World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Ich fahre weg tund wünsche euch allen frohe weihnachten und happy new year theard
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 11:49 #1
Avatar_of_Live
Beiträge: 558
Der Ich fahre weg tund wünsche euch allen frohe weihnachten und happy new year theard
So hier mal ein Sammeltheard, damit hiers net 100 von ich fahr weg theards gibt:D;)

Ich fahr ab morgen bis zum ende der ferien in den Urlaub.
Euch allen frohe Weichnachten und a happy new year.
23.12.2003, 11:53 #2
semi
Beiträge: 2.734

Ich fahre jetzt einige Tage zu meiner Oma, Weihnachten feiern ;)
Machts gut, ich bin gleich wieder da (als ob es jemanden interessieren würde XD)
PS: @aol
Adde mich plz mal, ich hab was mit dir zu bereden, wenn du wieder da bist ;) :D
23.12.2003, 12:07 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich bin über Weihnachten mit meiner Freundin zusammen, schön ruhig im Familienrahmen, muss Weihnachten sein :) Nach Weihnachten sehe ich dann meine "Französin" wieder, mal sehen wie ich dann zu ihr stehe. Ich hoffe, ich bin so weit, dass ich bei meiner Freundin bleibe!
23.12.2003, 12:59 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich bin an weihnachten auch weg...berlin midda familie...:)

schöne weihnachten und n guten rutsch an alle...

cu :D
23.12.2003, 13:37 #5
<V!NCE>
Beiträge: 493

ich bin weihnachtgen im Harz, und wenn ihr morgen von mir hört dann habe ich meine weihnachtsgeschenke bekommen, nämlich ein bluetooth handy und ein passenden Laptop um überall online zu gehen.

@orki: da ava is gemein... *mitleid hab*
23.12.2003, 13:48 #6
Chris
Beiträge: 2.122

Alles Gute.

Ich werde zuhause sein und dieses forum belagern. auch wenn die meisten nich da sein werden
23.12.2003, 14:16 #7
Dagor
Beiträge: 18

Ich werde hier sein, wo auch sonst ?
23.12.2003, 14:17 #8
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Masterdragon
Alles Gute.

Ich werde zuhause sein und dieses forum belagern. auch wenn die meisten nich da sein werden



auf mich kannste dich verlassen, mich werdet ihr nie los!!

euch anderen wegfahrenden, viel spass, erholt euch gut von mir und gwc und schönes fest + guten rutsch! :)
23.12.2003, 15:06 #9
Putin
Beiträge: 1.422

Ich werde nach Deutschland fliegen und Weinachten ganz besinlich auf einer Bank im Frankfurter Flughafen verbringen
23.12.2003, 15:50 #10
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich werde mit meinem großen Bruder und mit meinen ltern Weihnachten wie jedes Jahr daheim feiern. Und wenn dann meine Mutter in die kirche geht spielen mein Vater mein Bruder und ich wieder Poker:D
Na ja gut meistens verlier ich dabei mein kommplettes Weihnachtsgeld an meinen Bruder,aber es iss trotzdem lustig.
23.12.2003, 16:25 #11
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich werd auch erst mal hier bleiben.
Hab Weihnachten vor zwei Jahren in der Wüste verbracht, war irgendwie nich so das Wahre...
Ach Mist, natürlich würde ich auch gern über die Feiertage von hier abhauen, aber bin zur Zeit mal wieder etwas knapp bei Kasse, bin im Sommer und Herbst schon so viel rumgereist...:(
Ich wünsch übrigens allen ein tolles Fest.
Ich persönlich freu mich ja mehr auf Silvester.
Aber dafür wirds wohl in den nächsten Tagen einen Extrathread geben.
23.12.2003, 16:44 #12
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Hab Weihnachten vor zwei Jahren in der Wüste verbracht, war irgendwie nich so das Wahre


Welche Wüste und wo ?
23.12.2003, 16:48 #13
Orcdog
Beiträge: 1.195

weihnachten fahr ich fast nie weg und bin dann auch dieses jahr da. ;)

aber Frohe weih....ach zu früh, erst morgen
23.12.2003, 17:09 #14
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Putin
Welche Wüste und wo ?

War mit einem Kumpel über die Weihnachtsferien in Ägypten.
War mal was anderes, Weihnachten unter Palmen zu "feiern".
23.12.2003, 17:54 #15
Rhobar
Beiträge: 996

ich feier das jahr mal zu haus und geh nirgends weg;),vorletztes jahr war ich bei meinen grosseltern in indien,irgendwie mussten wir dort weihnachten feiern...in einem 90% hinduistischen Land die Weihnachten nicht kennen
24.12.2003, 11:34 #16
Xavier_gt
Beiträge: 203

!Wünsch euch allen frohe Weihnachten!
Der orginal Weihnachtsthread ist Xavierhier, da er am 24. erstellt wurde. - ist aber ziemlich egal :D !!!

mfg

Xavier
24.12.2003, 11:52 #17
XgohanX
Beiträge: 566

Ich wünsche allen Usern des WoG frohe Weihnachten und ein happy new year...

Ach ja...bleib dieses weihnachten zuhause
24.12.2003, 14:14 #18
Lolindir
Beiträge: 2.731

schöne ferien euch allen und forhe weihnachten
24.12.2003, 14:38 #19
Cain
Beiträge: 3.358

Euch allen Frohe Weihnachten und alles Gute weiterhin. Schöne feiertage natürlich auch ;)
24.12.2003, 15:25 #20
L@dyKiller
Beiträge: 11

Ich feiere diese Jahr ganz alleine zuhause und hoffe das ich im nächsten Jahr mit einem netten Mädel den Weihnachtsabend verbringen kann! Euch allen wünsch ich aber ein frohes Fest!
24.12.2003, 19:22 #21
min0r
Beiträge: 2.318

Oooooch armer Lady Killer!

Frohes Fest euch allen!
24.12.2003, 22:55 #22
Erend
Beiträge: 4.703

Noch 5 Minuten, die will ich nutzen
Frohe Weihnachten :D
26.12.2003, 22:42 #23
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab mal in Brasilien gefeiert (logischerweise im Hochsommer). Das war auch nicht so der Spaß, möchte ich nicht wiedermachen;) Man stelle sich vor, Baum-Schmücken in kurzer Hose und Badelatschen
28.12.2003, 01:03 #24
Okyl
Beiträge: 631

@all:
Dann gebt mal schön Geld für Benzin aus, ich spare lieber und poste ein wenig in der WoG...... ooops! is ja schon der 28. na egal dann lest es wenn ihr wieder da seit.
28.12.2003, 11:25 #25
Raven-LSF
Beiträge: 220

ich bleib auch hier.
oder besser gesagt: ich habe das ganze jahr ferien.
immer schön warm hier
und das meer *schwärm*
Seite 1 von 1  1