World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seit ihr auf WorldofGothic.de gekommen?
Seite 1 von 3  1  2  3 
21.11.2003, 15:45 #1
.chr!S
Beiträge: 2.857
Wie seit ihr auf WorldofGothic.de gekommen?
Genau das wollte ich mal von euch wissen. Ich hab zu meiner Zeit gothic 1 schon 4 mal durchgespielt und wollte mal anfangen zu editen und cheaten und so einfach alles erforschen und so, so bin ich dann auf die site gekommen :)
21.11.2003, 15:55 #2
gurthang
Beiträge: 132

ähnlich wie beim .chr!S. nach mehrmahligem durchspielen von G1 wollte ich mal wissen wie es mit walkthrougs, eastereggs und cheats für das game aussieht. außerdem musste man ja wissen wann der nachfolger erscheint!:D
21.11.2003, 15:56 #3
_nEo_
Beiträge: 1.658

Bin vor zwei Jahren durch ein Freund auf die Seite gekommen und hab immer mal hie und da (und vorallem im RPG geschnuppert). Ich hab Gothic schon von Anfang an gezockt und ich war auch ohne das Forum n totaler Fan ^^
Irgendwann hab ich mich dann angemeldet um was zu Posten, doch dann hab ich das PW von meinem Acc vergessen. (hatte für mich früher noch net sone hohe priorität ;)) N ganzes Stück später hat es mich wieder gepackt und ich beschloss mich wieder anzumelden. (mit der e-mail-addy von dem kumpl (BlizZzZz))

Und heute ärger ich mich das ich das nie früher gemacht hab ;)

edit: eigentlich binnich n ganz alter hase, nur war ich nie angemeldet, also n stiller beobachter ^^

chris
21.11.2003, 15:57 #4
Squall_L
Beiträge: 1.067

Also ich habe keine Ahnung mehr wie ich hier her gekommen bin.:D
21.11.2003, 16:01 #5
memoric
Beiträge: 146

Ich bin auf der Mainpage von Gothic also www.gothic.de gucken gegangen, was es da für schöne foren hatte... Das Jowood Forum passt mir nicht ganz vom Design her, und dann bin ich halt auf dieses gestossen und auch hier geblieben:D
21.11.2003, 16:03 #6
koryu-chan
Beiträge: 1.007

genau dis gleiche^^
hab ncohnichma mehr plan wie
21.11.2003, 16:11 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

Tolle Umfrage ?! Gab´es keine besseren Fragen ?

Also ich hab Diablo gespielt und im Internet die Seite Diablo Watchtower besucht und irgendwann fiel mir die Gameswebwerbung auf ,naja hab ich mir die mal angesehen und das spätestens am
9.11.2001 bereut ,was da hier an Schwachsinn gepostet wurde.
irgendwann wollte ich nicht mehr auf den 1.10 warten und hab angefangen Gothic zu spielen und nachdem Gothic 2 rauskam ,achja
postest du einfach mit ,warum nicht ...
21.11.2003, 16:21 #8
_nEo_
Beiträge: 1.658

War zu der Zeit denn schon bekannt das der 1.10er kommen soll?
Meines Erachtens nicht.
21.11.2003, 16:28 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von _nEo_
War zu der Zeit denn schon bekannt das der 1.10er kommen soll?
Meines Erachtens nicht.



Also spätestens seit Februar 2002 wurde nur noch vom 1.10 gesprochen und mit dem Schwa´chsinn der am 9.11. davor gepostet wurde ,meine ich Reaktionen die hier im gamesweb auf ein Ereignis in den USA gepostet wurden .
21.11.2003, 16:32 #10
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich bin durch einen Bekannten, der mich für´s RPG begeistern wollte, auf diese Site gekommen - und, wie soll ich sagen - er hat´s geschafft (und nicht nur mit´m RPG, sondern mit den gesamten Gamesweb-Foren) ... :)
21.11.2003, 16:35 #11
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich gehöre zu den Seelen die ne Frage im hilfeforum abgesetzt haben und irgednwie hat es mich hierhergezogen (die Antwort fehlt oben noch)
21.11.2003, 16:35 #12
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich bin ebenfalls durch www.gothic.de hierher gekommen.
21.11.2003, 16:36 #13
sphero
Beiträge: 3.402

tja, leider gibt es hier net die option, ich brauchte hilfe, bin auf die gothic homepage und von dort aus, über einen link hierhergekommen... schade... :(
21.11.2003, 16:43 #14
The_Nameless
Beiträge: 1.130

hä? gute frage. hab ich mir auch schonmal gestellt.
was mach ich eigentlich hier???

bin auch durch www.gothic.de hier her gekommen,
eigentlich, um in der hilfe aktiv zu werden.
war ich dann auch ca. zwei monate, bis es mich irgendwann ins rpg verschlagen hat, und da komm ich jetzt irgendwie nicht mehr weg :D;)
21.11.2003, 16:50 #15
<V!NCE>
Beiträge: 493

ich bin beim durchspielen nicht weitergekommen und hat dann nach nem Forum+Gothic gegoogelt, und dadurch auch noch ganz nebenbei GW entdeckt (jaja, nuss halt auch dume menschen geben)
21.11.2003, 17:03 #16
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich bin auch über gothic.de hierher gekommen ;)
21.11.2003, 17:38 #17
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

*g* bin wie so manch anderer über http://www.gothic.de gekommen...^^
wollte zuerst nur ne frage stellen...das wurde dann aber flott mehr:)
21.11.2003, 17:53 #18
K_Murx
Beiträge: 827

Also eigentlich war ich schon immer da ;)
Ne, kurz vor Gothic rauskam hab ich mich mal über das Spiel informiert und bin natürlich hier gelandet.
Hab die Seite in die Bookmarks und bin nachdem ich Gothic gekauft hatte immer mal wieder vorbeigekommen, zum mitlesen.
Irgendwann hab ich mich dann mal registriert (als ich erfahren hab das GII entwickelt wird, glaub ich), aber nie gepostet.
Und irgendwann hab ich dann halt mal angefangen - in der Diskussion hauptsächlich, dann in den ernsteren Themaen im Mud, und dann hab ich angefangen so wie hier hemmungslos zu spammen...
21.11.2003, 18:24 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Hatte Gothic I bereits durch, alle Nebenquests usw. auch, nur wusste ich nicht, wie man Horatio dazu bringen konnte, dass er einem die Stärke erhöht... das aber wusste Champ :)
21.11.2003, 18:25 #20
bOb
Beiträge: 1.654

Ich wusste schon längere Zeit nicht, wie man die Säule am Dach der Klosterruine umschmeißt. Irgendwann wurde mir das zu bunt und ich hab´s gegoogelt (afair säule gothic piranha). Der einzig brauchbare Link war das Gothic I-Hilfe-Forum hier. (Die Frage hatte ich nicht stellen brauchen. Sie war gerade auf Seite 1 beantwortet worden.)
21.11.2003, 18:25 #21
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich habe damals Gothic 1 durchgespielt.Und hatte in dem Test dazu in der PC Games von der Seite gelesen glaube ich.Die machen doch da immer beste Fanseite,Seite des Entwicklers und so...
Naja beste Fanseite war das Wog.Damals hab ich nur mitgelesen und mich nicht angemeldet.Bei Gothic 2 hab ich mich dann angemeldet...;)
21.11.2003, 18:40 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Das Alte Lager hatte Unterstützung im RPG gebraucht, da sie im Krieg mit den verbündeten Lees und Sumpflern waren. ;)
21.11.2003, 18:57 #23
Chris
Beiträge: 2.122

Wie komm ich eigentlich hierher. Mmh keine Ahnung ich glaub ich wurde hierher gebeamt

So villeicht weiß es ja einer aber ich hab als erstes in der plauderecke gepostet. der post wurde gleich verschoben ;)

Mehr weiß ich jetz auch nich.
21.11.2003, 18:59 #24
Domovoi
Beiträge: 2.258

ja, wie komm ich eigentlich hier hin?
ich war glaub ich auf gamesweb.com und hab mir da die flash-karten angeguckt... dann bin ich irgendwie dem link zum forum gefolgt... usw. :)
21.11.2003, 19:26 #25
Raven-LSF
Beiträge: 220

durch meinen Bruder und www.gothic.de
Seite 1 von 3  1  2  3