World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Ein Prophet ist zu ehren
Seite 1 von 2  1  2 
19.12.2003, 23:41 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Ein Prophet ist zu ehren
das ist ja schon fast erwachsen!

lieber prophet: zu deinem 24. gratulieren dir deine kollegen aus dem kastell ganz herzlich.

auch wenn du dich ziemlich zurückgezogen hast aus unseren hallen, gedenken wir heute dennoch deiner.

und - wir können dich verstehn. einer wie du hält es sicher nicht in unseren dunklen hallen aus.

darum schenk ich dir in meiner funktion als zeremonienmeisterin des zirkels dieses kleine licht

19.12.2003, 23:44 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Harhar, erster !!! :D
Also, ohne viele Worte: Wir hatten ja persönlich noch nie das Vergnügen, aber du bist ein ZuXler, und ZuXler gratulieren sich untereinandern :D Schönen Geburtstag wünsch ich und feier noch schön ;)
19.12.2003, 23:44 #3
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Eines Tages würde er kommen. Der Berg. Wenn der Prophet nicht zum Berg kam, musste der Berg eben zum Propheten kommen. Kein Zweifel. Ein Prophet und ein Berg. Ob sie sich jemals gegenüber gestanden haben? Ein Prophet voller Anmut und ein Berg mit schmerzverzerrtem Gesicht.

Gratz!!:)


[edit]ok, ich gebe zu, das wollte ich grad im rpg posten, aber hier passte es grad erstaunlich gut;)
19.12.2003, 23:47 #4
Xalvina
Beiträge: 1.273

*wink*
(Ächz)
(Stuhl heranschiebt)
*wink*

Ha hier. Ja endlich.
Auch gedenken wir stets - oh `schuldigung falscher Ansagetext - also Prophet, auch wenn wir persönlich nie miteinander gesprochen haben, wünsche ich dir alles Gute zum Burzeltag. Ein Gedicht kann ich jetzt nicht aufsagen und ein Lied kann ich auch nicht trällern, aber ich kann dir doch das Beste für die kommenden 365 Tage in deinem neuen Lebensjahr wünschen. Hau rein. :r
19.12.2003, 23:49 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

na das ist ja mal wieder typisch meditate. so ein mickriges geschenk.

kennste mich noch? ich schenk dir was viel heißeres

19.12.2003, 23:52 #6
olirie
Beiträge: 1.642

Ich gratuliere auch dem Propheten, der uns alle erleuchten und auf den rechten Pfad bringen wird.
20.12.2003, 00:08 #7
Renata
Beiträge: 455

Gratulation auch von mir, einem Lehrling, an einen der Altvorderen des Kastells. Gerüchten nach soll das Dein ZA gewesen sein?
20.12.2003, 00:21 #8
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Glückwunsch PropheT!
20.12.2003, 00:38 #9
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glückwunsch, Proph! Und bestell deiner "hübschen" Nichte einen schönen Gruß - Ihr Avatar fasziniert mich immer wieder! :D
20.12.2003, 11:05 #10
shark1259
Beiträge: 1.033

Dieser Prophet hat groß eindruck gemacht bei mir und mir einiges "beigebracht" im zirkel, auch wenn unser einziger "persönlicher" kontakt einmal ein kurzes Gespräch im ICQ war, so waren im Forum doch immer interessante Meinungen von dir zu sehen und du hast oft genug bewiesen dass du eine sehr überlegte und gut durchdachte art an dir hast, was ich immer sehr bewundert habe und versucht habe auch in mir etwas widerzuspiegeln...

So wünsche ich dir auch hier ein schönes Fest und alles gute zum Geburtstag. Würde mich freuen wenn wir uns im gwc wiedermal über den weg laufen würden. Jedenfalls viel glück bei allem was du anfängst und machst :)
20.12.2003, 11:20 #11
<Diego>
Beiträge: 2.240

ah endlich hat auch mal dieser spinner geburtstag
na ja man weiß nicht viel über ihn aber was man weiß das weiß man *löl*
erwischen tut man ihn in icq nur wenn man ihm eine pm schickt er soll mal reinkommen

auch wenn wir uns noh net so gut kennen wünsche ich dir alles gute ;)
20.12.2003, 11:20 #12
Hîrgalad
Beiträge: 354

Auch von mir alles Gute, auch wenn wir noch nie das Vergnügen hatten (anscheinend hast du dich ziemlich gut versteckt, keiner kennt dich ;)) Viel Glück und Spaß und was weiß ich noch im neuen Lebensjahr :)
20.12.2003, 12:10 #13
Syrus
Beiträge: 241

20.12.2003, 12:33 #14
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jop von mir auch ganz herzlich! zwar bin ich im Orden, aber ich finde mich von Beliar SEHR angezogen! wegen den Fragen und de ANmledung bin ich aber zu Innos gegangen^^
20.12.2003, 15:29 #15
Samantha
Beiträge: 12.569



Alles Gute alter wauwau!

ich wünsch dir einen erholsamen tag und eine hübsche schwester die dir deine alten knochen massiert. :D

vielleicht hast du zur feier des tages ja mal ausgang ^^
20.12.2003, 16:55 #16
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo von mir auch mal nen herzlichen ;)

Feier schön und frohe weinachten, ist ja auch bald
20.12.2003, 17:23 #17
Seth III
Beiträge: 757

*Insert: ne blöde aber doch humorvolle Bemerkung*


Alles Gute
20.12.2003, 17:34 #18
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles gute prophet
20.12.2003, 17:59 #19
Sly
Beiträge: 2.229

So mein lieber Proph. Wir hatten ja mal ab und zu das vergnügen. Sowohl ICQ als auch Forum. Und ich muss sagen ich find dich und deine Art einfach Klasse :D.

Dein Humor ist einfach erste Sahne und jo du hast eigentlich immer nen richtig dummen Spruch auf lager der zu der Situation passt. Ich erinnere mich da an zwei sachen. Einmal im Gildenlosenthread. Krigga hielt eine ansrpache darüber , dass seine posts keinen sarkasmus enthalten und Proph meinte: Was ist ein Sarkasmus Mrs. Krigga. Ich lag unterm Tisch vor lachen. Oder als einer in nem Post geschrieben hat dass er zu bett geht und er nur: Gute Nacht John boy. Muhahahahaha. Desweiteren bilde ich mir was drauf ein,dass mich Proph zu dem ihm am ernstgemeintetsten Spamms gratuliert hat. Also Proh ich hoffe du kommst hin und wieder vorbei und jo erfreust uns mit deinen lustigen und auch oft sehr ernsten Kommentaren.

Glückwunsch zum geburtstag.
20.12.2003, 19:19 #20
Angroth
Beiträge: 2.494

gratulation proph, wir hatten ja auch einmal kurz das vergnügen, war witzig (was auch sonst :D)

feier schön, noch bist du abgerundet 20 ... doll gell? ^^
20.12.2003, 20:06 #21
Erend
Beiträge: 4.703

Alles Gute zum 24., Prophet :)
20.12.2003, 20:14 #22
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Alles Gute zum Geburtstag alter Flash Proph. ;) Bleib auch weiterhin so witzig wie bisher.
20.12.2003, 20:31 #23
doooom
Beiträge: 6.173

Alles gute Proph und das du deine sarkastische (was immer sarkasmus auch ist) und trotzdem treffende art weiterhin behältst.
20.12.2003, 21:28 #24
TheRock
Beiträge: 611

Wie, hab ich was verpasst?
Achne stimmt ja, mein ICQ hat ja wie wild geblinkt und geschrien dass so ein seltsamer Prophet irgendwie älter wird oda so... hm...
Na dann möchte ich ihm doch auch mal dazu gratulieren,

noch da??? Hallo???
Naja, vielleicht wirste ja aufmerksam darauf ;)
Alles gute!!
21.12.2003, 12:54 #25
The_Nameless
Beiträge: 1.130

alles gute proph!

viel glück und viel segen auf all deinen wegen uns so *lala*
bin heut net so der man großer worte, was solls:
happy birthday :)
Seite 1 von 2  1  2