World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #7
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
28.12.2003, 00:45 #126
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Woa Hab nur ich das Gefühl, oder ist da jemand irgendwie gestresst? :D
Wenns nur ein Spass sein sollte, das mit dem "nur lesen und nicht interpretieren", dann fehlen mir in deinem Post aber ein paar Smiles.
Also, wenn ich dich jetzt irgendwie psychisch auf einen labilen Punkt angesprochen hab oder so, sorry, aber ich nehme das ohne Smiles jetzt als einen Angriff gegen mich. Wenns nicht so ist, dann sags :D
28.12.2003, 01:29 #127
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ah, ein Fall für den weisen und allwissenden Moderator. Immer wenn man ihn braucht, ist er natürlich gerade nicht da, so dass Ihr nun wieder mal mit mir vorlieb nehmen müsst.:D

Die Kunst des Moderierens liegt übrigens darin, das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit in Anspruch zu nehmen. Hier nun das Werkzeug für den vorliegenden "Fall":

;)

Der Smiley, das unbekannte Wesen.
Zur Zerstreuung noch dies: Ich hab nur die drei "alten" StarWars Filme gesehen, aber das reichlich.

;) (Mein Werkzeugkoffer ist übrigens voll davon.)


[edit]und wenn gut zureden nicht klappt, geht's auch anders *done*
28.12.2003, 10:13 #128
shark1259
Beiträge: 1.033

quote:
Zitat von HoraXeduS
Ah, ein Fall für den weisen und allwissenden Moderator. Immer wenn man ihn braucht, ist er natürlich gerade nicht da, so dass Ihr nun wieder mal mit mir vorlieb nehmen müsst.:D



ach komm, du kannst ja von don nicht auch noch erwarten hier den weisen und allwissenden Moderator zu spielen, das wär langsam wirklich etwas viel verlangt ;) (joa, wers nicht glaubt, ich hab auch nen Koffer *har* (stimmts nicht lessie )
28.12.2003, 11:48 #129
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mhm ich habe die alten Filme als Kind gesehen und damals war ich hin und weg davon. Ich finde die alten Filme sind trotz der Alten Spezialeffekte noch immer sehr gut, da es einfach mehr Atmosspähre besitzt. :)
28.12.2003, 13:35 #130
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Tja, mir gefallen die alten auch besser. Ist irgendwie cool, wie die damals versucht haben, sone komplizierte und aufwendige Story mit ordentlich Effekten innen Film umzuwandeln. Und ich finde aber auch, dass denen das für die damaligen Verhältnisse wirklich exzellent gelungen ist :D
28.12.2003, 13:41 #131
<Diego>
Beiträge: 2.240

da haste recht junger padavan

na ja ich hab so ziemlich viele spiele von starwars auf ps1 und ps2 und pc
dann hab ich noch viele bücher
ich glaub 6 oder so ^^
und natürlich star wars monopoly und die aktionfiguren ^^
28.12.2003, 13:45 #132
Sly
Beiträge: 2.229

Wisst ihr übrigens schon wie man zu dem coolen sumgeräusch bei den lichtschwertern kam? Das hat damit zu tun, dass die mal ein microfon über nen fernseher gehalten oder gereicht haben , das an war und da kam das geräusch bei raus.

Also ich finde die alten teile besser , als han solo in karbonit eingefrohren wurde und Leia ihm im letzten moment sagt: "Ich liebe dich" und er nur ganz gelassen "ich weiß". Das war ziemlich cool^^. Desshalb sind die neuen auch nicht so gut, da das alte Han Solo flair fehlt. Außerdem sind die irgendwie philosophischer angesiedelt die alten teile.
29.12.2003, 00:47 #133
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Nundenn, dann bin ich wohl der erste, der gratuliert! :D
Also, ein herzlichstes Wilkommen in unseren dunklen Reihen, auf das du auch weiterhin die jungen Leute (also unter anderem mich :) ) verzaubern wirst (siehe meditate). Hast dich ja auch lange genug rumgequält! ^^
29.12.2003, 00:54 #134
Seraphin
Beiträge: 318

