World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Der Lehrmeisterthread
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
22.11.2003, 19:44 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Der Lehrmeisterthread
Hier gehts nun also weiter mit Anfragen und Ähnlichem an die Lehrmeister.
22.11.2003, 20:09 #2
koryu-chan
Beiträge: 1.007

@ken
egal,ob du meinst du kannst schmieden,du benötigst dafür den skill artefaktschmied
22.11.2003, 21:27 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Koryu: Werde dich eintragen und mache dich am besten bereit, denn ich werde mich melden wann ich so weit bin ;)
22.11.2003, 21:32 #4
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jo schon, aber WO bekomme ich den skill???

Ken findet auf der straße ein Pergament, das liest er durch und kan permament Artefakte schmieden^^
22.11.2003, 21:40 #5
koryu-chan
Beiträge: 1.007

mmh...kannst du machen...mein char hat ihn sich in der bibliothek angeeignet...

@darki
oki^^
23.11.2003, 12:06 #6
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Hier gehts nun also weiter mit Anfragen und Ähnlichem an die Lehrmeister.
Tzzzz...postest den anderen noch schnell voll, um den neuen Thread eröffnen zu können^^ (Und das als Mod *g*)
23.11.2003, 16:16 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.: Frauen haben hier garnichts zu melden! :D

2.: Wo ist das Problem?
Sonst wären es womöglich 405 Posts in dem alten Thread geworden und sieht nicht so schön aus. *g*


Nochmal wasich schon in dem alten Thread gepostet hab:

@Obi:
Wie siehts aus? Wollen wir anfangen zu trainieren?

@Varyliak:
Ich glaube das "@Varyliak" reicht schon dass du weißt was ich fragen will *g*.
23.11.2003, 18:00 #8
Noname 2
Beiträge: 946

@Joni: Obinator ist nicht Aktiv zurzeit ;)
Und bei Varyliak bin ich mir nicht sicher. War auch schon
lange nicht mehr da!!
23.11.2003, 18:06 #9
koryu-chan
Beiträge: 1.007

jaaa.sehr lange...aber im icq seh ich ihn meistens
23.11.2003, 18:33 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Gut, dann entferne ich hiermit Obinator aus der Einhandlehrliste, wenn du dennoch Einhand lernen willst, Obi, dann melde dich bei mir, musst halt auf die(nicht mehr ganz so lange) Warteliste.

@Sirius fka Xephon:
Also dann, schreib mich an, du bist jetzt dran. *reim*
24.11.2003, 20:36 #11
Varyliak
Beiträge: 205

Tumdum.Tadaaaaa!
Da bin ich mal wieder ;)
Hab im Moment viel Stress(wie immer ^^)
Aber bin irgendwie zu häufig on um mich abwesend zu melden.Ausserdem will ich auch meine Lehrstelle net abgeben @Joni :D
24.11.2003, 21:27 #12
Cynthia
Beiträge: 86

ich würde gerne magie stufe 1 lernen. wird zeit das ich mal mit etwas anfange und magie is doch interessanter als einhand ;)
24.11.2003, 21:40 #13
Cain
Beiträge: 3.358

Shaki setz mich mal bitte bei dir auf die Warteliste in Magie ;)
Stufe 2, 3 und 4 bitte danke :)
24.11.2003, 21:56 #14
Yori
Beiträge: 657

Kenn ich dich Cynthia?
Neu oder in letzter Zeit etwas inaktiv gewesen?
Ich setze dich mal auf die Liste, sofern du nichts
dagegen hast.
25.11.2003, 15:05 #15
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Yori
Früher bei den Amzonen dann zu uns gewechselt und inaktiv geworden und jetzt scheinbar wieder da.

@Cain
Shakuras ist nur für Stufe 3+4 verantwortlich, den Rest wirst du wohl oder übel bei mir oder Yori lernen müssen.
25.11.2003, 15:12 #16
Shakuras
Beiträge: 3.243

Wobei ich mir nun auch nimmer so sicha bin.Immerhin haben die Wassermagier wohl bald ihre eigene Magie und da würde solch eine Ausbildung viel zu lange dauern.Dark_Cycle und Cain(*moser*) sollten nach der Umwandlung durch einen Segen die ganzen Stufen verliehen bekommen und sollten dann als Magielehrmeister für die Wassermagie in Kraft treten.
25.11.2003, 15:15 #17
Yori
Beiträge: 657

Shak also bitte, etwas einfallslos ...
Wie wurde das man Anfang des WoGs gehand habt?
25.11.2003, 15:28 #18
Snizzle
Beiträge: 2.405

Genau das wollte ich gerade auch fragen...

Und außerdem dürfen wir nur 3 Lehrmeister haben also können wir nicht einfach zwei neue Lehrer ernennen. Wie das genau laufen soll weiß ich auch noch nicht. Warscheinlich wäre es besser wenn erstmal gewartet wird welcher Zweig den zweiten Lehrer nötiger hat. Aber was schreibe ich mir die Finger wund, das hab ich ja schon ein paar Mal gesagt
25.11.2003, 15:48 #19
Yori
Beiträge: 657

Dann zieh ich mir bei Shak halt noch vor der Umstellung die
Magie Stufe 3 rein und bilde bis Stufe 3 aus. Die paar hohen
Wassermagier können das dann ja in einem Eigenstudium bis Stufe 4 bringen.
Weiss Joni nicht vielleicht über die Ausbildungen am Anfang des WoGs
bescheit? Der gehört doch zum ganz alten Eisen, genauso wie Shak oder?
25.11.2003, 18:44 #20
Cynthia
Beiträge: 86

Hab gesehen, dass die Listen aller Lehrmeister leicht überfüllt sind :D
das heisst wohl ich muss dann erstmal warten ;)
25.11.2003, 20:13 #21
Noname 2
Beiträge: 946

@Yori: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns immer verpassen. Vielleicht sollten wir es nochmal Morgen Abend versuchen.
Gegen 8:00 Uhr.
P.S.: Wenn du Nachrichten sehen willst, dann 8:14:59 :D
25.11.2003, 22:37 #22
Yori
Beiträge: 657

Ich sage dir wenn es nach mir gehen würde, hätten wir schon am Montag anfangen können. Aber so ein paar Idioten die sich meine Freunde nennen (:D) planen mich andauernd voll! Hätte eigentlich auch morgen und wahrscheinlich jeden Tag in der Woche etwas zu tun, aber jetzt nehm ich mir erstmal ne Auszeit. Also ich versuche morgen um 8:00 dazu sein, für Nachrichten habe ich ja wieder die Freunde

Sry, aber momentan erinnern sich echt alle an mich...
Bis ich all die Mails beantwortet habe...
25.11.2003, 22:41 #23
Cain
Beiträge: 3.358

Wegen der Magie kann ich nur waage vermutungen anstellen, doch glaube ich dass es nicht so ernst genommen wurde wie heute.
Wenn man bedeut, dass z.B. im ZuX ältere Leute, die nur 64 Posts haben Stufe 4+ oder so Magie haben... dann glaube ich war es einfacher, doch finde ich es auch etwas einfalslos, dass ich die Magie einfach so "bekomme" ok nicht das ich was gegen hätte, doch isses doch sowieso quasi unmäglich @ shaki.
Da stehen doch noch medi und don im Weg *hust* *röchel*
Lassen wir es dabei, dass ich bis STufe 4 Lernen muss.....
scheiße dauert das noch lange
25.11.2003, 23:18 #24
Yori
Beiträge: 657

Ach Mist, Shak ist ja auf Quest soweit ich weiss...
Und bis der zurück kommt, hat wohl auch Don seine letzten Bedenken niedergelegt und die Zauber stehen dann schon längst. Dann wären DC und ich die Wm mit der höchsten Wassermagiestufe (Stufe2).

Könnte es der Rat mal in Erfahrung bringen, inwiefern man sich die Magie eventuell selber beibringen kann? Halt sich selber zwei Wochen hinsetzen und aus Bücher passende Textstellen raussuchen und sich von einem Npc "beraten" lassen.

Habe nämlich auch keine Lust die Zauber von Adanos persönlich eingeträufelt zu bekommen und DC ist ja schon Lehrmeister. Ich denke nur an die Zukunft, da es sonst keinen gibt, der je den Wasseravatar ausprobieren darf
26.11.2003, 16:34 #25
Cain
Beiträge: 3.358

@Yori
Soweit ich weiß ist es so, dass du auch aus Büchern lernen kannst und dich von NPC´s beraten lassen kannst, doch musst du zur selben Zeit einen PC-Lehrmeister haben.
Sowas wird als ausweichmöglichkeit benutzt, wenn der Lehrmeister mal ne Woche net da ist oder so.. war auch so, als ich noch bei Shak Schüler war.... über zwei Monate.. *grummel* :D
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »