World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #5
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
01.01.2004, 12:49 #351
_Jamal
Beiträge: 2.142

ahoi leutz!!!

wünsch euch allen (und nicht nur den gildenmembern) ein frohes neues jahr !!

:)
01.01.2004, 12:54 #352
Friotane
Beiträge: 150

quote:
Zitat von _Jamal
ahoi leutz!!!

wünsch euch allen (und nicht nur den gildenmembern) ein frohes neues jahr !!

:)



01.01.2004, 14:37 #353
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Yupp, danke, ebenso! :)
01.01.2004, 20:01 #354
Auron_X
Beiträge: 929

was astn du für ne Mutter?
Will sie lieber, dass du Halo oder Doom zoggst?
Also meiner Erfahrung nach ist FF bisher das Mutterfreundlichste Game überhaupt.... und halt einfach mal Hammergeil!

Gruß
Auron

P.S.: Wer is eigentlich dieser Cid, dass er in jedem Teil vorkommt?
01.01.2004, 20:17 #355
>Avril<
Beiträge: 602

Auron ich versteh den sinn deines satzes nicht ganz. :D
01.01.2004, 20:56 #356
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Auron: Cid hat in den verschiedenen FF-Teilen, jeweils verschiedene Tätigkeiten angenommen, welche aber des öfteren immer daraus hinauslaufen, dass er Mechaniker und eine Handlungsperson ist. Ist wahrscheinlich um die Ecke gedacht, dass er sehr oft verwendet wurde.

Ps: Frohes Neues :)
01.01.2004, 21:11 #357
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also ich denke auch das:

Cid aus FF8: ist er der Mann von Edea, Seed-Chef
CID FF7 Kämpfer, oder char



das waren schon die beiden Besetzungen!
Aber was mich stört ist, das die Handlung nie weitergeht! Kaum besiegt man sephiroth, dann muss man ne böse Hexe killen, dann kommt das Ewige Dunkel, und vor 7 kommt glaub Kefka! Aber das ist ja kommisch^^ Aber ein geiles game ist es trozdem!!
02.01.2004, 01:43 #358
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also an Auron, und Livia!! meine Inbox ist nun wieder GANZ leer! Ich hatte so fiel mit medi zu besprechen! Und da ne zeit lang mein ICQ net ging hab ich es einfach gelassen! Sry!

Nun könnt ihr mich zu PM-men
02.01.2004, 01:52 #359
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Ken Suyoko
Also an Auron, und Livia!! meine Inbox ist nun wieder GANZ leer! Ich hatte so fiel mit medi zu besprechen! Und da ne zeit lang mein ICQ net ging hab ich es einfach gelassen! Sry!

Nun könnt ihr mich zu PM-men

Hatte dir nur auf deine geantwortet. Stand aber nichts besonders drin!
02.01.2004, 07:57 #360
Xyterion
Beiträge: 686

Erstmal nochmal ein frohes neues Jahr von mir und dem ganzen Rat an alle unsere Schäfchen und die die es noch werden wollen oder aus Stolz nicht kommen möchten ^^

zu FF: Gibts FF 10 eigentlich auch für PC? Und wie siehts mit Deutsch aus? Ich finde zu nem Rollenspiel gehrt imemr gute Synchro weil das wirklich einen großteil der Athmoasphäre ausbaut.

zu Kens Idee: Naja das verprügeln, fände ich etwas unwahrscheinlich, da er ja gesagt hat Post mit einem bestimmten Niveau, und die würden meines Erachtens nach schon eine gewisse Fairness beibehalten, auch ohne Absprache.

zu Auron: Hallo mein Auron :D Schön dich zu sehen, freut mich sehr ^^

zu Tak: War doch nit ernst gemeint, wir wollen alle noch viel mehr von dir sehen.

Vorsätze? Mhh...erstmal natürlich mehr Zeit im RPG verbringen; noch bessere Posts schreiben;und endlich das mit meinem PC geregelt kriegen (an dieser Stelle verweise ich alle Computer Cracks auf meinen Thread in der HArdware-Ecke "PC-Kauf aus singapure" bitte antworten :D);und natürlich in MAthe/Erdkunde/Physik weiter ne 1 in Deutsch/Musik auf ne 1 ^^
02.01.2004, 10:54 #361
Friotane
Beiträge: 150

@ Xyterion

FF X gibt es nicht für PC, aber irgendwann kommt Final Fantasy XI raus was online ist und auc für PC. Die Synchronisierung finde ich ganz gut bei FFX.
02.01.2004, 13:54 #362
Auron_X
Beiträge: 929

also zu den Cids:

FF VII: spielbarer Pilot (astronaut)
FF VIII: Direktor des Balamb Garden, Mann von Edea
FF IX: König von der einen großen Stadt
FF X: da war auch einer, ich weiß grad nimmer wo....
02.01.2004, 14:14 #363
Friotane
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Auron_X
also zu den Cids:

FF VII: spielbarer Pilot (astronaut)
FF VIII: Direktor des Balamb Garden, Mann von Edea
FF IX: König von der einen großen Stadt
FF X: da war auch einer, ich weiß grad nimmer wo....



Hiess nicht einer der Verwanten von einem Char Cid ? Man erfährt es doch dort auf dem Schiff bei der Blitzballmeisterschaft. Weiss aber nicht mehr welcher Char. Glaub Wakka und Luna's Onkel hiess Cid. Nur Wakka hat es nie erfahren weil er es nicht ertragen hätte, wenn einr der Technikfreaks (mir fällt Name nicht ein) mit ihm verwandt wäre.
02.01.2004, 15:12 #364
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also wie gesagt zu ff10 kann ich nix sagen!

auserdem: ich denke der der den CID programiert hatt selber CID heißt! das spiegelt dann sein Können usw...

warum sollten dann alle Heros gleich heißen? Naja, ich heiße auch Ken Suyoko weil es mit gefällt!^^
03.01.2004, 07:37 #365
Xyterion
Beiträge: 686

nicht für PC? Schade, aber eigentlich ein bisschen doof denn damit hätten sie ja ne neue Zielgruppe erschlossen :/

@Ken Suyoku: Ich kann mir durchaus viorstellen das manche Namen in Spielen öfters vorkommen, war doch auch bei G1 so...(Buddler; Novizen; Banditen etc. ^^)[Ich weiß miserabler Witz :)]

@all: Es hat keiner von euch in meinen Thread geschrieben :'( Ich brauch doch eure Hilfe :(
03.01.2004, 12:07 #366
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn ich groß etwas von Hardware wüsste hätt ich mich schon längst gemeldet.
Aber es scheinen dich dort doch auch einige Leute zu beraten.
03.01.2004, 12:09 #367
Ken Suyoko
Beiträge: 923

@ Xyterion Welcher Thread? Ich weis nix! Wenn du mir nen Link gibst kann ich dir vielleicht helfen!
03.01.2004, 12:15 #368
Snizzle
Beiträge: 2.405

Guck ins Hardware-Forum da gibts einen Thread mit dem Namen "PC-Kauf aus singapure". Es geht um, wie der Titel schon sagt, um einen neuen PC für Xyterion.
03.01.2004, 13:06 #369
Auron_X
Beiträge: 929

werds mal suchen...

Genau, der Al'Bhed-Typ der auch so wichtig war hieß Cid!

Gruß
Auron
03.01.2004, 23:13 #370
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Hmmmm Ich bin in einer Zwickmühle! Ich weis net ob ich euch sagen soll wan ich Geburtstag hab oder net!^^

Aber ich glaube ich sag es euch, zwar hab ich das erfolkreich vor Rhobar verheimicht, aber er hatt mich auch auf die Spurgrbacht das es in dem Thread Innosler im RL steht! Denn sonst häte ich es da vergessen^^
*DANKERHOBAR*
04.01.2004, 00:08 #371
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Ken Suyoko
Hmmmm Ich bin in einer Zwickmühle! Ich weis net ob ich euch sagen soll wan ich Geburtstag hab oder net!^^

Wieso ist das dann eine Zwickmühle? Tsss...aber spucks aus! :)
04.01.2004, 00:17 #372
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Wieso? Entweder sagst du es uns oder du lässt es. Ich selbst habe euch nie meine GEburtsdaten gesagt...^^ DArum gratuliert mir auch nie jemand *heul*
04.01.2004, 00:19 #373
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Mach es oder lass es. Es ist immer noch deine Sache, was du tust und was nicht, da hilft die Meinung anderer nicht viel weiter ;)
04.01.2004, 01:50 #374
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Rat & Hochrangige:
Wieso wurde das PW für Hyglas geändert und ich weiß nichts davon?
04.01.2004, 02:31 #375
sphero
Beiträge: 3.402

keien angst, ich weiß es auch nicht...

@ irock: alles gute nachtträglich zum geburtstag und vorträglich natürlich auch... ;)
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17