World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
An die armen Sünder unter euch (auch Schüler genannt ^^)
Seite 2 von 3  1  2  3 
19.12.2003, 12:27 #26
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von James Bond
Ich habe erst Dienstags um 16:00 Ferien :k:k:k:k:k:k

:D

Naja dafür hast du dann auch länger als wir. ;)
19.12.2003, 12:36 #27
FERi
Beiträge: 1.264

Was Ferien? Ne ich glaubs nicht! FERIEN?

Das ist ja Spitze !


JUHUUU ! Aber was soll ich in den Ferien machen

Was macht ihr so!
19.12.2003, 12:43 #28
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, was mache ich in den Ferien? Vermutlich schlafen, Chips fressen, Cola trinken und am PC hängen. Achja, zwischendurch kurz Weihnachten feiern :D
19.12.2003, 12:50 #29
dea
Beiträge: 802

@FERi: *rofl* deine sig!!! da steht noch so schön das "nicht" unterstrichen....mal sehen ob du den fehler findest ;)
19.12.2003, 12:53 #30
Elite-Gardist
Beiträge: 236

quote:
Zitat von AlexVornam
Hm, was mache ich in den Ferien? Vermutlich schlafen, Chips fressen, Cola trinken und am PC hängen. Achja, zwischendurch kurz Weihnachten feiern :D


*räusper*.. Dem hab ich nix hinzuzufügen :D
Ich hoffe aber, dass du an deiner Mod weitermachst :D (Wehe wenn nicht!!! ) ;)

Aso!
Fast vergessen: ich ziehe um! :D
19.12.2003, 12:54 #31
<Diego>
Beiträge: 2.240

na ja eigentlich sind ferien erst ab montag ^^
aber dennoch wünsche ich schöne ferien
was ich in den 2 wochen machen?
nix besonderes
faul sein

ps:
arg ich hab heute noch ne arbeit geschrieben und durfte dann noch die 4. stunde nachsitzen (das heißt eher chemieraum saubermachen :()
nur weil ich eine geraucht hab
das komische ist ich war mit nem kumpel draußen
der vater vom dem kumpel hat ihm sein geld gebracht
und ja ich hab eine geraucht bevor der vater kam und er danach und trotzdem soll man uns beide beim rauchen gesehen haben *löl*
dann durften wir den raum sauber machen wegen so ner kleinigkeit
und die behinderten lehrer meinten noch als wir vor dem lehrerzimmer standen (also als wir gefragt haben was wir machen sollen) dass wir sie bei einer kleinen besprechung stören würden und das komische daran:
es hat nach glühwein und so weiter gestunken
geile besprechung
19.12.2003, 13:03 #32
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von FERi
Was macht ihr so!


Naja, ich werde auf jeden Fall net faul sein und allen möglichen scheiss in den Ferien machen. Lange schlafen und viel essen werde ich auch noch ^^.
19.12.2003, 13:16 #33
Llecter
Beiträge: 389

Hmm, Ferien, super. Scheiß Ferien!
Lernen lernen lernen, was legen diese Penner das Abitur auch in den Januar????
19.12.2003, 13:19 #34
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Dreamer
Naja, ich werde auf jeden Fall net faul sein und allen möglichen scheiss in den Ferien machen. Lange schlafen und viel essen werde ich auch noch ^^.


faul sein tu ich immer....aber viel essen tu ich auf keinen fall! ich hab mir genau das gegenteil vorgenommen:D mal sehen wie lang ich das aushalte...
19.12.2003, 13:21 #35
KloXXL
Beiträge: 485

Ich gehöre auch zu den armen Schweinen aus Bayern, die erst ab Mittwoch Ferien Haben. Was ich mache? Gar nix! Wie schön ist es doch faul zu sein :D !
19.12.2003, 15:24 #36
ZuR|4
Beiträge: 112

Wir Bayern haben doch einen gewaltigen Vorteil:
Wir LERNEN den montag und dienstag wenigstens noch was^^

@dea: was heißt eigentlich der lateinische satz in deiner sig ??
(ich weiß, eigentlich müsste ich es übersetzen können(6 jahre latein ))
19.12.2003, 15:40 #37
dea
Beiträge: 802

@ZuR|4: weißt du, ich lerne schon genug...wenn ich mir mal angucke wie viel freistunden meine parallelklassen haben im gegensatz zu meiner klasse ist das schon genug ausgleich!!

wegen der sig *fg*....ich bin jetzt bei meinem 5 jahr latein und schaffe das zu übersetzten..aber mit sehr sehr viel geduld hab ichs hinbekommen:D
versuchs doch mal zu übersetzten

Edit: *lol* deine sig is aber auch gut!!!
19.12.2003, 15:58 #38
Xavier_gt
Beiträge: 203

Ihr Bayern müsst aber wirklich noch einiges lernen:D ;) . Ich werde die Ferien mit ausschlafen, LAN-Partys und Pc spielen verbringen . Naja wird schon werden
19.12.2003, 18:25 #39
min0r
Beiträge: 2.318

@ FERi:
Hey! Du hast dich hier aber ganz schön lange nicht wieder blicken lassen!
19.12.2003, 19:44 #40
blue lord
Beiträge: 228

Ich zock in den Ferien SpellForce und die Bedrohung zwischendurch wird nochn bissel gelernt.
Weihnachten und Silvester verbring ich vorm PC.
19.12.2003, 19:53 #41
blue lord
Beiträge: 228

@ dea

"omnes beati volunt esse" müsste eigentlich "Alle wollen glücklich sein" heißen.
19.12.2003, 21:36 #42
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von blue lord
@ dea

"omnes beati volunt esse" müsste eigentlich "Alle wollen glücklich sein" heißen.



hey, du bist gut! aber ich wollte, dass ZuR|4 mal n bischen überlegt!
19.12.2003, 22:43 #43
chrid
Beiträge: 581

Joooooaaaa!! Was mach ich in den Ferien? Bis 12:00 pennen mittach essen, in de Stadt cruisen, die Eishalle belagern um 9e zurück und bis morgens fürh am PC abkaggn!!!!! Ach ja und zwischendurch Weihnachten feiern, 15 werden, etc.... Und Silvester feiere ich weeeeit weg von meinen Eltern!! *fies vor sich her lach*
19.12.2003, 23:46 #44
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von semi
Sylvester zu Hause?
Jup! Zum ersten Mal seit langem! Sollte mal zur Abwechslung ganz lustig werden.
20.12.2003, 07:18 #45
Putin
Beiträge: 1.422

Ich werde in den Ferien etwas machen bzw. wo hin fahren, wovon ihr nur träumen könnt. Nach Deutschland :D
20.12.2003, 08:47 #46
chrid
Beiträge: 581

Boah Da wollt ich ja schon immer mal hin:D
20.12.2003, 09:15 #47
Putin
Beiträge: 1.422

@chrid: Wenn du nett zu mir bist erzähle ich dir vielleicht wies war.
20.12.2003, 12:05 #48
sphero
Beiträge: 3.402

hab zwar keine ferien, aber dafür urlabus, bis sonntag in einer woche... ;) was ich mache?

ins kino gehen, mal wieder mehr zeit meinen rl-freunden widmen, ich bliebe aber weinachten zu hause... dort ist es doch immer noch am gemütlichsten... ;)
20.12.2003, 13:03 #49
semi
Beiträge: 2.734

@Putin
Cool, ich will auch wissen, wie es war:D Meintest du nicht, deine Freundin lebt in Deutschland? *alte threads les*
20.12.2003, 14:52 #50
Mafio
Beiträge: 1.072

saufen!
Seite 2 von 3  1  2  3