World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schule zum Schieflachen!
Seite 1 von 3  1  2  3 
30.12.2003, 20:26 #1
KloXXL
Beiträge: 485
Schule zum Schieflachen!
Was war das lustigste was ihr in der Schule erlebt habt?
30.12.2003, 20:37 #2
min0r
Beiträge: 2.318

...nichts...
30.12.2003, 20:43 #3
_nEo_
Beiträge: 1.658

...Tilo hat gepupst.
30.12.2003, 20:44 #4
Chris
Beiträge: 2.122

...wüsst ich jetz nich...
30.12.2003, 20:50 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das sind ja besodners intelligente Kommentare

Also in meiner Klasse hat mal jemand die Lehrerin mit ner Zwille beschoßen, das war ganz lustig. Vorallem wie sie sich aufgeregt hat und herumgewütet hat :D
30.12.2003, 20:53 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Wir hatten eine 1m-Deutsch-LK-Lehrerin, da kam Hendrik verspätet rein und meinte "Ich stand im Stau", sie hat aber "Hallo kleine Frau" verstanden und ist derbst ausgerastet, das hat keiner verstanden. Erst als das aufgeklärt war
30.12.2003, 20:57 #7
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Letztens kam unsere 1,5m kleine Franz-Lehrerin tanzend in die Klasse und hat dort dann erstmal 5-10min vor der Klasse getanzt...
Ein Klassenkamerad hat sie auch mal gefragt(auf französisch), ob sie Drogen nimmt... Daraufhin hat sie total laut geschriehen: Oui, les drogues... je prend le drogues... les drogues magnifique!!! (auf deutsch soviel wie: ja, ich nehme Drogen... Drogen sind super)
Und am jahresanfang hat sie uns erklärt wie der perfekte Schüler sich zu verhalten hat: Nämlich so, wie der Hund ihrer Freundin... Daraufhin ist sie auf allen vieren zur tür gekrabbelt und hat gewinselt... Das sollen wir nun immer machen wenn wir die Hausaufgaben vergessen haben...

Che
30.12.2003, 20:58 #8
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Zitat von Snizzle
Das sind ja besodners intelligente Kommentare

Also in meiner Klasse hat mal jemand die Lehrerin mit ner Zwille beschoßen, das war ganz lustig. Vorallem wie sie sich aufgeregt hat und herumgewütet hat :D



zu 1.Danke ;)
zu 2. Bei uns hat auch mal einer eine Lehrerin mit nem Tacker (nen nichtig großen :D) beschossen. Die hat davon aber irgendwie nix bemerkt obwohl 2 solche Dinger in ihr steckten...

edit:
@ ~]Che_Guevara[~
Das kommt mir bekannt vor, hast du glaub ich schonmal in den letzten Thread dazu geschrieben ;)

Gerade is mir noch ne Story von meinem Bruder eingefallen.

Mein Bruder hat mit seinem Klassenkameraden im Gang so eine Art Hasche gespielt. (mit tuch vor den augen) Als sein Freund bemerkt hatte das jemand vor ihm stand, trat er im dem Wissen das es Olli wär, nach vorne aus mit den Worten "Hab dich"

Das Problem war nur das er unserem Physiklehrer Hr.Doerr in die Weichteile gelangt hatte. Ich hätte zu gern sien Gesicht gesehn.
Hr.Doerr jedoch sagte nur das sie das nicht nochmal machen sollten. (was ja auch ein sehr erheiternder satz war)


chris
30.12.2003, 21:00 #9
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@minor, Masterdragon
ihr tut mir leid. irgendwas macht ihr falsch.


und kennt ihr dass wenn man ein Feuerzeug tunen will? und dann immer weiter aufdreht. und irgendwann kommt das Gas rausgeströmt un man kann es nichmehr aufhalten. jo un wenn das dann brennt wirds schnell heiß. dann wirft man es auf den Boden und versucht es auszutreten. das geht natürlich schlecht und dauert bissel. hinterher riecht es dann auch so lecker nach verbrannten Gummi von der Schuhsohle.

so und das ganze jetzt bitte im Deutschunterricht vorstellen während der Lehrer 2 Meter daneben steht :D
30.12.2003, 21:11 #10
Foley
Beiträge: 1.766

Wir warn ma aufer Skifahrt und die Lehrer sind ja bekanntlich auch nur Menschn und ham sich da einen gesoffen.
Und als wir in ner kleinen Gruppe die Treppe raufkamen ( wollten auch grad Party machen ), da sitzt ein Lehrer aufm Bierkasten und liest die Zeitung, das einzig dumme war das er die Zeitung falsch herum hielt :D.
30.12.2003, 21:32 #11
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Schule?
30.12.2003, 21:36 #12
Nysadin
Beiträge: 90

Hm ja unser Latein Lehrer hatte die Klausur vom nächsten Tag im Kopierraum liegen lassen und wir haben sie gefunden ... :D
Und unser Informatiklehrer, den niemand möchte, hatte nach dem Amoklauf von Erfurt uns allen Schokolade verteilt ....


und noch andre sachen aber das liegt ja alles hinter mir und ich hab das mesite verdrängt ;)
30.12.2003, 23:09 #13
Montak
Beiträge: 21

Hm da fällt mir jetzt auf anhieb nur das ein:
Unsere Deutschlehrerin hat uns mal wieder zusammengeschissen was für eine schlimme Klasse wir doch wären und das wir nie aufpassen würden und blablabla und ich und mein Banknachbar, die wir ganz vorne sitzen, haben ihr, wie könnte es anders sein, mit einer Begeisterung zugehört das wir fast eingeschlafen wären. Auf alle Fälle liegen wir dann so unsere Arme verschränkt auf unseren Tischen. Dann heben wir beide auf einmal zeitgleich auf die Sekunde den Kopf und lassen beide nen tiefen herzhaften Gähner raus.
Hand vor den Mund halten? Pah das ist doch nur was für Schlafies :D
Die Klasse die gerade noch ziemlich still war wegen der alltäglichen Zusammenscheisere hat sich nicht mehr gekriegt vor lachen. :D
Ihr hättet sehen müssen wie uns die Lehrerin angeschaut hat. Also wenn Blicke töten könnten... :D

Naja aber sie hats dann doch mit Humor genommen und uns dann nur Verwarnt ;)

Dann gibts da noch soooo viele andere Geschichten.

Hätten wir echt mal alles aufnehmen müssen^^
30.12.2003, 23:22 #14
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

quote:
Schule?
Du weisst schon, dass wo man vom 6. Lebensjahr an fast jeden Morgen hinstiefelt und sich stundenlang mit einigen Leidensgenossen Vorträge anhört.:D

@Topic: Bei uns gabs einige Freund´sche Fehlleistungen (Geo-Referat zum Thema Binnenmigration: "vom Rhein an die Möse!" statt "Mosel"), einen Englischlehrer, der wie ein Pfau geschrien hat u.ä.
30.12.2003, 23:25 #15
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wir hatten damals son extrem arroganten Typ in der Klasse und zu der Zeit hatten wir uns darauf eingeschossen bei jeder sich bietenden Gelegenheit geschlossen: "Götte wars!" zu rufen.

Irgendwann haben wir dann ne Vertretungslehrerin in Chemie bekommen, die gute Frau hatte seit Jahren nicht gearbeitet und war mit "der schlimmsten Klasse die diese Schule je heimgesucht hat" sichtlich überfordert.

Irgendwann war ihr Kopf dann einem Papierflieger im Weg, wutentbrannt dreht sie sich von der Tafel um, blickt und die Klasse und fragt mit blitzenden Augen wer das war.

Wie aus einem Mund rufen ihr 30 Mann zu: "GÖTTE WARS"

Das Dumme für ihn war nur das die Lehrerin den Spruch noch nicht kannte und ihn richtig zusammengeschissen hat, nach Strich und Faden während 30 Mann Tränen in den Augen hatten vor Lachen.
31.12.2003, 00:01 #16
Sergio
Beiträge: 534

ich muss mir jedes mal das lachen verkneifen wenn meine klassenlehrerin (die ham wir auch in deutsch) rumbrüllt :)
z.b. hat sie mal einen der sauschlecht in deutsch ist und immer blöde bemerkungen macht angebrüllt: "BIST DU EIGENTLICH NOCH ZU RETTEN!? DU STEHST EINEN ZENTIMETER VOR DEM ABGRUND UND WAGST ES HIER IMMER NOCH ZU GRINSEN!!!!!!! UND SOWAS IST EIN GYMNASIALSCHÜLER UND WILL ZUR OBERSTUFE!!!!!!!!!" (das war übrigens direkt nach der zurückgabe eines grammatik-kurztests mit 14 sechsen und die war total geladen)
31.12.2003, 00:44 #17
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, mir fällt gerade wieder an, wie einer aus meiner Klsse mittem im Unterricht einen Schraubenzieher durch die Tischplatte geschlagen hat - und die Lehrerin nix gemerkt hat.

Und nochwas: Bei uns sind über den Türen zu den Klassenraümen Fenster. Als wir mal wieder Unterricht bei der selben Lehrerin hatten, haben Schüler aus der Paralellklasse von aussen Zettel mit eindeutigen Angeboten an die Lehrerin an das Fenster geklebt. Als die Lehrerin das gemerkt hat, ist sie wutentbrannt zur Tür rausprescht, aber die Täter waren natürlich schon weg :D
31.12.2003, 02:03 #18
Boomslang
Beiträge: 76

so en kerl wollt mal nen overheadprojektor von unsrer klasse hohln aber der hatte nur zwei räder an der einen seite so das man ihn anheben musste um ihn zu schieben (bzw. ziehn)

und das alles war mitten in einer fantastischen diskussion mit einer türkischen mitschülerin die sich rassistisch behandelt fühlte was an sich schonmal sau lustig war weil sie sich alles eingebildet hatte :D

also er fragt ob er ihn haben kann und will ihn rausziehen und bleibt an der ecke von der tür hängen und werkelt da schön rum auf einmal springt unsre lehrerin auf und reisst ihm das ding aus der hand schmeissts ihm fast auf den gang während sie ihn anschreit ob er echt zu dumm dafür sei...

dann kommst sie zurück ins klassenzimmer freut sich wie ein honigkuchenpferd lächelt von einem ohr zum anderen und sagt leise und lieblich
oh da hab ich mich wohl etwas im ton vergriffen!

man das war so geil in dieser situation!

die boomslang
31.12.2003, 02:24 #19
Sly
Beiträge: 2.229

Mein französischlehrer hatte mal versucht mich mim Auto zu überfahren. ICh geh so über den Zebrastreifen , der steht da guckt mich an ich seh ihn an und er grinst nurnoch und gibt vollgas. Da war ich ganz schnell weg :D

Dann ja die typische verarscherei der schüler. Sabrina du weißt das sicher. ach ne stimmt ja du bist ja bildungsresistent. Was auch noch witzig war , als unser mathelehrer aus der bibel vorgelesen hat.
31.12.2003, 02:30 #20
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Sly
Mein französischlehrer hatte mal versucht mich mim Auto zu überfahren. ICh geh so über den Zebrastreifen , der steht da guckt mich an ich seh ihn an und er grinst nurnoch und gibt vollgas. Da war ich ganz schnell weg :D

Öhm... Im Ernst?
31.12.2003, 09:13 #21
wonnebrobbn
Beiträge: 46

Unser Mathelehrer hüpft oft wie ein Affe herum und macht alle möglichen Geräusche dazu, bewirft Schüler mit seinen Schuhen(er trifft aber meistens den falschen), und verarscht Schüler ständig weil die Klasse so schlecht ist und niemand was kapiert.

ZB bei mir, weil ich eine Aufgabe nicht lösen konnte, hat er den Spruch "Und täglich schläft das Murmeltier" herausgelassen.
31.12.2003, 10:00 #22
Ancaron
Beiträge: 292

Hab mal ne Physikarbeit geschrieben und wir hatten die Arbeit von der Parallelklassse bekommmen :D mit Lösungen. Und als die Arbeit dann geschrieben wurde saßen wir alle auf einem Haufen und haben von einander abgeschrieben. Hab leider nur ne 1,5 gehabt
31.12.2003, 10:37 #23
LuTZ_75
Beiträge: 633

Naja, ich weiß noch, wie unsere Mathelehrerin mitten in der gemeinsamen Korrektur anfing:
"Oh, ich hab da vo einem meiner 5er vorhin einen neuen Witz erfahren..." Es geht übrigens das Gerücht um, dass diese Lehrerin Alkoholikerin ist (wahrscheinlich nicht mehr als ein Gerücht).
31.12.2003, 11:28 #24
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von _nEo_
...Tilo hat gepupst.


Na und? Bei uns steht die Lehrerin an der Tafel, schreibt, alles war ruhig, plötzlich ...puuuups..., Lehrerin: Ups, das war wohl ich, hihih

In der Grundschule (man is das lang her) war bei uns ne Lehrerin, die sah aus wien Gespenst, musste mit einem Finger immer ihr Gebiss im Mund festhalten und die hat uns immer eingebleut, dass alle Jungen Teufel wären. Später hat man herausgefunden, dass sie so ner Sekte angehörte und is gleich geflogen *lol*

edit: cool, Stammgast:)
31.12.2003, 14:39 #25
shit happens
Beiträge: 15

als mein bester freund und in dem deutschunterricht käsekästchen gespielt haben und unsere deutsch lehrerin ins klassen buch eingetragen nico und nachbahr spielen käsekästchen also ner nachbahr bin ich
Seite 1 von 3  1  2  3