World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nadine ist da!
Seite 2 von 3  1  2  3 
28.11.2003, 12:41 #26
Siok
Beiträge: 555

auch von mir alles gute

@crow
hab ne ältere schwester und nen jüngeren bruder... so toll sind geschwister nicht... zumindest nicht die beiden :D
28.11.2003, 13:53 #27
Icewind
Beiträge: 5.895

Freut mich, dass du sie nach meinem Vorschlag "Nadine" genannt hast, dann wird meine Tochter sich sicher gut mit deiner Schwester verstehen ;)
28.11.2003, 13:58 #28
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Herzlichen Glückwunsch an die Familie und Willkomen kleine Erdenbürgerin...
28.11.2003, 14:00 #29
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von JAHolin


bei dem thema fällt mir ein, mein cousin wird am sonntag 2 jahre alt. das gibt ein fest, juhuuuu




Hab am Sonntag auch Geburtstag...

Glückwunsch zur Schwester
28.11.2003, 14:20 #30
semi
Beiträge: 2.734

Und ich nächsten Dienstag ;)
PS: Vielleicht kommt dann ja bald eine sehr junge Userin ins Forum :D
28.11.2003, 14:48 #31
Nelk
Beiträge: 922

darf sie ja net...... erst in 13 jahren.. oder waren es 12... egal...... jedenfalls frag ich mich wieviele von euch da noch dabei sind....;) :D Aber sie wird komm! Wenn sie nicht will zwing ich sie!! ;) :D
28.11.2003, 15:52 #32
Okyl
Beiträge: 631

to you, to you. dear Nadine, to you.
Und hoch die Tassen
28.11.2003, 16:46 #33
starvin_marvin
Beiträge: 643

So, dann staub ich auch mal noch ein Posting ab:


Ein tolles Gefühl, ne neue Schwester zu haben. :D
War trotz des Gekreisches und des das Haus erfüllenden süßlichen Geruchs von Erbrochenem immer irgendwie schön, wenn die Familie noch größer geworden ist. Ich muss es wissen, ich hab sechs Geschwister. Und davon sind fünf jünger als ich.
28.11.2003, 17:03 #34
Nefarius
Beiträge: 1.073



HAPPY BIRTHDAY

War ja auch bei der Namessuche dabei..
Schau ma mal ob ich in 12-13 Jahren noch da bin :D
28.11.2003, 18:51 #35
crassus
Beiträge: 1.174

Gratulation auch von mir, Ninjai. Hoffen wir dann mal, das deine Schwester

nicht so blaue Augen bekommt wie die Leute im Film von "Dune - Der Wüstenplanet"...:D

Naja, dann viel Spass noch und pass auf, dass sie dir den Computer nicht wegschnappt...:D ;)
28.11.2003, 19:03 #36
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ist das hier ein Wettbewerb, wer den besten Glückwunsch Post schreibt?
Naja, dann will ich auch mal:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwester!!!

Immerhin bist du älter als sie, nicht wie bei mir.
Hoffen wir bloß, sie nimmt dir nicht die show in der Familie weg, du weißt was ich meine -->Baby geboren --> 2.Kind verachtet:D
Nochmal alle gute!
28.11.2003, 19:57 #37
AYREON
Beiträge: 1.230

Kurze Rede, kurzer Sinn: Alles Gute für den kleinen Erdenbürger (iiiihhh, was riecht da so?) Hat ja einen Onkel der sein Taschengeld oder Lehrlingslohn für Vakalienauffangbeutel gerne ausgibt.:D
29.11.2003, 08:56 #38
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von PcTuner
Ist das hier ein Wettbewerb, wer den besten Glückwunsch Post schreibt?
Naja, dann will ich auch mal:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwester!!!

Immerhin bist du älter als sie, nicht wie bei mir.
Hoffen wir bloß, sie nimmt dir nicht die show in der Familie weg, du weißt was ich meine -->Baby geboren --> 2.Kind verachtet:D
Nochmal alle gute!



Ich WILL weniger beachtet werden! dann kann ich solange wegbleiben wie ich will und überhaupt fast alles machen! Nur leider siehts noch nicht danach aus.. ;)
29.11.2003, 10:14 #39
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Ninjai
Ich WILL weniger beachtet werden! dann kann ich solange wegbleiben wie ich will und überhaupt fast alles machen! Nur leider siehts noch nicht danach aus.. ;)


hey! das is wirklich ein grund ein kleines geschwisterchen zu bekommen!
aber wer will schon nicht abends lang wegbleiben???
29.11.2003, 11:15 #40
Milgo
Beiträge: 2.252

Glückwunsch ;)

Hätte auch noch gern nen Bruder, aber ich hatte schon so viel Astmah, da haben die Ärzte gesagt, dass noch ein Kind durch das Astmah sterben könnte, was ich schon fast getan hab :(
29.11.2003, 15:20 #41
Orcdog
Beiträge: 1.195

hö?
das hast du mir nie gesagt. böser nachbar
naja, ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass du überlebt hast oder nicht :D nein, warn scherz.
29.11.2003, 19:43 #42
_nEo_
Beiträge: 1.658

Yop Gratz ;)

Aber hab ich nen Thread aufgemacht als mein kleiner Bruder Nico das Licht der Welt erblickte? Ich hab auch nen Thread aufgemacht in dem ihr mir Tipps für den Namen geben konntet. Spammer ...tz ^^ (sehts nicht zu ernst)
29.11.2003, 21:25 #43
flying_goth
Beiträge: 368

Glückwunsch

Ich selber han nur einen großen bruder, obwohl es öfter so wirkt als ob ich älter wär. werde aber nicht mehr beachtet als mein bruder
29.11.2003, 21:29 #44
Vanlender
Beiträge: 565

Ich hat nur nen großen bruder!Ist mittlerweile 24!
Und nochmal
30.11.2003, 19:20 #45
JAHolin
Beiträge: 197

quote:
Zitat von Claw

Hab am Sonntag auch Geburtstag...



alles gute!!!
30.11.2003, 20:00 #46
Billy
Beiträge: 1.104

Wladi hat ne kleine Schwester!!!

ZUM BADGER, ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE, MEIN BRUDER!!!

Aber warum Nadin? ICh hab ja nichts gegen den Namen, aber wie wärs denn mit:
Badgína?
Oder Billiana?
Oder Botana?
Oder Ninjana?
Oder dea II.?
Oder Icera?
:D ;)

Nuja ich hab zwei ältere Schwestern -.-
Einen älteren Cousin -.-
Und eine zweijährife Cousine, dieseda das niedlichste Geschöpf dieses Sonnensystems ist!

Also weihe den Neuankömmling möglichst bald ein.*

PS: Ich habe eine geheime Mission für dich! Sorge dafür, dass ihr erstes Wort "Badger" seien wird! ^^

*Du weißt schon in was ;)

PPS: Spammthread! :D
30.11.2003, 20:25 #47
Vanlender
Beiträge: 565

Der Badger alleine wird sie schon einweihen...
Sei versichert...;)
30.11.2003, 20:57 #48
Nelk
Beiträge: 922

@Billyu Psycho!! D

der kleinen gehts nicht gut. Sie hat gelbsucht.....will gar nix essen und so.. :(

Außerdem gibt es bald fotos von ihr! also seid gewarnt:D
30.11.2003, 21:55 #49
JP_Walker
Beiträge: 359

Auch von mir und viel Spaß mit der neu gewonnenen Freiheit ^^
30.11.2003, 22:06 #50
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von SirBilly
Oder Icera?

Ich mag ja Parodien meines Namens, aber diese Abwandlung, naja :( Das arme Mädchen kann einem leid tun mit dem Namen ;) Oder auch nicht, der Nick wäre mit "Icy" recht cool ;)
Seite 2 von 3  1  2  3