World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Gildenquest : Die Absprachen
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
21.11.2003, 22:11 #1
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Gildenquest : Die Absprachen
So, da nun unsere Gildenquest ins Rollen gebracht wurde, werden dann hier die Absprachen getroffen. ! ;)
21.11.2003, 22:22 #2
Veilyn
Beiträge: 644

Wann in etwa, kommt es denn nun dazu, dass die Brüder und Novizen los ziehen um den Tempel zu suchen. Ich bin mir nicht sicher ob das hier herein gehört, aber ich hoffs mal.
21.11.2003, 22:30 #3
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Man könnte sagen, dass ihr (Brüder und Novizen eben), dann erstmal auf die seltsame Wandlung der älteren Lagerangehörigen aufmerksam werdet und euch dann fragt was abgeht und so gehts dann halt los ...

Lasst einfach eure Fantasie spielen !
21.11.2003, 22:43 #4
Tarim
Beiträge: 189

Würde sagen, dass wird noch bischen warten mit dem Losgehen. War ja immernoch net im Sumpflager und das Abi ja nochmal zurück gegangen ist verschiebt sich das auch noch ein wenig. Hoffe aber das ich bald mal im Lager war, damit ich das Visionbekommen einfedeln kann für mich.

Hoffe auf Verständnis,
Tarim
21.11.2003, 22:53 #5
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

dasmit dem losgehen dauert bestimmt noch über eine woche, wenn nicht sogar zwei.
wir bösen müßen doch erst mal zu suchenden werden und khorinis überfallen. dann wolltet ihr irgendwelche verfolgungsjagten machen usw usf.
überstürzt da mal nichts. der erzdämon wird ja auch grade erst freigelassen...

euer krieger
22.11.2003, 11:38 #6
Aragorn89
Beiträge: 249

Habe jetzt das neue lager verlassen und bin jetzt im hauptlager...Es wär doch gut wenn ich dann beim endkampf spezielle stängel austeile die es leichter machen seine energie dem schläfer zu geben...
23.11.2003, 15:11 #7
Cathal
Beiträge: 1.165

Dann hab ich ja jetzt die Lizenz zum Verblöden. FEIN :D

Woher bekommen wir denn unsere netten Kutten? Ist das uns überlassen?
Sonst würd ich gern nen Feuermagier meucheln und seine Robe verarbeiten lassen.


[edit]Es hat begonnen[/edit]
23.11.2003, 17:50 #8
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

super post cathal ;) .

wie wärs, wenn wir unsere geschriebenen posts alle sichern, so dass das dann nachher in einer worddatei zusammengefasst wird und wir die gesammte quest auf unsere site stellen. das wäre sicherlich toll.

am besten, wir machen dazu im internen einen thread auf (wenns wieder geht). da postet dann jeder seinen post noch mal und mit datum. dann kann das schön zusammengtragen werden.

was haltet ihr davon?
23.11.2003, 18:17 #9
Cathal
Beiträge: 1.165

Klingt richtig geil. Nur habe ich heute schon 3 Posts solcher Art gemacht. :D

Ich denke da bin ich auch nicht der einzige, das würde dann sicher ein riesiger Thread! ;)
23.11.2003, 18:42 #10
knörx
Beiträge: 440

Ich fänds nett, wenn einer der Bälle oder Templer seinen inneren Hass oder so für kurze Zeit nicht mehr kontrollieren kann und einen Novizen oder Bruder anspringt und nur mit Mühe wieder zu bändigen ist.
Vielleicht hab ich einen von euch auf eine Idee gebracht mit dem klaren Hintergedanken, dass dieser Post völlig ignoriert wird
23.11.2003, 18:43 #11
hundder
Beiträge: 2.020

Klingt gut Krieger, könnte man dann "Die gesammelte Verrücktheit der Sumpfler" oder so nennen.

Währ auf jedenfall was wo in die Historische Rubirk auf der Hp passen würde :)

...

Es heißt ja das die Besessenen einen Plan ausführen,
haben wir da was bestimmtes zu befolgen/beachten oder einfach drauf los posten?!


edit
@ Knörx
teilweise ist das schon passiert
23.11.2003, 18:57 #12
Tomekk
Beiträge: 2.456

Jo. Ich hätte gerade fast Kitiara getötet. Konnte mich im letzten Moment nochmal beherrschen. Aber verdient hätte sie es ja, die Ungläubige
23.11.2003, 19:00 #13
Cathal
Beiträge: 1.165

@Hundder
Im ganz normalen RPG anfangen langsam irre zu werden und dir dann ne Suchendenrobe beschaffen. (Ich persönlich bevorzuge wenn die auf mysteriöse Weise auftaucht:D)


.............................................................

@Knörx

HIHI
Lässt du sowas mit dir machen? Würd dich gern mal wegpusten.
23.11.2003, 19:04 #14
knörx
Beiträge: 440

@Cathal
Von mir aus gerne. Ich bin es in letzter Zeit gewöhnt im Dreck zu liegen:D
Wär doch bestimmt spaßig zu posten. Außerdem wärs vielleicht ein Grund für denjenigen aus dem Lager zu verschwinden, um dann vollends EVIL zu werden.
23.11.2003, 19:44 #15
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

der erzdämon ist frei. seine präsenz ist stärker den je und er schickt seine griffel in die welt, die in euch dringen werden.

wie das geschehen soll, liegt an euch. das kann wirklich jeder für sich entscheiden, denn wir sind ja verrückt :D darauf könnenw wir später ja alles schieben *g*.

am besten ihr speichert alle mal eure posts im word und vorallem setzt das datum dazu!
23.11.2003, 20:00 #16
Cathal
Beiträge: 1.165

WUHARHARHAR

Ich glaube das wird mir furchtbar Spaß machen. :D
23.11.2003, 20:43 #17
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Coool Cath, schaut derb aus ! ;)

Fragt sich bloss, ob wir die nicht vorübergehend als Avas nehmen sollen ?! ;)
23.11.2003, 21:20 #18
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich hab meine erste Konfrontation mit dem Dämonen auch hinter mir. Er hat mir von einem seelenlosen Baal eine RObe überbringen lassen ich find wir sollten das alle so mysteriös wie auch Cathal ablaufen lassen denn wenn alle zum Schneider rennen wäre das Naja ... plöt.

Ich bin noch nicht komplett vernebelt weil ich erst die Quest machen muss aber ich hab schon mal den Grundstein gelegt.

Das bin ich

http://mitglied.lycos.de/cathal/hpb...onsuchender.jpg


(c)by Cathal
24.11.2003, 13:19 #19
Aragorn89
Beiträge: 249

Ich weiß net ob ichs schon erwähnt hab aber ich werde wohl für die kt nen artikel drüber schreiben...wenn jemand das in word hat ( bis jetzt) bitte melden

LEgolas
24.11.2003, 13:28 #20
Malar
Beiträge: 1.822

Ich weiss nur nicht wie ich das mit meinem Char vereinen kann. Malar ist genau wie Abaddon dem Schläfer verfallen im letzten Kampf gegen den Dämonen persönlich, wieso sollte er es nicht nochmals tun?

Na ja ich werd schon was herausfinden *g*

Euch werd ich schon in den Arsch treten :D
24.11.2003, 20:21 #21
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Du als Novize willst mir, dem Hohen Templer, das Feuer unterm Arsch machen ?! Vergiss et Kleener
25.11.2003, 16:32 #22
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Es hat begonnen:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...143#post3163143

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...157#post3163157

Ich werde jetzt so jeden Tag zwei Posts absetzen die ich allerdings erst spät schicken kann. Ich schreib sie zu hause und poste von der Schule aus, bis mein Rechner wieder funktioniert...

Erwachet
Shadak
25.11.2003, 17:57 #23
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
eure Posts dann bitte noch mal ins interne posten!
der link ist hier http://www.malar.ch/sumpflager/boar...c.php?p=392#392

da einfach noch einmal euren post reinkopieren, damit wir das dann als word document machen können und dann soll das auf die webseite druf.

;) thx
26.11.2003, 12:39 #24
Uher
Beiträge: 1.147

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...r=2#post3160703

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...r=3#post3164242

Dann mal los. ;)
26.11.2003, 12:51 #25
Arctus
Beiträge: 531
Re: eure Posts dann bitte noch mal ins interne posten!
quote:
Zitat von Krieger-BP
der link ist hier http://www.malar.ch/sumpflager/boar...c.php?p=392#392

da einfach noch einmal euren post reinkopieren, damit wir das dann als word document machen können und dann soll das auf die webseite druf.

;) thx



DAS SOLLT IHR DANN NOCH MACHEN ;) .
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5