Zweiter! :D

Gratulation Nymphadora!!! :)

Seraphin

[edit]: Hab dir sogar meinen 50. Post gewidmet!
29.12.2003, 01:12 #135
Sly
Beiträge: 2.229

ich heiße dich auch herzlich willkommen im zirkel des xardas nymphadora
29.12.2003, 01:16 #136
Nymphadora
Beiträge: 61

Dankeschön ihr Drei. :)
Ich freu mich jetzt mit euch allen zusammen im Kastell hausen zu dürfen. ;)
29.12.2003, 01:35 #137
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich gratulier dir auch, Nymphadora.hoffe, du wirst glücklich im ZuX :) .Sehen uns sicherlich mal.Carpe Noctem!
29.12.2003, 01:36 #138
Hîrgalad
Beiträge: 354

Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß hier :)

PS: In meiner unendlichen Güte hab ich dir meinen 306. Post gewidmet :D
29.12.2003, 01:43 #139
Xalvina
Beiträge: 1.273

Willkommen dunkle Mitstreiterin in den düsteren Hallen unseres Hexenmeisters. *g*
29.12.2003, 01:59 #140
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich bin zwar nicht im ZuX, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme! :)

@ZuX: Toller Neuzugang! ;)
29.12.2003, 02:38 #141
Nymphadora
Beiträge: 61

@ Shak: Wir werden uns noch sehen, verlass dich drauf. ;)

@ Hîrgalad: Danke, du bist ja sooo gütig. ^^

@ Xalvina: Danke, dunkle Mitstreiterin. :D

@ Dark-Druid: Nochmal Danke. Wie komme ich zu der Ehre? :)
29.12.2003, 06:09 #142
Renata
Beiträge: 455

Glückwunsch zur bestandenen Püfung und willkommen, Nymphadora.
29.12.2003, 08:17 #143
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Willkommen, Nymphadora. Immer schön schwarz sehen;) Viel Spass hier!
29.12.2003, 08:37 #144
Zloin
Beiträge: 998

Glückwunsch Nymphadora! Wieder eine Frau mehr. Das ist echt toll! Langsam müssen wir wieder ein paar Männer an Bord kommen lassen, sonst wird das hier noch eine Amazonengilde
29.12.2003, 11:16 #145
shark1259
Beiträge: 1.033

@Zloin: das werden wir schon zu verhindern wissen

@Nymphadora: herzlichen glückwunsch auch von meiner Seite, wünsch dir viel spaß hier, und wenn du pech hast, dann musst du sogar in ferner zukunft mal mit mir posten ;) (nein, das sollte keine drohung sein)
29.12.2003, 11:59 #146
Xalvina
Beiträge: 1.273

Natüllich. Frauen an die Macht.
29.12.2003, 12:15 #147
Azathot
Beiträge: 1.253

Ihr habt doch schon die Macht. Zumindest über die Haushaltsgeräte die stellen wir euch doch gerne vollständig zur Verfügung
29.12.2003, 12:27 #148
Squall_L
Beiträge: 1.067

Herzlich Willkommen Nymphadora!
29.12.2003, 13:36 #149
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Azathot
Ihr habt doch schon die Macht. Zumindest über die Haushaltsgeräte die stellen wir euch doch gerne vollständig zur Verfügung


*Ihre Pfanne hol und ihm eins ünber den Kopf brat*

Gut dass wir in den Jahrhunderten viel gelernt haben, mit was man damit alles anfangen kann.

Edit:Hui wir haben neue Knöpfe.. *staun*
29.12.2003, 21:15 #150
<Diego>
Beiträge: 2.240

glückwunsch

die knöpfe find ich nu extrem geil ^^
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »