World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblingschar-Hasschar
Seite 1 von 3  1  2  3 
28.12.2003, 21:10 #1
Der Weise User
Beiträge: 878
Lieblingschar-Hasschar
solche threads gabs bestimmt schon zig mal und cih bij mir net sicher ob das hier passt, aber mich würde es einfach interessiern. bitte alles in der form:
1. lieblingschar
2. kurze begründung
3. hasschar
4. kurze begründung
ich fang mal an:
1. lester
2. fällt mir nix ein-is einfach cool
3. serpentes
4. arrogante sau
29.12.2003, 13:11 #2
Stagger Lee
Beiträge: 518

*so lasset uns spammen*

1. gorn
2. urchiger bursche
3. lothar
4. aufdringlicher bursche

:D
29.12.2003, 15:15 #3
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

1: lee
1: cooler und starker führer

2: valentino
2: schwuchtel


ich finde onar auch scheiße, der macht einen voll an
29.12.2003, 15:25 #4
fast death
Beiträge: 560

1)Nadja
1)warum woll ???

2)Onar
2)ist'n Arsch
29.12.2003, 15:36 #5
starvin_marvin
Beiträge: 643

1. Niclas
2. Weil er von der Stadt die Schnauze voll hat :D
3. Alle Händler auf dem Marktplatz (außer Sarah)
4. Weil sie Canthar alles glauben, obwohl der ja wohl das größte ************ auf der Insel ist (warum hab ich den hier nicht aufgeführt??) und mit mir deshalb nicht mehr handeln wollen, hab sie im fünften Kapitel noch schnell alle verschwinden lassen...
29.12.2003, 15:41 #6
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

dieses blöde "vom mir aus" hasse ich am meisten
29.12.2003, 22:00 #7
master of chaos
Beiträge: 498

1.diego
2.er ist mir einfach sympathisch

1.kor'calom
2.er kann eben nicht mit neuen novizen umgehen
29.12.2003, 22:05 #8
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Lieb hab:
-Milten
Ist einfach netter Bursche.

Nicht lieb hab:
-Onar
Fetter, Arroganter, Schwuler Sack.
30.12.2003, 00:32 #9
Matteo
Beiträge: 601

1. Lee, Lares, Cipher, Vatras
2. Die Jungs sind echt in Ordnung
3. Valentino, Cornelius, Jan
4. Schwuchtel, Lügner, Wucherer
30.12.2003, 22:36 #10
Hirni76
Beiträge: 349

1. Diego und talbin, der Jäger
Begründung:
Diego is mir einfach von anfang an sympathisch gewesen und hats auch faustdick hinter den Ohren (Ich sach nur Gerbrandt :D )
Talbin, weil er mir ebenfalls von Anfang an symphatisch war und recht freundlich is.
2. Ui, da gibts viele. Aber am meisten hasse ich wohl Canthar, der stinkt, is ein dummes Arschloch, und wird gleich am Anfang von mir mal ebend um die Ecke gebracht (ohne Cheat geht das leider nich am Anfang, egal dafür is das cheaten erlaubt :D )
Ausserdem hasse ich noch den Richter, Onar und alle, die mir krumm kommen und meinen mich verarschen zu wollen (ich sag nur Festher)
31.12.2003, 01:29 #11
Rob
Beiträge: 2.211

also 1. lee, milten, niclas und gorn
2. loyaler führer, vergöttert den helden, isch einfach nett, furchtloser kämpfer
3. nagur, serpentes und canthar
4. sollte ich jetz nich vertiefen
31.12.2003, 01:52 #12
bollerwagen
Beiträge: 49

1. Diego, Milten, Lester, Gorn und Lee
2. Die ersten vier weils einfach total korrekte Leute sind und ich schon verdammt viel mit ihnen erlebt hab. Lee weil ers einfach total draufhat und er mir als vollkommen unschuldiges Opfer einer Intrige besonders sympthatisch ist.
3. Canthar und Sylvio
4. Sind beide total verlogen, skrupellos und feige: Arschlöcher!
31.12.2003, 09:44 #13
Thorus14
Beiträge: 556

1. Die meisten aus der Barierre (auch Thorus :D )
1. weil sie alle überlebt haben und nett sind (naja)

2. Valentino, Canthar, Sylvio und Bullco
2. Weil alle zusammen Doof, Idiotisch und Schwach sind
31.12.2003, 10:43 #14
Kingius
Beiträge: 474

1.Gomez
-gibt einem nette waffe und viel EXP ;)

2.Sylvio
-mischt sich in ehrenvolle und traditionsreiche söldnergilden ein
31.12.2003, 12:08 #15
Fengrath
Beiträge: 121

1.1. Scorpio
2.1. Wegen seiner Aussage: Damit will ich nichts zu tun haben...
Und weil er der einzige Gardist ist der mich noch mag , wenn das
Alte Lager dicht ist :D
1.2. Dar
2.2. Coolster Kiffer den ich kenn :D :D
3. Cassia
4. Tritt uns bei oder stirb...


Ach , was habt ihr den gegen Canthar ?? der is zwar mies , aber nicht mies genug um gegen nen angelockten Ork anzukommen
31.12.2003, 12:35 #16
James Bond
Beiträge: 2.040

1. Lares, Vatras
2. Er ist einfach cool; Er ist lieb und er weiss irgendwie immer, was zu tun ist.

3. Serpentes (Entferne dich, du weisst, was du zu tun hast), Biff (Geldgeiler Sack), Bullit (Warum wohl?), Bloodwyn (ist ein Ar***lo**), Canthar (Von mir aus), Kalom (Wie wärs mit "Danke" sagen?), Keroloth (Wenn man als DJ spielt), Gomez (doofe Sitzhaltung), Lefty (versteht sich, glaub ich, von selbst)
So, das waren jetzt alle.
31.12.2003, 17:34 #17
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Gorn
2. Ich mochte ihn schon in Gothic 1. Ein echter Freund

3. Serpentes, Lothar, Valentino
Was james gesagt hat. So´n ganz coller alter sack.
Lothar ist auch so ein möchtegern cooler Paladin.
Val: Ist ne schwuchtel
31.12.2003, 18:26 #18
Aearion
Beiträge: 58

1.1 Lee, Cor Angar
2.1 Sind einfach gute Führer
1.2 Cord, Gorn, Niclas, Scorpio, Torlof, Milten
2.2 Sind einfach gut drauf
3 Lothar, Sylvio, Serpentes, Lukor, Calom, Cornelius, viele Palas
4. Sind entweder arrogant oder Psychos
31.12.2003, 19:41 #19
KloXXL
Beiträge: 485

1. Ur-Shak
2. Is einfach cool drauf
3. Oric, Parcival
4. Parcival ist'n arroganter, unfreundlicher penner und für Oric soll ich Hosh-Pak töten, was Ur-Shak nich so toll findet...
31.12.2003, 22:02 #20
-][CoRe][-
Beiträge: 410

die besten thypen:
1.Gorn(wie mein name schon sagt), 2.Diego, 3.Milten, 4.Lester, 5.Lee, 6.Lares, 7.Torlof, 8.Thorus, 9.Cord und 10. passt nicht rein aber ich sag mal seinen namen nennen: Sarg. Jack "Butcher" O'Hara aus der Commandos reiche
Begründung für die leute: die sind alle sympatisch und haben mir immer geholfen die sind einfach echte freunde... Cord ist ein guter Söldner und seine einstellung gefällt mir so wie die von Torlof
die beschissensten thypen:
Kalom, Serpentes, Valentiono, Lothar, Parcival, Gomez, Silvio, Lukor, Cornelius, Bullit, Bloodwyn, Canthar, Lefty jor das waren vielleicht alle.... ok begründung
arschlöcher, klugscheisser, arrogant, verräter, schlächter halsabschneider .... ich könnte über die fluchen aber egal das ist meine liste ;)
01.01.2004, 10:03 #21
gor na drak
Beiträge: 25

1.XARDAS
2.ER IS SCHÖN BÖSE !!!

3.mud
4.schwuchtel und raubt mir denn letzten nerv :D
10.01.2004, 19:03 #22
MrFreak
Beiträge: 55

1.Gorn
2.der ist total geil drauf! (zitat: sag bescheid wenn du meine axt brauchst)

3.1Valentino
3.2Lothar

4.1absoluter schwuchtel
4.2arroganter sack
10.01.2004, 20:40 #23
Ork-König
Beiträge: 131

1.Milten,Gorn,Diego und Lester
2.Einfach genial diese vier....

1.Cor Angar,Lee,Lares
2.Gute Freunde auf die man sich verlassen kann

1.Pyrokar,Saturas,Constantino,Udar,Wulfgar,Brutus
2.Nur durch die bin ich in G2 so stark geworden...

1.Xardas
2.Keine Ahnung ,is einfach so...


3.Sylvio,Bullco, Cor Calom, Vatras,
4.Sind Arschlöcher,Sei mal Freundlich,dreht durch wenn man Leute killt
11.01.2004, 15:17 #24
KloXXL
Beiträge: 485

3. Bloodwyn
4. den Deppen muss man gleich zweimal töten
12.01.2004, 02:25 #25
Ace
Beiträge: 1.255

1. Diego
2. ist einfach der be$te
3. Bloodwyn und MUD
4. Beide nerven am meißten in Gothic 1 Bloodwyn auch in 2
Seite 1 von 3  1  2  3