World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
lieblingsbands
Seite 2 von 3  1  2  3 
08.12.2003, 14:52 #26
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Blink 182
Böhse Onkelz
Coldplay
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Donots
Evanescence
Liquido
Matchbox 20
Placebo
Puddle of Mudd
Red Hot Chili Peppers
Sportfreunde Stiller
The Offspring
Virginia Jetzt!

atm sinds vor allem onkelz, wasich hör...

@Vertigoxx
jop, Poem von Taproot findich genial
08.12.2003, 14:55 #27
kyojin
Beiträge: 295

Dir en Grey
Malice Mizer
Due le Quartz
Luna Sea
Die Ärzte (nur ab und zu mal)
WIZO (s. Ärzte)
08.12.2003, 15:21 #28
semi
Beiträge: 2.734

@kyojin
Menno, wenn du schonmal im Forum bist, dann komm auch mal bei icq online! *liebguck*
08.12.2003, 17:01 #29
koryu-chan
Beiträge: 1.007

also

Metal:
Nevermore
End of Green
Rising Faith
Iron Maiden
Chldren of Bodom
Blind Guardian
In Flames
Marduk
Cannibal Corpse
den rest hab ich vergessen

Punk:
NoFX
Lagwagoon
Terrorgruppe
Offspring (weeenich)
Nirvana (nich wirklich punk)
RHCP
Die Hosen
Ärzte (weeenich)

Hiphop:
Blumentopf
Stiebertwins
08.12.2003, 18:08 #30
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Wenn ich das wieder sehe ...
Mit was manche Leute Metallica oder bands wie Nirvana nennen ~~
Nirvana zitier:
"Hey - He's the one
Who likes all our pretty songs
And he likes to sing along
And he likes to shoot his gun
But he knows not what it means
Don't know what it means, when I say:..."


Naja zu anstöndigen Bands :

Amon Amarth
Annihilator
Anthrax
Apokalyptischen Reiter
Arch Enemy
Black Sabbath
Blind Guardian
Cannibal Corpse (hrhr :) naja .. nich ganz mein ding :P )
Children of Bodom
DESTRUCTION
DewScented
DimmuBorgir
Dornenreich
Eisregen
Finntroll
Grave Digger
Immortal
In Extremo
Iron Maiden
Judas Priest
Kreator
Metallica
Nevermore
ONKEL TOM Angelripper :D :D
Overkill
SLAYER !!!!!!!!!!!!!
SODOM !
Soilwork
Totenmond
Vader
09.12.2003, 12:44 #31
Morpheus
Beiträge: 1.482

Hammerfall
Manowar
Die Toten Hosen
Die Ärtzte
Linkin Park
In Extremo
Ramms+ein
Metallica
Limp Bizkit (nur 1. Album)
Iron Maiden
Korn
Nirvana
09.12.2003, 15:40 #32
Ersatz Maverick
Beiträge: 37

Zum Glück sind hier wenigstens keine Techno und Hardcore verpeilten!Die Musik is echt sau sch...!!
09.12.2003, 16:06 #33
Sphinx
Beiträge: 230

na ich hör auch ken techno (und auch ken hiphop oder rap, höchtens n paar ausnahmen),meine sind eher:

blink 182
sum 41
offspring
ACDC
Ramones
Rage against the machine
Wizo
Meat Loaf
Die Toten Hosen
Metallica
Nickelback
Die Ärzte
Turbonegro
Sex Pistols
09.12.2003, 23:00 #34
Ormus
Beiträge: 1.028

LINKIN PARK UND R.E.M
10.12.2003, 13:39 #35
DeiFadder
Beiträge: 307

Korn. Das selbstbetitelte Debutalbum ist meiner Meinung nach das Beste. Sehr agressiv und emotional. Auf den weiteren Alben sind auch einige Schmuckstücke dabei. Ich versteh garnich warum Korn in Death- und Blackmetalkreisen so verhasst ist, ist mir wirklich `n Rätsel. Nur weil sie kommerziell erfolgreich sind!? Niemand der Freund von Gitarrenmusik ist kann mir erzählen dass sie schlechte Musik machen.

Ach sch**** auf die ganzen Hater!
10.12.2003, 15:29 #36
Vertigoxx
Beiträge: 106
Zu KORN
Das Problem mit Korn ist einfach, daß sie im Laufe der Jahre und von Album zu Album immer unglaubwürdiger geworden sind. Dieses "MEIN-GOTT-SIND-WIR-BÖSE"-Gehabe hat ja vielleicht füher mal gepasst, aber wenn man sich die letzten 3 Alben mal so anhört (ISSUES mit Einschränkungen), dan kommt man einfach zu dem Schluss, daß ihnen die Gratwanderung zwischen kommerziellem Erfolg, musikalischer Weiterentwicklung und Beibehaltung der Bandphilosophie wohl alles andere als gelungen ist.
Der absolute Tiefpunkt ist aber zweifelsfrei das neue Album. Was Abgedroscheneres hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Die leben nur noch von der überragenden Produktion und ihren unerschöpflichen finanziellen Mitteln. Aber das ist immer das Problem, daß man als Band bekommt, sobald man erfolgreich wird - entweder man passt sich dem Markt an, um weiter Geld scheffeln zu können, oder man bleibt sich treu und wird nur in Szene bekannt bleiben, das große Geld lässt sich so allerdings dann nicht verdienen. Aber Korn hat sich eindeutig zurückentwickelt. Schade eigentlich, bei dem Potential, daß sie mal hatten. Jaja, der schnöde Mammon...
10.12.2003, 16:52 #37
DeiFadder
Beiträge: 307

Du hast schon recht, die letzten 4 Alben waren einfach überproduziert aber sicherlich nicht grottenschlecht! Beispielsweise Issues, anfangs denkt man "oh gott, so `ne Scheiße hab ich ja noch nie gehört" doch bei mehrmaligem anhören entwickelt sich schier jedes Lied zu einem Hammer. Man hätte dem Album eine Chance lassen sollen statt es vorzeitig niederzumachen. Bei Untouchables war es dasselbe, zwar zugegeben eines der schlechtesten Alben, aber bei der Vielfältigkeit der Stimme von Jon Davis fängt man auch irgendwann an Gefallen an dem Album zu finden. Zum neuen Album kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nicht habe. Die Songs die ich bisher gehört habe, haben mich auch nich gerade weggerissen aber Jon Davis brüllt ganz gut. Natürlich hat er wieder seine drei digitalen Freunde dabei die ihn unterstützen, aber mal schauen. MEIN GOTT SIND WIR BÖSE? das trifft ja mal garnicht da image von Korn. Das kann man vielleicht vielen anderen Bands nachsagen, gerade den Deathmetalbands denn die singen so einen Schund zusammen, dass es schon wieder lächerlich ist. Ich für meinen Teil respektiere Korn, nich viele Bands schaffen es 10 Jahre im Geschäft zu bleiben...oder denkt Linkin Park wird es noch lang machen?
11.12.2003, 08:59 #38
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Nothingface
Ill Nino
In Flames
Killswitch Engage
American Head Charge
System of a Down
Chimaira
Mudvayne
Ärzte
Metallica
Deftones
Slipknot
.
.
.
11.12.2003, 10:10 #39
Avenger
Beiträge: 547

@HeiligerTeufel
hell yeah!!
der bisher einzige sinnvolle post ;)
11.12.2003, 13:55 #40
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich höre zwar die so musik von mehreren bands aber ich schreib ma:
LINKIN PARK!!!!!!!!!!! [LP]
ummm....InExtremo
Slipknot
was noch...? LP
Metallica
Evanescence
so das wars, wenig ne?
ich höre eigentlich NUR [LP]
11.12.2003, 14:26 #41
min0r
Beiträge: 2.318

Papa Roach
Limp Bizkit
Linkin Park
Donots
Blink 182 (n bisschen)
Evanescence
Metallica (n bisschen)
Black Eyed Peace

Des wars!
11.12.2003, 14:40 #42
$tormRider
Beiträge: 208

Blind Guardian
Iced Earth
Immortal
Amon Amarth
Cannibal Corpse
Finntroll
Battlelore
Nightwish
Darkthrone
Ragnarok
Hammerfall
Marduk
Vintersorg
Iron Maiden
Elvenking
Six Feet Under
Thyrfing
Moonsorrow
The Crown
Edguy
Arch Enemy
Stormlord
Wizard
Und noch paar, die mir jetzt nicht einfallen.
11.12.2003, 14:46 #43
Engardo
Beiträge: 1.626

Anthrax
Slayer
Iced Earth
Blind Guardian
Eisregen
Gamma Ray
Nirvana
Nightwish
Iron Maiden
3 doors down
(die alten) Scorpions
Kamelot
Gotthard
Malmsteen (gut es ist keine Band aber egal)
Offspring
Metallica
Hammerfall
11.12.2003, 14:51 #44
chrid
Beiträge: 581

System of a Down

Ansonsten Haufwenweise andere:
KoRn
Metallica
Nirvana
Die Ärzte
The Exploited
Fear Factory
Static X
Motörhead
Foo Fighters
Radiohead
In Extremo
The Offspring
Slayer

Die Sekte, KKS, etc.
Cypress Hill
Wu Tang
Eins Zwo
Fünf Sterne Deluxe/Tobi Tobsen/Das Bo
11.12.2003, 14:53 #45
bernokar
Beiträge: 251

Sum41
R.E.M

Toten Hosen
H-BLOCKX
The Offspring
Roten Rosen (man muss sie einfach unterscheiden)
Good Charlotte
Sportfreunde Stiller
Ja, ich hab noch irgendwen vergessen komm aber nicht drauf
11.12.2003, 15:50 #46
Graviton XQ
Beiträge: 566

Olli Banjo (Roe macht die beats, also isses ne band:D )
Moqui Marbles
Die Firma
Beginner
Eminem (Dr Dre macht die beats, also auch band
:D )
D12
das sind so die favoriten, ich würd an dieser stelle noch'n paar Underground Crews aufführen, aber die kennt eh keiner, von daher lass ichs bleiben;)

P.S. ich fänds höllenlässig wenn's in G3 so ne Untergrundgilde geben würde die ständig im wald sitzen kiffen, und freestylen würde:D
11.12.2003, 16:04 #47
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Wahnsinn, ist das ne' einfache Frage! Antwort: keine!
11.12.2003, 18:52 #48
Okyl
Beiträge: 631

IN EXTREMO und Rammstein
11.12.2003, 19:09 #49
Lord of Fire
Beiträge: 669

Nirvana !!!
Korn
Slipknot
Limp Bizkit
Linkin Park
Sum41
Blink182 (aber nur die alten Songs)
Metallica
Die Ärtzte
Rammstein
Und noch eine Band die nen lustigen Namen voller Schimpfwörter hat aber lkustige Texte Schreibt!^^
12.12.2003, 11:41 #50
neotheny
Beiträge: 562


und SUNTERRA
Seite 2 von 3  1  2  3