Beiträge: 757

@Rat: Ich würde das nicht genehmigen.


@Ken: dann geh doch...
12.11.2003, 13:26 #59
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Hey, wir wollen hier keinen Streit vom Zaun brechen, wir wollen einfach nur, dass es endlich eine Einigung in dem ganzen Tumult hier gibt.
12.11.2003, 13:28 #60
Seth III
Beiträge: 757

Was für ein Tumult ?
12.11.2003, 13:36 #61
Noname 2
Beiträge: 946

Das waren wieder große Worte von Seth :D

@Ken: Also nochmal. Es zählen nur die Stimmen und Posts, manche haben mit abgestimmt obwohl sie nicht zur Gilde hören. Außerdem haben ein paar ihre Stimme geänedert! ;)
Wenn du auf was anderes hinaus wolltest, dann hab ich das nicht entziffern können!
12.11.2003, 13:48 #62
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Seth: Der Tumult um den neuen Namen der Gilde
12.11.2003, 14:20 #63
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Seth
Das Jamal der Einsammler ist oder das Neuwahlen durchgeführt werden?

@all
Ich kann nicht allein entscheiden ob Neuwahlen durchgeführt werden sollen/können. Deswegen müsst ihr wohl warten bis ich einen anderen Ratler treffe.
12.11.2003, 17:52 #64
koryu-chan
Beiträge: 1.007

@snizzle
´nur einen?dann is ja gut,..auf xyt müssten wir ja noch laaang warten.

nää...wies jemand wann se wiederkommt?
12.11.2003, 18:05 #65
_Jamal
Beiträge: 2.142

@krigga
wieso sollten wir keine neuwahlen dürchführn??
ok gut, es beschwert sich ja eigentlich nur ken drüber, hast recht. aber wenn die mehrheit für ne neuwahl is, dann könn ma ja auch nix mehr machn, außer neu wählen
12.11.2003, 18:49 #66
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:

Zitat Bekanntmachungen
...leider reicht seine Zeit für diesen Job nicht mehr aus und so hat der Rat entschieden das Saturas entfernt wird


heieieieieieiei!


habt ihrs endlich geschnallt.

nicht, dass ich mich darüber freue, aber ich kann nunmal im moment keine hilfe sein. *indieagenadaschau* scheisse, oh ja, in diesem moment (nächste paar wochen) besonders nicht.

in diesem sinne: ratet mal gut (weiter).:)
möget ihr die heilige allianz so gut weiterbringen, wie ihr mit ihr angefangen habt (auch wenn ich das von hier aus nicht wirklich beurteilen kann).

ach ja: vielleicht bring ichs tatsächlich auf die reihe, meine sig zu aktualisieren.:D viel wichtiger allerdings: ich hoffe, bis ende jahr meine (und somit die einzige) version vom verbleib meines rpg-chars posten zu können. eins vorweg: es wird ein langer post sein.

soweit, so gut. vielleicht meld ich mich ab und zu mal wieder - bis auf weiteres bleib ich aber wohl oder überl inaktiv.


gruss Sat
12.11.2003, 18:49 #67
koryu-chan
Beiträge: 1.007

es geht um das palaquest:
der landungstrupp sollte mittwoch so gegen 18 uhr am hafen sein.aber wie sollen wir davon erfahren ich seh weit und breit keinen palapost...sry,aber das is scho n bissl...ehm...das hab cih komplett vergessen

tzz..ich mach das jetzt so,dass ich zu pyro geh und mich dahin schicken lass
12.11.2003, 19:38 #68
Yori
Beiträge: 657

So!

Als hiesiger Magielehrer habe ich die Magieabstimmung sehr gespannt verfolgt und würde gerne wissen ob diese nun als angenommen gezählt werden können. Wer es in den letzten 2 Wochen nicht geschafft hat zu voten ist wohl selber schuld, auf den können wir dann wohl auch getrost verzichten. Bis auf Joni haben alle dafür gestimmt, wobei er auch nur der Meinung war "Eure Sache" und er sich laut seinem Post darüber freuen würde, wenn sie angenommen werden würden. Ich bin mit Cain (und vielleicht auch irgendwann Noname) schon über den Lichtzauber hinweg und nun muss ich wissen "ob" und "wie" ich den Wasseravatar lehren soll! Also los Ratler äußert euch mal dazu...

BTW: Wenn ich jetzt wegen dem Problem mit meiner Ausbildung festhänge, bitte nicht bei mir beschweren (will nicht hören ich hätte mich nicht drum gekümmert...)
12.11.2003, 20:39 #69
koryu-chan
Beiträge: 1.007

also ich bin kein ratler aber:

Halt deinen arm vor dich
versuch die kraft der rune auf dich zu übertragen
lalala,arm is wasser.
den rest musst du dir selber beibringen

des is ja immer so
12.11.2003, 21:11 #70
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Yori:

Wie ich sehe, lehrst du gerade zukünftige und auch schon jetzige Wassermagier die noch allgemein Magie.Bringe ihnen doch nach dem Lichtzauber dann erstmal den Eispfeil bei.Vielleicht ist bis dahin schon was passiert.

p.s.: Das "Wie" liegt im Ermessen des Lehrmeisters und des Wirkers.Der Rat kann nur gewisse Richtlinien - wenn überhaupt - geben.Wie jeder weiss, ist die Magie nicht/ kaum zu beschreiben.Jeder empfindet sie anders und bei jedem äußert sie sich anders...sollte zumindestens so sein.Besonders bei Zaubern, wo große Handlungsfreiheit besteht.
12.11.2003, 21:21 #71
Cain
Beiträge: 3.358

Naja dann lern ich die Wassermagie jetzt schon ;) :D

@Shak
Versteck dich nicht im ICQ ich weiß das du da bist.. muhrhrhr
12.11.2003, 21:38 #72
Yori
Beiträge: 657

@die beiden da oben:
Habe auch mehr das "ob" als das wie gemeint. Außerdem ist es noch nicht geklärt ob man die neuen Zauber von einen auf den anderen Tag drauf hat, deshalb das "wie". Vielleicht muss ich ja erst ein Selbststudium machen oder so...
KA, ist ja Sache des Rates solche Probleme festzulegen :)

@Shak:
siehe meinen rpg post :D
Ja mach gerade deshalb den Eispfeil. ;)
13.11.2003, 11:01 #73
Shakuras
Beiträge: 3.243

Dann wär' doch alles geklärt.Sollten uns nun aber doch langsam wieder um die Umstellung kümmern.

@Cain:
Ich versteck mich net ^^

@Yori:
Echt schön, dass du wieder da bist
13.11.2003, 17:16 #74
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Yori
Ich hab schon sehr oft gesagt das es erst der Gildenrat genehmigen muss. Wir können keine Zauber benutzen, die im RPG nicht zugelassen sind und das sollte man schon aus vielen von meinen Posts in allen möglichen Threads gelesen haben.
Auf jeden Fall werde ich heute die ganze Magiesache in den Regeldiskussionthread stellen damit darüber abgestimmt werden kann.

@Saturas (auch wenn du das bestimmt nicht mehr liest)
Woher sollte denn z.b. ich wissen wielange zu weg bist?
Außerdem ist der Post auch schon ne ganze Weile her...
13.11.2003, 19:32 #75
koryu-chan
Beiträge: 1.007

aber immernoch schwirren die fragen in der luft:

-wie sollen die wassermagier zu uns stoßen.
-wie sollen wir die neue magie übernehmen.

los leute,n bisschen fantasie.
*mitklosbürstehintereuchherrenn*
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »